Ewig nicht da

Freundetreff.de
Verfügbare Informationen zu "Ewig nicht da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PinkTuerkis - engelchen
  • Forum: Freundetreff.de
  • aus dem Unterforum: Abmeldungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ewig nicht da
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ewig nicht da"

    Re: Ewig nicht da

    PinkTuerkis - 22.06.2008, 10:29

    Ewig nicht da
    Ihr Lieben ... es tut mir leid, dass ich ewig nicht da war. Erst war der PC hin. Musste ALLES neu machen. Das hat schon lang genug gedauert.
    Dann arbeite ich seid April wieder vollzeit (40 Std. Woche) und muss nach der Arbeit noch genug lernen. Ich mach ja `ne Umschulung und da ist alles neu etc ...
    Vielleicht schaff ich es ja jetzt wieder öfters hier her zu kommen.
    Aber wie ich leider sehen musste, ist hier im Forum auch nicht viel los. Schade :cry: Vielleicht ändert sich das ja?!
    Ich wünsch Euch allen noch `n schönen Sonntag lG S.



    Re: Ewig nicht da

    engelchen - 23.06.2008, 17:48


    Hast recht... viel ist hier leider nicht los

    Ich muss aber ganz ehrlich sagen... ich kann mir auch nicht ständig neue Themen aus den Fingern ziehen um hier mal wieder 2-3 Beiträge anzuregen!

    Ich bin selbst zur Zeit auch studiumsbedingt recht eingespannt... aber in 3 Wochen hab ich Semesterferien.

    Viel kann ich alleine hier allerdings einfach nicht ändern! Da müsste schon jeder seinen Teil zu beitragen

    Freu mich auf jeden Fall, dass du jetzt zumindest wieder bissl öfter reinschauen willst

    LG



    Re: Ewig nicht da

    PinkTuerkis - 24.06.2008, 09:59


    Leider ist es fast immer das selbe mit Foren. Die werden erst mit viel Mühe aus dem Boden gestampft um dann zu verkümmern ... Schade um die viele Arbeit!
    Was studierst Du denn mittlerweile Engelchen?
    Hoffe Du kommst gut vorran und das es Spaß macht ... Ich hab grad heut vormittag frei und muss erst heut mittag wieder arbeiten ...



    Re: Ewig nicht da

    engelchen - 30.06.2008, 21:26


    ich studiere Psychologie, in 2 Wochen ist schon das 2. Semester rum... ich bin total happy damit und echt total begeistert :-)

    Macht wirklich spaß!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freundetreff.de

    Musikband - gepostet von veve83 am Dienstag 19.12.2006
    Heute Post bekommen? - gepostet von engelchen am Mittwoch 09.05.2007
    Konzerte - gepostet von veve83 am Dienstag 18.09.2007
    Welche Bücher wolltet ihr schon immer mal lesen? - gepostet von engelchen am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ewig nicht da"

    Scarface- speedy gonzales - Thugz (Samstag 19.08.2006)
    Santos Gonzales - Formatc (Samstag 03.03.2007)
    Gonzales - Badner (Sonntag 05.11.2006)
    Gonzales - Gonzales (Montag 07.01.2008)
    L.Gonzales - SimonVI (Freitag 13.07.2007)
    SAHA////DEL PIERO////CRIS////M.GONZALES////HAMANN - PES89 (Donnerstag 16.08.2007)
    Datenspeicherung : Gonzales schwingt die Kinderporno-Keule - eddy (Donnerstag 05.10.2006)
    Speedy Gonzales - Speedy Gonzales (Samstag 31.03.2007)
    Nicholas Gonzales spielt DJ - judith (Donnerstag 03.01.2008)
    Suche Motor 1.2S - AERO154 (Sonntag 06.11.2011)