TeeRex ist ausgeschieden

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "TeeRex ist ausgeschieden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Turmbold - Sammy - peking - Alana - Kuecki - HaJo
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TeeRex ist ausgeschieden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TeeRex ist ausgeschieden"

    Re: TeeRex ist ausgeschieden

    Turmbold - 15.02.2006, 17:31

    TeeRex ist ausgeschieden
    Eine traurige Nachricht. TeeRexx oder HaJo wird nicht weiter spielen können. Ich bekam einen Brief in dem mir der Betreuer von HaJo mitteilte, dass HaJo aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter spielen könne.

    HaJo ist anscheinend leicht behindert und psychisch labil. Die Angriffe auf seine Dörfer haben ihn wahrscheinlich auch im realem Leben recht aufgeregt und geschadet. So hat sein Betreuer mit ihm vereinbart Travian nicht mehr zu spielen.

    Mir wurden auch die PW für den Account genannt - was immer ich damit anstellen soll/möchte/darf.

    Dies also zur Info und vielleicht hat einer ja eine gute Idee (bin im Moment etwas im Arbeitsstress und hab mir die Zeit schon aus den Rippen geschnitten)


    Turmbold



    Re: TeeRex ist ausgeschieden

    Sammy - 15.02.2006, 17:45


    Ja, HaJo ist behindert und so. TeeRex hatte es mir vorher gesagt, als sie ihm den Account übergeben hat.

    Den Acc kann ich leider auch nicht übernehmen, da ich mir schon viel zu viel Freizeit am PC erlaube, die ich eigentlich nicht habe. :(
    Lösch ihn aber bitte nicht, vielleicht meldet sich Teresia noch mal und hat jemand anderes, dem sie den Acc geben möchte!?



    Re: TeeRex ist ausgeschieden

    peking - 15.02.2006, 18:04


    wo befindet sich dieses dorf ???

    finde ihn im moment nicht :oops:



    Re: TeeRex ist ausgeschieden

    Alana - 15.02.2006, 19:55


    wie schade
    mein direkter Nachbar in Travian
    wünsch ihm jedenfalls alles erdenklich Gute



    Re: TeeRex ist ausgeschieden

    Sammy - 16.02.2006, 13:40


    Das wünsch ich ihm auch... Er hatte wenigstens Stimmung hier rein gebracht.
    Teresia hatte mir geschrieben, wie HaJo sich gefreut hatte, als sie ihm ihren Vorschlag unterbreitet hat.
    Ich kann nur hoffen, das es wegen dem Spiel jetzt nicht negative Wirkung gibt. :( Hätte nicht gedacht, das es so schlimm ist. ://

    Ich hoffe mal das beste.



    Re: TeeRex ist ausgeschieden

    Kuecki - 16.02.2006, 17:29


    Ich wünsch ihm alles gute.Und wenn du mir das passwort schicken könntest hätte ich jemanden der ihn übernehmen könnte so geht er der ally nich verloren.



    Re: TeeRex ist ausgeschieden

    Sammy - 16.02.2006, 22:30


    Ich würde mit der Vergabe des PWs usw. noch warten. Teresia ist jede Woche 1x bei HaJo... Ich denke sie meldet sich dann und wird schon was dazu sagen, oder?
    Ich meine, sie hat das Dorf schliesslich aufgebaut usw.!?

    Nun ja, ist Turmbolds Entscheidung, er hat das PW usw...



    Re: TeeRex ist ausgeschieden

    Kuecki - 17.02.2006, 11:18


    ich meine auch nur wenn Teresia nicht mehr spielen kann und Hajo darf ja nich mehr denn hätte ich jemanden der TeeRex übernehmen kann.Aber auch nur Dann wenn Teresia damit einverstanden ist!!!!!!!!!!!!!



    Re: TeeRex ist ausgeschieden

    HaJo - 17.02.2006, 14:45


    Hallo zusammen,

    Ja HaJo hat mich (wie Sammy vermutet hat) bereits angerufen genauso wie vor einiger Zeit, als er rüde überfallen worden war. Er ist aber nicht psychisch labil wie Turmbold vermutet. HaJo ist ein einfach gestrickter Mensch – Aufregungen kommen und legen sich bei ihm aber auch sehr rasch wieder. Nach HaJos Schilderung hat sein Ausschluss vom Spiel durch seinen Betreuer mehr etwas mit der Situation im Heim zu tun. Dort gibt es oft Eifersüchteleien, wenn einige etwas tun dürfen was anderen nicht möglich ist. HaJo ist auf seinem Flur der einzige mit einem PC und er soll gewisse Zeiten einhalten und sich vor allem nicht von seiner Gruppe zurückziehen, bloß weil ihm der PC wichtiger ist. In seiner Gruppe gibt es gemeinsame Unternehmungen (wozu auch z.B. gemeinsames Kaffeetrinken gehört) und gemeinsame Pflichten. Ich habe mit einem Sozi vom Heim gesprochen. Er meint das sei der wesentliche Punkt. HaJo sei unpünktlich geworden, was er vorher nicht war und er habe auch manchmal nervös gewirkt...(nun ja, da wird er vielleicht im Kopp gehabt haben, dass er ein Gebäude bauen muss oder sowas). Dazu kommt, dass HaJo sich noch einen zweiten Account geangelt hat. Dann wollte er noch im Forum aktiv sein. Na ja - alles in allem find ich es natürlich nicht so schön, wenn über andere Menschen „verfügt“ wird - aber das sind Angelegenheiten, wo es nicht meine Sache ist zu entscheiden und mir ein Urteil zu bilden. Ich hab da noch zu wenig Erfahrungen.
    Eines muss ich jetzt noch sagen: HaJo hat hier nicht mehr reingeschrieben, weil er Angst hat, dass jetzt jeder meint, er sei „blöd“. Das ist er aber wirklich nicht. Sein Manko ist in einer sehr einseitigen Verteilung seiner intellektuellen Fähigkeiten zu sehen. Und das führe ich darauf zurück, dass er von Geburt an im Rollstuhl sitzt. Ansonsten: Im Schreiben ist er deswegen so schlecht, weil er Legastheniker ist. Wie man heute weiß können die Betroffenen Worte nicht richtig erkennen. Das Erkennen ist aber die Voraussetzung für die Wiedergabe. HaJo kuckt entweder ständig Worte im Wörterbuch nach oder sein Schreiben ist eher ein Raten und schreibt mal so mal so. So sehr wie sich HaJo normalerweise scheut vor schriftlichen Äußerungen so sehr darf ich euch allen jetzt in seinem Namen dafür danken, dass hier kein einziger abwertende Bemerkungen über HaJo gemacht hat. Er hat sich von euch angenommen gefühlt und ich glaub das war überhaupt das Wichtigste von allem für ihn.
    Jetzt zu den Dörfern: Was Herr M. (HaJos Betreuer) vielleicht nicht wusste: HaJo hat ja auch meine Email-Adresse und könnte sich jederzeit ein neues Passwort holen. Ich denke hier ziehe ich jetzt einen Schlußstrich und lösche den Account. Das andere Dorf, das HaJo sich noch dazugeholt hat – da war es ihm bisher nicht möglich, nochmal Kontakt aufzunehmen. Von diesem Dorf haben wir weder das neue Passwort noch die Email-Adresse des ehemaligen Besitzers. Also lass ichs mal so liegen.
    Und zuletzt hat mich HaJo noch um die Auflösung seines Bilderrätsels in diesem Forum gebeten. Da war er etwas enttäuscht, hat er gesagt. Er hat die Saturn 5 als Modell bei sich im Zimmer stehen und keiner von euch meldet sich und schreibt die richtige Antwort.... Das war die größte Rakete, die jemals gebaut worden ist - unter der Leitung des Deutschen Wernher von Braun. Diese Rakete diente als Trägerrakete im gesamten Apollo-Programm und hat den Amerikanern die Reise zum Mond möglich gemacht. HaJo hat als ganz kleiner Junge die letzten Flüge der Saturn V gerade noch miterlebt, war sehr begeistert und diese Begeisterung für die Raumfahrt hat ihn bis heute nicht verlassen. Deswegen war etwas enttäuscht, dass niemand von euch eine Antwort gegeben hat.
    Also - ich hab mich ja schon mal verabschiedet. Jetzt ist’s ein zweites Mal fällig für HaJo. Liebe Grüße nomal euch allen und weiterhin noch viel Freude beim Spiel.
    Teresia



    Re: TeeRex ist ausgeschieden

    Kuecki - 17.02.2006, 17:33


    Schade mein Freund hätte sich gefreut und es Tut mir leid Das Ich die Sarturn V nicht erkannt habe



    Re: TeeRex ist ausgeschieden

    Sammy - 18.02.2006, 12:45


    mannooo... in solchen situs vermiss ich dich echt teresia. ://

    wünsch euch beiden trotzdem viel glück und vielleicht sehen wir uns irgendwo im www wieder. :)
    das hajo blöd ist, hätte ich nie gesagt und nicht mal gedacht. ich fand ihn sehr sympatisch, genau wie dich. :D

    nun ja, so wie es aussieht, werd ich mich evtl. auch löschen... was solls, es ist ein spiel und das leben geht trotzdem weiter. ^^
    (trotzdem bin ich stinkig auf den sack von mixi *hehe* )



    Re: TeeRex ist ausgeschieden

    Kuecki - 18.02.2006, 15:21


    Sammy bevor du dich löscht könntest du doch deinen weiter geben an meinen Freund wenn du nichts dagegen hast nartürlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "TeeRex ist ausgeschieden"

    Dortmund ist Ausgeschieden aus dem UEFA Cup! - Mr. McMahon (Samstag 23.07.2005)
    Bin im Krieg ausgeschieden ! - celestion (Sonntag 28.11.2004)
    Ausgeschieden - HKM (Montag 31.07.2006)
    [SE]Petaa ++++ Ausgeschieden ++++ - =AKA=Nemes!s (Freitag 03.03.2006)