Auch noch ein nettes Beispiel...

The Bloody Revenge Angel`s
Verfügbare Informationen zu "Auch noch ein nettes Beispiel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: St.Jimmy - ExharKhun
  • Forum: The Bloody Revenge Angel`s
  • Forenbeschreibung: [TBRA] Forum
  • aus dem Unterforum: Lustiges
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 13.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch noch ein nettes Beispiel...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch noch ein nettes Beispiel..."

    Re: Auch noch ein nettes Beispiel...

    St.Jimmy - 01.02.2006, 01:18

    Auch noch ein nettes Beispiel...
    Hallo,

    ich hatte euch ja von meinem "Lieblingswerwolf" berichtet, der der mich immer wieder angegriffen und ausgenommen hat auf Server 9..

    Nachdem das nicht aufgehört hatte hatte ich dem (TharReeNar) mal per nachricht gefragt ob er irgendein problem hat...

    ich hatte auch ne Antwort bekommen.. aber das Beste kam von einem aus dem Clan:

    Nachricht

    Absender: Namtar

    Datum: 31.01.2006 22:34:21

    Betreff: Herr und Meister von TharReeNar

    Nachricht: Du wagst es mein Sklavin an zusprechen ohne mich vorher um Erlaubnis gefragt zu haben......................
    Ich werde ab jetzt ein Wolfsauge auf dich haben.............und ich denke meine Sklavin wird sich bei dir noch für die 40 Peitschehiebe bedanken, für die unerlaubte Antwort von ihr.....



    ich war schon am überlegen ob ich dem zurückschreiben soll, aber ich glaub dann peitscht der sich selbst aus oder so.......



    Re: Auch noch ein nettes Beispiel...

    ExharKhun - 02.02.2006, 16:54

    neigungen
    das is echtn lustiger beitrag.jetzt leben manche leute ihre sexuellen neigungen schon in browsergames aus.ham die kein privates sexleben.lachmichwech.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Bloody Revenge Angel`s



    Ähnliche Beiträge wie "Auch noch ein nettes Beispiel..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)