Rotkreuz bald nicht mehr in Spielen?

Q-10.forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Rotkreuz bald nicht mehr in Spielen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schorch - Pestbeule - Sprudler - SiSchni - Testicles
  • Forum: Q-10.forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Q10-DD
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rotkreuz bald nicht mehr in Spielen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rotkreuz bald nicht mehr in Spielen?"

    Re: Rotkreuz bald nicht mehr in Spielen?

    Schorch - 08.02.2006, 12:03

    Rotkreuz bald nicht mehr in Spielen?
    "Wenig ist Actionspielern nach einem aufreibenden Feuergefecht so lieb wie kleine, meist weiße Kästchen, auf deren Oberseite ein rotes Kreuz signalisiert: "Ich heile dich." Geht es nach Sprechern des Kanadischen und Britischen Roten Kreuzes, muss an diese Stelle bald ein anderes Emblem treten: "Die Verwendung des Zeichens ist sowohl illegal als auch seinem besonders schützenden Wert abträglich", erklärte Michael Meyer, der Chefjurist des Britischen Roten Kreuzes. Die Hilfsorganisation wünscht sich nun einen Dialog mit Spieleentwicklern, um die Integrität und einzigartige Bedeutung des Emblems aufrechtzuerhalten. "

    Hackts oder was? Wenn man auf dem Schlachtfeld von Sanitätern GEHEILT wird, entspricht das doch genau dem Auftrag der Rot Kreuz Heinis oder?
    Ich mein, s wäre schon n bissl komisch wenn das Emblem künftig verboten wird, ich bei Battlefield angeschossen werde, nach nem Medizinmann rufe und der dann auf seiner Tasche statt n Kreuz n, was weiß ich, Pentagramm hat...



    Re: Rotkreuz bald nicht mehr in Spielen?

    Pestbeule - 08.02.2006, 15:50


    wieso?

    son Gruftie/Satansanbeter als Sani wär doch auch ma geil

    der Heil dich nich nur sondern gibt noch schwarze Magie dazu :twisted: :evil: :twisted:



    Re: Rotkreuz bald nicht mehr in Spielen?

    Sprudler - 08.02.2006, 17:41


    Die sind doch alle doof.


    *Genialer Satz, gell?*



    Re: Rotkreuz bald nicht mehr in Spielen?

    SiSchni - 08.02.2006, 17:59


    Hakenkreuze für sanitäter! lol



    Re: Rotkreuz bald nicht mehr in Spielen?

    Schorch - 08.02.2006, 20:48


    hmmm, stümmt, eigentlich ne geile Idee für ne Mod ;)



    Re: Rotkreuz bald nicht mehr in Spielen?

    Sprudler - 08.02.2006, 21:44


    Hakenkreuz würde sogar bissl passen. In China(?) is das des Zeichen für Glück usw. in dem Fall hat man ja Glück wenn ein Sani kommt. :idea:



    Re: Rotkreuz bald nicht mehr in Spielen?

    Testicles - 10.02.2006, 11:42


    Das mit den Hakenkreuzen, ist eigentlich ein Buddhistisches Symbol, dürfte demnach aus Tibet kommen.



    Re: Rotkreuz bald nicht mehr in Spielen?

    Sprudler - 10.02.2006, 17:23


    Alles Schlitzaugen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Q-10.forum.de.vu

    WM - gepostet von Blackdeath am Dienstag 13.06.2006
    Fun Musik Videos - gepostet von Blackdeath am Freitag 02.02.2007
    Das forum wieder beleben und uns vom Q10 banner lössen - gepostet von Blackdeath am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rotkreuz bald nicht mehr in Spielen?"

    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    Bin bald weck - haba123 (Sonntag 10.12.2006)
    Teamspeak 2 Server bald mit 100Slots !?!? - Fighty (Montag 05.06.2006)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)