HILFE ... ich brauche endlich einen Schweißer !!!

teamsunrise.eu
Verfügbare Informationen zu "HILFE ... ich brauche endlich einen Schweißer !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pink-honda - Vtec99
  • Forum: teamsunrise.eu
  • Forenbeschreibung: Hondaforum aus Thüringen
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFE ... ich brauche endlich einen Schweißer !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFE ... ich brauche endlich einen Schweißer !!!"

    Re: HILFE ... ich brauche endlich einen Schweißer !!!

    pink-honda - 23.12.2007, 19:58

    HILFE ... ich brauche endlich einen Schweißer !!!
    So ..jetz reicht es mir langsam mit warten ...
    wie man schon lesn kann suche ich einen schweißer ...
    Jetz hab ich schon bald meine erste fahrstunde un auch schon theo fast vollendet... mein auto muss auch mal fertig werden !!!
    An meinen EG müssen inten beide Radkästen gemacht werden ... hab auch dafür schon die Einschweißbleche !!!!
    Mein böser Blick ist auch zum Anschweißen und müsste dann gleich mitangebracht werden nach Möglichkeit !!! Die "antenne" un die seitenleisten müssten dann auch eventuell weggemacht werdn ... aber die sind erstmal nich so wichtig ... !!!!!!!!
    Bitte helft mir !!!! BITTE !!!! :( :( :( :( :( :( :(



    Re: HILFE ... ich brauche endlich einen Schweißer !!!

    pink-honda - 26.01.2008, 22:35


    kann mir jmd von euch vll sagn wo man so ein schweißgerät ausleihen kann ? wenn ja dann bitte adresse...e-mail... oda so ...
    muss endlich meine süße fertig kriegn ....führerschein naht !!!!



    Re: HILFE ... ich brauche endlich einen Schweißer !!!

    Vtec99 - 27.01.2008, 10:57


    Das wird niemand verleihen, dazu ists zu teuer in der Anschaffung gewesen... :wink:



    Re: HILFE ... ich brauche endlich einen Schweißer !!!

    pink-honda - 27.01.2008, 18:57


    ih hab schon von etlichen gehört das man sich sowas auch ausleihen kann ... hätte ja sein können das inner stadt einen schweißfachhandel gibt der sowas auch ausleiht ... wollt ja nur ma anfragn



    Re: HILFE ... ich brauche endlich einen Schweißer !!!

    Vtec99 - 27.01.2008, 19:55


    Hmm, das ist mir neu. Wenn dann nur Elektrodengeräte. Die nützen dir aber bei Auto recht wenig. Naja, vielleicht kann dir ja einer hier nen Tip geben.



    Re: HILFE ... ich brauche endlich einen Schweißer !!!

    pink-honda - 28.01.2008, 00:18


    ja genau das hoffe ich ja ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum teamsunrise.eu

    Videos im Internet - gepostet von Irmscherj96 am Donnerstag 30.11.2006
    Civic Ek mit V8 Motor - gepostet von civicfreak84 am Montag 19.11.2007
    ich auch hier :D - gepostet von holundermann am Mittwoch 06.06.2007
    Songsuche - gepostet von MatzeEG3 am Samstag 08.09.2007
    Datalogging leicht gemacht! - gepostet von bundy am Montag 18.06.2007
    Lenkrad - gepostet von bundy am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HILFE ... ich brauche endlich einen Schweißer !!!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)