Big Party die Zweite!

Abi08-Online
Verfügbare Informationen zu "Big Party die Zweite!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eye of control - pfälicks - Wurstfachverkäufer - Sophie - Steffi - Anton - sari - Sabbi - Hannah - kathrin - Flutsch - Jule - Mariella
  • Forum: Abi08-Online
  • Forenbeschreibung: die Ofizielle Page!
  • aus dem Unterforum: Party
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Big Party die Zweite!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Big Party die Zweite!"

    Re: Big Party die Zweite!

    eye of control - 05.02.2006, 18:48

    Big Party die Zweite!
    So ich starte ernuet einen versuch!


    Vielleicht erweist und steffei die würde und auf den neusten stand zu bringen soweit es einen gibt.....

    die frage der musik wird hier nicht mehr diskutiert,ganz einfach!
    die frage des raumes jedoch schon! also,wie sieht das jetzt aus?
    _________________________________________________________

    meine persönliche meinung zu dem raum in weelze ist das es mir einfach viel zu weit weg ist,auch wenn taxi mit 4 leuten doer so nur geringfühig wenig kostet denke ich stellt es jedoch trotzdem eine große hemmung dar.
    natürlci hspricht ür den raum das dort eine anlage vorhanden istr,was jedoch so auch kein großes problem wä da wir die schulanlage kriegen würden. naja um das sauszudiskutieren mach ich das ja hier gerade::::
    ___________________________________________________________
    dann gehts um getränek...wecken oder sauf schlecht auf kommission denke ich mal
    ____________________________________________________________
    irgendein vogel schleppt seinen PC dahin und sammelt Cds ein für eienen bunten musik mix mit dem schwerpunkt mainstream
    ___________________________________________________________
    türsteher muss organisiert werden,ohne die könne nwir auch gleich nen krankenwagen und ne polizeiwache dahin stelln,aber die sind teurer!
    ___________________________________________________________
    s muss ein aufbauteam und ein aufräumteam zusammengestellt werden,auf das man sich aber verlassen kann.vor allm beimabbau...direkt nach der party abzubaun is ne schwachsinns idee das hat man schon bei den letzten abi-partys der 13 mitgekriegt!
    ____________________________________________________________
    Ich schlage mittwoch oder donnerstag ein treffen vor mit wirklich nur den leuten die auch wirklich aktiv was organisieren wollen und auch können!


    hoffe das war nicht zu viel,auf ein neues auch wenn es sich immer wieder wiederholt!

    grüße felux



    Re: Big Party die Zweite!

    pfälicks - 05.02.2006, 21:40


    Ja das is ja alles schon ma nen Fortschritt und wie schon gesagt ich würde mich angagieren.....und aufjedenfall etwas mit auf die beine stellen....



    Re: Big Party die Zweite!

    eye of control - 05.02.2006, 22:25


    gut,dann bite guck mal an welche räume du kommst,nich nur rein theoretisch sondern frag auch mal nach ob wir da am besagten termin rein könnten,das wäre schon mal ein sher großer fortschritt.haben wir zumindest ne alternative zu weelze...is ja noch nciths festgelegt glaub ich


    grüße felúx



    Re: Big Party die Zweite!

    Wurstfachverkäufer - 05.02.2006, 22:37


    warum sagen alle "weelze ist doof"?!?!? man kann doch mal was ausprobieren! es gibt kein gesetz, dass man nur eine jg-party verantstalten darf! wir können jetzt eine in weelze machen (is auch warm da im gegensatz wie zb schafsstall ;) ) und wenn es da nich gut war im sommer wo anders.
    zur os-süd als location: der hausmeister soll nich so perle sein und bei so einer party kann zb was zu bruch gehen... man kann von anfang an stress vermeiden, wenn man es wo anders macht.



    Re: Big Party die Zweite!

    Sophie - 06.02.2006, 15:59


    ich schließe mich wurstfachverkäufer da mal an wegen welze. in welze ist auch schon eine anlage was ein vorteil ist!
    gut also ich habe mich doch für de theke eingeshcirben und das mach ich auch. zusätzlich würde ich mich am aufbau beteiligen..
    ja wa sist mit os-süd. gibt es da ü.haupt eine theke?



    Re: Big Party die Zweite!

    eye of control - 06.02.2006, 16:30


    es sagt ja keiner grundsätzlich weelze ist dumm.nur jede location bietet vor- und nachteile, es it an auns diese abzuschätzen um dann richtig zu handeln (das klan voll nach politiker)



    Re: Big Party die Zweite!

    pfälicks - 06.02.2006, 18:15


    Ja also es ist net nur das theoretisch man muss halt nur einen offiziellen Antrag an die Stadt schreiben und das möchte ich nicht alleine übernehmen das ist die Sache da sollten schon Leute dran beteiligt sein die nen bissel mehr ahnung vom aufsatzschreiben haben als ich und das wars auch....



    Re: Big Party die Zweite!

    Steffi - 07.02.2006, 16:53


    Die Os wäre gut weil sie in neustadt liegt, aber nen Antrag an die Stadt zu schreiben unso ist voll umständlich. In Welze kann man einfach anrufen, das wars..



    Re: Big Party die Zweite!

    eye of control - 07.02.2006, 17:10


    naja umständlich si es nicht wirklich
    das setzt man nen brief auf,kriegt ne antwort und das wars...nur felix will das net alleine machen was ich verstehn kann....



    Re: Big Party die Zweite!

    pfälicks - 07.02.2006, 17:32


    Ja also wenn mir nen paar leute die nen bissel mehr ahnung vom Schreiben haben als ich mir nen Termin nennen an dem man sich trifft und das ding aufsetzt wär alles ok
    Vll sollte auch wär dabei sein der weiß wann das sein soll und alles..... :D



    Re: Big Party die Zweite!

    Anton - 07.02.2006, 17:49


    ich würd bei dem antrag helfen :)



    Re: Big Party die Zweite!

    pfälicks - 08.02.2006, 17:30


    Das is ja schon ma nen Anfang....:-D



    Re: Big Party die Zweite!

    Sophie - 20.02.2006, 20:55


    schuldigung wenn ich jetzt nochmal nachfrage, aber was ist nun mit der jahrgangsfeier? tut sich ü.haupt noch irgendwas hier?
    denn langsam wird es ein wenig peinlich....
    ich dachte es gäbe so 3-4 leute die das gerne organisieren würden also warum passiert da niochts?



    Re: Big Party die Zweite!

    pfälicks - 20.02.2006, 21:51


    Ja wenn hier ma wer nen termin nennen würde wär das ja kein ding nur ich muss so nen treffen auch ma einrichten da ich net unendlich viel zeit hat und wenn mir niemand was sagt mach ich NICHTS



    Re: Big Party die Zweite!

    sari - 23.02.2006, 19:55


    verdammte scheiße!!! :!: wir müssen es endlich mal hinkriegen hier irgendwie ne jahrgangsparty auf die beine zu stellen. jaja, dass ist leicht gesagt, aber maaaaaaaaan, wir können nicht als totaler loser-jahrgang hier eingehen! alle anderen jahrgänge haben das auch irgendwie auf die reihe gekriegt. und unfähig sind wir nun auch wieder nicht oder? :wink:
    hat nicht mal wer ne erleuchtung? :idea: *schnief*

    =>*knutschi* eure sari<=



    Re: Big Party die Zweite!

    pfälicks - 23.02.2006, 20:29


    Wir müssen nur ma nen termin finden an dem so 4 leute können die was organiesieren KÖNNEN denn anscheinend kam vorher nur heiße luft raus und es müssen dann auch mal alle mitanpacken bei na jahrgangsparty....



    Re: Big Party die Zweite!

    Anton - 24.02.2006, 00:00


    ok dann setzt nen termin fest(und zwar einfach willkürlich, weil wenn wir noch gucken wer wann kann klappts wieder nich), dann müssen sich vier leute melden die da zeit haben und die das anpacken können....
    ich mach mal nen vorschlag:
    9.märz 7.std.
    die vier leute können sich dann ja auch privat treffen....wenn sich 4 gefunden ham.....
    ich würd gern mitplanen, is aber leider ein bisschen schlecht mit amerika....



    Re: Big Party die Zweite!

    eye of control - 24.02.2006, 08:18


    der termin war ja ursprünglich mal der 28.4



    ich habs mittlerweile auch aufgegeben,ich habe gemerkt das unser jahrgang da gar nicht groß genug dran interessiert ist um sowas uf die beine zu stelln....obwohl es mit ein wenig motivation und disziplin zu schaffen sein sollte....denke ich...



    Re: Big Party die Zweite!

    Sabbi - 24.02.2006, 18:44


    ich würd nicht sagen,dass unser jahrgang da nichts dran interessiert ist ne jgparty zu veranstalten aber man hat halt gemerkt,dass es nicht grad einfach ist.

    aber wie felix schon gesagt hat sollten wir echt mehr motivation und disziplin aufbringen.

    naja also ich würde auch bei der organisation helfen.



    Re: Big Party die Zweite!

    Sophie - 24.02.2006, 20:17


    ja i.wo liegt das problem doch auch dadran, dass alle sagen 'ich würd was machen..' aber im endeffekt ja doch nichts passiert..

    ich dachte es gibt n commite. warum setzen die sich nicht mal zs?
    und versuchen es für den 28.4., wenn das eh schon der vorgesehene termin war...
    noch ist das doch für da machbar!



    Re: Big Party die Zweite!

    pfälicks - 26.02.2006, 15:49


    9.märz dürfte be mir auch klappen und solange es 4 leute sind is das ok abba net wieda 20 und das problem is das alle kneifen wenn erste probleme auftreten....



    Re: Big Party die Zweite!

    Anton - 02.03.2006, 21:25


    wer würde denn alles am 9. kommen??!



    Re: Big Party die Zweite!

    pfälicks - 02.03.2006, 23:15


    Ja anscheinend nur wir beide und auf so nen scheiß hab ich null bock ...... :evil:



    Re: Big Party die Zweite!

    Sabbi - 06.03.2006, 20:19


    also ich würde auch hinkommen . ihr müsst mir nur sagen wann und wo.



    Re: Big Party die Zweite!

    pfälicks - 06.03.2006, 23:14


    Ja toll da sind wa 3 das is auch net so dralle noch 1 oda 2 zu wenig...



    Re: Big Party die Zweite!

    eye of control - 07.03.2006, 15:39


    ich mach mit! ich bin vlt nicht ganz so derbe belastbar wegen arbeitne und führerschein und so aber ich würde auf jeden fall mein bestes gebn!
    ich kan nauch ekine besonderen connections bieten oder so aber jede menge engagement! also sagt bescheid wegen treffen,und dann lass uns mal nägel mit köpfen machen!


    grüße felux



    Re: Big Party die Zweite!

    Hannah - 07.03.2006, 16:51


    ich würde auch helfen, das problem is nur das gleiche wie bei anton, dass wir in armerika sind und ich deshalb nich weiß wie sinnvoll das dann is... :?



    Re: Big Party die Zweite!

    Anton - 07.03.2006, 17:42


    also würden donnerstag felix r, felix b und sabbi kommen oder? ich würde auch kommen, kann dann aber nur soweit helfen wie das in 9 tagen noch möglich ist, da das nicht so viel sein wird würde ich sagen, dass ich nicht mit mache....mein vorschlag mit dem treffen war nur ein ansatz um mal bewegung in das ganze zu bringen!



    Re: Big Party die Zweite!

    eye of control - 07.03.2006, 17:59


    wohin denn kommen? 7.8. std oder wie?

    plan wäre meienerseits:
    -neues Datum bestimmen!
    -verteilen wer was macht: raum anrufen/getränke/etc
    -alles was man schon von anfang an klären kann sollte geklärt werden,das heißt sobald der raum fest ist wird sofort gegukt wegen getränken etc.

    allels weitere besprehen wir dann. wir könne nuns donenrstag auch bei mir treffen oder so,da ham wir internet und nen telefon,oder bei felix r je nach dem. ich denke das komitee sollte aus nich emhr als 7 leute nebstehen,vlt ist selbst da schon zu viel. kleinere aufgaben können dann auch an den jahrgnag verteil´t weden denke ich....sarah und ich hatten auch noch ne gute idee die soagr umsetzbar wäre....

    aber genug ich plane schon wieder viel zu viel...

    WICHTIG: ES MUSS KLAPPEN! ES GEHT NICHT ANDERS!


    man ich wiß nich wie oft ich diesen satz schon gschrieben habe,aber letzten endes habe ich auch dazu beigetragen das es biher net geklappt hat...

    grüße felux



    Re: Big Party die Zweite!

    pfälicks - 07.03.2006, 23:28


    Also donnerstag wär gut die vorschläge auch ich muss abba sagen das es zeitlich bei mir net so lang geht da ich parallel eigentlich netzag hab abba das passt schon wenn wa sagen ne halbe stunde und dann wir 5 dann passt das und wie....:-)



    Re: Big Party die Zweite!

    kathrin - 08.03.2006, 14:57


    ich kann auch nur noch mal wiedrholen, was ich betsimmt schon mehr als einmal geschrieben habe: ich biete mich halt an, mich um das zu kümmern, was mit der technik/schulanlage zu tun hat. dafür bräuchte ich halt nur das datum und nen ungefähren plan von dem raum wo das stattfindet.



    Re: Big Party die Zweite!

    Hannah - 08.03.2006, 15:36


    @felix:mit "wir 5" gehste also auch von anton und mir aus oder??
    meinste denn, das lohnt sich, wegen amerika??



    Re: Big Party die Zweite!

    pfälicks - 08.03.2006, 22:45


    bin mir net sicher abba zu 3 is das sehr schwer müssen wa ma schaun



    Re: Big Party die Zweite!

    eye of control - 09.03.2006, 08:03


    @kathrin: ich hab di h schon fest eingeplant :-) gar keine frage....

    naja muss jetzt mal zur schule...irgendwie bin ich krank....fühl mich zumindest so...


    grüße felux



    Re: Big Party die Zweite!

    Flutsch - 09.03.2006, 14:45


    wenn ihr unbedingt noch jemanden braucht, kann ich auch mithelfen/planen..



    Re: Big Party die Zweite!

    Jule - 09.03.2006, 16:18


    Also für vorher mit planen... weiß net, aber wenn ihr dann was habt helf ich natürlich auch:aufbauen, aufräumen usw.



    Re: Big Party die Zweite!

    Mariella - 10.03.2006, 16:45


    gute besserung felix



    Re: Big Party die Zweite!

    eye of control - 11.03.2006, 11:13


    dankeschön...wollte nur noch mal anmerken das das komitee treffen donnerstag ins wasser gefallen ist da keiner außer felix und felix anwesend waren.

    so viel dazu...



    Re: Big Party die Zweite!

    pfälicks - 11.03.2006, 18:46


    So ich sag jetzt ma meine ehrliche meinung so wie das mom abläuft hab ich auf das organisieren auch keinen bock mehr da alle meinen ja wann passiert ma was und große töne spucken abba nichts machen
    also wenn das noch ma was werden soll müsste sich einiges ändern



    Re: Big Party die Zweite!

    Sabbi - 11.03.2006, 20:28


    hey sorry wegen donnerstag :oops: .hatte nen krankenhaus termin in hannoverund war erst gegen 17.30 uhr zu hause.
    außerdem wusste ich ja auch nicht ob dieser termin jetzt eingehalten wird oder nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi08-Online

    Tonpalast! - gepostet von eye of control am Samstag 09.12.2006
    ZAMZOW POLITIK ARBEIT HILFE - gepostet von pseudonym am Montag 10.04.2006
    Lumpenball! - gepostet von eye of control am Samstag 24.02.2007
    Hochschulinformationstage - gepostet von joern am Mittwoch 20.09.2006
    Chemie Klausur!!! - gepostet von Steffen am Mittwoch 04.10.2006
    Wir in Amerika - gepostet von Anton am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Big Party die Zweite!"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    @ Big Buddah - Knight Fabian (Mittwoch 04.10.2006)
    24.08.2007 Triple B- Big bad Bass - shin-tao (Samstag 25.08.2007)