Die Welt von Nothfoke

RPG-Heaven
Verfügbare Informationen zu "Die Welt von Nothfoke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zeraphor
  • Forum: RPG-Heaven
  • Forenbeschreibung: Bei diesem Forum handelt es sich um ein Sammelsurium von unterschiedlichen RPGs die ähnlich dem Pen&Paper Vorbild funktionieren.
  • aus dem Unterforum: Hintergrund
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2012
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Welt von Nothfoke
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Welt von Nothfoke"

    Re: Die Welt von Nothfoke

    Zeraphor - 20.01.2013, 22:26

    Die Welt von Nothfoke
    Die Welt von Nothfoke war einst eine aufblühende und wunderschöne neue Welt. Dies änderte sich jedoch schlagartig als eines Tages ein gewaltiger Meteorit aus einer anderen Dimension in diese Welt geschleudert wurde. Die freigesetzte Kraft beim Aufprall des Himmelskörpers erzeugte eine so starke Energiewelle, dass sie eine Schneise der Zerstörung hinterlassen hatte. Diese Schneise zeigte sich nun als Kilometerlange Schlucht, welche fortan als Death Hazard bekannt wurde. Doch als wäre die noch nicht genug, so ahnte niemand was noch passieren würde.
    Es stellte sich heraus, dass innerhalb des Meteoriten eine uralte und mächtige Bestie versiegelt war... der sogenannte Black Dog.

    Der Black Dog selbst richtete noch mehr Chaos in der Welt an und zerstörte einen großen Teil von ihr, außerdem fielen Ihm unzählige Menschen zum Opfer. Die menschen waren verzweifelt und versuchten alle um die Bestie aufzuhalten doch ohne Erfolg.

    Dies rief zum ersten mal in der Geschichte der Welt, die Wächter von Himmel und Hölle auf den Plan. Menschen, welche auf unnatürliche Weise ihr Leben verloren hatten, bekamen die Chance als mythische Kämpfer wieder ins Leben zurück zu kehren. Als sogenannte Soul Keepers, war es ihre Aufgabe das Gleichgewicht zwischen den Welten zu wahren. In diesem Fall handelte es sich um Menschen, die der Black Dog auf dem gewissen hatte.

    Dabei gab es zwei ganz besondere Helden der Soul Keepers. Den Black Knight aus dem Himmelsreich und der White Knight aus dem Reich der Hölle. Diese beiden galten als Symbol des Gleichgewichts zwischen Licht und Schatten, symbiotisch verbunden und zusammen unglaublich mächtig. Beiden gelang es tatsächlich, unter zu Hilfenahme von tapferen Gefährten, den Black Dog wieder zu versiegeln. Allerdings zahlten die beiden einen hohen Preis dafür... sie mussten derart viel Energie dafür aufbringen die Bestie zu versiegeln, dass die ihr Leben dabei verloren...

    Über 500 Jahre herrschte Frieden in der Welt, doch jüngst scheint es als würde die Welt eine neue Bedrohung erwarten. Immer wieder gelingt es Dämonen nach Nothfoke zu gelangen. Dabei stellte sich heraus, dass sie aus der selben Welt wie der Black Dog kamen.
    Einer Überlieferung zufolge würden die Seelen des schwarzen und des weißen Ritters in einem beliebigen Individuum wiedergeboren werden, sollte ihre Kraft erneut gebraucht werden...

    Was ist das für eine Bedrohung die die Welt heimsucht und wer wird die fantastische Kraft des Black Knight und des White Knight erben...?

    Als Luke Mordred, Schüler einer renommierten Militärakademie, eines Tages auf dem Weg nachhause in einen schrecklichen Unfall verwickelt wird und dabei ums Leben kommt, bricht für alle Hinterbliebenen eine Welt zusammen.
    Doch was dann mit ihm passiert hätte er sich wohl nie träumen lassen. Als er aufwacht befindet er sich vorm himmlischen Gericht, das über sein Schicksal entscheiden soll. Schnell werden ihm die Frevel seines Lebens angeprangert wodurch es für ihn nur eine Möglichkeit gibt... er muss in die Hölle! Es stellt sich jedoch heraus, dass dies zunächst nicht so schlimm ist als man erwarten würde. Zu seiner Verwunderung wird er von Mephisto, dem Verwalter der Hölle, freundlich und zuvorkommend in Empfang genommen.

    Ihm wird erzählt, dass er auserwählt wurde einer ganz besonderen Streitmacht anzugehören die dem Teufel unterstellt ist und das fortleben der menschlichen Rasse sichern soll. Den immer häufiger fallen ziellos wandernde Dämonen in der Welt der Menschen ein und nur die »Soul Keepers« sind in der Lage diese zu bekämpfen...

    Allerdings hat er nun nicht nur damit zu kämpfen, dass er wieder lebt, nein, auch wird ihm eine Veränderung blühen, die sein gesamtes Leben verändern wird...

    Die Zeit für eine neue Heldenära ist angebrochen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-Heaven



    Ähnliche Beiträge wie "Die Welt von Nothfoke"

    kurzfristige Abwesenheit - Seda (Montag 04.06.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Abwesenheit - Fantasy_Master (Freitag 04.02.2005)
    bewerbung : zerstörungshexer - Anonymous (Mittwoch 05.03.2008)
    Meine Abwesenheit - Sir Mordorat (Donnerstag 14.06.2007)
    Abwesenheit von 26. - 29. Mai - Defilein (Freitag 25.05.2007)
    Abwesenheit - A.C.A.B. (Freitag 05.05.2006)
    ABWESENHEIT UND TEAMGEIST - [DooM]-Death (Freitag 27.04.2007)
    Abwesenheit - Asterix (Dienstag 27.03.2007)
    Abwesenheit am Wochenende - vanish (Dienstag 07.09.2004)