Nicht über Messis, aber über Kindesmissbrauch/ 15. 12.i RBB

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Nicht über Messis, aber über Kindesmissbrauch/ 15. 12.i RBB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Klementine
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nicht über Messis, aber über Kindesmissbrauch/ 15. 12.i RBB
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nicht über Messis, aber über Kindesmissbrauch/ 15. 12.i RBB"

    Re: Nicht über Messis, aber über Kindesmissbrauch/ 15. 12.i RBB

    Anonymous - 14.12.2007, 12:02

    Nicht über Messis, aber über Kindesmissbrauch/ 15. 12.i RBB
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo liebe Mitglieder,

    und morgen ist es so weit, Judith Dagota ist innerhalb des

    Fernsehdokumentarfilmes "Wenn Liebe Sünde ist / Täter - Opfer" zu sehen. Der Film wird am 15. 12. um 18 Uhr 02 beim RBB ausgestrahlt und dauert eine halbe Stunde.

    Wir sind schon alle sehr gespannt. Am meisten natürlich Judith selbst. Denn sie kennt ja den Film auch noch nicht. Allein um die Szenen mit JudithD zu filmen, benötigte das Kamera -Team 7 Stunden. Das könnte bedeuten, dass Judith etwa 7 min. zu sehen ist. Na lassen wir uns überraschen, denn es kommen ja auch noch Täter, weitere Opfer, Psychologen und ein Pfarrer zu Wort.
    Wir hoffen sehr, dass die Notwendigkeit der Aufklärung von sexuellem Kindesmissbrauch bei vielen Menschen so rüberkommt, dass sich dann mehr Öffentlichkeitswachsamkeit einstellt.
    Denn das ist die einzige Chance, die die kleinen Opfer haben. Tun wir nichts, öffnen wir damit Tür und Tor für weitere Schandtaten der Täter.

    Und vergesst bitte nicht dabei: Jeder kindliche Missbrauch bedeutet 1 neue getötete Kinderseele, die nie wieder völlig gesunden kann!



    Re: Nicht über Messis, aber über Kindesmissbrauch/ 15. 12.i RBB

    Klementine - 16.02.2008, 00:40


    Auch das schiebe ich mal in den Klönschnack, das hat vordergründig nichts mit Messies in den Nachrichten zu tun. Schade dass ich die Sendung nicht sehen kann, erzähl mal bitte davon, ja?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Unsere Wohnung Ende März - gepostet von kekkopieperchen am Donnerstag 29.03.2007
    Klara Putzich publik machen - gepostet von Klementine am Sonntag 14.01.2007
    tinchen in not - gepostet von tinchen am Freitag 14.09.2007
    Alles Gute zur Hochzeit Tigger :) - gepostet von Klementine am Sonntag 14.10.2007
    Unsicherheit besiegen beim Erstkontakt mit Fremden - gepostet von Klementine am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nicht über Messis, aber über Kindesmissbrauch/ 15. 12.i RBB"

    TV: RBB - 40 Jahre nach der sex. Revolution - Ganta (Donnerstag 20.12.2007)
    Messis Jahrtausendtor - Mosi (Dienstag 24.04.2007)
    Heißes Eisen!! Messis - Anonymous (Sonntag 03.07.2005)
    Aktion gegen Kindesmissbrauch!!!! - yuichan (Sonntag 20.05.2007)
    Messis - [PsychoKnight] (Donnerstag 28.12.2006)
    Hannover Früherkennung von Kindesmissbrauch - Nordseeengel (Montag 19.02.2007)
    Eure Messis - Algren (Montag 02.04.2007)
    Messis - Pilsbube78 (Mittwoch 06.12.2006)
    30.04.2006: RBB Drittelmarathon - Ines (Montag 13.02.2006)
    ...wir sind doch hier nicht beim rbb... - classic (Donnerstag 20.10.2005)