Ronny und der Landrat...

Ronny's Witzeecke
Verfügbare Informationen zu "Ronny und der Landrat..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glubberer - BerchGerch - Master Costello - Klausi800
  • Forum: Ronny's Witzeecke
  • Forenbeschreibung: Hier trifft der Herztod den Hirntod
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Ronny-Diskussion
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ronny und der Landrat...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 12 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ronny und der Landrat..."

    Re: Ronny und der Landrat...

    Glubberer - 16.01.2006, 15:15

    Ronny und der Landrat...
    Leute... keine Ahnung, aber heute in der Schule hab ich jemanden vermisst. Heute in der dritten Stunde kam unser lieber Landrat Irlinger zu uns und hat uns einen Vortrag über Energie gehalten. Aber irgendwer fehlte... irgendjemand hab ich echt vermisst. Ich habe lange überlegt und dann ist es mir eingefallen: DIE RECHTE HAND VOM LANDRAT !!! :D
    Was macht bitte ein Landrat ohne seine rechte Hand in der Öffentlichkeit??? Ist der Marc momentan vielleicht krank?



    Re: Ronny und der Landrat...

    BerchGerch - 16.01.2006, 19:00


    Man du weißt doch, dass der heute eine wichtige Sitzung hatte! Wahrscheinlich musste er dort seinen Chef vertreten.



    Re: Ronny und der Landrat...

    Master Costello - 16.01.2006, 19:45


    Wahrscheinlich hat ihn der Landrat in seinen Käfig eingesperrt, weil er die Toiletten nicht richtig sauber gemacht hat.... :lol:



    Re: Ronny und der Landrat...

    BerchGerch - 17.01.2006, 16:01


    Oder die rechte Hand war wegen Sehnenscheidenentzündung verhindert :)



    Re: Ronny und der Landrat...

    Master Costello - 17.01.2006, 17:25


    Oder er stand wieder unter einer Laterne und hat auf Kundschaft gewartet :-)



    Re: Ronny und der Landrat...

    Klausi800 - 17.01.2006, 19:57


    Der hat sich bestimmt unterm Tisch versteckt und is seiner Arbeit nachgegangen!!!



    Re: Ronny und der Landrat...

    BerchGerch - 20.01.2006, 14:28


    Der hat doch grad die Spaltmaschine präpariert, damit er den Landrat in den 7. Himmel befördern kann!



    Re: Ronny und der Landrat...

    Glubberer - 20.01.2006, 18:28


    Nur leider hat er sie dabei kaputt gemacht. Ronny hat halt immer weitergekurbelt aber hat vorher nicht die Gebrauchsanweisung gelesen, in der steht, dass man die Maschine nur bis zu einem Meter in die Breite kurbeln kann... seitdem muss seine rechte Hand wieder hinhalten bei drastisch gekürztem Gehalt...



    Re: Ronny und der Landrat...

    Klausi800 - 14.02.2006, 21:47


    Der Landrat mag ihn wieder!!! Gestern hatte er ein wichtiges Businessmeeting!!! :wink:



    Re: Ronny und der Landrat...

    Glubberer - 16.02.2006, 16:44


    na da bin ich aber beruhigt... :lol:



    Re: Ronny und der Landrat...

    Master Costello - 03.03.2006, 17:35


    Ja, er ist doch die Wichtigste Person im Amt!! Und falls sie keine offene Arbeitsstelle für ihn haben, wenn er ausgelernt hat, dann müssen sie ihm eine schaffen. Weil dafür gibts ein Gesetz!! Die müssen ihn übernehmen!! :D Genauso wie der Ronny auch schon Alpina BMWs mit 400 PS gefahren ist..... :roll:



    Re: Ronny und der Landrat...

    Klausi800 - 06.03.2006, 18:19


    Master Costello hat folgendes geschrieben: Genauso wie der Ronny auch schon Alpina BMWs mit 400 PS gefahren ist..... :roll:

    ... klar hat er schon Alpinas 8) gefahren.

    :arrow: Natürlich auf seinem neuen High-End-Computer!!! :mrgreen:



    Re: Ronny und der Landrat...

    Glubberer - 07.03.2006, 02:37


    n'kay... da hast du Recht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ronny's Witzeecke

    Jetz' nee, n'kay? - gepostet von Glubberer am Samstag 11.11.2006
    >>> FRC-Vorabbilder <<< - gepostet von Klausi800 am Sonntag 29.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ronny und der Landrat..."

    Happy Birthday Ronny - Nolli (Mittwoch 13.07.2005)
    Landrat AUTCH - Ogir (Samstag 21.04.2007)
    Happy Birthday lieber Ronny - Marlowe (Samstag 15.09.2007)
    Ein neuer Landrat für den Handball/Mühlenkreis - gwd-schorse (Sonntag 13.05.2007)
    delia und ronny - minga (Montag 01.10.2007)
    Ronny und immer wieder i oder UM - Gundam (Donnerstag 26.10.2006)
    Ronny - Ronny (Dienstag 07.11.2006)
    Brief P. Ramsbeck vom 20. August 06 an Landrat Irlinger - teerwerkmerz (Samstag 26.08.2006)
    der landrat - zerberus (Montag 09.04.2007)
    Ronny - Ronny (Freitag 08.06.2007)