Muscle Car Karosse auf den Specter

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Muscle Car Karosse auf den Specter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hammermann - spectercular - Kris - Burnsi - BadMad - carson-drive - Johnboy007 - Elio
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muscle Car Karosse auf den Specter
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muscle Car Karosse auf den Specter"

    Re: Muscle Car Karosse auf den Specter

    hammermann - 27.12.2007, 18:12

    Muscle Car Karosse auf den Specter
    Hallo zusammen,
    ich wollte mir diese
    Karosserie holen.Ist eine 1:8er von
    http://www.stefanreinartz.homepage.t-online.de/shop/index.php?cPath=198_88_109_159_160&SESS=f4ef198e5880cc3d08b30bdf408d41b5 Hat vielleicht schon jemand Erfahrung wie die auf einen Specter passt oder aussieht? Brauch ich evt ne Spurverbreiterun oder sowas...?



    Re: Muscle Car Karosse auf den Specter

    spectercular - 27.12.2007, 20:48


    naja allein schon, dass die vorne auf zwei "halterstäbchen" gesteckt wird...

    spurverbreiterung denk ich brauchst du nicht, wenn sie schon auf sin einen mt passt

    falls die passt hol ich mir die auch vielleicht :gut:



    Re: Muscle Car Karosse auf den Specter

    Kris - 27.12.2007, 20:51


    Die wird nicht gut aussehen auf dem Specter weil die viel zu lang ist.Stell mal ein Savage und ein Specter neben einander dann siehst du das.



    Re: Muscle Car Karosse auf den Specter

    spectercular - 27.12.2007, 20:57


    Dann vielleicht doch diese

    http://www.stefanreinartz.homepage.t-online.de/shop/show_product.php?cPath=198_88_109_159_161&products_id=263&SESS=f4ef198e5880cc3d08b30bdf408d41b5

    :gut: :gut:



    Re: Muscle Car Karosse auf den Specter

    Burnsi - 27.12.2007, 21:02


    Kris hat folgendes geschrieben: Die wird nicht gut aussehen auf dem Specter weil die viel zu lang ist.Stell mal ein Savage und ein Specter neben einander dann siehst du das.

    würd ich nicht sagen, kumpel hat den el camino auf seinem hellfire und ich finde das passt ganz gut.

    http://burnsi-rc-car.blogspot.com/2007/09/die-alltgliche-frage-des-aussehns.html

    der savage ist ja ein relativ kleines auto für nen 1:8 mt



    Re: Muscle Car Karosse auf den Specter

    BadMad - 27.12.2007, 21:02


    Würde mal vor allem auf den Radstand achten,Karohalter und sowas kann man basteln. Die Maße sind das wichtige denk ich,der Chrager hat:

    Länge: 507mm

    Breite: 178mm

    Höhe: 108 mm

    Radstand: 305mm

    http://www.monster-hopups.de/index.php?cPath=630_146&sort=3a&page=1&osCsid=0vstt9j825u1bnub41jd5tsq16

    Bei Monster-Hopups stehn die Maße dabei. Da is weng einfacher ;-)



    Re: Muscle Car Karosse auf den Specter

    spectercular - 27.12.2007, 21:09


    guckt mal bei crashpoint, auf der HP, also alu shuttle.

    Die haben da den V25 ganz cool ninbekommen mit Mustang Karosserie oder what ever...

    Fragt ihn doch, wo er die Karosserie her hat.. :gut: :gut:



    Re: Muscle Car Karosse auf den Specter

    carson-drive - 27.12.2007, 23:05


    Kris hat folgendes geschrieben: Die wird nicht gut aussehen auf dem Specter weil die viel zu lang ist.Stell mal ein Savage und ein Specter neben einander dann siehst du das.

    der ist erstaunlich klein, der kam mir fast kleiner vor.



    Re: Muscle Car Karosse auf den Specter

    Johnboy007 - 27.12.2007, 23:55


    nein das ist er aber glaub ned.

    Und die karo auf dem specter siet denk ich mal nicht gut aus

    die passt einfach end drauf viel zu groß



    Re: Muscle Car Karosse auf den Specter

    hammermann - 28.12.2007, 12:01


    Ich hab mir jetzt eine Schablone von der Karo gemacht und sämtliche Maße eingezeichnet. Mittlerweile glaub ich auch der der Specter einfach zu kurz ist. Der Hellfire ist 8 cm länger als der Specter, daher passt die auch. Müssen wir uns wohl nach einer anderen umsehen @spectercular^^... die 1:10er Shelby vom shuttle-alu z.B. :dafür:



    Re: Muscle Car Karosse auf den Specter

    spectercular - 28.12.2007, 14:37


    :gut: :gut: auch :dafür:



    Re: Muscle Car Karosse auf den Specter

    Burnsi - 28.12.2007, 15:53


    einer aus unserem blog hat sich auch die mustang karo für seinen specter geholt.
    ich hoffe er beginnt mal damit, dann wirds sicher im blog vorgestellt werden.



    Re: Muscle Car Karosse auf den Specter

    Elio - 07.01.2008, 13:40


    Die Karosse ist aber echt der hammer^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Servo - gepostet von Raptor am Montag 26.11.2007
    Frage zum Lackieren - gepostet von Johnboy007 am Samstag 08.12.2007
    Scheinwerfer Specter - gepostet von Didgman am Dienstag 18.09.2007
    Neue Kerze hat positive Auswirkungen - gepostet von Max Merkel am Samstag 06.10.2007
    Fuel power booster?? - gepostet von darkwiesel1 am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Muscle Car Karosse auf den Specter"

    KoD II Lenkung im Specter ? - Barbarossa (Mittwoch 11.04.2007)
    Welche Vor - Nachteile bringt ein Axial 28 im Specter? - Max Merkel (Samstag 22.09.2007)
    Specter mit der Bohrmaschine starten? - Max Merkel (Donnerstag 28.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Einstellungen der Ansmann Startbox für den Specter - Illerracer (Samstag 17.11.2007)
    RC Box für Specter - Ulf689 (Sonntag 30.09.2007)
    Baja Flo*s Specter - Baja Flo (Montag 30.04.2007)
    Vulcano Reifen auf Specter V25 pro? - ersguterjunge (Sonntag 16.12.2007)
    revo-dämpfer-prinzip im specter - V25 (Mittwoch 02.05.2007)
    ? euer Traum-specter ? - SpeedCat (Sonntag 29.04.2007)