Chattertreffen für 'Lästermäuler'

Lästerforum
Verfügbare Informationen zu "Chattertreffen für 'Lästermäuler'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: °BellA° - Schreieulerich - Isabelle
  • Forum: Lästerforum
  • Forenbeschreibung: Ein Forum, um ungestraft und zivil sich das Maul über alles und jeden zerreissen zu können
  • aus dem Unterforum: IuV
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chattertreffen für 'Lästermäuler'
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chattertreffen für 'Lästermäuler'"

    Re: Chattertreffen für 'Lästermäuler'

    °BellA° - 09.02.2006, 23:52

    Chattertreffen für 'Lästermäuler'
    Also meine Frage: Habt ihr Lust in unserem Sprachspiele-Chat ein Chattertreffen für 'Lästermäuler' einzuführen?

    Dort können wir dann so richtig über
    Politik
    den '30 Sekunden'
    versaute Witze
    Tokio Hotel & Co.
    usw.
    quatschen und ablästern. :D

    In der Umfrage (Dauer 14 Tage) klickt ihr einfach bitte jenen WOCHENTAG an, an dem ihr Lust hättet so ein Chattreffen abzuhalten.
    Falls eine große Nachfrage an so einem Treffen herrscht, wird dann natürlich auch eine fixe Uhrzeit ausgemacht. ;)

    Danke für eure Mitarbeit im Voraus :)

    glg iSa



    Re: Chattertreffen für 'Lästermäuler'

    Schreieulerich - 09.02.2006, 23:56


    Sehr gute Idee. :ja:

    Mal sehen, ob man so einen festen Termin hinbekommt... Wobei ich persönlich nicht weiß, welcher Tag es sein sollte ^^ Das überlass ich euch.

    Viele Grüsse,

    Eulerich.



    Re: Chattertreffen für 'Lästermäuler'

    Isabelle - 10.02.2006, 20:03


    Hallo!

    Ich finds eine wirklich gute Idee solche Treffen zu verantstalten :ja: Da lernt man die Leute, die man jetzt noch nicht so toll kennt vielleicht eher und insbesondere schneller kennen...

    Ich persönlich finde das Wochenende nicht sooo super praktisch, weil da viele nicht zu Hause sind oder einfach anderes/besseres zu tun haben als in einem Chat zu sein.
    Und was mir auch noch eingefallen ist, ist dass um die ins-Bett-geh-Probleme von jüngeren Usern zu vermeiden ein Termin, der nicht so spät am Abend liegt sicher praktisch wäre! Und abends sind so wie so immer viele User online...

    So viel als allgemeine Meinung von mir :D

    Liebe Grüße, Isa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lästerforum



    Ähnliche Beiträge wie "Chattertreffen für 'Lästermäuler'"

    Chattertreffen - jessyadmin (Dienstag 31.10.2006)
    CHATTERTREFFEN?!?!?! - MausVonNebenan (Mittwoch 01.11.2006)
    Chattertreffen - Steffi (Freitag 11.08.2006)
    securite-team! chattertreffen - skataboi (Sonntag 15.08.2004)
    chattertreffen? - skataboi (Dienstag 24.08.2004)
    chattertreffen! - skataboi (Sonntag 15.08.2004)
    Chattertreffen - darkangel (Mittwoch 10.05.2006)
    OnBoardDaten - SpitfireXP (Sonntag 03.06.2012)
    Chattertreffen - patti08 (Sonntag 15.08.2004)
    Chattertreffen - alkinator (Freitag 28.05.2004)