Anfragen für Bündnisse

[-SH-] Soulhunter
Verfügbare Informationen zu "Anfragen für Bündnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -SH-|Admin|Oberst
  • Forum: [-SH-] Soulhunter
  • Forenbeschreibung: #soulhunter @ irc.gamesurge.net
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfragen für Bündnisse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfragen für Bündnisse"

    Re: Anfragen für Bündnisse

    -SH-|Admin|Oberst - 17.01.2006, 23:23

    Anfragen für Bündnisse
    Bitte schreibt Anfragen über Naps und Bündnisse BEGRÜNDET hier rein.
    Schreibt hierzu den Namen der Allianz sowie euer Hauptsiedlungsgebiet in den Thread.
    Nehmt jedoch bitte noch gleichzeitig Kontakt mit dem Gründer der -SH- (Active) oder mit den Admins (Easy und Oberst) auf, damit wir die Details mit euch besprechen können!

    Oberst



    Re: Anfragen für Bündnisse

    -SH-|Admin|Oberst - 18.02.2006, 14:50


    Die Flotte von Oberst war mal wieder auf der Suche nach lohnenswerten Zielen.
    Der Admiral lümmelte ich in seinem Kommandostuhl herum und schlief vor ich hin.
    Er träumte von schnellen Frauen und nackten Autos, oder war es umgekehrt....egal
    „Sir, wir haben eine große Anzahl von Schiffen auf unserem Schirm, dass sollten Sie sich vielleicht mal genauer anschauen, Sir!“
    Ein junger Leutnant riss Oberst aus seinen Träumen. Vielleicht war dies das lohnenswerte Ziel, welches Oberst schon seit Tagen suchte.
    Er bestieg die Kommandozentrale um einen besseren Blick auf die feindliche Flotte zu haben. Da erkannte Oberst die Zeichen des HCs der T-S-L, Cooolboy123 auf den Schiffen, die in Reichweite seiner Laserkanonen vorbei flogen.
    Oberst erinnerte sich noch gut an die Schlacht, welche die -SH- der T-S-L vor langer Zeit geliefert hat.
    Er erinnerte sich an die Verwüstung, die Verluste und das Leid, welcher dieser Krieg über beide Allianzen gebracht hatte.
    Jedoch erinnerte er sich auch noch an die gute Taktik und die starke Allianzführung der T-S-L , welche in und seine Soulhunter- Brüder vor große Probleme gestellt hatte.
    Was sollte er nun tun? Rat suchend kontaktierte er seinen guten Freund Active, den HC der Soulhunter.
    „Active, meine Schiffe haben eine Flotte der Allianz The Spacelabs gesichtet! Soll ich die Flotte von Cooolboy123 nun angreifen und damit vielleicht wieder einen Krieg zwischen der T-S-L und der -SH- herauf beschwören?“
    Da fasste Active in seiner Weisheit einen großen Entschluss.
    „Oberst, nimm Kontakt auf mit der T-S-L und versuch aus ehemaligen Feinden Freunde zu machen“
    Nach einer kurzen Zeit des Nachdenkens erkannte Oberst die Weisheit in Actives Auftrags.


    „Sir, Sir, eine Nachricht von Oberst wurde von unseren Antennen aufgenommen“ Cooolboy123 setzte sich in seinem Kommandantensessel aufrecht hin.
    „Was will er, Leutnant“
    „Sir, er will mit Ihnen sprechen....alleine!“
    War dies wieder eine Falle der -SH-, oder wollte Oberst etwas Wichtiges von ihm? Gewissheit konnte er nur erlangen, wenn er sich mit Oberst traf!
    Wenige Stunden später flog er alleine mit seinem persönlichen Sternenjäger zur Heimatbasis von Oberst. Seine Anspannung fiel langsam von ihm ab, da er freundschaftlich empfangen und mit ausgesuchter Höflichkeit behandelt wurde.
    Nach einer freundschaftlichen Begrüßung lud ihn Oberst sofort in seine persönliche Suite ein.
    „Admiral Cooolboy, wir von der -SH- haben festgestellt, dass viele eurer Member in unmittelbarer Nachbarschaft von Soulhuntern angesiedelt sind. Aus diesem Grunde möchte ich euch und der T-S-L einen Vorschlag unterbreiten. Um in Zeiten übermächtiger Bündnisse zu bestehen, brauchen wir alle einen starken Partner.
    Was würdet Ihr von einem Bündnis zwischen der T-S-L und der -SH- halten um gemeinsam gegen die Gefahren des Universums zu bestehen?“ Cooolboy war erstaunt, mit vielem hätte er gerechnet doch nicht hiermit.
    Doch nach und nach erkannte er die Vorteile, welche dieses Bündnis mit sich bringen würde.
    Wie würden jedoch die anderen der T-S-L auf diesen Vorschlag reagieren? Die Erinnerungen an den letzten Krieg gegen die -SH- waren noch sehr frisch.
    „Die T-S-L fühlt sich geehrt durch diesen Vorschlag, doch zuerst muss ich mit dem Rest meiner Allianz darüber reden. Ich euch die Entscheidung mitteilen, jedoch werde ich euren Vorschlag unterstützen!“
    Cooolboy verabschiedete sich und flog mit seinem Sternenjäger zurück zur Heimatbasis der T-S-L.
    Nach wenigen Tagen erhielt Oberst eine Transuniversale- Message von Cooolboy123.
    „Sehr geehrter Oberst, die T-S-L ist erfreut über euren Vorschlag und wäre geehrt wenn es zu einem Bündnis kommen würde!
    Mit freundlichen Grüßen Cooolboy123 (HC der T-S-L)“

    Sofort schwangen sich die Soulhunter- Mitglieder in ihre Sternenjäger und flogen zur großen T-S-L Homebase.
    Feierlich begegneten sich die beiden Allianzen. Active und Oberst schrieten langsam zur großen Tafel, auf welcher die T-S-L schon die Verträge für ein Bündnis vorbereitet hatten.
    Nun setzten alle HCs der beiden Allianzen ihren Schriftzug unter die Dokumente, das Bündnis war nun besiegelt.
    Und die große Feier konnte beginnen!

    Für nicht RPG- Leser:
    Die Allianz Soulhunter gibt ein AuVB mit der Allianz The SpaceLabs bekannt!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-SH-] Soulhunter

    ELITE - gepostet von -SH-|Admin|Oberst am Dienstag 24.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anfragen für Bündnisse"

    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    Unnötige Bündnisse - Malcoim (Donnerstag 20.04.2006)
    Anfragen für Spraylogos - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Mittwoch 15.02.2006)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    bündnisse auf k67 - RetePet (Samstag 23.09.2006)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)