deine meinung zum thread 'regelung der bündnisse & co.'

swiss hardcore power forum
Verfügbare Informationen zu "deine meinung zum thread 'regelung der bündnisse & co.'"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: terabeat - Zerogirl
  • Forum: swiss hardcore power forum
  • aus dem Unterforum: regeln & co.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: deine meinung zum thread 'regelung der bündnisse & co.'
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "deine meinung zum thread 'regelung der bündnisse & co.'"

    Re: deine meinung zum thread 'regelung der bündnisse & co.'

    terabeat - 20.01.2006, 17:05

    deine meinung zum thread 'regelung der bündnisse & co.'
    dann lass mal hören!



    Re: deine meinung zum thread 'regelung der bündnisse & co.'

    Zerogirl - 20.01.2006, 19:04


    Also ich find fast alles ok, auser das dass wir nur 3bündnisse haben können, ist schon klar das es wegen dem raiden blöd ist aber ich find das 5 besser wären, aber eig ist es ok



    Re: deine meinung zum thread 'regelung der bündnisse & co.'

    terabeat - 20.01.2006, 21:10


    ja okay... 3 is einfach mal ne zahl. wenn es sich irgendwann wirklich lohnt und die anderen 3 bündnisse noch nicht reichen, kann man intern sicher mal die demokratie spielen lassen... da seh ich kein problem...

    ich bzw. einige von uns sind einfach der meinung, dass zu viele bündnisse (zu viele spieler) irgendwann zu unübersichtlich werden. dann greiff ich womöglich am end noch einen von unsern 'kollegen' an und weiss nix von... nene du.
    aber is klar, wenn unsere bündnisse mit kleinen allys (unter 10 player) sind kann man eher drüber reden, als wenn die bündnisse mit mammut-allies sind...



    Re: deine meinung zum thread 'regelung der bündnisse & co.'

    Zerogirl - 21.01.2006, 16:54


    Ja ich verstehs schon, also zu viele sind schon sch****, aber nur 3 ist auch nen bissel blöd

    aber sonst ist ok wenn man darüber noch reden kann wenn ne andere gute ally kommt und nen bnd will^^



    Re: deine meinung zum thread 'regelung der bündnisse & co.'

    terabeat - 21.01.2006, 18:38


    ja natürlich kann ma reden... wir sind ne demokratie und keine diktatur! bin sowieso froh, wenn ich net immer alles alleine entscheiden muss.
    was ich einfach mache sind richtlinien wo ich halt von ausgeh, dass es sinnvoll wäre. aber auch da sprech ich mich eigentlich immer mit dem :arrow: nexus ab. der is nämlich meine rechte hand und meine vertretung im falle des falles dass ich vom dach falle. :wink:

    p.s.:
    hab's übrigens net einfach so aus blödsinn eingerichtet, dass alle unsere allymembers umfragen erstellen können etc.
    s könnt ja sein, dass ich beispielsweise mal gestürzt werden soll oder sowas.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum swiss hardcore power forum

    commander ... ? - gepostet von terabeat am Dienstag 18.09.2007
    der kleene - gepostet von terabeat am Freitag 26.05.2006
    people to kill - gepostet von Nexus am Donnerstag 26.01.2006
    hier könnt ich gelegentlich hilfe gebrauchen - gepostet von terabeat am Sonntag 05.11.2006
    Urlaub - gepostet von Barracuda85 am Samstag 07.10.2006
    Terabeat - gepostet von FritzPhantom am Donnerstag 20.07.2006
    Napoleone Buonaparte - gepostet von Malek am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "deine meinung zum thread 'regelung der bündnisse & co.'"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)