Holz mit ähnlichen Spieleigenschaften wie Nittaku Combi-Wood

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Holz mit ähnlichen Spieleigenschaften wie Nittaku Combi-Wood"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pimple Minds - kafir
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.1 Hölzer
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Holz mit ähnlichen Spieleigenschaften wie Nittaku Combi-Wood
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Holz mit ähnlichen Spieleigenschaften wie Nittaku Combi-Wood"

    Re: Holz mit ähnlichen Spieleigenschaften wie Nittaku Combi-Wood

    Pimple Minds - 28.01.2006, 17:28

    Holz mit ähnlichen Spieleigenschaften wie Nittaku Combi-Wood
    Hallo,

    ich spiele ein Nittaku Combi Wood Attack, welches schon seit einigen Jahren vom Markt ist.

    Speziell die Vorhand hat es mir angetan, die Spieleigenschaften für Topspin, Schuss und das Ballgefühl sowie das Grundtempo sind ideal für mich. (z.Zt. Palio Amigo 2,2mm frisch)

    Auch die Geschwindigkeitsreduktion auf der Rückhand kommt mir als Glattnoppi (Boomerang von Doc Neubauer) entgegen, ist aber nicht so wichtig wie die Vorhand.

    Nun meine Frage:

    Kennt jemand ein Holz egal welcher Marke mit ähnlichen Spieleigenschaften, falls mir der Prügel irgendwann kaputt gehen sollte?

    Vielleicht ein Nittaku Violin oder ähnlich?

    Ich möchte auch während der Rückrunde nicht so viel testen, deshalb bin ich zunächst auf eure Antworten gespannt. :lol:

    Viele Grüße

    Pimple Minds
    :pirate:



    Re: Holz mit ähnlichen Spieleigenschaften wie Nittaku Combi-Wood

    kafir - 28.01.2006, 17:42


    Wenn ich mich recht erinnere, war / ist das Combiwood ein recht schnelles Brett. Das mit den unterschiedlich schnellen Seiten, denke ich, findet bei dieser Kombi eher im Bauch statt. Kann mich der seinerzeitigen Tests nur noch schwach erinnern, würde mich (glaube ich wenigstens) dessen entsinnen können, wäre es wirklich etwas Bedeutsames gewesen.
    :oops:
    Ich schreibe dies nicht, um Dir Dein Holz madig zu machen, sondern nur um die Alternative (wie ich sie sehe) zu plazieren: Wenn Dich das interessiert, schick ich Dir zu einem Zeitpunkt, der Dir passt, einen PREDICTOR (von Rendler für uns gebautes Balsa-Holz mit asymmetrischer Furnierlage) zum unverbindlichen Test.
    :roll:
    Immer nur, wenn Dich sowas interessiert... (etwa 70 Gramm, mittlere Blattgrösse).

    Gruss, Erich



    Re: Holz mit ähnlichen Spieleigenschaften wie Nittaku Combi-Wood

    Pimple Minds - 31.01.2006, 12:48


    Vielen Dank Erich für den Tipp, werde ihn im Auge behalten, sobald die Rückrunde zu Ende ist.

    Pimple Minds



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Matsushita Pro Special - gepostet von Otterbock am Sonntag 27.05.2007
    Re-Impact + BTY Defence + STIGAS! - gepostet von CurseMA am Samstag 11.08.2007
    Trainingserlebnis - gepostet von Clipper_Wood am Donnerstag 31.08.2006
    Hadou 2049 (ohne Tensor). - gepostet von Klaus123 am Samstag 30.06.2007
    F3 B Sortierung 2,0 - gepostet von uli am Dienstag 06.02.2007
    Diese Plattform hat Geburtstag - gepostet von Konter am Montag 08.01.2007
    übelriechende Gase - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Yasaka XTend - gepostet von chicagojaner am Donnerstag 16.02.2006
    Hattori Hanzo Shakeback Lightstar - gepostet von thebakerman am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Holz mit ähnlichen Spieleigenschaften wie Nittaku Combi-Wood"

    Mein gestörter Combi :( - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    Nittaku Shake Defence - Snurd (Sonntag 29.01.2006)
    Hilfe: welcher VH Belag für mein Nittaku Shake def. - Schupfkönig (Mittwoch 24.05.2006)
    Nittaku Redshank - Drizzt (Montag 16.07.2007)
    Quelle für Nittaku Refoma - SpinDevil (Dienstag 13.02.2007)
    Holzbauanfrage BSL/Nittaku Shake def. Kombi - Schupfkönig (Mittwoch 30.08.2006)
    Nittaku Moristo - Snurd (Sonntag 16.04.2006)
    Alfa Romeo 159 Combi PYSCHO - Turkish DezignZ (Sonntag 27.05.2007)
    Nittaku Wang Liqin ANV /gerade - Weltklasse (Sonntag 05.03.2006)
    Bobyte Combi Movie - joerg (Freitag 23.09.2005)