Der Chief

Puttydoof
Verfügbare Informationen zu "Der Chief"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel - weichwurst - heidi - baquero
  • Forum: Puttydoof
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Chief
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Chief"

    Re: Der Chief

    Daniel - 13.01.2006, 10:26

    Der Chief
    hat der Chief gestern noch zulange Volleyball gespielt oder warum hat sie verschlafen?
    Vielleicht vom eigenen Mief eingeschläfert?

    Naja nun isse ja wieder da...



    Re: Der Chief

    weichwurst - 13.01.2006, 10:27


    ich würde mal den tip abgeben dass der wecker den gestank nicht mehr abkonnte und deswegen gestorben ist :-)



    Re: Der Chief

    heidi - 13.01.2006, 10:53


    du bist ja echt gemein! der arme chief kann doch gar nichts für! :D
    aber mir hätte er heut auch nich gefehlt! aber sie is bestimmt wg gestank in ohnmacht gefallen!



    Re: Der Chief

    baquero - 13.01.2006, 10:53


    Ja, und die Putzfrau hat sich vor lauter Chief-Mief auch nicht reingetraut... :?

    Ein Wunder, dass das Handy noch ging :lol: :?: :lol:



    Re: Der Chief

    baquero - 13.01.2006, 11:02


    Nur gut, dass Muffel-Long :roll: nicht mitkommt, sonst wirds sehr unangenehm auf dem 8-Personen-Matratzenlager :-))

    Hauptsache das Mühli putzt sich auch die Zähne bevor er ins Bett geht :D



    Re: Der Chief

    weichwurst - 13.01.2006, 11:04


    Wenn der Mühli keine zähne putz dann stecken wir ihm 20 kaugummis ins maul



    Re: Der Chief

    baquero - 13.01.2006, 11:04


    Das wird wohl nicht reichen :lol:



    Re: Der Chief

    weichwurst - 13.01.2006, 11:06


    dann schicken wir ihn raus und er soll sich n iglo bauen



    Re: Der Chief

    baquero - 13.01.2006, 11:29


    ok, dann wärens nur noch 7 :lol:



    Re: Der Chief

    Daniel - 16.01.2006, 09:33

    Dieses Getippe
    Das Getippe vom Pisschief nervt..



    Re: Der Chief

    baquero - 16.01.2006, 09:37


    Mich auch!

    Die soll nicht so auf die Tasten klimpern, schließlich hat sie doch nur kurze, abgefressene Fingernägel!



    Re: Der Chief

    heidi - 16.01.2006, 09:39


    hab jetz mal grad noch eure diskussion fvom mülli am freitag gelesen! ihr seit ja so gemein! ich muss gleich weinen! :wink: aber selbst kaugummis helfen nich, das stimmt wohl! aber mit dem iglu macht ihm bestimmt spass-mit schnee hat er ja jetz genug erfahrung gemacht!

    sei froh daniel das du nich mit ihr an einem tisch sitzt! das gerede (also ihr selbstgespräche) nerven nämlich noch viel mehr! kannst ih ja ne nachricht schreiben per net send, das sie aufhören soll und erinnere sie doch bitte gleichmit an ihre selbstgespräche! :D

    habt ihr zwei euch schon entschieden ob ihr heut zum volleyball geht?



    Re: Der Chief

    baquero - 16.01.2006, 09:53


    Also ich hätt schon ein Lüstchen zum Spielen :lol:



    Re: Der Chief

    heidi - 16.01.2006, 10:20


    also ich würd dann gern heut abend mit dir mitkommen! heut gehts um 18.30uhr los! jens mag heut noch nich, wg seiner schulter!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Puttydoof



    Ähnliche Beiträge wie "Der Chief"

    masta_chief - graeber (Montag 18.12.2006)
    Chief Toniot - Chief Toniot (Freitag 23.03.2007)
    Chief gegen Coke - tost17 (Dienstag 24.07.2007)
    Master_Chief - Master_Chief (Montag 29.05.2006)
    Überragender ''Chief''' Michaud sichert Shut-Out und Sieg - morro90 (Montag 25.12.2006)
    The Chief^^ - regi94 (Mittwoch 14.06.2006)
    KB von DorlenV, Chief-Flatout und Shade - shade (Mittwoch 17.05.2006)
    Master_Chief_M90 (11:85:8) (FH) - Kasper05 (Freitag 08.04.2005)
    J-Rock Verallgemeinerung... Dafür oder Dagegen? - SunoChan (Montag 07.04.2008)
    NSR Mosler EVO Racing 21K Withe kit - hairslotrace (Sonntag 06.04.2008)