Hilfe für Sachsen

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für Sachsen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HeikoSandra - Michelle - lucas1810
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Mailaustausch/Treffen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für Sachsen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für Sachsen"

    Re: Hilfe für Sachsen

    HeikoSandra - 17.08.2008, 20:56

    Hilfe für Sachsen
    Hallo,
    wer ist aus dem Raum Sachsen oder Thüringen auch an MP erkrankt.

    Sind aus Sachsen, haben einen 6 jährigen Sohn Maximilian,der seit dem 4.8.2008 rechtsseitig erkrankt ist. Er trägt seit dem 14.8.08 eine Mainzer-Orthese.

    Erbitten dringend Hilfe, um damit für die nächste Zeit leben zu können.

    lg aus Werdau
    Sandra und Heiko



    Re: Hilfe für Sachsen

    Michelle - 18.08.2008, 12:37


    Hallo Sandra und Heiko,

    schreibt doch bitte genauer, welche Fragen ihr habt, dann lassen sich auch Antworten finden. Hier gibt es viele Informationen zu den einzelnen Themen, die mit Perthes zusammenhängen.

    Ihr könnt Euch gerne auch an Herrn Strömich von der DMPI wenden, Telefonnummer und Mailadresse findet ihr hier:
    http://www.morbus-perthes.de/impressum.html

    Grüße
    Michelle



    Re: Hilfe für Sachsen

    lucas1810 - 13.02.2010, 23:32


    Halli hallo!

    Wir kommen zwar auch aus Sachsen, aber ich denke und hoffe Euer Sohn ist auf dem Gesund-werd-weg oder sogar schon geheilt. Wo genau kommt ihr denn her? Da wir Neulinge mit der Erkrankung sind, kann ich Euch zwar sicher nicht helfen, aber würde mich gern mit euch austauschen.

    LG Antje



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    schon lange her - gepostet von Evi am Samstag 12.07.2008
    Beidseitig MP - gepostet von Tanja06 am Montag 17.12.2007
    Freizeitgestaltung - gepostet von Tanja06 am Donnerstag 03.07.2008
    Operation in Düsseldorf - gepostet von vogt.isabel am Sonntag 22.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für Sachsen"

    Glaciers Datetagebuch - F I S H I (Freitag 28.10.2005)
    zuckerschneckals Datetagebuch - F I S H I (Montag 16.05.2005)
    Nessi´s Datetagebuch - F I S H I (Dienstag 18.10.2005)
    resie´s Datetagebuch - resie (Freitag 24.03.2006)
    LisL's Datetagebuch - F I S H I (Dienstag 01.11.2005)
    test - ninchen (Donnerstag 14.02.2008)
    April's Datetagebuch - fischale (Mittwoch 21.06.2006)
    Fishi03's Datetagebuch - F I S H I (Mittwoch 11.05.2005)
    Cookies Datetagebuch - F I S H I (Freitag 13.05.2005)
    Frage wegen Motorhaube! - Tox79 (Mittwoch 14.05.2008)