Koeln, Wien oder Zuerich?

FighT CLub GrAz
Verfügbare Informationen zu "Koeln, Wien oder Zuerich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: the_psycho - TheLumi - Deathtely - Sniper - Redsniper1987 - Jost - Predator2006 - bassum - Kiyosato
  • Forum: FighT CLub GrAz
  • Forenbeschreibung: Forum des FighT CLub GrAz
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 16.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Koeln, Wien oder Zuerich?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Koeln, Wien oder Zuerich?"

    Re: Koeln, Wien oder Zuerich?

    the_psycho - 31.01.2006, 21:11

    Koeln, Wien oder Zuerich?
    Okay, wenn ihr aus Graz weg wollt, gibt es viele Destinationen. In drei davon haben wir Wings.

    Koeln:
    Der Mutterwing. Die Stadt ist fest in unseren Haenden. Die Leute haben aber hoehere Level als wir Grazer.

    Wien:
    Der zweit aelteste Wing. Nur noch 3-4 aktive TFCler, die Verstaerkung brauchen koennten. Sind uns nur wenig voraus. Starkes Buendnis mit CK.

    Zuerich:
    Die neuste Stadt und der neuste Wing. Noch viele freie Gebs. Hierhin ist allerdings kein Umzug moeglich, nur ein Neubeginn.

    Ich schlage vor, dass Low-Levels in Zuerich neu beginnen. Medium/High-Levels koennen nach Wien, dies empfehl ich aber erst, wenn sich eine einigermassen grosse Gruppe findet. High-Levels sind wohl in Koeln am besten dran.

    ---

    Ich gehe nach Koeln. Du?



    Re: Koeln, Wien oder Zuerich?

    TheLumi - 31.01.2006, 21:17


    Ich würd nach Wien gehen wären noch einige aktive mit von der Party?



    Re: Koeln, Wien oder Zuerich?

    Deathtely - 31.01.2006, 21:25


    jo ich komm mit



    Re: Koeln, Wien oder Zuerich?

    Sniper - 31.01.2006, 21:26


    ich komm auch mit nach wien



    Re: Koeln, Wien oder Zuerich?

    Redsniper1987 - 31.01.2006, 21:55


    Ich werde wie bereits gesagt auch mit nach wien kommen ist vielleicht schon das passwort dafür bekannt?



    Re: Koeln, Wien oder Zuerich?

    Sniper - 31.01.2006, 21:58


    also jezz ma konkret...
    wer hat schon anträge nach wien gestellt?



    Re: Koeln, Wien oder Zuerich?

    the_psycho - 31.01.2006, 22:03


    das passwort findet sich schnell, erstmal muesst ihr rueber kommen ;)

    ich hab antrag in koeln gestellt.



    Re: Koeln, Wien oder Zuerich?

    the_psycho - 31.01.2006, 22:51


    21:40:51 | Köln | the_psycho wohnt von nun an in Köln, da dem Wohnantrag von Iceman zugestimmt wurde.



    Re: Koeln, Wien oder Zuerich?

    Redsniper1987 - 31.01.2006, 23:00


    IOch werde nach wien gfehen habe und dort in unseren wing gehen! HAbe schon mit einem Kumpel gesprochen der dort bei CK ist er ist der meinung das wir uns wien holen sollten gemeinsam mit unseren beiden gang's!!!

    Rache ist Süß



    Re: Koeln, Wien oder Zuerich?

    Jost - 31.01.2006, 23:00


    Ich habe vor in Graz zu bleiben. Bin ich da alleine?

    Ich finde das sehr überstürzt alles!



    Re: Koeln, Wien oder Zuerich?

    Predator2006 - 01.02.2006, 08:23


    :? Ich habe nich genug Geld mehr umnach Köln zu ziehen...



    Re: Koeln, Wien oder Zuerich?

    Sniper - 01.02.2006, 14:49


    so...
    mein wohnantrag wurd akzeptiert...
    wie komm ich jezz aus der gang raus?
    will ja in ne neue...

    hoffe einer kann mir helfen



    Re: Koeln, Wien oder Zuerich?

    bassum - 01.02.2006, 16:46


    so will jetzt nach köln, hab aber noch nicht soviel geld..naja...



    Re: Koeln, Wien oder Zuerich?

    Redsniper1987 - 01.02.2006, 17:01


    An alle die nach Wien gezogen sind oder es noch vor haben kommt in unseren Wing!!!

    FighT Club ViEnNa
    Passwort:backstein
    nicht weiter sagen

    wenn ihr dann in Wien seit wählt bitte gleich Stephen King zum BM

    MfG
    Redsniper1987



    Re: Koeln, Wien oder Zuerich?

    Kiyosato - 01.02.2006, 18:46


    Hi,

    Ich werd dann wohl mal nen Neuanfang in Zuerich starten......

    Also man sieht sich ;-)



    Nur noch ne Frage......Wie neu anfangen ohne nen 2ten Account zu erstellen? Kann ich den hier löschen? Will keinen "Anzeige" wegen Multiaccount riskieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FighT CLub GrAz



    Ähnliche Beiträge wie "Koeln, Wien oder Zuerich?"

    [Werbungs-Tipp] Martin für Wien Energie - Thomas (Montag 26.03.2007)
    IS in Wien - Laura (Donnerstag 15.12.2005)
    17.09.2006 Austria Wien - Mattersburg - chris (Sonntag 17.09.2006)
    [März 06] Gasometer Wien - T. Adam (Freitag 14.07.2006)
    Zuerich-->Milan Billigflug Easyjet - sirseni (Freitag 25.05.2007)
    Wahlkampf Wien - comandante (Montag 12.09.2005)
    ARENA WIEN 30er - Thomas (Freitag 21.04.2006)
    Dropkick Murphys in Wien - barroom hero (Dienstag 21.11.2006)
    A-WIEN - SB70 (Donnerstag 09.03.2006)
    Dudu meets Stoppelhopser - dudu (Samstag 30.08.2008)