Carlos Colón nicht gut auf WWE zu sprechen

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Carlos Colón nicht gut auf WWE zu sprechen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Carlos Colón nicht gut auf WWE zu sprechen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Carlos Colón nicht gut auf WWE zu sprechen"

    Re: Carlos Colón nicht gut auf WWE zu sprechen

    JM Hardy - 27.12.2007, 17:36,UTC12bUTC27

    Carlos Colón nicht gut auf WWE zu sprechen
    Carlos Colón, der Vater von Carlito, ist aktuell gar nicht gut auf World Wrestling Entertainment zu sprechen. Colon würde es gerne sehen wenn sein World Wrestling Council in Puerto Rico eine offizielle Development Liga von WWE wäre. Er erhofft sich davon eine langfristige Sicherheit für seine Company. In den vergangenen Jahren arbeitete WWE eine Zeit lang mit der IWA als Development Liga zusammen. Obwohl WWE-Shows in Puerto Rico in den vergangenen Jahren immer ausverkauft waren, besteht offensichtlich kein Interesse an Colon und seinem Vorschlag. Er war zwar des öfteren bei TV-Tapings anwesend und sprach viel mit John Laurinaitis, doch mehr als die Rolle des lokalen Promoters scheint in naher Zukunft für Colon nicht drin zu sein.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Man of the Universe 1/2 Finale, Gruppe A - gepostet von Angel am Freitag 28.09.2007
    SmackDown! 2008 in HDTV - gepostet von JM Hardy am Samstag 24.11.2007
    Diva Search 2007 - gepostet von Angel am Donnerstag 03.05.2007
    Was am 15.11. passierte - gepostet von Angel am Mittwoch 15.11.2006
    Great American Bash 2006 - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    neues Tag Team für SD noch bei OVW aktiv!!! - gepostet von JM Hardy am Freitag 13.07.2007
    Spirit Squad - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    ECW on SciFi am 12.06.2007 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 13.06.2007
    Royal Rumble 1994 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 24.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Carlos Colón nicht gut auf WWE zu sprechen"

    CARLOS u zorunrn verecekler - haluk (Mittwoch 10.01.2007)
    MeinKampf mit Don Carlos - Audie Jens (Samstag 13.05.2006)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    WWE wrestling - N!NA (Dienstag 15.08.2006)
    Hotel Colon Guanahani, Playa de las Americas - Jannis Dittmann (Freitag 08.06.2007)
    WWE WrestleMania 19 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    "the DJ´s in the Mix" Mixed by Dj Carlos and Dj An - Anonymous (Sonntag 19.03.2006)
    Vince´s Sichtweise zu WWE.com - JM Hardy (Sonntag 03.06.2007)