WIE WAR EUER WEIHNACHTEN?

*www.JESUS-CHILD.de loves you!*
Verfügbare Informationen zu "WIE WAR EUER WEIHNACHTEN?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leif74 - Liebesorakel - sternchen74
  • Forum: *www.JESUS-CHILD.de loves you!*
  • Forenbeschreibung: Spirituelles Forum rund um Esoterische Wissensgebiete!
  • aus dem Unterforum: Weihnachten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIE WAR EUER WEIHNACHTEN?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIE WAR EUER WEIHNACHTEN?"

    Re: WIE WAR EUER WEIHNACHTEN?

    Leif74 - 27.12.2007, 17:57

    WIE WAR EUER WEIHNACHTEN?
    huhu, na wie isset bei euch gewesen?! ich war ja mit meinem freund im schwarzwald bei meiner mum, war obergeil entspannend! hatten nen RIESENSPASSSSSS... das erste weisse weihnachten seit keine ahnung wie lange... laions bster freund war uch mit dabei aus brasilien... den hättet ihr mal erleben sollen. der hat ja schnee das allererste mal in seinem leben gesehen gehabt... wir haben uns echt todgelacht... der ist wie so ein junger hund durch die gegen gerannt und hat an so ziehmlich fast jeder schneeflocke ein foto gemacht... fotos kommen noch..

    wie wars denn bei euch?!


    bussi euer leif



    Re: WIE WAR EUER WEIHNACHTEN?

    Liebesorakel - 28.12.2007, 21:01


    hab ich schon geschrieben im allgemeinthread...gg*

    kannste ja meinetwegen hierher verschieben...

    ätsch*...ich war schneller...*frech-grins* :D



    Re: WIE WAR EUER WEIHNACHTEN?

    sternchen74 - 30.12.2007, 15:25


    Huhu,

    bei mir war es eher mäßig.mein vater und meine geschwister waren zum essen hier.die geschenke waren aber gut.
    jetzt liegt aber ersmal silvester an.darauf freue ich mich.



    Re: WIE WAR EUER WEIHNACHTEN?

    Liebesorakel - 01.01.2008, 20:40


    ich sach ma frohes neues... :D



    Re: WIE WAR EUER WEIHNACHTEN?

    Leif74 - 03.01.2008, 11:34


    ... und hat jemand denn ein richtig geiles sylvester gehabt?! bei uns wars mehr recht als schlecht, aber so richtig der überflieger wars dann doch nit... hatten wohl irgendwie schlechte planetarische einflüsse gehabt -lol.... hab mal mit paar freunden telefoniert, aber die meinten irgendwie alle -... jo jo war okay - nix b´sondres... :D

    wir sind halt erst auf ne privatparty gegangen- die war aber eher ruhig, und sind dann imn die stadt in ein paar bars... war aber halt nix halbes nix ganzes und mein freund war am rumstressen ...lol.. na toll egal kann nur besser werdenn chakkkaaaaaaaaaaaa :-)



    Re: WIE WAR EUER WEIHNACHTEN?

    Liebesorakel - 09.01.2008, 13:53


    doch doch...war lustig...erst haben wir fett gegessen am kalten buffet...(hab ich wieder gemacht und es war wie immer viel zu viel) dann um 12 angestoßen...dann hab ich mein schatzi geknutscht , weil wir neujahr unseren jahrestag haben und dann haben wir singstar gezoggt !!! war schwer lustig...

    also ich kann mich über mein sylvester net beschweren...gg* :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *www.JESUS-CHILD.de loves you!*



    Ähnliche Beiträge wie "WIE WAR EUER WEIHNACHTEN?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)