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Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: silver Forum: Lugiafans.de Forenbeschreibung: Für Pokemonfans und mehr aus dem Unterforum: Pokemon Diamant/Perl Antworten: 1 Forum gestartet am: Montag 27.08.2007 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Arenaleiter Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Arenaleiter"
Re: Arenaleiter
silver - 14.02.2008, 17:21Arenaleiter
1. Arenaleiter: Veit
Ort : Erzelingen Typ : Stein
Lohn : TM 76 Tarnsteine
VM 06 Zertrümmerer einsetzen
Tipps : Hier sind Pokemon des Typs Wasser, Pflanze, Kampf, Boden und Stahl im Vorteil. Ein Plinfa (14) sollte sich auf die Attacke Blubber und ein Chelast (16) auf den Absorber verlassen. Man kann sich natürlich auch ein Knospi fangen und damit antreten.
Kleinstein
Lvl. 12
Onix
Lvl. 12
Koknodon
Lvl. 14
2. Arenaleiter: Silvana
Ort : Ewigenau Typ : Pflanze
Lohn : TM 86 Strauchler
VM 01 Zerschneider einsetzen
Tipps : Gegen Silvana und ihre Pflanzen-Pokemon sind vor allem Feuer-, Flug-, Käfer-, Eis- und Gift-Pokemon stark. Ein Panflam hat hier keine Probleme. Alle anderen können sich vor der Arena ein Staralili (17) fangen und mit der Attacke Flügelschlag jeden gegner hier leicht besiegen. Auf Route 211 (rechts von Ewigenau) kann auch ein wildes Ponita gefangen werden, welches diese Arena ebenfalls leich schafft.
Kikugi
Lvl. 19
Chelast
Lvl. 19
Roserade
Lvl. 22
3. Arenaleiter: Hilda
Ort : Scheiede Typ : Kampf
Lohn : TM 60 Ableithieb
VM 02 Fliegen einsetzen
Tipps : Gegen die Kampf-Pokemon in der Arena sind Psycho- und Flug-Pokemon wie Simsala oder Staravia sehr effektiv. Ein Staralili konnte man schon vor langer Zeit fangen und dank der ohnehin fast immer im hohen Gras praktischen Flügelschlag/Aero-Ass-Attacken ist dies auch generell empfehlenswert. Ein gutes Psycho-Pokemon hast du auch schon lange mit getauschten Salla oder mit den Kadabras links von SCHLEIDE. Tausche die Kadabras unbedingt um das noch bessere Simsala zu erhalten. Level 25 sollte hier problemlos mit den oben genannten Pokemon reichen.
Meditie
Lvl. 27
Maschock
Lvl. 27
Lucario
Lvl. 30
4. Arenaleiter: Marinus
Ort : Weideburg Typ : Wasser
Lohn : TM 55 Lake
VM 05 Auflockern einsetzen
Tipps : Wasser-Pokemon aus dieser Arena sind sehr anfällig gegen Elektro-Pokemon oder Pflanzen- Pokemon. Solltest du Chelast als Starter-Pokemon haben, sollte es kein großes Problem sein. Ansonsten empfiehlt sich ein auf Level 25+ trainiertes Sheinux oder Pachirisu (für den Bosskampf sollte es dann schon 27+ sein). Passe nur bei Schmerbe und Morlord auf - diese beiden Pokemon sind immun gegen Elektro-Attacken!
Garados
Lvl. 27
Morlord
Lvl. 27
Bojelin
Lvl. 30
5. Arenaleiter: Lamina
Ort : Herzhofen Typ : Geist
Lohn : TM 65 Dunkelklaue
VM 03 Surfer einsetzen
Tipps : Vorteile haben in dieser Arena vor allem Unlicht-Pokemon (bisher nicht wirklich fangbar im Spiel) sowie Geister. Wobei der Vorteil der Geister wegen der Zweittypen der Geister oft nicht so groß ist. Abgesehen von Kampf- und Normal-Typen kann hier aber prinzipiell jedes Pokemon gut mitmischen, wenn es auf einem ausreichend hohen Level ist (also auf dem gleichen oder höheren Level wie der Gegner).
Drifzepeli
Lvl. 32
Gengar
Lvl. 34
Traunmagil
Lvl. 36
6. Arenaleiter: Adam
Ort : Fleetburg Typ : Stahl
Lohn : TM 91 Lichtkanone
VM 04 Stärke einsetzen
Tipps : Hier sind vor allem Kampf-, Feuer- und Wasser-Pokemon sehr effektiv. Hast du das entsprechende Starter-Pokemon wie Panflam oder Plinfa, sollte es also kein Problem sein. Alle anderen haben hoffentlich bereits ein Machollo halbwegs trainiert oder ein anderes effektives Pokemon der vorteilhaften Typen. Man sollte am besten seine Haupt-Pokemon auf Level 34+ haben, um diese Arena meistern zu können.
Bronzel
Lvl. 36
Stahlos
Lvl. 36
Bollterus
Lvl. 39
7. Arenaleiter: Frieda
Ort : Blizzach Typ : Eis
Lohn : TM 72 Lawine
VM 08 Kraxler einsetzen
Tipps : Gegen die Eis-Pokemon dieser Arena sind Feuer, Kampf, Gestein und Stahl-Pokemon effektiv. Mit einem Feuer-Starter-Pokemon wie Panflam sollte es keine Probleme geben. Plinfas Entwicklungen haben auch Stahl-Attacken gelernt. Alle anderen sollten ihr Machollo (was inzwischen hoffentlich ein Machomei ist) hervorholen und damit in der Arena antreten!
Shnebedeck
Lvl. 38
Sniebel
Lvl. 38
Meditalis
Lvl. 40
Rexblisar
Lvl. 42
8. Arenaleiter: Volkner
Ort : Sonnevik Typ : Elektro
Lohn : TM 57 Ladestrahl
VM 07 Kaskade einsetzen
Tipps : Gegen Volkners Elektro-Pokemon sind primär Boden-Pokemon sehr effektiv. Speziell mit Hilfe der Attacke Erdbeben oder Schaufler sollte diese Arena ein Kinderspiel sein. Gegen Volkners Octillery sollte man jedoch auch vorbereitet sein! Bei mir ließ ich mein Luxtra ran - andere Pokemon können dies aber auch.
Raichu
Lvl. 46
Eteboss
Lvl. 47
Octillery
Lvl. 47
Luxtra
Lvl. 49
:panflam:
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