Siedeln, kickern, darten in der Expertise

www.schulze-markus.de
Verfügbare Informationen zu "Siedeln, kickern, darten in der Expertise"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: el himselfo - Christian Rohr - D.LO - Red - bomber - T.H. - flosch - s.now
  • Forum: www.schulze-markus.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum!
  • aus dem Unterforum: Freizeitplanung
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Siedeln, kickern, darten in der Expertise
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Siedeln, kickern, darten in der Expertise"

    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    el himselfo - 16.01.2006, 13:04

    Siedeln, kickern, darten in der Expertise
    Ich hätte mal wieder Lust auf ne Runde Siedler oder Risiko (dann aber mit mehr Leuten)
    Hat noch einer Bock?



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    Christian Rohr - 18.01.2006, 18:15


    Jup, wie sieht es heute Abend aus? Kannst ja mal durchrufen.



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    el himselfo - 30.01.2006, 15:39


    Hat einer Bock am Mittwoch 01.02.2006 auf ne Runde Siedler? Haben wir schon ewig nicht mehr gezockt...



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    D.LO - 30.01.2006, 18:41


    Wie wärs mit Geld sparen und auf die Zwischenprüfung vorbereiten....?


    Mann, Mann , Mann, ich will dich nicht mehr jammern hören, ich hab kein Bock mir jetzt noch nen neuen Bassmann zu suchen...



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    Christian Rohr - 30.01.2006, 19:02


    Hatte Klesse Mi zeit? im Notfall heute Abend wenn alle zeit haben.



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    Red - 30.01.2006, 19:16


    Denke, bei mir sollte es Mittwoch auch mal wieder klappen. Können wir erstmal fest halten.



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    el himselfo - 30.01.2006, 19:21


    Mittwoch wäre doch gut.

    @D.Lo: Ich pflege neben meinem Leben als Rockmusiker, Auszubildener und Top-Liebhaber auch noch meine sozialen Kontakte in Form eines unregelmäßigen und selten gewordenen Gesellschaftsspieleabends. (ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS )

    :x



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    bomber - 30.01.2006, 19:39


    Hallöchen,

    ich hätter heute zeit mittwoch aber nicht.



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    T.H. - 30.01.2006, 21:18


    Hallo meine Lieben!!!! :D

    Am Mittwoch hat auch die Eintracht ein Nachholspiel gegen Cottbus.
    Könnte ganz lustig werden.
    Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt sagt bescheid und wir gehen gemeinsam hin. Plätze gibt es immer.

    Gruß "der mobile Fresstempelbesitzer"



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    T.H. - 30.01.2006, 22:21


    Kurze frage

    wer ist bomber???



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    el himselfo - 31.01.2006, 01:48


    Ich weiss nicht ob ich es am Mittwoch bzgl. Eintracht zeitlich gemanaged bekomme. Muss auch ein bisschen meine Piepen zusammen halten.

    Bomber ist Herr Klesse. :D



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    T.H. - 31.01.2006, 09:50


    schade!!!!!!!



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    T.H. - 31.01.2006, 20:14


    hat sich sowieso erledigt das spiel wurde abgesagt
    wann wollt ihr euch morgen treffen in der exe??????

    gruß Gerd Schröder



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    el himselfo - 01.02.2006, 00:09


    Hätte auch mal wieder Bock auf Fussball gehabt. Ich weiss nicht, ob ich das morgen zeitlich hin bekomme. Wir haben morgen wieder unsere Inforunde auf der Arbeit. (Geht immer so bis ca. 18:30 - 19:00 Uhr) Und so langsam müsste ich auch mal was für die Zwischenprüfung tun. Würde mich aber ansonsten vorher auf jeden Fall noch melden!



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    flosch - 06.02.2006, 00:25


    An sich hätte ich auch mal wieder Bock ins Expertise zu diffundieren. Habe ich früher immer nach dem Proben (also 2x die Woche :( ) gemacht...

    Da gibt es so ein lustiges Würfelspiel (muß ich dann den Chef da nochmal fragen) wer 10000 Punkte hat, der Gewinnt. Wer verliert zahlt die nächste Runde.

    Ach ja, das Ducksteiner nicht zu vergessen :wink: (njam, njam)



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    Christian Rohr - 22.03.2006, 16:24


    Wollen wir heute gemeinsam Fussball schauen?



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    Red - 22.03.2006, 17:53


    Ich wollte mir das Elend wohl wieder angucken. Wer Bock hat ist herzlich bei mir willkommen. Oder hat jemand nen Vorschlag für ne andere Location?



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    el himselfo - 22.03.2006, 22:01


    Na, das war ja wieder von "langer Hand" geplant. Leider ein bisschen zu kurzfristig. Wäre sonst gern dabei gewesen.



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    el himselfo - 03.05.2006, 08:51


    Hab gestern bei Real Ersel getroffen. Er meinte wir könnten ja heute mal wieder in die Expertise. Hat jemand Lust?
    Ich bin das Wochenende nicht da, deswegen wäre ich dabei.



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    s.now - 03.05.2006, 13:18


    Bin dabei. Wann denn?



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    el himselfo - 03.05.2006, 15:15


    Ich hab noch mit keinem ausser mit Ersel gestern gesprochen. Ich würde so gegen 20:00 Uhr vorschlagen. Melde mich dann auf jeden Fall noch mal telefonisch bei dir. Dann kannst du mich ja mit dem Auto mitnehmen :-D (Kleiner Scherz) Ruf dich nach her noch mal kurz an.



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    Red - 03.05.2006, 16:14


    Ich muss gleich absagen. Leider keine Zeit, da viel zu tun! Morgen ginge wieder.



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    el himselfo - 03.05.2006, 16:19


    Morgen hab ich keine Zeit, wegen Bandprobe.
    Hm, werd noch mal Herrn Schwarz, Klesse und Capt. Lotze fragen.



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    bomber - 08.05.2006, 19:31


    Hallöchen,

    wie wär es mit ner Runde Siedeln heute. 21.00 würde ich vorschlagen.

    Bomber der Nation



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    el himselfo - 08.05.2006, 22:36


    Sorry Klesse, hatte heute morgen mein Handy zu Hause vergessen. Bin leider gerade eben erst nach hause gekommen. Wie sieht es denn mit Mittwoch aus?



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    bomber - 09.05.2006, 12:26


    kann ich erst kurzfristig sagen



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    el himselfo - 09.05.2006, 14:10


    Aber bitte nicht zu kurzfristig. D.h. falls du es erst am Mittwoch weisst, schreib ne SMs oder ruf an.
    Wie sieht es bei den anderen aus? Hat Mittwoch einer Zeit?



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    Red - 09.05.2006, 16:04


    Hab morgen um 20h noch ne Besprechung und weiß nicht, wie lange das geht. Evtl. kann ich nachkommen, [A****] aber eher nicht. Bei mir is Donnerstags immer am besten.



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    el himselfo - 09.05.2006, 17:21


    Donnerstag ist bei mir immer am schlechtesten, da wir Bandprobe haben. :?



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    bomber - 09.05.2006, 19:09


    Diesen Donnerstag kann ich auch nicht.

    Habe übrigens einen neuen Dart/Billard/Kicker Laden entdeckt.

    Ist echt gut dort, sollten wir mal ausprobieren.



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    el himselfo - 14.05.2006, 17:51


    So, heute ist Sonntag, ich hab nichts zu tun, weil die Bandprobe ausgefallen ist, also mal ne Frage: Hat heute vielleicht einer Bock auf ne Runde Kicker Dart Siedler oder sonst was?



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    Red - 31.08.2006, 12:17


    Habt ihr heute eigentlich Probe? Oder habt ihr mal wieder Bock auf lecker Bierchen inne Kneipe?



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    bomber - 31.08.2006, 12:59


    Ich hätte zeit und bock. Wenn wir uns spätestens halb neun treffen.



    Re: Siedeln, kickern, darten in der Expertise

    bomber - 31.08.2006, 16:40


    wie wär es mit dem excalibur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schulze-markus.de

    Gruss von Malle an Alle!!! - gepostet von D.LO am Samstag 02.06.2007
    Wett-Programm - gepostet von Red am Dienstag 28.02.2006
    JÄGERMEISTER ROCK:LIGA - gepostet von Red am Dienstag 30.01.2007
    Rock am Ring 2007 - gepostet von el himselfo am Samstag 17.02.2007
    Tippen für das Viertelfinale - gepostet von Schulze himself am Mittwoch 28.06.2006
    Fehmarn!!! - gepostet von D.LO am Montag 08.05.2006
    23.09 Auftritt im Forellenhof - gepostet von D.LO am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Siedeln, kickern, darten in der Expertise"

    Perfektes Darten - herbie-53 (Freitag 04.05.2007)
    Siedeln, entscheidung von Allyrat - placky (Montag 04.06.2007)
    66|31 =2_gogoBB Siedeln - KingArthur (Montag 26.03.2007)
    Rank the German single covers - ben5450 (Freitag 17.09.2010)
    Siedeln - DarkRidertzh (Dienstag 03.05.2005)
    Siedeln - darkphoenix (Samstag 15.09.2007)
    siedeln - tevi (Sonntag 01.07.2007)
    Darten - bomber (Samstag 11.08.2007)
    Siedeln - Lichtbringer (Donnerstag 19.07.2007)
    siedeln - El Axo (Sonntag 15.07.2007)