~Ohne DICH ist alles DOOF! (Sheepworld)~

Lästerforum
Verfügbare Informationen zu "~Ohne DICH ist alles DOOF! (Sheepworld)~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: <-ScifosinA-> - Kimi - Merle
  • Forum: Lästerforum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum, um ungestraft und zivil sich das Maul über alles und jeden zerreissen zu können
  • aus dem Unterforum: Modischer Schickschnack
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Ohne DICH ist alles DOOF! (Sheepworld)~
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Ohne DICH ist alles DOOF! (Sheepworld)~"

    Re: ~Ohne DICH ist alles DOOF! (Sheepworld)~

    <-ScifosinA-> - 17.02.2006, 21:42

    ~Ohne DICH ist alles DOOF! (Sheepworld)~
    Hier gehts um das kleine deprimierte Schaf, das Liebeskummer hat und sich in viele Herzen eingenistet hat.

    Was haltet ihr von der SHEEPWORLD ('Ohne dich ist alles doof!')

    Ich für mich finde diese Idee voll süß und werde mir in nächster Zeit mal etwas davon zulegen.

    Es gibt bereits:
    -Bettwäsche
    -kleine Polster
    -Kaffeetassen
    -ein ganzes Frühstücksset (bestehend aus Schale, Tasse und Teller)
    -Taschenkalender
    -Zimmerkallender
    -Magnetkallender
    -T-Shirts
    - und noch einiges mehr ...:D

    Ich persönlich will das Frühstücksset haben, bin nämlich total vernarrt in Kaffeebecher und so :oops:

    SHEEPWORLD ist für mich ein absolutes MUST und erhällt
    die Note: 1

    Was meint ihr dazu :D

    glg Michi



    Re: ~Ohne DICH ist alles DOOF! (Sheepworld)~

    Kimi - 18.02.2006, 14:18


    Ich find die Sachen auch ganz niedlich, so mal als kleine Geschenke oder ähnliches, aber langsam wird bei uns damit 'nen bissel übertrieben.:roll:
    Naja..eigentlich ganz sweet :lol:



    Re: ~Ohne DICH ist alles DOOF! (Sheepworld)~

    Merle - 18.02.2006, 21:10


    Ich liebe SHEEPWORLD!!!!!!

    Besonders, da es mir sehr geholfen hat *nick*

    Ich habe Jahrelang (wirklich Jahrelang!!!) einen Geldbeutel gesucht, der mir gefällt, aber nie einen gefunden, der gut aussieht und in den ich mein Geld bekomme und der Platz für meine ganze Karten hat.
    DOCH DANN!!!
    Ich war in Frankfurt in irgendeinem Einkaufscenter und dann sah ich ihn und ich wusste, dieser Geldbeutel ist perfekt! Er hat einfach den *sabber* faktor!!! Und seit ich diesen Geldbeutel habe, musste ich nie mehr nach einem schönen Ausschau halten!!!
    *seufz* wie sehr ein schöner Geldbeutel das Leben versüßen kann.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lästerforum

    Bush und seine Familie - gepostet von LästererderNation am Mittwoch 01.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "~Ohne DICH ist alles DOOF! (Sheepworld)~"

    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    C1 ohne Radio - Shaun (Montag 06.08.2007)
    Wir lernen: Brigg beim plündern: =>>> doof! - bembel (Mittwoch 18.10.2006)
    ohne worte - Vaila (Freitag 03.03.2006)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Geschichte ohne Ende ;-) - Abu Mahdi (Freitag 06.10.2006)