Behandlung mit Botox bei Morbus Perthes

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Behandlung mit Botox bei Morbus Perthes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: natalie - Chris
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Hallo/Gästebuch
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Behandlung mit Botox bei Morbus Perthes
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Behandlung mit Botox bei Morbus Perthes"

    Re: Behandlung mit Botox bei Morbus Perthes

    natalie - 03.01.2008, 23:40

    Behandlung mit Botox bei Morbus Perthes
    Hallo,
    möchte meinen Sohn Joel (9) und mich(Natalie) erstmal vorstellen.Bei ihm wurde im November 07 MP diagnostiziert und uns wurde zu einer Botox Spritze geraten.
    Da ich noch etwas unsicher bin, würde ich mich über Erfahrungsberichte mit Botox bei MP sehr freuen.

    Viele Grüße
    Natalie



    Re: Behandlung mit Botox bei Morbus Perthes

    Chris - 16.01.2008, 23:13


    Hallo!

    Wir haben nun keine Erfahrung mit Botox bei Perthes, aber kannst Du mal erzählen, was man Dir dazu erklärt hat?
    Wenn ich mich recht erinnere, versteift Botox die Muskeln, oder?
    Wenn das gut ist, warum legen unsere Ärzte und Therapeuten dann so viel Wert auf Beweglichkeit? Und was soll eine Versteifung bringen? Entlastung? Hat man Dir was über evtl. Nebenwirkungen gesagt?
    Bin da wirklich neugierig und freue mich auf Antwort

    Gruß

    Chris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    anna, 16 jahre aus oldenburg, ich wurde nicht operiert - gepostet von anna katharina schuster am Dienstag 20.11.2007
    Tips zur Krankengymnastik - gepostet von Leana am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Behandlung mit Botox bei Morbus Perthes"

    Die alten Höhlen - Serafina (Freitag 19.09.2008)
    Behandlung von Magic und Sugar - Mücke (Samstag 23.07.2005)
    THC zur Behandlung von Hirntumoren - hanfhaus (Mittwoch 04.10.2006)
    Mal wieder dolle Behandlung der Fans-dieses Mal die Mainzer - herw (Mittwoch 20.04.2005)
    Behandlung - simonz (Montag 09.07.2007)
    Kein Ersatz für eine medizinische Behandlung! - wolfskatze (Sonntag 27.08.2006)
    Medikamentöse Behandlung von Verwachsungen - phoenix (Freitag 02.06.2006)
    Fernsehbericht über Morbus Perthes - kiki (Samstag 10.11.2007)
    Behandlung von Sista - Giga (Freitag 01.07.2005)
    Morbus Perthes beim Hund - anna (Freitag 27.10.2006)