Du bist mein Engel....

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Du bist mein Engel...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anarfael - >Anne< - Anonymous - its my life - tokio-hotel.ff-fan - Sekskeks - Aureliebabe - TH-meitli-89
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-16.
  • Antworten: 144
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Du bist mein Engel....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Du bist mein Engel...."

    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 03.02.2006, 23:07

    Du bist mein Engel....
    *essend rein komm* Also hie rmal was neues von mir...

    1. Autor:Franci*wohl ich*
    2. Art der Story: öhm, Depri
    3. Hauptpersonen: Tessa,Bill
    4. Rating: PG-16
    5. Warnungen: Sehr viele gedanken, und Sehr viel Depri.
    6. Disclaimer: Alles gehört nicht mir,Th und ihre SOngs und andere Songs die in der story kommen auch nicht.
    7. Claimer:Nur ganz allein der Name Tessa gehört mir. und das Inernat und Felix.

    Und Keine Sorge die STory wird nicht so verwirrend wie meine letzte hier.

    Ich stelle erstmal ein bisschen on;

    Diese FF ist meine freundin <Anne> gewidmet..

    Let Go:

    Du bist Mein Engel


    I don't think so
    You want me to be your bitch in bed
    But I don't think so
    You want me to love you 'til I'm dead
    Well I don't think so
    You want me to make your food
    Clean up your mess
    But I don't think so

    Langsam betrachtete ich das Messer in meiner Hand. Das war meine Chance, meinem Leben das Ende zu bringen, Doch wollte ich das? Ja ich wollte es. Doch ich hatte mein ganzes Leben vor mir. Meine Cousine Janet überredete mich damals mich nicht umzubringen. Doch das war Damals. Und doch haben sie mich wenige Jahre später abgeschoben. Ich hatte nur noch hass auf meine Mutter. Diese Schlampe. Einfach abgeschoben aufs Internat. Wegen Sachen die schnell gelöst hatten werden können. Doch alles begann an jenem Tag im Juni….

    Ich war hier im Internat sehr bekannt, Nicht nur allein das ich fast Selbstmord begannen hatte sondern Weil ich mir nichts gefallen lasse. Und doch hatte ich Freunde hier gefunden, die für mich da waren doch meine beste Freundin war in Magdeburg, Anne. Und hier interessieren sich alle für Mode á la Paris Hilton. Die hatte doch sicherlich schon jeden im Bett.

    Ich selber denke das ich zu viel nachdenke, und mir selber im Weg stehe. Viele male über lege ich Was ist der Sinn des Lebens? Was ist er? Ich frage mich das viele male, Ich versuche mit den schweren Schicksalsschlägen in meinem Leben zurecht zu kommen. Doch an einem Moment kann ich mich erinnern Wo ich Glücklich war.

    Rückblick:

    „ Tessa, Holst du bitte Scotty raus, Eine Familie ist gekommen die ihn gerne haben möchte“ rief mir Rebecca zu. Langsam lief ich zur Box wo Scotty und andere Hunde drin waren. Scotty war ein Labardor - Mischling. Ein sehr Lieber Hund. Ich werde ihn vermissen. Schnell nahm ich noch die Leine.

    Schnell schloss ich die Boxentür hinter mir damit keiner der Hunde raus rannte. Ich wurde sofort angesprungen. Ich wartete geduldig bis sich alle beruhigt hatten. Ich schnappte mir Scotty, machte in an die Leine machte die Boxentür zu. Langsam brachte ich Scotty zu Rebecca, Wo schon eine Frau mit Zwei Jungen wartete. Einer hatte Dunkelblonde Haare die zu Dreadlocks waren und der andere hatte Schwarze haare. Beide hatten ein Piercing. Je näher ich kam desto unbehaglicher wurde mir. Ich gab Rebecca die Leine. Ich musterte den Schwarzhaarigen Jungen. Groß war er, Schlank. Und hatte Wunderschöne Augen.

    Rückblick Ende

    Schnell warf ich die Gedanken. Tessa, Hör auf an ihn zu denken. Mein Blick fiel auf das Messer in meiner Hand. Es klopfte an der Tür, „ TESSA, mach mal bitte auf“ reif mir eine vertraute Stimme. Es war, Stina. Schnell versteckte ich das Messer unter dem Bett. Ich stand



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 03.02.2006, 23:38


    So ich habe es doch noch geschft es zu lesen auch wenn ich so sau müde bin!
    Die Story is bis jetzt ganz gut.
    Wuste ich ja auch noch net das ich in Magdeburg lebe ...lol :lol:
    Schreib mal weider ! :wink:



    Re: Du bist mein Engel....

    Anonymous - 03.02.2006, 23:39


    *in thread komm*

    ich fühl mich hier jetzt schon wie zu haus!!!

    *flüster* wird eh wieder mein zweites zuhause *gg*

    joa...ich hab grad deine pn gelesen und da dachte ich
    "so sascha, jetzt bewegst du dein hinterteil mal in den
    PG-16 und liest ma hopp die ff"

    und grad hab ich also den anfang gelesen und ich war
    sofort sahnig überwältigt!!!

    und was soll das denn heißen? "Und Keine Sorge die STory wird nicht so verwirrend wie meine letzte hier"
    deine letzte ff war doch gar net so verwirrend.
    wer hat die denn als verwirrend abgestempelt????
    also das is ja...*keine passenden worte find*
    unfassbar...und nich super sahnig!!!

    deine letzte ff war nicht verwirrend...nein, nein!!
    das war se nich!!!


    aber jetzt komm ich zum eigentlichen thema zurück,
    inzwischen weißt du ja das ich wenn ich einmal ein
    anderes thema anspreche stundenlang darüber sprechen bzw. schreiben könnte.
    naja gut...also jetzt aber mal zurück zu dieser
    wundervollen super sahnigen ff.

    bor jetzt hab ichs ja grad schon verraten das ich diese
    ff super sahnig finde...

    ...argh ich könnte mir selbst hinten rein tretten!!!

    aber du weißt ja noch nich warum ich diese ff auch
    wieder super sahnig finde...*hehe*...da wollen wa
    ma anfangen.

    also...

    ...*räusper* die ersten paar zeilen waren voll super
    sahnig geschrieben da dachte ich sofort "WOW" ja
    genau..WOW!!!

    das mit dem selbstmord und so fand ich auch eine
    super idee, ich wusste das du aus dieser ff was machst!

    auch wenn der anfang traurig ist, finde ich ihn super
    gefühlsvoll geschrieben!!!

    du hast einfach einen super schreibstil und das wird
    auch hoffentlich so bleiben.

    ich LIEBE deinen anfang und du machst es mal wieder
    voll spannend.

    wir sehn uns beim nächsten teil du super sahnige!!!

    *winke, winke*

    *raushopps*



    Re: Du bist mein Engel....

    its my life - 03.02.2006, 23:43


    boooa voll geil egschrieben!!!
    meeeeeeeeeeeeeeeehr



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 03.02.2006, 23:47


    öhm Anne diese FF wird dir sehr viel bekannt vor kommen...Ich weiß trotzdem nisch ob ich heut noch ein teil on stelle weil ich noch was schrieben wollte. Also weiter schreiben. Tja Irgendwie hab ich einen Drang Depri Storys zu schreiben. Naja kein Wunde rbei der Muisk die ich höre...Naja egal...Sascha ich glaub wir könnten Stundenlang über das Wort " Super Sahnig" quatschen oda? Naja...Ich hoffe meine Mama findet die FF net...Dann kann ich mir wieder was anhören...naja...Ich geh Cocos FF teil 1 wieter lesen dann schreib ich hier weiter...



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 04.02.2006, 13:24


    wooooow!
    das is echt gut geschrieben! =)
    is voll supa!
    echt interessant und auch spannend!
    *g*
    mach bitte schnell weiter

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 04.02.2006, 13:43


    Mal guggen ich post vllt so was gegen 15:00 Uhr oder so. Tja musste bei FC Board mal ein Thread durchlesen. Schade das es ein Fake ist mit Dr.Sommer. Tja kann man nix machen. So ich schrieb mal wieter. Habe nur noch 2 seiten auf vorat.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 04.02.2006, 13:58


    Anarfael hat folgendes geschrieben: Mal guggen ich post vllt so was gegen 15:00 Uhr oder so. Tja musste bei FC Board mal ein Thread durchlesen. Schade das es ein Fake ist mit Dr.Sommer. Tja kann man nix machen. So ich schrieb mal wieter. Habe nur noch 2 seiten auf vorat.

    okay mach das =)
    freu mich schon wenns weitergeht
    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 04.02.2006, 14:33


    So hier ein neue Teil.

    auf und ging zur Tür nahm die Türklinke in die Hand und öffnete. Kaum hatte ich geöffnete sprach Stina schon drauf los. „ Wir wollen heute ins „Spice“ willst mit kommen?“ Bei meiner Stimmung in einen Club? Wo alle gut drauf sind? Nee Danke „ Ne heut nich Stina, Ein andermal.“ Stina war Über meine Nachricht nicht so begeistert. Eigentlich dachte sie ich würde mit kommen. Aber ich bin jetzt nicht in der Stimmung ab zu feiern. Sie drehte sich um und verschwand aus dem Zimmer.

    Ich ging hinaus. Und ging zum Automaten. Ich warf Geld ein und holte mir eine Limonade. Ich wollte mich umdrehen und weg gehen als mir Felix entgehend kam. Felix war ein Klassenkamerad. „ Tessa, Ward mal“ Was wollt der denn von mir. Wollte wollte gerade jetzt jeder was von mir? Ich drehte mich um und schaute Felix geradewegs ins Gesicht. „ was ist denn?“ fragte ich ihn „ Kannst du mir vielleicht dein Matheheft ausleihen?“ kam es von Felix

    Ich nickte und er folgte mir mit auf Mein Zimmer „ Haste die Hausaufgaben vergessen?“ „Ne das net ich Kapier die eine Nummer net.“ Was war an Mathe nicht zuverstehen? Okay Früher war ich auch ein Schnell-Checker. Aber es war leicht.“ Ich hab schon von Stina gehört das du nicht mitkommst „

    Ich zuckte mit den Schultern. Naja es kommen bessere Tage. Mein größter Wunsch ist Glücklich zu werden und nie an meine Mutter erinnert zu werden.


    I'm sorry, Mama. I never meant to hurt you. I never meant to make you cry, but tonight I'm cleanin' out my closet.

    Felix ist einer der Typen, die denken alles haben zu können. Und jedes Mädchen zu kriegen. Doch eigentlich schreie ich jeden Tag, jede Minute,

    Versuche zu u Überleben. Doch eigentlich weiß keiner hier was ich durch machen musste. Von vielen fühle ich mich miss verstanden.

    Im Zimmer gab ich Felix mein Matheheft und er verschwand auch gleich. Ich ging zur Stereoanlage und machte meine Mischmasch CD rein.

    Es ertönte die schöne Stimme von Christina Aguilera mit I’m OK: Das Lied war so schön. Das spricht ihr aus der Seele. Sie wurde ja von ihrem Vater geschlagen. Sie tut mir Leid. Doch sie hatte ja jetzt ihr Glück gefunden.

    Ich frage mich ob auch ich mein Glück finden werde. Natürlich jeder findet irgendwann sein Glück. Nicht jeder hat viel Glück.

    Das merkte ich schon schnell. Ich war mir sicher das mein Glück auf mich warten würde und zur richtigen zeit kommen würde.

    Ich genoss die Einsamkeit, Doch dann kamen doch meine 2 Zimmergenossinnen, Sabrina und Lisa. Lisa kannte meine Mischmasch CD und schaltete schnell auf Tokio Hotel mit Rette Mich. Ich hatte auf der CD nur ein Lied von Tokio Hotel und zwar Rette Mich. Ich konnte mich noch genau an die Vergangne zeit erinnern. Wo ich mit Ihm Über meine Probleme gesprochen hatte. Er nahm mich ihm Arm. Seine Wärme vermisste ich, genauso wie ihn und seine Persönlichkeit. Ich seuftze traurig auf.

    Sabrina sah mich an, Ihr Bett war meins gegenüber. Ich schüttelte nur dem Kopf und so zusagen das alles in Ordnung war.

    Natürlich war nicht alles in Ordnung. Aber wer verstand mich schon? Niemand hier. Vielleicht will es auch keiner. Mir ist es egal. Mit mir hat’s niemand leicht. Ich denke zuviel nach, das ist mein Problem.

    Ich nahm mein Kulturbeutel und begab mich ins Badezimmer der Mädchen. Ich durchging zwei Gänge machte die Türe auf und sah mich um. Gut niemand hier. Ich öffnete meinen Pferdezopf, Lange gelockte Schwarze Haare fielen mir über den Rücken und Braune Augen. Ich machte den Waschlappen feucht und wusch mir das Gesicht, Die Schminke löste sich.

    Ich putze mir noch die Zähne und kämmte mir die Haare und machte mich zurück in Sabrinas, Lisas und mein Zimmer. Ich zog mich um, Und schlief dann nach ein Paar Minuten ein. Aber zum Glück hatte ich angenehme Träume.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 04.02.2006, 14:46


    wow schööööön =)
    die arme... :(

    mach schnell weiter!
    voll genial!!!!!
    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 04.02.2006, 14:54


    Morgen*mal auf die Uhr schau*...ok es is Mittag!
    Toller Teil Franci! :wink:
    Immer schön weiter schreiben :!: :wink:



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 04.02.2006, 14:55


    thx euch zwei. Fhelt nur noch Sascha mit ihren riesen Post. Anne ruf mal bei mir an...Is WICHTIG



    Re: Du bist mein Engel....

    Anonymous - 04.02.2006, 15:14


    *in thread komm*

    *letzten post von der super sahnigen seh*

    und schon bin ich hier *wink*

    ich finde es schön das du dich so über meine commis
    freust, das macht mich immer glücklich!

    und natürlich werde ich dir wieder ein schönes mega
    super sahniges commi schreiben!!!


    joa was soll ich denn noch großartiges schreiben???

    ah...da fällt mir schon wieder was ein *hehe*

    also *räusper* ich bitte um RUHE :)

    so...da jetzt alle schön aufpassen kann ich ja los legen!


    also dieser teil war mal wieder super sahnig geschrieben!
    du machst sehr, sehr spannende enden und das macht
    mich wirklich super neugierig!

    was ich sehr interessant finde ist, dass sie immer wieder
    an IHN denken muss, aber wer ist denn ER???

    *auf letzte zeile guck*


    och nööööööööööööööööööööööööööööööö...ich habe
    wieder dieses schreckliches wort genommen!!
    das schleicht sich aber auch immer wiede in meine
    commis! unmöglich so was!!!!


    was mir auch voll *das schreckens wort nich nehmen will* gefallen hat, war das du die gefühle super
    sahnig beschrieben hast.

    und mir gefällt dein schreibstil, aber das weißt du
    ja schon.
    auch wenn du so traurig schreibst, finde ich es klasse!

    dein letzter teil war der absolute mega hammer!!

    ich liebe deine ff einfach...diese lieben kann man schon
    gar net mehr beschreiben :lol:


    ja franzi wir können wirklich stundenlang über
    "super sahnig" schreiben, dass ist ein gesprächiges thema.

    und mir fällt grad auf das ich schon wieder ablenke...

    ...eine große kunst von mir *lol*

    naja das wars glaub ich schon wieder von mir...

    joa...hab ich schon gesagt das ich deine ff super sahnig finde???....

    ja das hab ich schon gesagt.

    ok das wars jetzt wirklich von mir,
    wir sehn uns!!

    BYE BYE



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 04.02.2006, 15:25


    Tja Wer ist ER Ich amchs mal wieder spannende ne? Na ich verrate nix. Ich habe bin bei Siete 4 Anfang und vllt kommt Er ja drin vor. Keine Sorge es wird bald gelüftet wer ER ist. Aber wer mein Rückkblick sich etwas genauer an guckt. kann sichs schon denken. SO ich muss heute Totp gucken. Bill mit neuer Frise. Mal guggen wie er ausschaut.



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 04.02.2006, 17:13


    Mit dem neuen Teil kanns nochd auern. Bin grad so Seelisch Down, das ich nichts zu stande kriege.

    dafür habe ich eine Sig gemacht, Sagt mir doch wie sie euch gefällt



    Re: Du bist mein Engel....

    Anonymous - 04.02.2006, 18:39


    Wow!!
    Echt geile FF!!
    Mach bitte schnell weiter!!



    Re: Du bist mein Engel....

    Sekskeks - 04.02.2006, 19:13


    Das is echt geil !!
    uure schööön geschrieben !!!
    mach ma schnell weiter



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 04.02.2006, 20:28


    So Gute Nachrichten für euch, Meine Depri Phase is weg und ich schreib jetzt wieter. Nebenbei lasse ich Seal-Kiss from a Rose laufen. Wer weiß vielleicht lüfte ich ja wer ER ist, Aber das kriegt ihr ja erst später zu elsen. Habe noch 2 Seiten für euch. hach das Lied is schön..Das macht total in Kuschelstimmung...Manno jetzt fehlt ein Boy..



    Re: Du bist mein Engel....

    Sekskeks - 04.02.2006, 20:30


    ja ein boy...und welcher?? jaaaaaa..bill odaaa tom !!! *gg*



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 04.02.2006, 21:15


    ScHoQii hat folgendes geschrieben: ja ein boy...und welcher?? jaaaaaa..bill odaaa tom !!! *gg*

    Joa Bill kommt schon Hinn ode Georg?? hmm ne wenn schon Bill...Ne Scherz....Die sind ja jetzt in Prahlen..Morgen is da das Konzi. ..



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 04.02.2006, 22:35


    So hier ein wieter Teil für heute. Es ist Verscheinlich de rletzter. Falls bis 23:00 Uhr nix mehr kommt der letzte.Man bin ich in Kuschel stimmung. ich höre gerade das Lied Can you feel the Love Tonight von Elton John. Man is das Lied schön. *Zeit Jahren nicht mehr gehört hab*

    Am nächsten Morgen wurde ich durch Laute Musik geweckt. Zwar von Akon und „Lonely“. Ich hasste dieses Lied.
    Wer hatte sich diese Verdammte CD gekauft. Ich zog mir die Bettdecke übers Gesicht und drehte mich zur anderen Seite meines Bettes.

    Ich gab ein Brummen von mir Ich drehte mich um zog die Bettdecke von meinem Kopf stand auf und drehte die Musik leiser. „ Habt ihr sie noch alle? Ihr wisst genau das ich das Lied hasse.“ Pfeifte ich sie an.

    Lisa machte die CD ganz raus und machte stattdessen meine Mischmasch CD rein. Sofort sprang mir Eminems Stimme entgegen. Mit „Cleanin’ Out My Closet“ Ich zog mir eine Jeans an und ein Schwarzes Top.

    Ging danach ins Badezimmer und kämmte meine Haare, Schminkte mich und begab mich ins Speisezimmer und holte mir Brötchen mit Nutella. Nach allem dem, Ging ich mit Sabrina in die Stadt. Wir hatten nichts anders zu tun. Es sind eine der Glücksmomente im Leben.

    Ich fühle mich manchmal wieder richtig wohl.

    Sabrina und ich gingen noch ein Eis essen.

    Gekauft hatte ich mir nichts. Obwohl wir in einem Einkaufscenter waren. Der Kellner brachte mir gerade meine Eisschokolade. „ Tessa, Warum hörst du eigentlich nur alte Lieder?“ fragte mich plötzlich Sabrina. „ Öhm.. Keine Ahnung Sabi.. Ich bin ehrlich Ich habe keine Ahnung.“

    Nachdem Gespräch herrschte Stille zwischen uns. Wir bezahlten und machten uns auf den Weg zurück ins Internat.


    Ich setzte mich in den Gemeinschaftsraum wo der Fernseher stand.

    Ich setzte mich zu den anderen Mädels und sah mit ihnen etwas zu. Sie sahen gerade VIVA.

    Doch ich hörte innerlich gerade ein anders Lied. Von Within Temptation- The Swan Song.

    Irgendwie passte er zu mir. Doch plötzlich klingelte mein Handy. Ich ging ran und ging in eine ruhige Ecke. „ Tessa Dann“ meldete ich mich. „ Hey Schatzchen, Hier ist Mama, Du musst sofort wieder zurück nach Magdeburg, Opa ist gerade gestorben.“ Sagte sie mir. „ Wie soll ich denn zu euch kommen? Ich muss sicherlich tausendmal umsteigen.“ Erwiederte ich. „ pack deine Sachen, Ich fahre sofort los“ sagte Mama und legte auf.

    Na toll, da werde ich zur einer Beerdigung nach Hause geholt. Doch, jetzt kam die Trauer.

    Warum ausgerechnet Mein Opa? Ich hatte ihn 2 Jahre lang nicht gesehen. Doch paar Male haben wir telefoniert. Ich vermisste ihn jetzt schon.

    Mit ihm konnte ich überalles reden. Aber auch er wusste wie sehr ich Ihn vermisste, Seine Wärme, Seine Persönlichkeit.

    Ich raste schnell in Mein Zimmer. Zog den Koffer vorm Bett hervor. Machte ihn auf. Und Tat alle Kleidungsstücke rein. Nachdem mein Schrank leer war.

    Nahm ich mein Eastpak und trat alle Klein Sachen rein. Und CDs. Schnell nahm ich meine Mischmasch Cd raus legte sie in eine Hülle und legte sie neber mein Eastpak. Jetzt musste ich zum Direx.


    Ich klopfte an der Türe vom Direx an.

    Nachdem ich ein „Herein „ vernommen hatte ging ich rein setzte mich auf ein Stuhl. „ Was gibt’s denn Tessa?“ fragte mich Herr Schillinger.

    „ Nun, Ich muss für ein paar Wochen vom Unterricht beurlaubt werden. Mein Opa ist heute verstorben und deshalb muss ich an der Beerdigung teilnehmen.“ Erklärte ich mit einer traurigen Miene. Herr Schillinger antwortet mir nach ein paar Minuten „ Bleib so lange bei deiner Familie, wie du es für nötig hälts. Deine Familie braucht dich jetzt sicherlich. Aber ich hoffe du kommst bald wieder, Ich werde deinen Lehrern bescheid sagen.“

    Ich nickte und stand auf und machte mich auf die suche nach Sabrina und Lisa. Ich durchsuchte alles wo sie sein hätten können. Aber ne nix Wo sind die Beiden bloß? Wo zu hatte ich das verdient? Ich drehte mich um und ging zurück in mein Zimmer.

    Und dort waren sie auch, Lisa und Sabi. Als ich rein kam wurde ich mit fragen überschüttet wie: Wieso hast du gepackt?, Wo Warst du?, ist was schlimmes passiert? „ Mein opa ist heute verstorben und deshalb holt mich meine Mutter gleich ab“ antwortete ich ihre Fragen.

    Sabi nahm ich kurz in den Arm und wünschte mir Herzliches Beileid. Zwar nichts besonders aber ein Schreckliches Wort bzw. Satz.



    Re: Du bist mein Engel....

    Anonymous - 04.02.2006, 23:18


    ja ich bin auch mal wieder hier.


    schreckliche nachricht für Tessa, nicht schön, nicht
    schön!
    aber ich vermute sie wirds überstehen.

    jetzt muss sie wieder zurück nach magdeburg...

    ...hmmm...

    ...ah!!!
    dann werden wir ja vl in dem nächsten teil erfahren
    wer ER ist.

    aber vl wirst du uns auch noch ein bissel quelen.


    der teil war wieder super sahnig geschrieben,
    was anderes kann man von dir ja auch nich erwarten.
    du kannst einfach geil schreiben!!

    ich bewundere deinen schreibstil wirklich und es macht
    mir mal wieder spaß deine ff zu lesen.


    ich habe gerade auch luftsprünge gemacht als
    ich gesehn hab das du nen neuen teil on
    gestellt hast!

    ich bin ja mal gespannt was alles in magdeburg
    passieren wird.

    was wird auf der beerdigung passieren?
    wird tessa IHN wieder sehn?

    diese fragen schwirren in meinem kleinen
    köpfchen herum und auf diese fragen hab
    ich noch keine antworten.

    na ich hoffe das wird sich bald ändern, aber
    das denke ich ja mal.

    und ich bin mal gespannt ob tessa überhaupt
    wieder zurück zum internat geht.

    wer weiß das schon?...

    ...du weißt das bestimmt schon!

    oder hast dus dir noch net überlegt????


    auf jeden fall war das wieder ein super
    sahniger teil und ich würd mich freun
    wenn du heute noch nen teil on stellst.

    BYE BYE



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 04.02.2006, 23:35


    sascha hat folgendes geschrieben: ja ich bin auch mal wieder hier.


    schreckliche nachricht für Tessa, nicht schön, nicht
    schön!
    aber ich vermute sie wirds überstehen.

    jetzt muss sie wieder zurück nach magdeburg...

    ...hmmm...

    ...ah!!!
    dann werden wir ja vl in dem nächsten teil erfahren
    wer ER ist.

    aber vl wirst du uns auch noch ein bissel quelen.


    der teil war wieder super sahnig geschrieben,
    was anderes kann man von dir ja auch nich erwarten.
    du kannst einfach geil schreiben!!

    ich bewundere deinen schreibstil wirklich und es macht
    mir mal wieder spaß deine ff zu lesen.


    ich habe gerade auch luftsprünge gemacht als
    ich gesehn hab das du nen neuen teil on
    gestellt hast!

    ich bin ja mal gespannt was alles in magdeburg
    passieren wird.

    was wird auf der beerdigung passieren?
    wird tessa IHN wieder sehn?

    diese fragen schwirren in meinem kleinen
    köpfchen herum und auf diese fragen hab
    ich noch keine antworten.

    na ich hoffe das wird sich bald ändern, aber
    das denke ich ja mal.

    und ich bin mal gespannt ob tessa überhaupt
    wieder zurück zum internat geht.

    wer weiß das schon?...

    ...du weißt das bestimmt schon!

    oder hast dus dir noch net überlegt????


    auf jeden fall war das wieder ein super
    sahniger teil und ich würd mich freun
    wenn du heute noch nen teil on stellst.

    BYE BYE

    Naja im nächsten teil wir dnicht gelüfet wer ER ist. mehr wird nicht verraten.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 04.02.2006, 23:41


    hey das is supa!
    arme tessa!!!
    aber sie schafft das schon =)
    freu mich schon auf den nöchsten teil
    und hoffe der kommt auch ganz schnell!!!
    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 05.02.2006, 00:00


    Luetz heute gibts kein Teil mehr wenn höchstens nur 1..Muss morgen noch für Deutsch lernen.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 05.02.2006, 00:31


    Anarfael hat folgendes geschrieben: Luetz heute gibts kein Teil mehr wenn höchstens nur 1..Muss morgen noch für Deutsch lernen.
    och schadeeeeeeeeeeee :(
    will, dass es ganz schnell weiter geht!!!!
    das is voll genial
    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 05.02.2006, 12:45


    Guten Morgen, Ihr Süßen!!!
    So ich bin soweit fertig, Muss nur noch für Deutsch Lernen. Und schaut mal was ich mitgebracht ahbe, Ein neuer teil. Passend zum Mittagsessen. Passt doch ne? Okay ich spinne etwas. Kein Wunder ich höre mir schon Stundenlang Kiss from a Rose-Seal an.

    The SHow must go on:



    Und nun saß ich hier im Auto, Auf den Weg zurück nach Magdeburg, in meine Vergangenheit die ich versuchte hinter mir zulassen. Was mir auch teilweise gelang. Teilweise Natürlich verfolgte mich es.

    Ich hatte einmal Glück gehabt das mich Mama nicht erwischt hat. Man konnte es ja nicht mehr ändern.

    Nach einigen Stunden sah ich das Gelbe Ortschild von Magdeburg.

    Ich fühlte mich wieder zu Hause. Als erstes musste ich Anne anrufen. Ich freu mich sie wieder zu sehen. Vielleicht sehe ich ihn auch wieder.

    Mama fuhr in eine Hofaufahrt. Blieb stehen und steigte aus. Ich tat es ihr ebenfalls nahm mein Eastpak und Den Koffer. Und ging langsam zur Haustüre.

    Mama kam auch zur Haustüre schloss auf und ging sofort die Treppe runter. Ich stellte erst mal mein Koffer und Eastpak ab.

    Ich ging weiter gerade aus und kam in die Wohnung von meiner Oma an. Langsam und zögernd nahm ich die Tür klinke in die Hand und öffnete die Türe.

    Die Türe zum Wohnzimmer war verschlossen. Ich ging in die Küche und sah dort meine Großtante Birgitte sitzen und Moni.

    „ Tessa,“ sagte Birgitte und nahm mich erstmals in den Arm. Moni tat es gleich nachdem sich Birgitte von mir gelöst hatte.

    „Die Kripo ist da.“ Sie sah meinen fragenden Blick und fing an zu erzählen „Gestern Nacht hatte Opa keine Luft mehr bekommen, also reif deine Mutter den Notarzt er ist 2 Stunden später gekommen und schiebte alles auf den Durchfall. Er ging wieder, 1 Stunde später rief Michaela(Tessas Mutter) den Krankenwagen, Er kam und im Wagen ist er dann gestorben Sie brachten ihn wieder rein. Dann Kam ein Notarzt und fühlte den Todeschein aus. Aber da niemand weiß an was Opa gestorben ist die Kripo gekommen, heute Morgen wurde er schon abgeholt und in die Gerichtsmedizin gebracht worden. „

    Ich starrte leer auf den Boden. Ich wollte was sagen doch ich war nicht dazu in Stande. Nun brach Hass in mir aus Hass auf jenen Notarzt.

    Ich drehte mich um und nahm mein Koffer und Eastpak und ging die Treppe runter in mein Zimmer.

    Es war komisch wieder hier zu sein. Und zu wissen das niemand mehr hier ist der sich um einen Sorgt.

    Ich nahm das Telefon und rief bei Anne an.

    Anne freute sich das ich mich meldete. Dann dann als ich ihr erzählte was passiert ist machte sie mir Mut. Ich redete noch lange mit ihr. Wir legten auf und ich ging ins bad und wusch mir erstmal das Gesicht.

    Ich starrte in den Spiegel, Was ich da sah brach ekel in mir aus. Ich hasste mich selber. Ich wollte am Liebsten Ein Messer nehmen und mir es in den Arm rammen genau in die Pulsader. Und meinem Opa folgen.

    Seine Zeit war vorbei, das bemerkte ich jetzt erst. DOCH, Fuck schrie ich. Ich hatte ihn an Sivester für dieses Jahr die Taro Karten gelegt und Ich legte ihn ja den Tod. Und ich nahm es nicht ERNST. Ich verfluchte mich selber. Gott Warum tust mir das an.

    Ich nahm meine Jacke und Schlüssel und rannte in die Kirche. Vor ihr Blieb ich stehen, Schwer atmet..

    Ich öffnete die Schwere Türe und ging rein. Vor dem Kreuz blieb ich stehen. Und ging in die Knie. Ich faltete die Hände zusammen und sprach das Vater Unser. Nachdem ich es zu Ende gesprochen hatte, legte sich eine Hand auf Meine Schulter.

    Ich drehte mich um und sah den Pfarrer vor mir stehen. „ Was liegt dir auf dem Herzen, Mein Kind?“ Ich schluckte Hart. Er nahm mich beiseite und wir setzten uns auf eine Bank. Und ich fing an zu Erzählen. „Es betrifft niemand Schuld. Der Herr wollte es so.

    Dein Opa ist immer bei dir. Egal wie groß der Schmerz des Verlierens ist. Nur der Körper ist gegangen, Die Seele ist immer bei uns. Vergiss das nie.“ Ich stand auf und ging langsam hinaus. Ich drehte mich nochmals um und wisperte nur noch ein Danke.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 05.02.2006, 13:35


    och die arme..
    auch noch die karten so gelegt?
    oh oh
    die tut mir leid!

    mach schnell weiter =)



    Re: Du bist mein Engel....

    Anonymous - 05.02.2006, 14:33


    oh oh oh....

    ...tessa tut mir so leid *mitfühl*

    ich leide mit ihr *vater unser sprech*

    dieser teil is so was von wunderschön
    geschrieben!...da fehlen mir sogar meine
    super sahnigen worte.

    du hast die gefühle von tessa richtig
    super sahnig beschrieben, ich
    konnte mir alles super vorstellen!

    wie sie da vor dem kreuz hockt und
    das vater unser spricht.

    das mit dem pfarrer fand ich eine
    super geniale idee!

    in letzter zeit hast du eh solche
    geilen ideen!
    nur manchmal ist es schwer
    diese ideen in worte zu setzten.

    aber du hast mit so etwas
    eigentlich nicht so große probleme!

    du kannst super schreiben...

    ...das musste ich noch mal
    sagen!


    und noch mal der teil ist
    wunderschön geschrieben!


    BYE BYE



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 05.02.2006, 14:37


    ja ich weiß, naja Aber jetzt muss ich euch was anvertrauen. Das mit dem Tod is mir selber passiert. Deshalb konnte ich es gut rüber bringen. Ich stelle heute abend noch was on.Und in der Nacht wa spassiert ist, is Wahrheit. Alles basiert auf eine Wahrebegebenheit



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 05.02.2006, 15:00


    Anarfael hat folgendes geschrieben: ja ich weiß, naja Aber jetzt muss ich euch was anvertrauen. Das mit dem Tod is mir selber passiert. Deshalb konnte ich es gut rüber bringen. Ich stelle heute abend noch was on.Und in der Nacht wa spassiert ist, is Wahrheit. Alles basiert auf eine Wahrebegebenheit
    oh das tut mir leid :(
    du arme :(

    freu mich auf den nächsten teil!!
    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 05.02.2006, 15:05


    naja ich habs überwunden. aber wir spmen schon. Naja ich haba uch kein plan wie lang die FF gehen soll.



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 05.02.2006, 18:54


    So hier bin ich wieder, Nachdem ich mich bei Anne und meiner SÜ0ßßen ausgeheult habe. Ich wusste das heute meine verzweifelung iwederkommen würde um "Hallo" zu sagen.

    Naja Den teil den ich geschrieben habe war Fruchtbar, ich sollte nie wieder von leichen schrieben, Das weckt nur erinneurngen an die Leichenschau.

    naja hier gibts den neuen teil und letzten teil für heute. Wer weiß vllt is mir so langwielig da sich weiter schreib. Ach und ind iesem teil wird auch gelüftet wer ER ist



    Ich beschloss noch nicht nach Hause zu gehen. Zuerst würd ich beim Friedhof vorbei schauen.

    Ich war lange nicht mehr da. Im Moment machte mich nichts Glücklich. Doch Warum? Ich glaube es ist weil ich wieder hier bin. Ändern konnte man doch nichts daran.

    Ich werde mich Bald mit Anne treffen, mit ihr etwas Shoppen gehen, und Fertig. Weg mit den Negativen Gedanken.

    Doch bei mir nützt es nicht viel das weiß ich jetzt schon. Ich ging etwas durch die Straßen. Beobachtete die Menschen, die an mir Vorbei gingen.

    Alle waren Glücklich, doch warum ich nicht? Warum nur ich nicht? Die Frage konnte ich mir immer stellen.

    Doch ich kriegte nie eine Antwort. Ich vermisste ihn. Obwohl ich ihm jetzt da ich hier bin sehr nahe bin.

    Doch ich hege sehr wenige Hoffnung ob er auch meine Gefühle erwidert. Er konnte viele Mädchen haben. Ich wusste schon lange dass ich mich in einen der Kaulitz Zwillinge verliebt habe.

    Doch nun sind wir zwei Verschiedene Menschen geworden. Er der Popstar und ich, Nun was war ich? Eine einfache Schülerin, die sehr negative Gedanken hatte.

    Ich bin froh das noch niemand ihm Internat meine Stimmungen bemerkt hatte bzw. Oder ich ihnen von meinen Gedanken erzählte. Dann würden sie mich sofort zum Seelenkempler schicken.

    Seelenkempler, ich hatte ja einen Privaten, Nämlich Anne. Ich hatte auch wenns mir richtig scheiße ging Anne aus dem Internat aus angerufen.

    Tja Anne war halt mein Persönlicher Seelenkempler. Nach ein Paar Minuten beschloss ich umzudrehen und nach Hause zu gehen.

    „ Hey, TESSA WARTE MAL“ rief mir eine bekannte Stimme hinter mir. Es war Bill, mit einer Schwarzen Sonnenbrille. Erkannte er mich?

    Nach 2 Jahren, naja ihn konnte man leicht erkennen. Wir umarten uns erst mal. „ Hey, Was machst du denn hier? Ich dachte du bist in Hessen im Internat“ Sprach Bill fragend aus.

    „ Bin ich normalerweise auch, Aber Ich bin nur hier wegen einer Beerdigung. Mein Opa ist doch heute Verstorben.“ „ Oh Das Tut mir Lied. Aber ich hoffe es geht dir einiger maßen gut.“

    Ich nickte schultern zuckend. Wir gingen in ein Cafe. Ich bestellte mir ein Wasser und Bill ein Red Bull. „ Und wie geht’s dir Bill?“ „ Gut, Sehr gut. Zwar etwas Stressig im moment.“ Ich konnte mir denken das es Stressig war.

    Er fuhr von Stadt zu Stadt. Manchmal nur für paar Minuten. Bill fragte mich was ich in der Letzten Zeit gemacht habe, Nun ich erzählte ihm halt, das es im Internat ziemlich langweilig war.

    Dort war es ziemlich Langweilig. Und für einen Moment vergas ich den Schmerz meines Lebens. Und Den Schmerz das mein Opa gestorben ist.

    Ich hatte das Gefühl mal endlich wieder mich Frei Reden zu können. Natürlich erzählte ich ihm von meinen Schweren Problemen nicht. Es war ein ganz normales Gespräch unter Freunden die sich lange nicht mehr Gesehen haben.

    „ Hast du immer noch so viele Gedanken über dein Leben Tessa? Und hast du es wieder Versucht?“ Die letzte Frage brannte sich in mir ein. Diese Frage, Warum stellte er sie?



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 05.02.2006, 19:41


    ohhh BILL!!!
    ich habs mir doch gleich gedacht *gg*
    echt süß =)
    mach schnell weiter

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anonymous - 05.02.2006, 19:47


    ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

    ER wurde gelüftet und ein anderer
    als Bill konnte doch i-wie nich in
    frage kommen.

    schöner teil mal wieder wie sonst
    auch!
    schade das es der letzte für heute is,
    aber morgen werden bestimmt
    wieder welche folgen.

    die letzten beiden sätze...

    ...uh, nich schön.

    als ich das gelesen hab dachte ich nur
    "ey hallo?! warum fragt er denn
    ausgerechnet jetzt so was?"

    aber so was musste ja schließlich
    kommen.
    aber was ich jetzt noch net weiß is,
    ob die beiden mal was hatten.

    aber ich denke schon, wenn man sich
    den text mal genauer anguckt dann
    is es i-wie offensichtlich.

    aber ich will auch keine voreiligen
    schlüsse ziehen, dass überlasse
    ich dir mal lieber!

    du kannst das eindeutig besser!!!

    super teil und ich freu
    mich schon wenns
    weiter geht!

    BYE BYE



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 05.02.2006, 19:53


    Ich weiß auch net wies wieter gehen soll, naja die beerdigung muss kommen des wieß ich. wuahh, Morgen auch noch Deutsch abriet. naja ich geh mir mal die AB's angucken dann überleg ich weiter.

    Edit:

    Ich hab grad Lust weiter zu schrieben es gibt noch was Teil heute. und beim verlauf der story, denk ich in English nach.



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 05.02.2006, 20:48


    Do, da ich grad in guter Laune war hier ein teil für euch.


    Er wusste doch wie schwer ich drunter litt. Ich blickte zur Seite. Ich wusste das man in meinen Augen, Meine Gefühle lesen konnte. Ich wollte nicht das Bill es wusste. Niemand sollte es erfahren.

    „ Tessa, Bitte sag’s mir!“ bat Bill erneut. Ich schüttelte mit dem Kopf „ Ich kanns dir nicht sagen Bill. Du würdest dir unnötig Sorgen machen“ „Tessa, doch Ich mach mir Sorgen. Noch mehr wenn du mir es nicht sagt. Ich will dir helfen“ „ Bill mir kann niemand helfen.“

    Mit diesen Worten stand ich auf bezahlte mein Wasser und ging aus dem Geschäft.

    Ich war froh das Bill mir nicht folgte. Ich wollte auch nicht dass er mir folgte. Es war besser so wenn er nichts von allem wusste.

    Ich machte mich wie ich eben schon beschloss auf den Weg nach Hause.

    Ich schaute mehrmals nach hinten um zu sehen das Bill mir nicht folgte. Doch zu meinem Glück schrieb er gerade Autogramme.

    Ich beschleunigte meine Schritte. Ich wusste wenn Bill es wusste, würd er mich nie mehr in Ruhe lassen.

    Doch ich freute mich ihn wieder gesehen zu haben. Ich freute mich für ihn das er Endlich mit seiner Band erfolgreich war.

    Endlich kam ich zu Hause an. Ich schloss die Haustüre auf und ging erstmal zu meine Oma. Als sie mich sah umarmte sie mich erstmal, und brach in Tränen aus. Ich glaube es war der Schmerz meinen Opa verloren zu haben und einmal dass ich da war.

    Ich sprach beruhigend auf sie ein. Ich erzählte ihr vom Internat, um sie auf andere Gedanken zu bringen. Nachdem sie sich ein wenig beruhigt hatte, ging ich runter. Ich steuerte direkt auf mein Zimmer zu. Und sah ein wenig Fern.

    Doch jetzt hatte ich ein Schlechtes Gewissen, Bill nicht einfach von meinen Problemen erzählt zu haben und ihn stehen gelassen zu haben. Wie gern hätte ich ihn geküsst doch ich wusste was das alles in der Öffentlichkeit auslösen würde. Und das konnte er nicht gebrauchen.

    Ich ging in die Küche und nahm mir was zu Trinken. Und ging wieder in mein Zimmer. Ich sah mir ein Fotoalbum an wo ich noch hier war und wo ich Bill und Tom kennen gelernt hatte.

    Ich war da sehr Glücklich doch erst später wollte ich mich umbringen, als ich den ganzen Stress mit meiner Mutter bekam. Ich flüchtete immer zu Bill und übernachtete bei ihm.

    Seine Mutter konnte meine nicht verstehen, wie sie mir antat. Ich vermisse es. Doch jetzt war alles anders.

    Ich hatte mehr Probleme und er. Doch meine waren Schlimmer, das glaubte ich.

    Aus meinen Augen konnte man lesen wie ein offnes Buch. Ich weiß ja selber nicht mehr weiter.
    Ich frage mich andauernd wie ich das alles aushalte. Alles. Der ganze Stress mit meiner Mutter, Die Schule, Die Gefühle. Es, machte mich fertig.

    Ich bin jeden Tag verzweifelt. Doch irgendwie halt eich es aus. Ich bin mir selber nie sicher wie ich das alles schaffe.

    Ich bin sehr Froh das niemand aus meiner Verwandtschaft wusste von meinen Problemen.

    Selbst Janet wusste es nicht. Ich trage alles mit mir. Ich fresse es in mir hinein. Doch ich kann nicht mehr. Alles wird so schwer.

    Je mehr Schmerz man in sich hinein aufnimmt, Desto schlimmer Verletzbar ist man. Ich denke mir immer Sabi merkte etwas von meinen Problemen. Doch sie sprach mich nie darauf an.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 05.02.2006, 21:07


    ohhh das is supa
    echt traurig :(
    die arme..

    bill küssen?
    och wie süüüüüüüüüüüüüüüß =)
    hab ich was net mitbekommen?
    sind die zusammen oder war das einfach so gedacht? freundschaftlich?
    LÖL

    mach schnell weiter bitte! das is voll GEIL
    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 05.02.2006, 21:09


    tokio-hotel.ff-fan hat folgendes geschrieben: ohhh das is supa
    echt traurig :(
    die arme..

    bill küssen?
    och wie süüüüüüüüüüüüüüüß =)
    hab ich was net mitbekommen?
    sind die zusammen oder war das einfach so gedacht? freundschaftlich?
    LÖL

    mach schnell weiter bitte! das is voll GEIL
    lg

    ne zusammen sind sie net, aber wer würd net gern Bill küssen oda?



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 05.02.2006, 21:12


    Anarfael hat folgendes geschrieben: tokio-hotel.ff-fan hat folgendes geschrieben: ohhh das is supa
    echt traurig :(
    die arme..

    bill küssen?
    och wie süüüüüüüüüüüüüüüß =)
    hab ich was net mitbekommen?
    sind die zusammen oder war das einfach so gedacht? freundschaftlich?
    LÖL

    mach schnell weiter bitte! das is voll GEIL
    lg

    ne zusammen sind sie net, aber wer würd net gern Bill küssen oda?

    *fg* japp hast recht :mrgreen:
    mach schnell weider büdde
    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 05.02.2006, 21:18


    ich denk nicht ob heute noch was kommt. Muss mir noch etwas Deutsch anglotzen, ansonsten wird mama böse außerdem hab ich mich am Daumen geschnitten den ich zum schreiben brauch.Morgen gibts was. neuen Stoff!!!



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 06.02.2006, 18:45


    Leutz, Schlechte Nachricht für euch. Es kommt verscheinlich kein Kapi mehr. Allein schon wegen dem hier:

    http://community.livejournal.com/loeschdich/82209.html

    Die haben einfach eine Th-Story von mir genommen sie mit Kommentare gemacht und Sie als Mist und was weiß ich noch was fertig gemacht. es tut mir leid für euch, Ihr könnt euch bei dieser Tussi bedanken.

    LG,
    Franci



    Re: Du bist mein Engel....

    Anonymous - 06.02.2006, 19:33


    Hey Süße!!

    also ich hab grad den letzten
    teil gelsen, hab gestern gar net
    gesehn das du noch ein neuen on
    gestellt hast *schäm*

    aber jetzt hab ichs ja nach gehollt
    und bin stolz drauf *stolz bin*

    vl sollte ich auch mal was zu dem
    teil sagen!
    also *räusper*...

    ...der teil war mal wieder voll
    super sahnig geschrieben,
    voll gefühlsvoll!

    das von bill find ich schon i-wie
    süß, das er sich um tessa sorgt.
    aber is auch i-wie klar,
    immerhin waren oder sind
    immer noch befreundet.

    wenn nich mehr so gut,
    aber sie sind es!!!


    aber was mir hier grad nen
    riesen schrecken eingejagt hat,
    war dein letztes commi und
    deine pn!

    wie du sicherlich schon gesehn
    hast, hab ich dir drauf
    geantwortet und ich finds
    einfach nur scheiße von der tussi!

    *letzte zeile les*

    WAS?!

    soll das etwa heißen das du
    wegen dieser abgefuckten
    tussi nich mehr weiter schreibst???

    wenn das so sein sollte, dann
    werde ich mir diese tussi
    persönlich vorknöpfen!

    aber was ich auch nicht versteh...

    ...was soll die scheiße von der?
    wenn sie die ff von dir nich
    leiden kann, warum macht
    sie sich dann die mühe und schreibt
    dir nen commi?

    ich verstehs einfach net!

    naja ich glaub ich hab mich jetzt
    genug aufgeregt und finde
    du solltest einfach nicht auf dieseblöde kuh hörn!

    mach weiter so süße!!!

    BYE BYE

    hdl
    sascha



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 06.02.2006, 19:44


    Ne ich schrieb schon weiter, Nur heute net emhr..Morgen kommt was...



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 06.02.2006, 20:16


    Hallihallo!
    So nachdem ich endlicih die Teile gelesen habe kann cih auhc endlich mal wieder was von mir hören lassen! :roll:
    Schön geschreiben FRanci! :wink:
    Schreib shcön fleisig weider! :wink: :wink:
    lg Anne



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 06.02.2006, 20:19


    >Anne< hat folgendes geschrieben: Hallihallo!
    So nachdem ich endlicih die Teile gelesen habe kann cih auhc endlich mal wieder was von mir hören lassen! :roll:
    Schön geschreiben FRanci! :wink:
    Schreib shcön fleisig weider! :wink: :wink:
    lg Anne

    Für dich doch immer Anne-Mausiii...Ich habs vergessen zu erwahnen, Die STory ist die gewidmet Anne, Dafür das du immer für mich da bist!!!

    HDGGGGGGGGGGL

    Franci



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 07.02.2006, 18:46


    ja steinigt mich, Ich komem viel zu spät mit dem teil. Ja steinigt mich!!!!

    Hier der Teil:



    Die zeit verging schnell. Mittlerweile war mein Opa aus der Gerichtsmedizin raus. Ich war 3 Tage lang bei meiner Cousine Janet gewesen. Es tat mir gut, ich kam auf andere Gedanken. Doch ich konnte mir denken das es Schlimmer werden würde. Morgen stand die Trauerfeier an, es macht mich Krank wenn ich dran denke. Aber zum Glück hatte meine Oma gesagt, Falls ich nicht in die Erste Reihe will, kann ich mich an die Seite setzten mit Janet.

    Janet ist eine Gute Freundin. Sie war immer für mich da. Ich denke dass sie zur Beerdigung nicht kommt, Denn vor 4 Monaten ist ihr Opa ja gestorben. Aber trotzdem bin ich ihr Dankbar.

    Meine Mutter sagte auch das wir gleich zum Friedhof zur Leichenschau gehen. Sie fragten mich ob ich mit komme. Ich sagte ja. Ich wollte mich nochmals persönlich von ihm verabschieden. Ich ging zum Schrank, holte eine Jeans und ein Schwarzes Top heraus, da Sommer war. Ich nahm noch meine Sonnenbrille.

    Meine Oma hielt mit ihrem Auto, vorm Friedhof. Nur wenige Schritte trennten uns. Ich öffnete das Tor. Ich wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Zwei leuchte vom Beschattungsunternehmen standen da schon. Wir hatten uns ein gutes Raus gesucht. Ich begrüßte sie. Irgendwie ging alles an mir vorbei.

    Ich schaute zur Türe, wo das Leichenschauhaus drin war. Ich schluckte Hart. Und dann kam es vor was ich mich gefürchtet hatte, wir gingen rein. Mein Herz schlug schneller. Ich hatte Angst, große Angst. Ich sah eine Tür die offen war und Warmes Licht hinaus leuchtete, Dort drin war der Sarg.

    Wir gingen hinein. Was ich dort sah brannte sich für immer in meine Seele. Der Sarg stand da. Mein Opa lag drin. Hinter dem Sarg standen Drei Kerzen, sie waren angezündet .Mit langsamen Schritten ging ich zum Sarg. Ich traute mich nicht in anzufassen. Zu Groß war die Scheu.

    „ Opa, Ich möchte dir sagen, das ich dich ganz dolle Lieb hab und das ich dich vermissen werde. Ich werde auf mich aufpassen. Ich wird versuchen dich Stolz zu machen.“ Sagte ich leise, kaum Hörbar. Ich ging nach draußen und lehnte mich an die Wand.

    Das hatte mich mitgenommen, Sehr. Ich hatte in meinem ganzen Leben eine Leiche gesehen, und auch noch die von meinem OPA!!!!. Seine Haut war ganz Blass. Die Hände waren zusammen gefaltet auf seinem Bauch gelegt. Es sah so aus als ob er Schlafen würde. Doch es stimmte er schlief doch er würde aus dem Schlaf nie aufwachen. Das machte mir zu Schaffen.

    Meine Mutter und meine Oma kamen auch heraus und klärten noch alles Wichtige mit den Leuten vom Beschattungsunternehmen. Ich fragte meine Oma im Auto ob ich zum Edeka könne und Berliner holen könnte. Sie willigte ein und fuhr beim Edeka vorbei.

    Schnell stieg ich aus dem Auto lief zum Edeka und holte mir 5 Berliner. Irgendwie seh ich verfressen aus sagte ich zu mir selber. Ich stieg wieder ins Auto und wir fuhren nach Hause. In meinem Zimmer schmiss ich eine DVD in den DVD-Player und aß die Berliner nebenbei. I

    Ich schaute mir Herr der Ringe an, danach Troja. Die beiden waren meine Lieblingsfilme, Dazu gehörte auch noch Titantic.



    Gibt schön Kommis ja?



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 07.02.2006, 21:21


    heute kommt nix mehr, und morgen kommt verscheinlich erst was um 17:00 uhr. habe morgen nachmittagsunterricht



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 07.02.2006, 21:44


    oh das is super...
    hatte voll tränen in den augen, als ich den teil gelesen hab.
    echt traurig :(
    sie tut mir leid =(

    das is aber echt geil geschrieben wow!!!

    freu mich schon auf den nächsten teil
    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 08.02.2006, 18:43


    Guten tag, Ihr alle!!!!

    So Franci hat was feines mitgebracht, einen Tei. Cool ne?. Naja AM Frietag hab ich Elternsprechtag und ich mus mit Antanzen. manno. Naja eines gutes hats, ich seh Anne nochmal. Ne? *zu anne schile* Naja genug hier:


    Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl bei allem. Irgendwie wollte ich gerade Bill wieder sehen, Ihn Küssen, Ihm sagen das ich ihn Liebe. Aber das konnte ich nicht verantworten.

    Gerade jetzt.Ich schaute auf die Uhr, 23:00 Uhr. So lange hatte ich DVD’s geguckt. Naja okay, Nach Herr der ringe Trilogie und halben Troja. Ich sah noch Troja fertig und dann legte ich mich schlafen.

    Am nächsten Morgen trank ich erstmal einen Kaffee, Frühstückte lange. Ich ging Duschen. Das Warme Wasser prasselte über Meine Haut. Es war angenehm Warm. Ich spürte immer mehr die Sehnsucht zu Bill. Sollte ich einfach zu ihm gehen?

    Ich stieg aus der Dusche und wickelte mich in ein Handtuch. Ich hörte wie aus dem Radio Seal- Kiss from a Rose gespielt wird. Das ist ein Schönes Lied.

    Ich zog mir eine Jeans und ein Weinrotes Top an. Ich föhnte mir die Haare, Als sie Tocken waren, band ich sie zu einem Pferdeschwanz. Ich nahm mir Geld, Handy und Schüssel sagte noch schnell Mama bescheid das ich in die Stadt gehe. Doch in Wirklichkeit gehe ich zu Bill.

    Ich wusste das meine Mutter Bill nicht möchte. Ja ich wollte zu Bill gehen. Ich fasste meinen Mut zusammen. Ich nahm mir den nächsten Bus nach Loitsche. In der Hoffnung das er dort ist.

    Ich setzte mich in eine reihe, ans Fenster und schaute hinaus. Wir fuhren an Bäumen vorbei, Menschen einfach an allem was Lebt. An der Endstation stieg ich aus und latsche durch die ganze Stadt. Am haus der Kaulitz angekommen worden unsere Schritte langsamer.

    Irgendwie hatte ich Angst. Ich legte es ganz schnell beiseite und ging weiter. Ich öffnete das Gartentor, und ging zu Klingel. Drücke auf den Knopf und wartete dass die Haustüre aufgemacht wurde; es kam gepolter zu hören. Die Tür ging auf und es stand, kein andere als Tom vor der Türe. „ Tessa! Schön dich wieder zu Sehen.“ Tom umarte mich erstmals. „ Hey Tom, Es ist auch Schön dich wieder zu sehen, Ich wollte zu Bill, Ist er da?“ fragte ich ihn ohne ihn in die Augen zu sehen.

    Tom nickte und deute nach oben, wo Sein Zimmer war. Langsam ging ich die Treppenstufen hoch und klopfte zaghaft an die Türe. „ Herein!“ ich öffnete die Türe und ging hinein. Bill saß auf seinem Boden und schrieb irgendwas. Als er mich sah sprang er auf und umarmte mich als Begrüßung. „ Hey Tessa, Was gibt’s denn?“ Ich setzte mich auf sein bet und starrte auf den Boden. Ich spürte wie er sich neben mich setze.“ Du hast doch gefragt, ob ich es wieder getan habe Nicht?“ Er nickte ich fuhr weiter fort. „ Du weißt das du mir alles anvertrauen kannst, Kleene“ Ich schluckte Hart und verdrängte die Tränen er sah mich fragend an, Ich nickte nur als Antwort. Mir liefen die Tränen übers Gesicht.

    Bill nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest an sich. Ich klammte mich an ihn. Ich spüren dass er da war. „Schhhhh Is ja gut. Ich bin ja für dich da. Das weißt du doch.“ Ich nickte langsam. „ Danke Bill, Und noch was nenn mich nicht kleene“ Er grinste. „Du brauchst mir nicht zu danken. Dafür sind Freunde doch da.“

    Ich lang noch lange in seinen Armen, ich schloss die Augen und genoss einfach seine Nähe. Ich war froh ihn endlich spüren zu können.


    und? Gibt schön Kommis.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 08.02.2006, 20:15


    och das is echt schön...
    sind zwar zwischendurch kleine fehler drin, aber das find ich nich schlimm..
    is echt ne geile story!
    mach schnell weiter bitte
    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 08.02.2006, 20:38


    Irgendwie glaub ich das hier keiner mehr kommi geben tut außer dir tokio-hotel.ff-fan. Anne gibts nix mehr.



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 09.02.2006, 19:22


    SO hier ein neuer teil.


    Nach einiger zeit lösten wir uns von einander. „ Erzähl mal was vom Internat“ bat Bill mich. Ich setzte mich in meinen heißgeliebten Schneidersitz. Ich erzählte ihm alles mögliche, auch teilweise ziemlich Lustige sachen was mir passiert wenn im Internat ne Heimliche Party stattfindet. Das ganze Internat is plötzlich vollkommen still, Alle flüstern nur noch.

    Es war gut, mal wieder mit jemanden so reden zu können, Über seine Probleme, Gefühle und über alltägliche Dinge.


    Da es zu Spät war und Bill mich nicht mit dem Bus nach Hause gelassen hat, Übernachtete ich bei ihm.

    Tom, Bill und ich schauten uns noch Filme. an. Die Brüder grinsten fast nur. Wir schauten uns auch ein paar Horror Filme an.

    Ich wusste nicht wie lange wir da saßen und uns Filme angeschaut haben. Ich wusste nur noch das ich mein Kopf auf Bills schulter gelegt hatte und dann eingeschlafen bin. Ich spürte nur noch was Weiches unter mir.

    Ooh, remember when it rained
    Felt the ground and looked up high
    And called your name
    Ooh, remember when it rained
    In the darkness I remain

    (Josh Groban-remember when it rained)

    Das Lied viel mir ein als ich aufgewacht bin. Ich habe von der Nacht geträumt als mein Opa gestorben ist. Ich wollte mich umdrehen doch, Wie ich sehe liegt Bill hinter mir.

    Wie er ausseiht, wie ein Engel. Einfach zu Süß. Doch jetzt kehren, meine Gefühle wieder zurück. So nah wie jetzt war ich noch nie.

    Und langsam schlafe ich wieder ein. Als ich wieder aufgewacht bin stellte ich fest das Bill nicht mehr neber mir lag. Ich schaute auf die Uhr und musste feststellen dass es kurz nach 12:00 Uhr war.

    Okay Kein Normaler Mensch außer Tessa Dann schläft bis Kurz nach 12:00 Uhr. Ich setzte mich auf, doch erst jetzt merkte ich dass hier, Alles anders war. Okay, Vielleicht meine ich das auch nur. Ich stand auf und merkte das ich eine Boxer und T-Shirt von Bill anhabe.

    FUCK FUCK FUCK FUCK, Der wird mich wohl nicht umgezogen haben. Ich versinke im Erdboden. Tessa, Nichts anmerken lassen. Ich stand also auf und ging runter in die Küche, WO Siemone, und die twins saßen und redeten.

    PEINLICH, PEINLICH. Ist hier irgendwo ein Loch in das ich mich verkriechen kann? Nein Schade. Ich setzte mich hin, neben Siemone. „Morgen“ sagten alle aus einem Mund. „Morgen“ gab ich zurück. „ Willst du einen Kaffee?“ fragte mich Bill, Ich nickte. Er stand auf und holte eine Tasse und schüttelte den Kaffee rein. „mit Milch ne?“ „jop“ Er kaum wieder zum Tisch und stellte sie vor mir. Ich nickte dankend.



    Bitte SCHREIBT KOMMIS!!!!!!



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 09.02.2006, 19:44


    och das is ja geil
    loooool wie süüüß =)
    echt schön
    du schreibst echt voll geilo!!!
    mach büdde schnell weiter!
    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 09.02.2006, 21:31


    Hey Maus!
    >>>W E I T E R<<<
    Schreib ma schön weider! :wink:
    lg Anne



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 11.02.2006, 13:41


    *hinein guck* hallo!!! Sorry das ich gestern nicht on war. Ich habe mir gestern bei Sport den ganzen rechten Fuß verzerrt und da shat Höllisch weh getan. Und ich habe ihn egstern hochgelegt. Das hat so weh getan, ich konnte net mehr auftreten. Naja ich wa rhalt beim arzt und habe einen verband bekommen. Denn ich finde meine Gesundheit geht vor oda? Aber da es mein Fuß wieder gut geht habe ich einen neuen teil mitgebracht.:


    Ich trank etwas dran. Ganz im stillen beobachtete ich ihn. Bill war noch nicht gestylt. Seine Haare hingen herab, was sich nicht mehr gewohnt bin. Er redete gerade mit Tom. „Jungs müsst ihr heute ins Studio?“ Tom nickte „ Ja, Wir wollen fertig das Album aufnehmen. Haben aber noch Zeit, bis wir hin müssen. Georg fährt. „ erklärte Bill. Dann verabschiedete er sich ins Bad. Natürlich wusste ich noch dass er lange im Bad braucht.

    Währender Zeit wo Bill im Bad war zog ich mich um und legte die Sachen Ordentlich zusammen, dann würd ich sie Bill geben oder Siemone geben. Tom kaum rein und ich redete etwas mit ihm. Natürlich fragte er was ich hier machte ich antworte ihm das gleiche wie bei Bill.

    Es war total schön wieder mit den Twins reden zu können. Bill kaum 2 Stunden später rein. Fertig gestylt. Ich verabschiedete mich.

    Ich wollte zur Anne. Ich umarte beide noch und machte mich zum Bus. Ich schickte meiner Mutter eine SMS da sich bei Anne war.

    Ich stieg bei der Sonnenstraße aus. Ich ging weiter und biegte in ein Hof rein. Ich klingelte und mir wurde aufgemacht, ging die Treppe hoch. Zum Glück hielt Anne Ecco, Ihren Hund fest. Ich umarmte Anne erst und wurde dann von ihrem Hund begrüßt. Wir gingen ihr Zimmer, eher gesagt Wohnzimmerchen.

    Wir redeten, Alberten. Es war ein schöner Tag mit ihr. Außer vom Morgen abgesehen. Wir gingen noch mit Ecco durch den Park. Ich erzählte Anne das ich in Bill Verliebt bin. Ich hatte meine Hände in meinen Hosentaschen. Jacke brauchte man bei 25°C nicht. Nun schwiegen wir. Anne wusste auch nicht was sie sagen soll.

    „ Tessa da kann ich dir auch nicht helfen, Aber da ich davon ausgehe das du nach der Beerdigung auch wieder ins Internat gehst, Würd es keinen Sinn machen, ihm deine Liebe zu gestehen. Doch schon, Aber, du willst ja keine Fernbeziehung.“

    Ich musste Anne Recht geben. Ich wollte nie eine Fernbeziehung. Ich finde das keine Lösung. Man konnte sich nur in den Ferien sehen. Und man wusste nicht ob der andere, einen betrügt oder nicht.

    Wir gingen zurück, und schauten uns eine DVD an. Nach der DVD machte ich mich auf den Weg nach hause. Ich verabschiedete mich.

    Zuhause setzte ich mich erst mal vor dem PC und spielte etwas SIMS2. Das machte echt Fun und vor allem an meinem eigen. Auf den Internatpcs gab’s kein SIMS. Da gab’s nur Internet.

    Nachdem ich SIMS gespielt hatte schaute ich Fern. Es gab zwar nix im Fernseh also schaute ich mir Nachrichten an und danach eine DVD. Ich endscheid mich für „Die Königin der Verdammten“ .Der Film ist gut, aber einer meiner Favos aber auch nicht.

    Ich drückte auf „pause“ und holte mir was Süßes. Ohne was Süßes ist es kein guter Film. Und vor allem bei Gruseligen Filmen musste ich was im Mund haben. Ich hatte bei Filmen immer was im Mund.



    Re: Du bist mein Engel....

    Anonymous - 11.02.2006, 14:55


    Hey Süße!

    sorry das ich mich lange net mehr
    gemeldet habe, aber mein pc
    war kaputt und musste neu gemacht
    werden.

    so und jetzt aber mal zurück zu deiner
    super sahnigen ff!

    also ich fands gut von tessa das sie´s
    bill gesagt hat, und überhaupt mal wieder
    mit den twins geredet hat.

    das mit der beerdigung fand ich echt
    traurig geschrieben aber das hat
    sich auch geil angehört!

    du hast alles super beschrieben!

    auch die peinlich sache mit den boxern
    von bill war super geschrieben!
    ich kann tessa gut verstehen!!

    ich fands auch super das sie zu ihrer
    freundin gegangen is, sie brauch auf
    jeden fall solche kontakte!

    es ist einfach alles nur super
    beschrieben!
    du hast mal wieder spitzen arbeit
    geleistet!!!

    so in großen und ganzen find ich
    die neuen teil einfach nur super
    sahnig geschrieben, geile ideen
    hast du eingebaut! du hast auf
    alles geachtet!!!

    ich liebe deine FF!!!

    das mit deinem fuß tut mir leid.
    ich hatte das auch mal, und es tat
    scheiße weh!!!

    aber ich hoffe bei dir werden die
    schmerzen schneller weg gehen,
    bei mir hat es drei ganze monate gedauert
    bis ich den fuß richtig bewegen konnte!

    aber ich hoffe bei dir gehts schneller weg!

    gute besserung süße!!

    BYE BYE



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 11.02.2006, 15:03


    sascha hat folgendes geschrieben: Hey Süße!

    sorry das ich mich lange net mehr
    gemeldet habe, aber mein pc
    war kaputt und musste neu gemacht
    werden.

    so und jetzt aber mal zurück zu deiner
    super sahnigen ff!

    also ich fands gut von tessa das sie´s
    bill gesagt hat, und überhaupt mal wieder
    mit den twins geredet hat.

    das mit der beerdigung fand ich echt
    traurig geschrieben aber das hat
    sich auch geil angehört!

    du hast alles super beschrieben!

    auch die peinlich sache mit den boxern
    von bill war super geschrieben!
    ich kann tessa gut verstehen!!

    ich fands auch super das sie zu ihrer
    freundin gegangen is, sie brauch auf
    jeden fall solche kontakte!

    es ist einfach alles nur super
    beschrieben!
    du hast mal wieder spitzen arbeit
    geleistet!!!

    so in großen und ganzen find ich
    die neuen teil einfach nur super
    sahnig geschrieben, geile ideen
    hast du eingebaut! du hast auf
    alles geachtet!!!

    ich liebe deine FF!!!

    das mit deinem fuß tut mir leid.
    ich hatte das auch mal, und es tat
    scheiße weh!!!

    aber ich hoffe bei dir werden die
    schmerzen schneller weg gehen,
    bei mir hat es drei ganze monate gedauert
    bis ich den fuß richtig bewegen konnte!

    aber ich hoffe bei dir gehts schneller weg!

    gute besserung süße!!

    BYE BYE

    naja die beerdigung kommt noch. Eine seite voll nur mit gedanken. naja meinem UFß gehts heute besser. ich konnte nicht gestenr auftreten mehr. Ich habe gleich um 14:30 den Verband ab und amche das Schmerzgel drauf. Ich kann ja wieder etwa snormal alufen. Ich konnte gestern ja nicht mehr Laufen. meine Mutter musste mich durch die Halbe Schule tragen. Naja wer weiß ich amche gleich den verband ab, Und schriebe vllt wieter. oder ich penng leich ein. Bin sau müde. warum eigentlich? Naja keine ahnung. Bin etwas Verpeilt. Ich habe noch voll viel vor in der story. bald gehts etwas dramatisch zu. Die Story spiricht mit aus der seele. Muss vorher mal gucken wies zu geht.

    naja, Süße haste ICQ oder so?



    Re: Du bist mein Engel....

    Anonymous - 11.02.2006, 15:08


    ich hab versucht bei mir icq
    drauf zu machen, aber es geht net.
    ich hab mein papa gefragt und
    der hat nur gesagt "tja dann müssen
    wir dir halt nen neuen pc kaufen"

    und jetzt muss ich warten...

    ...und ich hasse warten!
    und montag fliegen wir mit
    der klasse nach spanien,
    ich kann zwar kein spanisch aber egal.

    vl kann ich da ja noch was lernen :wink:

    also kann ich mein commi leider erst wieder
    in zwei wochen abgeben

    bye süße



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 11.02.2006, 15:14


    Spanien cool? Könen wir tauschen, bin halb-spanierin. Lööl...Geil..erst in 2 Wochen? Oohh, Da wird der nächste Teil heute an dich gewidmet sein. Japjap Warten hasse ich auch..Ich hatte Glück meine Englisharbeit am Montag wurde vorschoben, ansonsten musste ich jetzt vorn Büchern sitzen *Kotz* Naja ich schrieb mal weiter, Meine FF-Musik habe ich ja schon an. Mache gleich verband ab, Juuhuhu...Tja mein Sportlehrer hat was gegen mich, ich verletzte mich als, als erstes_ mittelfinger verstaucht und jetzt der FUß, total verzerrt. ich hatte FAst zum röntigen gemusst. Hilfe.

    man franci hör auf alle voll zu labern!!!Das amche ich ab 15:00 Uhr mit ANNE.

    baba



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 11.02.2006, 15:53


    och das is supa!
    mach schnell weiter büdde =)
    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 11.02.2006, 17:34


    tjaaa,jetzt kommt er, eine der traurigsten Stellen in der FF.

    Hier bitte sehr, Ich musste mit den tränen kämpfen bei dem teil. Einige von euch wissen warum.


    Ich kam ins Grübeln, Morgen war die Beerdigung. Langsam bekam ich Bammel. Ich meine ich erwies ihm morgen die letzte Ehre. Meine Mutter und ich haben es so abgemacht das ich die Urne ins Loch lassen würde, und Meine Mutter ihn zum Grab tragen würde. Doch leider war schlechtes Wetter angesagt worden. Morgen würde auch die ganze Familie kommen.

    Mir stiegen Tränen in die Augen. Und Erst jetzt wurde mir bewusst dass ich nicht hier weg wollte. Ich wollte nicht zurück nach Hessen. Ich wollte hier bleiben, bei meiner Familie und bei Bill. Bill gibt mir Kraft, das alles zuüberstehen.

    Alles ist von anfang, Schwer geworden. Ich wollte nicht morgen zum Friedhof, aber ich musste. Ich hatte Große Angst. Ja sehr Große.

    Doch ich hoffe dass ich es überstehen werde. Ja ich Werde es überstehen.

    Ich legte mich schlafen. Am nächsten Tag, waren alle schon auf. Selbst Opas Schwester aus Össtereich war gekommen.

    Ich zog mich derweil für die Beerdigung an. Schwarze Hose, Schwarzes T-Shirt und Schwarze Strickjacke müssten reichen.

    Ich ging ins Bad und kämmte mir die Haare, putze meine Zähne. Aber Schminken würd ich mich nicht. Wenn ich weinen werde. Also machte ich nur Schwarzen Lidschatten drauf. Ich ging in die Küche und machte mir einen Kaffee. Meine Mutter war auch schon im Fertigen Anzug. Ich sagte am besten nicht Morgen, Es war für sie noch schwerer als für mich. Mein Vater hatte uns verlassen, Er hatte meine Mutter betrogen.

    Deshalb verstand ich es etwas nicht. Mein Vater war nie für mich da. Dafür hatte ich andere Menschen die für mich da waren. Viel mehr als er jemals haben wird.

    Ich tat meine Tasse noch schnell in die Spülmaschine, nahm mir einen Schokoriegel, damit ich etwas in den Magen bekam.

    Ich ging kurz hoch, sagte Sofie(Opas Schwester) Guten Morgen und meiner Oma auch. Alle waren fertig angezogen. Nach einiger Zeit fuhren wir auch los. Als wir ankamen, stand schon meine restliche Familie, aber ohne Janet, Ich wusste es. Martina, Janets Mutter kam zu mir, Drückte mich „ Janet ist nicht mit gekommen, ich soll dir aber alles Gute wünschen.“ Ich nickte als mir das sagte. Der Freidhofsbesitzer kam zu uns und zeigte uns die Urne. Ich schlug vor entsetzten die Hand vor dem Mund. Es waren Rose Rosen dran. Er erklärte mir mir das ich sie an den Zwei Schnüren, die dran gebunden waren nehmen musste. Ich hob sie kurz hoch und merkte dass sie ganz Schwer war.

    Wir gingen raus, Es fing an zu regnen, meine Mutter nahm die Urne und der Friedhofsbesitzer, hielt meiner Mutter dem Regenschirm. Am Grab angekommen. Gab meine Mutter mir die Urne. Ich erstarrte kurz, Ich bekam Tränen in die Augen. In mir wuchs der Schmerz, Gleich war alles vorbei. Ich war glücklich nicht dabei zu sein, wo er Verbrannt wurde.

    Ich trat die Urne in das Loch. Der Pfarrer, fing an eine Rede zu halten und wir alle gingen nach Vorne und traten Erde in das Loch. Dann hielten wir kurz das Vater Unser.

    Danach gingen wir alle. Ich wusste da sich jetzt nicht nach hause konnte.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 11.02.2006, 18:04


    omg
    ich konnt meine tränen nich unterdrücken...
    bin jetz immernoch am heulen...
    voll traurig :cry: :cry:

    und ich war auch erst vor kurzem auf ner beerdigung.. deswegen fühl ich voll mit :cry: :cry: :cry:

    haste supa geschrieben
    hoffe es geht bald weiter
    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 11.02.2006, 18:08


    Tjaa, ich muss am dienstag, am valentin auf den Friedhof enn am Dienstag ist mein opa 2 jahre lang Tod



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 11.02.2006, 18:10


    Anarfael hat folgendes geschrieben: Tjaa, ich muss am dienstag, am valentin auf den Friedhof enn am Dienstag ist mein opa 2 jahre lang Tod

    ohh... du arme.. :(

    mach bidde schnell weiter!
    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 11.02.2006, 18:39


    @Anarfael:
    Das wunterts mich nicht das du da mit denn tränen ringen musstest.Weis ja wie wichtig dir dein Opa war.
    >>>W E I T E R<<<
    lg >Anne<



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 11.02.2006, 19:47


    >Anne< hat folgendes geschrieben: @Anarfael:
    Das wunterts mich nicht das du da mit denn tränen ringen musstest.Weis ja wie wichtig dir dein Opa war.
    >>>W E I T E R<<<
    lg >Anne<

    jaa, Meine Seelenkemplerin..Wie gesagt du könntest ja das net was ich amche. Ich schrieb heute vllt weiter.



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 12.02.2006, 13:37


    Guten Mittag, Ihr alle!!!

    So nachdem Franci, aufgsetanden ist, sich ihren Morgendlichen kaffee getrunken hat. Hat sie weiter geschrieben und ihr kriegt etwas Stoff für heute. Und Meinen Fuß gehts besser, Die Schmerzen sind weg.

    So bitte sehr:


    Den ganzen Weg über musste ich mir die Tränen unterdrücken. Zu Anne konnte ich nicht, weil sie jetzt Weg war, das wusste ich. Und Bill? Ich wusste nicht ob er da war.

    Aber trotzdem ich konnte ja nachschauen. Ich sagte Mama noch bescheid, und nahm den Nächsten Bus nach Loitsche. Ich suchte mir einen Platz und setzte mich.

    Ich konnte es immer noch nicht glauben das ich mein Opa beigesetzt hatte. Selbst Mein Großonkel hatte Tränen in den Augen. Aber erst jetzt fühlte ich den ganzen Schmerz. Ich fühlte mich hier zwar nicht zu Hause.

    Ich fühle mich nur noch Müde und ausgesaugt. Der ganze Stress. Und vor allem bald musste ich wieder zurück nach Hessen. Aber ich wollte nicht, genauso wenig da sich hier Weg wollte.

    Vielleicht ist es Bill der mich hier hält. Aber, Er hatte wirklich genug stress. Die ganzen Interviews, Photoshootings. Und die Schule. Das war alles ziemlich für die Nerven. Und ich selber hatte im Moment keine Nerven mehr. Ich konnte jeden Moment ausflippen.

    Ich hatte mich gut unter Kontrolle. Im Moment wollte ich nur noch Weg, Weg von allem. Ich fragte mich was wohl passieren würde wenn ich einfach Weg ging. Weg von allem. Ich wollte Bill vergessen. Doch es geling mir nie.

    Ich wusste nicht ob Bill mich auch Liebt. Ich weiß es nicht. Ich wusste auch nicht was er nach dem Abschied, wo ich nach Hessen ging Welche Gefühle er für mich hatte.

    In Hessen hatte ich die Möglichkeit meine Probleme hinter einer Guten Gespielten Miene zu verstecken. Und Bill zu vergessen, Doch es gelang mir nie. Es sind die Gefühle für ihn, die mich als an ihn denken lassen. Dort gab es auch viele Jungs, doch Bill war einzigartig. Ina allem. Am meisten in seiner Person.

    Doch warum hatte ich so Angst ihm meine Gefühle zu gestehen? Ich wusste es. Es war die Angst Der Abweißung. Durch meine Geständnis würde sich unsere Freundschaft ändern. Alles.

    In Loitsche angekommen, stand ich auf und stieg aus dem Bus. Ich ging mal wieder durch ganz Loitsche. Ich seuftze laut auf. Warum mussten die auch am Ende vom ganzem Arsch der Welt wohnen?

    Nicht das ich Loitsche nicht mag aber jedes Mal muss man durch ganz Loitsche latschen, wenn man zu den Zwillingen will. Das nervt.

    Ich machte das Gartentorchen(meine Güte Franci was schreibst du für ein Unsinn?) auf und ging zur Klingel, drückte drauf. Und hörte nur noch laute Schritte, und sah wie die Tür aufgerissen würde. „ Tessa, Hast du ein Gutes Timeming.“ Sagte Bill. „ Öh, wieso?“ „Ich wollte dich gerade Anrufen, Dich besuchen wie auch immer, Was ist los?“ „ Ich wollt eigentlich nur mit dir Reden.“ Bill sah mich nur an, und sah die Farbe die ich anhatte und lies mich rein. Wir gingen hoch in sein Zimmer.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 12.02.2006, 13:43


    LOOOOOL
    hehe der teil is echt gut =)
    mach schnell weiter *g*
    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 12.02.2006, 17:30


    So das klein Franci net eingeschnappt is warum ich in ihrer FF nix schreib schreib ich jetzt mal!

    --------

    Schreib mal schön weider! :wink:
    Was habe ihc nohc zu sagen nix eingendlcih also........*weg*



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 12.02.2006, 17:35


    ach anne, Die restlichen seiten die ich schreibe, vorzeitg werden dir nicht gefallen.



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 13.02.2006, 21:14


    Tja, ist zwar einige eine Romatischte Stelle, Doch nur eine der Wenigen. Mitlerweile kommt etwas Depri ein.


    hier bitte sehr:

    „ Du Kommst von der Beerdigung“ Sprach er aus. Ich nickte nur und setzte mich auf sein Bett. Mir kamen Tränen in die Augen. Ich schlurzte laut auf. Bill setzte sich neber mich und nahm mich in den Arm. Er versuchte mich zu beruhigen. Doch zu groß war das Gefühl des Schmerzes.

    Mir liefen nur noch Tränen übers Gesicht. Bill redete beruhigend auf mich ein. Ich fühlte mich wohl in seinen Armen.

    And can you feel the love tonight?
    It is where we are
    It's enough for this wide-eyed wanderer
    That we got this far
    And can you feel the love tonight
    How it's laid to rest?
    It's enough to make kings and vagabonds
    Believe the very best
    Doch Plötzlich hatte ich all den Schmerz vergessen, Wir sahen uns in die Augen. Unsre Gesichter näherten sich. Ich konnte Bills heißen Atmen auf meiner Haut spüren. Nur noch Millimeter trennten uns. „ Bill, Wir dürfen das nicht tun:“ wisperte ich. „Ist mir egal“ antworte er, und versiegelte Meine Lippen mit die seinen. Sie waren so weich und Zart.

    Wie aus Reflex legte ich meine Hand in seinem Nacken. Ich wusste das dieser Kuss alles verändern würde. Was würde danach kommen? War es an der Zeit ihm alles zu sagen?, Was mich bedrückte? Meine Gefühle. Ich wollte nicht mehr.

    Lasst mich fallen,
    Lasst mich Sterben
    Ich will es
    Warum?
    Warum will ich Sterben?
    Mir geht’s Scheiße
    Ich habe Liebe gefunden
    Doch warum will ich Sterben?
    Lasst mich fallen, ich will…
    …Sterben

    Langsam lösten wir uns, Ich sah in Bills Augen, Ich sah, Wärme, Sanftheit und Liebe drin. Ich wollte was sagen, Doch ich bin nicht fähig zu. Am liebsten würd ich aufstehen und wegrennen. „Tessa, Ich..“ Bill brach ab. „ Bill ich glaub es ist besser wenn ich jetzt gehe“ Ich stand auf und wollte gehen, Doch Bill war schneller und hielt mein Handgelenk fest. „ Du Kannst jetzt nicht gehen Tessa, Willst du davon rennen? Vor deinen Gefühlen? Und Menschen die dich Lieben ins Unglück stürzten?“ Ich drehte mich um, Ich war geschockt, Über so was habe ich noch nie drüber nachgedankt.

    „ Ich will dich nicht noch mal Verlieren!“ flüsterte er. Warum hatte er das gesagt und wieso? „Was?“ „ Ich Liebe dich Tessa“ Das waren die Wörter die ich immer hören wollte. Ich wusste nicht was ich drauf antworten sollte, eigentlich war's ganz einfach, sag ihm das du das gleiche Fühlst. „ Bill, Ich Liebe dich auch“ Wir umarten uns Stürmisch. Das waren die Jahrelangen Gefühle füreinander. Die wir beide unterdrückten müssten.

    Eigentlich müsste ich mich Glücklich schätzen, Seine Liebe haben zu können. Doch, Warum bin ich dann nicht Glücklich? Warum?



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 13.02.2006, 21:19


    och is das schön :cry:
    und auch traurig :cry:
    echt geil geschrieben!
    voll schön beschrieben und ausgedrückt!
    echt geil :cry:

    mach büdde schnell weiter :mrgreen:

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 14.02.2006, 15:27


    Hallohallo Leutzchen!!!

    So, Den Friedhof habe ich hinter mir gebracht. Also brauch ich nich nochmal hin. und ich habe euch einen neuen Teil mitgebracht.

    Hatte ich Angst davor? Angst seine Freundin zu sein? Ich weiß es nicht. Aber ich möchte es versuchen, das Weiß ich. Am meisten Angst hatte ich vor den Fans. Wie werden sie regieren? Werden sie mich hassen? Ja das werden sie, Teilweise von ihnen.

    „ Tessa, Ich weiß es ist grad nicht die richtige Zeit, für die Liebe, aber ich möchte es Versuchen, Mit dir“ Ich nickte. Es war meine Antwort drauf. Ich fühlte mich plötzlich so befreit, So Glücklich. Wie noch nie zuvor.

    Wir lagen den halben tag nur noch auf seinem bett und kuschelten, Küssten uns. „ Wo ist denn Tom?“ fragte ich ihn. „Tom ist bei Georg und die sind in der Stadt, Mädles anbaggern“ Ich grinste. „ Tom hat sich nicht verändert.“ Bill grinste auch, „ denkst du etwa das wird sich je ändern?“ „ Wenn er das mal das richtige Mädle kennen Lernt, schon“ Mein grinsen wurde bereiter. Natürlich hatte ich schon, ein Mädle in aussicht. „ An wen denkst du?“ „Du kennst doch sicher Anne, noch ne?“ Bill nickte und ich fuhr weiter fort „ Beide haben dieselben Interessen, Außer bei den beziehungausichten, da sind sie getrennt.“ Bills Grinsen wurde genauso bereit wie meins „ Achso, ich verstehe was du meinst.“

    Nach ein paar Minuten, standen wir auf und wollten unsere Mission, beginnen. Wir fuhren mit dem Bus nach Magdeburg. Als wir bei der Bushaltestelle ankamen. Nahm Bill meine Hand. Ich sah ihn kurz an mit dem Blick: Du-weißt-was-das-für-auswirkungen-hat-Blick an. Doch Bill tat so als hätte er meinen Blick nicht gesehen.

    Als der Bus kam, bezahlten wir, Zum Glück war der Bus leer. Wir setzten uns in die letzte Reihe. Zwischen uns brach Schweigen an. Ich wusste weder Wo Tom oder Anne waren. Und Wie bringen wir sie näher. Ich Seuftze und sah aus dem Fenster. Bill sah mich kurz an und wir schweigten weiter.

    Das war wohl doch nicht so einfach wie wir es uns Vorgestellt hatten. „ Wie solln wir das eigentlich anstellen?“ „ Weiß nicht. Aber, Wir könnten uns ja einige Male treffen. Oder so, Dann mal auf ner Party. Mal sehen. Und etwas aushören“ „ Aushören? Bei Anne klappt das net, Sie redet über ihrer Gefühle net so.“ „ Wir müssen es probieren Tessa.“ Ich nickte.

    In Magdeburg angekommen, stiegen wir aus dem Bus. Und suchten in der Innenstadt nach Tom und Georg. Aber das absuchen, war nicht so Leicht. Bill musste ständig Autogramme schreiben.

    Unser erstes Ziel war das Alex. Aber fehl anzeige, Wir suchten weiter in irgendwelchen Cafes, Second Hand-Shops. Mittlerweile, lauften wir Ziellos daher. Bill heilt weiter Hand. Ich hatte zwar ein Schlechtes Gefühl bei der Sache.

    Ich meine die ganzen Fans und sie waren ja erst berühmt geworden. Doch plötzlich fiel Bill ein ort ein: De Probenraum!!!! Also machten wir uns auf den Weg in den Probenraum.

    Das mit der Party war eigentlich eine Gute Idee. Ob Anne sich vollaufen lässt, ich bezweifle es. Obwohl ich nicht mit Anne auf Party war, Denke ich es. Aber mal sehen. Ich weiß ja das sie auf Tom steht.

    Doch, hoffentlich reißt sie mir den Kopf net ab. Dann kann ich schon mal Bye Bye sagen. Wenn Anne Wütend ist dann aber richtig.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 14.02.2006, 16:38


    muhaha
    lol
    wie geil =)
    hoffe es geht bald weiter :mrgreen:

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 14.02.2006, 21:15


    FRANCIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!
    Denn rest kannst du dir ja denken!
    Habe schon bemerkt das du dich etwas an meiner einen FF gehalten hast*macht aber nix*!



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 14.02.2006, 21:18


    Ich habs dir doch gesagt, Die nächsten teile sind nicht Anne-Freundlich



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 14.02.2006, 21:21


    Anarfael hat folgendes geschrieben: Ich habs dir doch gesagt, Die nächsten teile sind nicht Anne-Freundlich

    Aber hallo!
    Wenn ich bedenke was da auf mich zu kommt.....oh weh!



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 14.02.2006, 21:23


    Och keine SOgre, Ich werde dich nur Qüalen so: vergawaltigng, Umbringen, Ritzen, Und so weiter...Ne Scherz Kommt nur ein paar See´lenkemplerin-Sitzungen auf dich zu..



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 14.02.2006, 21:25


    Anarfael hat folgendes geschrieben: Och keine SOgre, Ich werde dich nur Qüalen so: vergawaltigng, Umbringen, Ritzen, Und so weiter...Ne Scherz Kommt nur ein paar See´lenkemplerin-Sitzungen auf dich zu..

    Bald kannst du die Ameinsen auf dem Boden begrüßen!



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 14.02.2006, 21:27


    *in die ecke verkriech* HILFE; Okay Öhm, joa Anne kopf mich nicht, ich bin doch schon klein genug oka? Gute Frage: Was jetzt?

    Ich mach sowas natürlich net, Was denkst du von mir?



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 14.02.2006, 21:30


    Ich sage jetzt nix mehr dazu!
    Schreib mal weider !
    Das ich dann auf KOnfifreizeit abregen kann!



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 15.02.2006, 21:05


    Tach Leutz...

    So ich habe es auch mal geschafft, was on zu stellen. nachdem Tag. Ich ziehe mir noch etwas den Herr der Ringe-SOundtrack von den gefährten rein dann gucke ich "Germanys Next Topmodel" und danach nehme ich "Stern tv" auf oder ich überrede meine mama.


    Irgendwie fühlte ich mich gerade voll Scheiße Selbst betrogen. Eigentlich sollte ich mich in das Gefühlsleben von Anne nicht einmischen. Doch Warum mache ich es dann? „ Bill, irgendwie fühl ich mich nicht Wohl bei der Sache“ gestand ich ihm und blieb stehen.

    Bill drehte sich zu mir, „Warum?“ „ Ich finds nicht richtig, dass wir im Gefühlsleben der Zwei herumpfuschen.“ „ Wir pfuschen ja net, Wir geben ihnen nur ein kleinen Stups in dien richtige Richtung.“ Ich zog eine Augenbraue hoch. „Tessa, du siehst das alles viel zu Eng.“

    Bill, nahm mich kurz lächelnd in den Arm und ging dann weiter. In der Alten Fabrik, gingen wir die Knörrige alte Treppe hinunter und gingen in den Proberaum. Gustav, georg und Tom sahen uns erstaunt an.

    I know I'm gonna break through As easy as just walking in A halfway open door I'm gonna find you

    “ Tessa?” Ich nickte und wurde erstmal durch geknuddelt. Bill kam jetzt auf die Glorreiche Idee Tom nach Anne zu fragen. Wir saßen alle auf dem Sofa. Ich Schlug die Hände übern Kopf zusammen.

    Ich dachte nur, Bill wenn du das machst, Bitte nicht, nein, Aber machte es. Warum immer ich? Es kam mir wie eine Ewigkeit vor als Tom Antwortete “Na Klar kenn ich Anne noch, Süße Maus.“ Auweia wenn das Anne hört. Am Liebsten wäre ich dazwischen gegangen, Ich wollte nicht das Tom Anne verarscht.

    Ich wollte sie nicht leiden sehen. Nie, Ich wusste was sie damals durch machen musste.

    My Handy klingelte, Eine SMS von Mama, ich solle nach Hause kommen. Ich ahne Böses. Ich verabschiedete mich von Bill mit einem Kuss und die anderen Jungs mit einer Umarmung.

    Ich machte mich auf den Weg nach Hause. Irgendwie hatte ich ein Böse Gefühl. Bekomme ich ärger, Weil ich mich von der Beerdigung ablenken wollte? Mit jemanden drüberreden wollte?

    Zu hause angekommen, Ging ich erstmal runter und ging zu meine Mutter, Die Mich gleich zugetext hat, warum ich so lange weg war, Bei dieser Situation, Ich würd nix im Haushalt machen. Und dann spürte ich nur noch, die Ohrfeige die sie mir gab. Ich rannte in mein Zimmer schloss die Tür ab.

    Das wiederholte sich, Mittlerweile, war ein halbes Jahr vergegangen. Die Beziehung zu Bill war gut. Doch das Verhältnis zu meiner Mutter spürte man Klar. Bill spürte es. Ich machte mir auch wieder Gedanken um Selbstmord-

    Ich flüchtete immer mehr zu Bill, Falls er da war. Wenn er nicht da war, War ich bei Anne. Ich Selbst fühlte nichts mehr außer Schmerz, Trauer und Hoffnungsloskeit

    Früher war ich immer voller, Hoffnung. Ich gab mich selber auf. Ich ertrug das alles nich mehr.
    Ich Kann nicht mehr, Alles zieht an mir vorbei. Doch was ich realierste war die Zeit mit Bill. Das war oder ist das einzige.



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 15.02.2006, 21:11


    Franci hat es geschaft mal weider was rein zu stellen schon :roll:
    Na weider !



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 15.02.2006, 21:36


    WEITER! schnell büdde

    sry weiß grad net was ich sagen soll!

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 16.02.2006, 20:51


    An alle Leser !
    Heute würd kein neuer Teil mehr kommen da es Anarfael zur Zeit nicht gut geht!Wenn es ihr weidre beser geht kommen natürlich weider neue Teile!
    Noch liebe Grüße von Anarfael!



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 17.02.2006, 19:47


    Tja Ich melde mich wieder. leutz, Ich möchte nur sagen das es weniger teile gibt als sonst. AM Wochende vllt nur 2, Am Sa und am So. oder auch nur einen und zwar am Sa. Ich habe voll den Stress zu hause, Und in der Schule stehen auch wieder Arbeiten an. Und folgendes Prob ist: Meine Mutter versaut mir meine Gute Laune.>Anne< weiß warum. Und unter dieser sache kann ich nicht schreiben.Es tut mir Lied aber in der Story steckt meine gesamte Persönlichkeit.Und Ich könnte nur noch den ganzen tag heuln. Und ich habe sogar heute in der Schule geheult, wegen der Sache mit meiner Mutter und das will schon was heißen. Und ja Ich hoffe ihr könnt mir Verziehen wenn es im Moment nur noch wneige teile kommen.

    Aber hier der Teil:



    Doch Bill sah ich auch kaum mehr, Er war fast immer weg. Ich traute mich kaum weg. Siemone verseuchte jeden Fan Und traute sich auch kaum noch weg. Bei Bill und Tom die gingen wenn sie mal hier waren auch kaum noch weg. Und wenn ich mal hingehe schauen sie mich Böse an. Aber davon lies ich mich nicht abwimmeln.

    Das Lustige war wenn ich klingelte, zog mich der immer gleich rein. Man sah meisten nur Hand und Arm. Ich konnte die Mädchen nicht verstehen. Das sie ihnen auch noch den letzten teil ihrer Privatsphäre rauben.

    Bill hatte es ja Bekannt begeben dass er eine Freundin hatte. Doch Er hat nicht gesagt Wie sie hieß, Wo sie wohnte Und wie sie sich kennen gelernt hat. Er wollte mich verstecken. Wir beiden wussten ja nicht, Was es für folgen hatte.

    Doch meine Mutter war ganz gegen Bill. Sie gönnte mir mein Glück nicht. Doch Zum Glück hatte ich mir den Dachboden eingerichtet, Ich hatte FAST eine kleine Wohnung. Ich hatte es nicht mehr ausgehalten. Doch meine Verzweiflung hielt weiter an. Meine Mutter nutzte jeden Grund mich runter zu holen.

    Ich saß an meinem Lieblingsplatz. Auf dem Fenstersims. Unter mir war das Sofa. Es konnte also nichts passieren. Doch das Fenster hatte ich nicht auf. Ich sah mal kurz auf mein Handy, Keine SMS. Warum wartet ich überhaupt? Er wird sich heute eh nicht mehr melden.

    Ich ging zum Telefon und rief bei Anne an. Ich fragte sie ob wir uns nicht in der Stadt, treffen wollen. Bei Anne gings klar. Ich ging ins Minibad. Schminkte mich dezent, Kämmte meine Haare noch mal. Ich nahm noch schnell meine Umhängetasche und sagte noch Mama bescheid, und machte mich dann auf den Weg.

    Langsam machte ich mich zu unserem Treffpunkt. Langsam fragte ich mich ob Bill mir Treu blieb. Er sagte zwar immer dass er mir Treu blieb aber, Ich hatte Zweifel. Ich verwarf den Gedanken schnell

    „TESSA, MAUS!“ rief eine Stimme nach mir. Ich drehte mich um und sah Anne auf mich zu Laufen. Wir umarten uns und wir gingen ein Stück. Ich hackte mich bei ihr ein. Sie erzählte mir alles Mögliche. Sie hatte wohl noch nichts von Bill und meiner Mission gewittert. Obwohl, Ich machte ja eigentlich nicht mehr mit.

    Wir saßen in einer Eisdiele und bestellten uns ein Eis. Ich nahm mir eine Eisschokolade. Und Anne ein Spaghettieis.

    Ich fand es super mal wieder mit Anne reden zu können. Doch ich wusste immer noch nicht. Ob ich zurück wollte ins Internat. Ich musste das weiß ich, ich verpasste auch viel Stoff. Mama wirr denken ich würd nur wegen Bill hier bleiben.

    Ich wollte nicht weg, Nicht nur wegen Bill, Hier hatte ich meine freunde, meine Verwandte. Ich wollte einfach nicht weg. Es ist so und es wird so bleiben. Warum verstand sie mich nicht? Warum schreit sie mich nur an?

    Merkt sie meine Verzweiflung nicht? Ich verstand es nicht. Warum nur? Warum immer ich? „ Tess; Hallo? Wo bist du gerade?“



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 18.02.2006, 14:19


    :( traurig... traurig.... :(
    hoffe es geht bald weiter!

    du arme.. hoffe, dass mit deiner mum geht bald wieder besser!

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 18.02.2006, 18:32


    Dankeschön, ich gucke mal ob heute noch eine teil kommt muss um 20.00 uhr auf ner seite um dort was mit jemanden zu machen. Ich gucke aber.



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 18.02.2006, 21:06


    SO Guten Abend, Hier ein neuer Teil für euch.




    Ich schrecke auf, sah erschrocken in Annes Gesicht „ Sorry, Ich war abwesend“ „ Wohl in Tiefen Gedanken gewesen sein“ Wir aßen noch unsere Eis auf bezahlten und gingen dann in das Einkaufszentrum.

    Wir gingen in alle Geschäfte rein, probierten Sachen an. Es war ein sehr Schön. Wir verabschieden uns um 19:00 Uhr.

    Ich ging sofort nach Hause, Um ehrlich zu sein auf was anders hatte ich auch keinen Bock. Ich schloss die Haustüre auf und sagte noch Oma Hallo, und ging dann wieder auf dem Dachboden. Ich legte meine Umhängetasche ab. ich nahm Mein Titanic –Soundtrack, legte es in die Anlage. Ich Liebe den Soundtrack, genauso wie der von Herr der Ringe. Beide sind gut.

    Es spielte gerade, „ Come Josephine, in My Flying Machine“. Dort wo Rose auf diese Tür liegt und Singt. Aus der Szene. Es treibt mir etwas Tränen in die Augen. Ich setzte mich auf mein Sofa und sah durchs Fenster in den Himmel.

    Ich wusste nicht warum aber ich hatte Zweifel, Ich weiß nicht Warum oder Wieso. Alles Rauscht an mir Vorbei. Aber bald musste ich eine Endscheidung treffen, Wegen der Schule. Ich wollte nicht das Mama denkt das ich nur wegen Bill hier bleibe.

    Ich schaltete die Anlage aus.Machte den DVD-player an. Ich legte, Titanic rein. Irgendwie hatte ich Lust auf den Film. Doch irgendwann schlief ich ein.

    ****

    Am nächsten Morgen wachte ich ungemütlich auf. Kein Wunder, Ich war auf dem Sofa eingeschlafen. Kein Wunder deshalb hab ich auch Rückenschmerzen.

    Ich machte mir erstmal ein Brot und trank ein Kaffe unten bei Oma. Danach ging ich Duschen, und schaute ein bisschen Fern.

    Mein tag verlief relativ Langweilig. Okay die ganze restliche Woche so.

    Am Samstagnachmittag, entschloss ich mich nach Loitsche zu fahren um dort in den Wald zu gehen. Ich wollte meine Endscheidung treffen.

    Doch eigentlich wollt eich hier bleiben. Ich hatte hier meine Freunde. Meiner Mutter kanns doch egal sein. Ich ging an Bills Haus vorbei. Ich blieb Stehen und sah nur noch die Mädchen, die davor standen.

    Ich wollte reingehen doch, ich hatte Angst. Ich ging weiter, bis ich was Hartes gegen meine Schulter gespürt hatte. Ich sah hoch und sah Bill am Fenster stehen. Er hatte wohl was gegen meine Schulter geworfen. Er machte eine Handbewegung als solle ich rein kommen. Okay. Auf in die Höhle des Löwen.

    Ich kehrte um und kämpfte mich durch die Masse von den Mädchen. Sie schriebn mir zu ich dürfte das nicht, Und ich bekam Böse Blicke. Ich klingelte und wurde auch sofort reingezogen und in ein paar Arme genommen.
    Ich konnte nur wetten dass es Bill ist. Das erkannte ich an seinem Geruch. Er löste sich von mir und ich sah auch schon Bill vor mir stehen. Bill nahm meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer.



    Re: Du bist mein Engel....

    Aureliebabe - 18.02.2006, 22:29


    hey cooler teil :)



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 18.02.2006, 22:39


    Aureliebabe hat folgendes geschrieben: hey cooler teil :)

    ah eine neue Leserin *durchs Zimmer höps* Freue mich mit dir bekanntschaft zu amchen, Wuah Ich bin total verpeilt.

    Mir tat ebengerade herr der ringe net gut. Naja ich bin halt ein kleiner herr der ringe Freak.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 18.02.2006, 22:56


    ohh das is supi

    hoffe es geht bald weiter

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 18.02.2006, 23:11


    Wer weiß vllt kommt bald oder irgendwann ein verbotener Teil. Passt zwar net zur STory aber naja...



    Re: Du bist mein Engel....

    TH-meitli-89 - 18.02.2006, 23:14


    hey ich hab jetzt zum ersten mal deine ff gelesen,......ich find sie geil,.. schreib weiter,..

    mal so ne frage,...wie kann man den titel bearbeiten????????



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 18.02.2006, 23:17


    Geh einfach bei deinem aller ersten beitrag. also wo der Header und so steht dort einfach auf Edit klicken..



    Re: Du bist mein Engel....

    TH-meitli-89 - 18.02.2006, 23:25


    dankee :D :D :D



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 18.02.2006, 23:27


    TH-meitli-89 hat folgendes geschrieben: dankee :D :D :D

    Bitte, Bite, Ich helf doch gerne...AUßerdem freu ich mich über jeden der Kommis schreibt...



    Re: Du bist mein Engel....

    Aureliebabe - 18.02.2006, 23:30


    ja genau stimmt ich hab auch begonnen deine ff zu lesen is mir allein scho durch den namen ins auge gesprungen naja ich hoffe du machst mal wieder weiter...



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 18.02.2006, 23:36


    öhm,da mir eh langweilig ist könnt ich ja wieter schreiben. Man ich brauch mal wieder gescheide Musik, Höre nur alte Mucke.. jaja Der Title, Den versteht man eher am Ende. Ich hab bei der Story kein Plan wies wieter gehen soll. Die Story läuft Planlos. Ich weiß ja wa sich unter bringen will naja. Es komen aber erstmal bessere Tage auf Bill und Tessa zu.



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 19.02.2006, 00:33


    So für Aureliebabe und fpr Th-meitli-89

    Ich sah auch Tom drin sitzen und starrte auf was vor sich. Ich zog nur eine Augenbraue hoch Bill zog mich aufs Sofa. Und dann erst sah ich auf das was Tom die ganze zeit anstarrt, Den Comet. Ich hatte völlig verpennt das der Comet kommt. Bill und Tom grinsten. „ Herzlichen Glückwunsch zum Ersten preis“ „Danke, Wir haben sogar 2 Gewonnen, Den hier“ Tom deutete auf den Comet vor sich“ und den Super Comet“ Ich nickte grinsend.

    Es war schön mal wieder bei Bill und Tom zu sein. Ich fühlte mich wieder wohl, Nach Langer Zeit. Ich spürte dass mein Schmerz größer wird. Warum konnte niemand es verhindern?

    Eigentlich müsste ich doch Glücklich sein. Vor mir wedelte Tom mit seiner Hand rum. Ich schreckte auf, „hmm was?“ „ Mal wieder Typisch Immer hört unsere Tessa mir nie zu“ rief Tom laut aus „ Was ist den ?“ „ Ich wollt fragen ob du bei uns pennen willst weil es ja schon nach 8 ist.“ Ich überlegte, Ich lies aber mein bauch entscheiden Ich stimme zu, schrieb meiner Oma noch eine SMS.

    Meiner Mutter schickte ich keine, Sie interessiert es eh net was sich mache. Sie ist nut mit ihren neuen Freund beschäftigt. Ich fühlte mich zu hause wie das 5te rad am Wagen. Kennt ihr das Gefühl?

    Bill und ich lagen gerade gemütlich auf seinem Bett. Ich hatte mich fest in seine Arme gekuschelt .Im Hintergrund lief Kuschelrock. Ich hatte sie zufällig gefunden bei mir in der Tasche. Ich hatte ihn Überredet, sie rein zumachen. Es lief gerade Avril Lavigne -I’m With You.

    Das Lied brachte mich mehr in Kuschelstimmung. Ich Kuschelte mich mehr an ihn. Bill lächelte und zog mich näher in seine Arme. Ich konnte seinen Atem auf meiner Haut spüren. „ Ich Liebe dich“ wisperte ich „ ich weiß“.


    Ich guck dich an als wärst du von nem anderen Stern
    So wie wir beide sind wärn die anderen gern
    Du bist mein Schatz - Ich lieb dich wie mein eigenes Leben
    Ich vergesse die ganze Welt


    Ich sah in seine Augen, dieses unendlich Tiefe Braun. Ich legte sanft meine Lippen auf die Seinen. Langsam strich über seine Lippen, Bill öffnete seine Lippen und zwischen uns prach ein heftiger Heißer Kampf aus. Ich spielte mit seinem Piercing.

    Er drehte sich so das ich nun unter ihm lag. Ich wusste das Bill nichts machen würde ohne meine Erlaubnis. Wir lösten uns weil wir keine Luft mehr bekamen. Wir küssten uns wieder, doch dieser war Zärtlich. Es war so zart, Und Seine Lippen waren so Weich.

    Bill hatte recht, Er war wirklich ein guter Küsser. Wir hörten nur noch ein Räuspern bei der Tür. Wir lösten uns von einander und schauten zur Tür. Dort stand ein Bereit-Grinsender Tom.

    „Ich will euch ja nicht stören ihr Turteltauben. Aber ich wollte euch fragen ob ihr auch eine Pizza wollt.“ Ich hatte ein leichten Roten schimmer auf den Wangen und versteckte mich Hinter Bill. Soweit es möglich war.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 19.02.2006, 01:00


    haha
    wie süüüüß lol
    echt genial!
    hoffe es geht bald weiter

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 19.02.2006, 01:06


    joa ich fands auch süßß, uaber das mit Tom musste ich einbauen.

    ich hatte dabei Bushido-Schmetterling gehört..dahr auch den text



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 19.02.2006, 12:59


    So Guten Morgen hier ein weiter teil. Aber Achtung,bei dem teil habe ich etwas mit dem Schreibstil,bin ich etwas zu herr der ringe über gegangen*selber eine ff über herr der ringe schreib*

    Bill schaute mich nur an ich nickte. „Jap, Mach uns eine mit“ sagte Bill zu Tom und sah ihn an mit dem Blick, verschwinde Endlich.


    Ab dem Moment war es aus mit der Zweisamkeit. Wir gingen runter und sahen mit Tom zusammen uns den Film „ The Ring“ an. Nun, Zum Glück war es zur Film. Wenn ich mir vorstellen würd in den nächsten 7 Tage dann Tod zu sein, HILFE.

    Er war wirklich nichts für Schwache Nerven und für mich die mit ihren Nerven am Ende ist sowieso nicht. Ich krallte mich mittlerweile in Bills Arm fest. Dieser nahm es mit Gelassenheit auf(Meine Güte, Meine Herr der Ringe Schreibader bricht aus, Herr der Ringe lässt Grüßen)

    Par Minuten später nahmen wir die Pizzas aus dem Ofen und legten sie beide auf ein Teller schnitten sie und gingen wieder ins Wohnzimmer. Ich biss grad herzhaft in ein Stück Pizza, als ich neben mir ein RUMMS hörte. Ich sah neben mich und sah Bill auf dem Boden liegen. Ich musste mir mit Mühe und Not ein Lachen verkneifen, Tom ging es nicht anders.

    Es war wirklich Komisch mit anzusehen wie Bill, Augen rollend auf stand und sich mit weitem Abstand neben mich setzte. Schnell schluckte ich mein Stück runter. „ Ist da jemand Beleidigt?“ Bill sah aus den Augenwinkel zu mir. Seine Augen leuchteten voller Liebe und Wärme.

    Bill zog mich zu sich, in seine Arme. Ich kuschelte mich sehr an die Wärmequelle. Ich wollte dass dieser Film endlich sein Ende findet. Ich möchte ihn nicht. Als ich dann auch noch hörte dass Tom noch „Der Exorzismus von Emily Rose“ sehen wollte schaltete sich alles bei mir aus. „Ne Tom ohne mich den Schau mich mir net an, neee“ „ Och Tessa, Bitte“ fehlte Tom scherzerisch. Tom lies es dann doch bei „The Ring“ fertig sehen.

    Ich hatte mittlerweile meine Augen geschlossen. Ich hatte mein Kopf auf Bills schoß gebettet. Bill strich mir über die Wange. Ich konnte seine Sanften Blicke Spüren. Ich öffnete meine dunkelbraunen Augen und sah ihn ins Gesicht. Seine Augen strahlten voller Liebe und Sanftheit. Ihm hingen einige Strähne seiner neuen Frise ins Gesicht. Ich strich ihm einige Strähne hinters Ohr.

    Wir sahen uns nur an. Sanft strich ich ihm über die Haare. Wir beide genossen unsere beiden Berührungen. Nach dem Film beschlossen wir Schlafen zu gehen.

    Ich kuschelte mich in seine arme und schlief traumlos ein.

    ***

    Am nächsten Morgen wachte ich doch den Geruch frische Brötchen und Kaffee auf. Ich ging erstmal ins Bad und kämmte mir die Haare putzte meine Zähne und ging runter in die Küche wo schon Siemone und Gordon den Tisch deckten. „Morgen Tessa!“ sagte Siemone zu mir „ Morgen Wo sind Bill und Tom?“ „ Die sind im Wohnzimmer und schauen fern und vermeiden es, auf die Musikkanale zu gehen“ Ich grinste. Ich drehte mich um und ging ins Wohnzimmer. Bill zappte gelangweiligt durchs Programm. Tom hing ebenfalls schlafflos neber ihm.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 19.02.2006, 13:12


    och das is echt schööööön :)

    mach bidde schnell weiter
    das is alles so geil

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 19.02.2006, 14:04


    Auch wie süß!
    :!: >>>W E I T E R<<< :!:
    UNd ich sage jetzt auch bye bye!
    Wir sehen uns alle weider am 22.2!Fahre in ner Std. auf KOnfi freizeit! :wink:



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 19.02.2006, 14:08


    NEEEIIINNN; DARFST NICH FAHREN NEEIIIM. Manno, Wie soll ich Wallner ohne dich überstehen? Naja ich werds überleben, wir sehen uns ja am bahnhof..



    Re: Du bist mein Engel....

    Anonymous - 19.02.2006, 14:55


    ¯¯¨¨˜“ª¤.¸W€IDA¸.¤ª“˜¨¨¯¯

    Coole Story hab mia jetz ma alles durchgelesen und find se echt toll also WEIDA ^^ +smilE+ =)



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 19.02.2006, 14:57


    Na dauert noch etwas geh um 14.25 weg zum bahnof, >Anne< verabscheiden. Bin dann um vllt 14.50 da. Joa, kann noch etwas dauern...



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 19.02.2006, 19:50


    Tja die Unglücke nehmen seinen lauf,aber noch net in diesem teil


    „Morgen Ihr beiden!“ Bill und Tom sahen mich beide an und sagten ebenfalls Guten Morgen. Ich setze mich zwischen beide und grinste.

    Bill sah mich an und zog eine Augenbraue hoch „Was grinst du so?“ „Och Nix besonders“ Ich konnte es nicht verhindern aber mein Grinsen wurde bereiter. Wie die beiden da saßen und verhinderten sich im Fernsehen zu sehen. Einfach zum Abknutschen.

    Ich nahm Bill die Fernbedienung und schaltete auf MTV. „ Auf MTV kommt ihr nicht.“ Bill und Tom seufzten erleichtert auf. Wir schauten uns MTV an. Dort kam gerade irgendeine Ammiband die wir nicht kannten.

    Siemone rief uns zum Frühstück und wir gingen also in die Küche. Ich trank erstmal eine Tasse Kaffee. Danach nahm ich ein Brot und bestrich es Nutella.

    Um 12.00 Uhr machte ich mich auf den Weg nach Hause. Der vergangrige Tag ist doch anders verlaufen als ich mirs ausgedacht hätte.

    Eigentlich wollte ich meine Endscheidung treffen. So schnell können meine Pläne geändert werden.

    Das ist eigentlich immer so. Immer wenn ich was Pläne läufts daneben. Ich nahm den nächsten Bus nach Magdeburg.

    Ich bezahlte und setzte mich in ein hinters Eckchen. Ich hatte immer noch Angst das man mich erkennt und das sich dann herausstellt da sich Bills Freundin bin.

    Ich war froh das noch nichts rausgekommen ist. Ich wollte keine Morddrohungen bekommen. Da wären meine Nerven komplett am Ende. Ich wollte nun volle Zeit mit Bill verbringen, da er ja bald wieder auf Deutschlandtour geht.

    Einerseits will ich nicht das er geht doch anderseits habe ich dann genug Zeit mir über meine Endscheidung Thema Schule Gedanken zu machen.

    Eigentlich mach ich mir immer nur Gedanken. Ich steh mir selber im Weg. Ich habe das Gefühl oft.

    Ich stieg bei der Nächsten Haltestelle aus.. Es dauerte nur höchstens nur noch 5 Minuten bis ich zu Hause bin.

    Ich krämte meinen Schlüssel raus und schloss die Haustüre auf sagte Oma Hallo und ging dann wieder hoch in meine kleine Wohnung.

    Ich legte erstmals meine dünne Jacke ab und Tasche. Ging dann ins Bad und gönnte mir erstmal eine Dusche.

    Ich genoss es wie das Warme Wasser über meine Haut risselte. Nachdem ich fertig war umhängte ich mir ein Handtuch und ging mich umziehen. Eine Jeans und ein hellblaues Top müssten reichen.

    Dann klingelte das Telefon bei mir. Meine Oma war dran die mir sagte das jemand für mich da war.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 19.02.2006, 20:40


    süß

    mach büdde schnell weiter
    voll supi ^^

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 19.02.2006, 22:43


    So leutz die Franci, geht shclafen dann kommt sie morgen aus ihren puppen net raus. Morgen kommt wieder was, für alle hungrigen...

    Gutes Nachtle euch! *wink wink*

    *verschwind*



    Re: Du bist mein Engel....

    Anonymous - 20.02.2006, 12:03


    WEIDA ^^



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 20.02.2006, 16:28


    Sorry Leute, aber heute gibts kein teil mehr, Wisst ihr Mein Meerschweinchen stirbt gerade und das war mein Einziger Gefährte, der mir zugehört hat und joa. *gleich heul* Auch wenn ihr denkt: Broah das is doch nur meerschwein, fürmich wars mein einziges und letztes Haustier was ich hatte.

    Ich hoffe ihr versteht es.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 20.02.2006, 16:41


    ja klar! kann ich verstehen :(
    tut mir leid für dich und dein meerschwein!
    hoffe dir geht es bald besser und du kommst über deinen gefährten hinweg und kannst dann weitermachen!

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anonymous - 20.02.2006, 18:25


    Wofüa is das "sorry" ? Ey hallo ? ^^ brauchst dich doch nish Entschuldigen das verstehn wia alle also ich hab verständnis füa also nimm dia Zeit also mit dem Meerschwein unso.. :cry: is esht traurig mit dem Meerschein ....



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 21.02.2006, 12:58


    Hallo!!

    Ich komme gerade aus dem garten, habe mein Meerschweinchen begraben. Ich schätze heute abend kommt was aber wenn nicht dann wisst ihr warum.

    LG
    Franci



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 21.02.2006, 19:43


    tja das Erste unglück.

    Ich ging runter und sah Johannnes vor mir stehen. Mein Ex. „Was willst du?“ zischte ich kalt hervor.

    Auf Jo hatte ich allemal keinen Bock. Er hatte mich versucht am Ersten Tag unseres Zusammen seins mich ins bett zu kriegen, Gleich darauf habe ich Schluss gemacht. Was Wollte er?

    „ Ich will mit dir reden, Über die Vergange Sache.“ „ Da gibt’s nix zu reden. Was aus ist aus ist aus. Außerdem habe ich schon einen Freund“

    Plötzlich spürte ich nur noch, die Wand hinter mir und seine Lippen auf die Meine. Ich stieß ihn weg. „ Kapier es doch endlich, Es gibt schon jemand Neues in meinen Leben.“

    Ich flüchtete zu meinem Sofa, Doch er war schneller und hatte mich schon auf den Boden gezerrt. „ LASS MICH LOS“ schrie ich. Er hielt meinen Mund zu. Ich machte sich an meine Klamotten zu schaffen.

    Doch dann wurde er weg gerissen. Ich sah Anne vor mir stehen. „ RAUS HIER UND ZWAR SOFORT“ schrie Anne ihn an und er hatte schon Annes Faust im Gesicht. Johannes rasste davon, auf die Straße.

    Ich habe noch seine letzten Worte gehört „ Du gehörst mir, Niemand sonst“ Anne zog mich erstmal hoch und setzte mich aufs Sofa. Mir liefen stumme Tränen über die Augen.

    Anne nahm mich in Arm und Wiegte mich einfach hin und her. Ich ging danach gleich Duschen um mir dieses Gefühl von der Seele zu Waschen.

    Ich wusste dass jetzt nichts mehr so einfach wird, Bill unter die Augen zu treten. Vor allem, Was wird er tun? Ich glaube dass er ausrasten wird und Jo zusammen schlagen will.

    Noch ein Grund mehr zum Internat zu fahren. Nein schlag dir das aus dem Kopf Tessa.

    Ich werde am besten erstmal versuchen selbst damit fertig zu werden und dann versuchen s Bill zu sagen.

    Nein, ich sag es Bill nicht. Das ist der falsche Zeitpunkt. Und es würde ihn unnötig belasten.
    Und besonders jetzt wo bald die 2te Deutschlandtour ansteht.

    Ich zog mich an, Jeans und T-Shirt. Ich ging zurück zu Anne und setzte mich neben sie aufs Sofa.

    Mir fielen die Schwarzen lange Haare nass über den Rücken. „ Was willst du tun? Bill es sagen?“ fragte mich Anne „ Nein, jetzt ist der Falsche Zeitpunkt es ihm zu sagen. Du weißt ja die Deutschlandtour geht bald los. Dank dir wurde ja das Schlimmste verhindert“ „ Bitte, Ich hatte ein Schlechtes Gefühl das was passiert. Zeig ihn doch an.“

    „ Anne, es gibt zu wenige zeugen, Nur dich.“ „ Darum geht’s doch net“ Ich schwieg. Johannes anzeigen? Dann würd er verscheinlich 3 Jahre ins Jugendgefängnis kommen. Na toll sehr viel.

    Für Versuchte Vergewaltigung bekommt man net viel.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 21.02.2006, 20:14


    boah was für ein arsch! :evil:

    mach büdde schnell weiter!
    is echt supi

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 22.02.2006, 20:27


    hallihallo!
    Ich mach es jetzt mal kurz!
    :!: >>>W E I T E R<<< :!:



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 23.02.2006, 18:15


    In den nächsten Wochen drückte ich alle Anrufe von Bill weg. Selbst auf SMS antworte ich net. Ich wusste dass er sich Sorgen um mich machte, aber ich konnte ihn net in die Augen sehen. Ich hatte zu viel Angst.

    Ich hätte es ihm zu gerne Erzählt was passiert wäre. Meine Angst war diese das Bill es gleich tun würde, was Johannes gemacht hat.

    Doch ich konnte Bill vertrauen das wusste ich. Ich verletzte Bill sehr mit meinem Schweigen.

    Ich stand auf nahm meine Jacke, Schlüssel, Handy und Geldbeutel. Ich schloss die Türe rannte die Treppe runter, ich sagte noch schnell meine Oma bescheid und rannte zur Haustüre.

    Sie flog laut zu. Ich wollte jetzt nichts anders als zu…..
    …Bill.

    Ich rannte, so schnell ich konnte. Ich wollte nur noch zu ihm. Ich sah die Bushalte stelle. Und schon wo ein Bus davor stand, Der nach Loitsche fuhr. Meine Schnellen Schritte wurden noch schneller. Kurz Keuchend blieb ich davor stehen. Nahm schnell Geld raus bezahlte und setzte mich keuchend auf ein Platz neben ein ca. 13-Jähriges Mädchen. Das Gerade die Bravo las. Ich sah, Bills Gesicht.

    „ Darf ich kurz“ fragte ich sie und deutete auf die Bravo. Sie gab sie mir und las den Kurzen Bericht über Bill durch.

    Seelisch Fertig wegen Freundin?

    Tokio-Bill sieht auf den folgenden Bildern, nicht gut aus. Müde, Ausgesaugt, Traurig.
    Doch was ist der Grund dafür? Die Fans munkeln alle dass es wegen seiner Freundin ist. Es wird über eine Krise gemunkelt. Als wir Bill fragten antwortete er: „ Es liegt nicht wegen dem Erfolg oder den Terminen. Es ist was sehr persönliches was mir im Moment sehr nahe geht.“
    Nach dem wird jetzt immer mehr über eine Krise gesprochen.

    Soweit wollte ich nicht gehen. Auf keinen Fall. Ich wollte Bill nie so Seelisch fertig machen.

    Ich gab das Mädchen die Bravo zurück, und bedankte mich bei ihr. In Loitsche stand ich auf und rannte aus dem Bus und hinaus zu Bills Haus.

    Dort stand viel mehr Fan, als ich je gesehen habe. Ich blieb kurz keuchend stehen. Bahnte mich durch die Menge. Und rannte zur Haustüre. Ich klingelte wie Verrückt.

    Erst nach 5 Minuten wurde die Tür geöffnet. Ich sah in zwei traurige, Müde und fertige braune Augen.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 23.02.2006, 19:07


    och... armer bill :( *knuddl*

    mach büdde schnell weiter!
    echt genial

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 23.02.2006, 19:20


    Na da würd sich einer freuen oder kochen vor wut....
    W E I D E R



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 23.02.2006, 20:43


    WOW Anne du kannst Bill gut einschätzen. Respect...Morgen gehts weiter. Ich werd mrogen auch ne Nachtschicht einlegen.



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 24.02.2006, 21:57


    Hallo!!!!
    ich melde mich mti einem neuen Teil.So franci legt heute doch keine Nachtsicht ein Hat sie sich überlegt.Wer weiß vllt schreibt sie noch an ihrer Herr der Ringe FF weiter. Naja egal.

    Ich möchte das ihr euch, wenn ihr dne teil lest, Diesen Song dabei anhört. Er hat mich dazu inspirirt und passt ganz gut zur Situation.

    LINK: http://rapidshare.de/files/14048971/Mario_Winans_-_I_Don_t_Wanna_Know.mp3.html

    Der Song ist von Mario Winans-I don't wanna Know

    „ Komm rein“ brachte er raus. Ich ging rein und die Tür schloss sich. Wir gingen hoch in Bills Zimmer. Ich setzte mich auf sein Schreibtischstuhl.

    „Bill, es tut mir so Lied, das ich mich bei dir nicht gemeldet habe. Mir tut es weh, das ich dirs nicht erzählen wollte und ich wollte dich nicht mit meinem Schweigen verletzten. „ ich holte tief Luft.

    „Nachdem ich von euch nach hause kam, geduscht hatte, kam Mein Ex, Johannes zu mir. Naja ich brauch du weißt ja was damals abgelaufen ist.Naja, Er wollte mit mir über die vergange Sache reden, ich hab ihm gesagt Es gibt’s zu reden und was aus ist ist aus. Er wollte es nicht kapiern. Und..:“ meine Stimme wurde Leiser

    „ Versuchte mich zu Vergewaltigten. Doch bevor es dazu kommen konnte, Kam Anne.“ Mir liefen Stumme heiße Tränen über die Wangen.

    „Nein“ begann Bill „ das hat er nicht angefangen“ „doch“ wiedersprechte ich ihm. „ Was willst du jetzt machen? Ihn verkloppen?“ Bill ging zu seinem Fenster, öffnete es. Und schaute raus. Ihm war's im Moment egal, ob die Fans ihn sehen oder nicht.

    Er wusste nicht was er machen sollte, oder denken sollte.

    I don't wanna know
    If you're playing me
    Keep it on the low
    Cause my heart can't take it anymore
    And if you're creeping
    Please don't let it show
    Ohh baby, I don't wanna know

    “Tessa, ich bin ehrlich, Ich weiß es nicht. Aber im ersten Moment, als du es ausgesprochen hast. Ging mir die eine Frage durch den Kopf: Was passiert wenn er es noch mal versucht? Tessa, du bist was besonders. Ich kann ihn verstehen, warum er dich zurück haben will. Aber auch bin ich es. Tessa, Wir können die vergangen Wochen nicht rückgängig machen…“

    Ich hatte Angst, Was wollte er aussprechen? Was ist wenn er eine Ausszeit will? Ich könnte es nicht ertragen. Ich würde innerlich dran zerbrechen. Bill war doch das einzige was mich am Leben erhielt.

    Bitte sag es nicht, was ich denke
    Es verletzt mich tiefst
    Ich möchte nicht wissen was passiert
    ich werde dran innerlich dran zerbrechen

    Bill schloss kurz die Augen holte tief Luft und begann seinen Satz auszusprechen. „…Ich weiß das ich innerlich fertig machen würde mit den Wörtern die du denkst auszusprechen. Ich kann nicht einfach dort weiter machen und zur Tagesordnung zurückkehren. Ich möchte keine Auszeit oder mich von dir trenne, ich würde mir selber damit ins Fleisch schneiden. Dafür Liebe ich dich zu sehr. „ Bill drehte sich um und ging zu mir, und ging in die Hocke. Und sah mir in die Augen. Wischte die Tränen weg.

    Ich wusste seine Antwort als er mir in die Augen sah. Bill wollte sich nicht von mir trennen. Er wollte einfach dass ich besser auf mich aufpasse aber ich denke auch dass er sich Johannes noch mal vorknüpfen will.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 24.02.2006, 22:02


    ohh das mit dem lied is schön! :cry:
    der teil is wie immer echt super!

    mach bidde schnell weiter

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 24.02.2006, 22:03


    Dnake, Jap das mit dem Lied passt auch super zur Situation. Denn auf Duetsch heißt es ja: Ich möchte nicht wissen. Und tessa Möchte ja auch nicht wissen wie der Bill regiert. Daher.

    Freut mich wenns dir gefällt...



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 24.02.2006, 23:09


    :!: >>>W E I D E R<<< :!:
    Na wenn Bill sich mit Jo kloppt... :roll:



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 25.02.2006, 14:49


    Halloöchen!!!

    Mit dem teil kann nochd auern. Ich muss gleich oder wenn meine Oma kommt mit ihr English lernen, scheiß Arbeit. Warum immer ein Montag? Naja was tut man nciht alles für die liebe Schule

    also bis dann, Wenn ich mich mit dem neuen teil zurück melde.



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 25.02.2006, 14:57


    Anarfael hat folgendes geschrieben: Halloöchen!!!

    Mit dem teil kann nochd auern. Ich muss gleich oder wenn meine Oma kommt mit ihr English lernen, scheiß Arbeit. Warum immer ein Montag? Naja was tut man nciht alles für die liebe Schule

    also bis dann, Wenn ich mich mit dem neuen teil zurück melde.

    Viel Spaß beim lernen!
    OK ich muss auch noch lernen.... :roll: ...aber das kann jetzt erst mal warten habe ja schon viel gelernt dafür!



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 25.02.2006, 15:08


    >Anne< hat folgendes geschrieben: Anarfael hat folgendes geschrieben: Halloöchen!!!

    Mit dem teil kann nochd auern. Ich muss gleich oder wenn meine Oma kommt mit ihr English lernen, scheiß Arbeit. Warum immer ein Montag? Naja was tut man nciht alles für die liebe Schule

    also bis dann, Wenn ich mich mit dem neuen teil zurück melde.

    Viel Spaß beim lernen!
    OK ich muss auch noch lernen.... :roll: ...aber das kann jetzt erst mal warten habe ja schon viel gelernt dafür!

    Bei mir kanns zwar auch warten, aber Anne du kennst meine Oma. Sie würde mich eigenhändig aus meinem Zimmer holn und hoch tragen. obwohl fürs tragen bin ich zu schwer... :roll: ...



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 25.02.2006, 19:17


    Hier der nächste Teil


    Ich blieb den restlichen Tag bei Bill. Am Abend erfuhr ich das Tom, Bill Georg und Gustav auf einer Party eingeladen waren. Bill wollte mich unbedingt mitnehmen. Gesagt getan.

    Am nächsten Tag, klingelte ich Sturm bei Anne. Immer war sie net da. Ich kapiere, Erstens wusste ich nicht was sich anziehen soll, zweitens, geschweige denn mit meinen Haaren.

    Um 18.00 Uhr erreichte ich sie. Ich sagte ihr das sie gleich kommen sollte. Ich ging zum Schrank und überlegte was ich anziehen könnte.

    Es klingelte, wie ich hörte und rannte hinunter. Öffnete die Türe in Windeseile. Ich nahm Anne an der Hand und rannte mit ihr zu meinem Schrank. Wo ich ihr mein Problem schilderte.


    Anne zog eine Jeans raus und Schwarzes, Enganliegendes Top mit Glizer. Danach machte sie mir noch eine Hochsteckfriseur.

    Danach machte sie mir noch Goldenen Lidschatten und Wimperntusche drauf. Ich machte uns einen Cappuccino, Da ich noch Zeit hatte bis Bill mich abholen würde.

    Ich erzählt Anne noch das ich Bill es erzählt hatte das mit Johannes. „ Sag mal spinnst du?“ „ Anne ich musste es tun. Bill kennt mich genauso gut wie du. Ihr merkt es wenns mir schlecht geht. „ Anne nickte. Ich rührte mit meinem Löffel im Cappiccono herum.. auf mein gesicht kam ein Grinsen.

    Ich musste Grinsen aber wusste nicht warum. Ich bekam Angst. Ach Quatsch ich brauchte keine Angst zu haben.

    Schnell verwarf ich den Gedanken. Ich rührte gedankenverloren in der Tasse rum. Nahm einen Schluck. Es klingelte und hatte mit mühe und Not es geschafft, Meinen Schluck nicht Anne ins Gesicht zu spucken.

    Anne und ich schauten uns an gingen zur Haustüre. Es standen schon Bill und Tom davor. Als ich Tom sah musste ich grinsen.

    Ich begrüßte Bill erstmal mit einem Kuss und Tom mit einer Umarmung. Wir gingen noch hoch. Ich setzte mich zu meinem Cappuccino. Bill und ich grinsten uns die ganze Zeit nur an. Irgendwann kam Tom auf die Idee, Anne mit zunehmen.

    Ich verschluckte mich da ich gerade einen Schluck genommen hatte. Anne, und ich starrten Tom an. Der kam doch net auf die Idee mich mit zu nehmen, Mit dem Blick sah Anne mich an. Ich nickte nur.

    Ich sah schon das es Beschlossene Sache war. Bill und Tom hatten das geplant. Ach das hat Toms Grinsen bedeutet, als er sich hingesetzt hat.



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 25.02.2006, 19:59


    Also das hast du gemeint mit "so langsam sollte ich mir Anne zuwenden"
    Allein der eine Satz....hätte ich was getrungen wer das ziemlich genau auf den Bildschirm gekommen!
    Ich weis schon genau was daraus würd...aber hallo!



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 25.02.2006, 21:20


    lol
    der teil is geil! :lol:

    mach schnell weiter bitte

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 26.02.2006, 15:42


    So hier ein neuer Teil. Ich schnappe mir eine DVD geh hoch zu Oma und stoppe mir Waffeln in den Mund.

    Also, Wirklich. Naja es könnte aber Lustig werden. Tja wer weiß eine Party gibt ja manchmal jemanden einen Schritt in die richtige Richtung.

    Als wir auf der Party ankamen holten wir uns erstmal was zu trinken. Ich holte mir ein Colabier von Licher.

    Bill, Anne, Gustav und ich setzten uns auf eins der Sofas. Georg und Tom waren sofort auf der Tanzfläche gestürmt. Um Georgs Hals hing derweil schon ein Mädle. Tom baggerte ganz schon, doch irgendwas war Komisch heute.

    Anne hielt es auch nicht mehr lange aus und war auf der Tanzfläche gestürmt. Mir war Langweilig. Bill tanzte net und Gustav auch net aus heitrem Himmel. Was habe ich mir da bloß rausgesucht.

    „Ich geh Tanzen“ sagte ich zu Bill, Er sah mich nur an und gab mir einen Kuss. Es lief gerade Anastacia feat. Ben Moody mit „Everthing Burns“ Ich sah mich kurz um und sah schon das Anne und Tom tanzten. Ich grinste.

    Mich tanzte jemand an, ich kannte sein Geruch aber das war nicht Bill. Ich drehte mich um und sah Johannes vor mir stehen. Was wollte er von mir?

    Bill sah mich und Johannes. Stürmte zu mir und stellte sich neber mich. „ Lass Tessa in Ruhe“ „ Sie gehört doch niemand oder?“ Johannes reizte Bill das sah ich. Ich nahm Bills Hand und streichelte sie. „Bill komm lass gut sein.“ Bill befreite sich aus meiner Hand. Und nahm Johannes am Kragen. Das war kein Problem da Bill 1 Kopf Größer als er war.

    „ Noch mal zum mit schreiben: L-A-S-S S-I-E I-N R-U-H-E Ansonsten weißt du nicht mehr wo Oben oder Unten ist.“ „ Willst du mir etwa Drohen?“ KLATSCH, Johannes hatte Bills Faust im Gesicht. Und nun fing die Prügelei an. Zum Glück kamen Georg und Tom. Georg hielt Bill fest und Tom stellte sich zwischen Bill und Johannes.

    „ Ich sag dir Freundchen, Lass Tessa in Ruhe!“ Bill zapellte wild herum. „ So Kajalschwuchtel, Tessa gehört mir niemand anders“ Und weg war er. Georg ließ Bill los. Ich brachte Bill zu den Toiletten um ihn etwas Verarzten zu können.


    Bills Nase blutete und seine Lippe war auch auf. Ich nahm ein Stück Toilettenpapier machte es feut. Und Hielt es als erstes auf seine Lippe wo er zusammen zuckte. „Leg deinen Kopf in den Nacken, So hört die Nase auf zu Bluten“ Bill legte den Kopf in den Nacken.

    Ich nahm das Toilettenpapier was mittlerweile Blutrot war. Ich warf es in den Müll und machte ein erneutes Nass und legte es auf die Lippe. Es Blutete auf jedenfalls nicht mehr so Stark.

    „ Warum hast du das getan?“ fragte ich ihn. „ Wie der Kerl dich angeschaut hat einfach Widerlich. Das kann ich doch net auf mir sitzen lassen. Und schließlich hatte ich sowieso noch mal mit ihm geredet wegen der Sache was er angestellt hat.“ Sein Beschützerinstinkt war wohl ausgebrochen.

    „ Komm ich bring dich nach Hause“ Bill nickte und wir sagten nur noch schnell den anderen bescheid. Bill und ich hatten keine Lust mehr auf Party. Das war auch für Lange zeit gelegt.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 26.02.2006, 16:53


    oh wie süß von bill *schwräm*

    mach bidde schnell weiter

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 26.02.2006, 17:16


    Tja da sieht man mal weider das Jungs sich gerne mal schlagen... :roll: ...na ja
    :!: >>>W E I D E R<<< :!:



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 27.02.2006, 18:12


    So hier ist ein teil. Morgen gibts eher einen gegen Abend, weil ich morgen mit >Anne< ihren B-Day feiere.

    Bei den Kaulitz haus. Gab Bill mir seinen Schüssel und ich schloss auf. Erst später bemerkten wir das Siemone schon schlief. Und Ich brachte Bill ganz Leise in sein Zimmer.

    Bill setzte sich auf sein Bett. „ Brauchst du noch was? Soll ich dir was holen?“ Bill schüttelte den Kopf. Und klopfte neber sich aufs bett. Ich folgte dieser Geste und setzte mich neber ihn.

    Wir sahen uns tief in die Augen und küssten uns. Ich lies mich nach Hinten fallen und zog Bill dabei mit. Unsere Küsse wurden immer Leidenschaftlicher und Intensiver.

    Ich zog Bill sein Shirt vom Kopf.

    >>>>>>>>>>>>Schere<<<<<<<<<<<<<

    Die Sonne kitzelte mich an der Nase. Mühsam öffnete ich meine Augen. Sofort schossen mir die Gedanken an der vergangen Nacht in den Kopf. Ich musste lächeln. Nie hätte ich gedacht das es so schön sein würde.

    Bill war so schön Zärtlich, Sanft gewesen. Ich könnte noch seine Berührungen auf meiner Haut spüren.

    Ich spürte wie sich Zwei Arme um meine Hüfte schlangen. Ich drehte mich um und sah Bill. Er schlief noch.

    So ging das den ganzen Tag. Wir schleifen den ganzen Tag. Wir wollten nur die Nähe des anderen genießen. Mit Mühe sah ich mich im Zimmer um. Überral lagen unsere Klamotten.

    Ich kuschelte mich wieder an Bill und schloss die Augen. Ich wollte gar nicht auf die Uhr gucken. Ich wollte jede Zeit mit Bill genießen. Er ging ja bald auf Große Deutschlandtour.

    Ich hatte trotzdem Angst, dass er mich betrügen würde. Ich wusste nicht warum ich auf den Gedanken kam oder wie.

    „Hey ihr Betthocker, Aufstehen“ rief Tom gut gelaunt und kam ins Zimmer gestürmt. Ich zog die Bettdecke noch höher.

    Ich wollte nicht das Tom mich splitterfaser nackt sah. Bill sah nun auch auf und blinzelte Müde. „ Tom verschwinde“ „ Na Ganz schöner Marathon gestern ne?“ „ Halt die Fresse!!!“

    Bill nahm das erste Beste was ihn einfiel, nahm mein Schuh und warf ihn zu Tom. Dieser lief aus dem Zimmer.

    „Nicht ma im bett liegen kann man hier.“ Murmelte Bill. „ Mach dir nichts drauß. Irgendwann müssen wir aufstehen.“

    Ich stand auf zog mich an. Und ging ins Bad. Ich kämmte nur meine Haare. Im gesicht sah ich eh scheiße aus. Daher.

    Nachdem ich wider ins Zimmer kam bemühte sich Bill auch aus dem Bett zog sich um und schnappte Meine Hand und verschwand mit mir nach Unten die Küche um Kaffee zu machen.

    Ich setzte mich auf eins der Stühle. Und Tom kam auch rein. „ Auch aus dem bett gefallen?“ grinste er. Bill antwortete nichts drauf.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 28.02.2006, 15:18


    oh man...
    tom ey!
    dem würd ich gleich eine reinhauen! xD
    der is doof ^^

    mach büdde schnell weiter!
    das is geil! :lol:

    "n marathon" GEIL xD

    weiter

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 01.03.2006, 19:41


    Tja, hier bin ich Tut mir Lied da sich gestern nix on gestellt habe. ich war bei >Anne< habe ihren B-Day gefeiert und bei ihr gepennt. Und joa Ich war so müde und voll gefressen ich konnte net mehr Klar dneken. dann haben Anne und ich uns Die Th-DVD angegguckt.

    Das war ungefahr so:
    Anne: Wa swolln wir gucken? Potsi oder magdi?
    Franci: *augenbraue oben is*
    Anne: Magdeburg oder Potsdam
    Franci: Magdeburg
    Anne: Potsi oder magdi?
    Franci: *weg lach*

    uhmm, ich merk grad ich schreibe voll sachen die euch net interessieren. So Der Teil ist Anne gewidmet die jetzt Krank im bett leigt.


    Ich biss grad herzhaft in mein Brötchen. „ Was wollen wir heut machen?“ fragte Bill Tom überlegte kurz „Wir haben heut ein interview bei der Bravo.“ „Tessa, ich werde sagen das ich ne Freundin habe okay?“ ich nickte.

    Wir räumten noch alles weg. Dann machte ich mich auf den Weg zu nach Hause. Ich hatte meiner Mutter schließlich nicht bescheid gesagt. Das wird Ärger geben. Ich sehs schon vor mir.

    Als ich aus dem Bus ausstieg und die Haustür aufschloss ertönte erstmal ein Schreien mit meinem Namen. Meine Mutter kam die Treppe hochgerannt. „ TESSA; WO WARST DU; WIR HABEN UNS SORGEN UM DICH GEMACHT!!!! WIR WOLLTEN SCHON DIE POLIZEI RUFEN“ schrie meine Mutter mich an. „ Ich war bei Bill, und du interessiert dich doch eh net mehr für mich also was solls?“ „ Nicht so frech Fräulein!!!“ Ich starrte ihr in die Augen.

    Ich wollte aus diesem Haus raus. Alles erdrückte mich. Ich wollte hoch gehen in meine „Wohnung“ . Meine Mutter hielt mich am arm fest.

    Und klatschte mir eine. „ Du…“ Doch sie brach ab und ich riss mich los raste hoch und schloss die Türe zur „Meiner Wohnung“ ab. Ich schmiss meine Handtasche in die nächste Ecke und ging erstmal zur Bar und nahm mir ne Flasche Cola und ging in meine Ruhigeecke.

    Meine Ruhigeecke war ein Ort im Wohnzimmer wo in einer Ecke, ein Wolldecke auf dem Boden lag und alles voller Kissen war. Einmal rechts und Links stand ein Kerzenhalter.

    Ich setzte mich rein und lehnte an der Wand. Warum tat sie das an? Ich wusste was Sie sagen wollte. Es tat weh es zu wissen das sie mich nicht mehr Lieb hatte.

    Ich wollte irgendwie hier weg. Ich wollte irgendwohin wo mich keiner kennt. Aber selbst dann werde ich wohl keine Ruhe haben. Plötzlich klingelte mein Handy.

    Ich sah drauf, Es war eine SMS von Anne.

    +Hey Maus!!!!
    Du glaubst kaum was passiert ist, Ich komme gerade von einem Treffen von Tom, Er musste ja jetzt zum Bravo Interview. Er war total Süß, Einfach ja…Ich glaub ich hab mich in ihn verliebt.

    Hdgggggggl
    Anne +

    Ich freute mich für Anne das sie es sich endlich eingesteht hat. Tom und sie kannten sich lange, sie haben sich durch mich kennen gelernt. Sie verstanden sich sofort total gut. Anne und ich sind sehr gleich. Nur von den Charakter fehlt noch was.

    Ich würd mich für beide freuen wenn sie zusammen kämen. Anne würd nicht mehr oft trübsal blasen. Obwohl das hat sie von mir.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 01.03.2006, 19:49


    das mit der th dvd is ja geil xD
    loooool ^^

    der teil is suuuupa!
    echt geil!
    die arme.. die mutter is kagge :(

    gute besserung @ anne!

    mach schnell weiter

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    Anarfael - 02.03.2006, 19:36


    Tja, es müsste so kommen wie es kommen musste. Das ist das letzte Kapitel von "Du bist mein Engel" Aber eine Nächste FF ist schon in Planung aber nicht von mir alleine, Zwar mit Lene_Loves_Tom. Sie heißt: A Deep Love needs Time. Also stürzt euch dran wenn ihr den title liest.

    So vielen Dank erstmal an euren Liebe Kommentare. Und Dnake das ihr bei 28 Seiten in Word durchgehalten habt.

    Es hat mir Spaß und Schmerz berreitet das ich geschrieben habe. Denn viele Sachen sind mir passiert.

    Ich blase ja immer Trübsal. Ich musste an Bill denken. Ich fühlte mich so leer ohne ihn. Da fiel mir den Song von ihm ein.

    ich bin nicht ich wenn du nicht bei mir bist
    bin ich allein und das was jetzt noch von mir übrig ist
    will ich nicht sein

    „TESSA,MACH DIE TÜR AUF!!!!WIR MÜSSEN REDEN!!“ schrie meine Mutter vor der Tür. „ICH WILL ABER NICHT REDEN!!!“ „ DU machst es schlimmer als es ist, Fräulein. Mach die Tür auf oder ich entscheide du gehst morgen wieder ins Internat“

    Es traf mich wie ein Schlag. Widerwillig stand ich auf und schloss die Tür auf. Ich ging zur Bar und machte mir einen heißen Kakao.

    Meine Mutter setzte sich auf einen Barhocker und fing an: „Bill tut dir nicht gut“ ich sah auf. „Ich möchte das du dich von ihm trennst. Tessa, er ist berühmt. Wer weiß was er macht wenn du nicht bei ihm bist. Er wird dir nicht treu bleiben. Er wollte dich sicherlich ins Bett kriegen.“

    Mir lagen viele Wörter auf der Zunge aber warum sagte ich nichts? Erst nach ein paar Minuten sagte ich was. „Du verwechselt Bill mit Tom. Du vergisst, das ich Bill lange kenne, Er würde so was nie tun und ist auch nicht der Typ für One-Night-Stands. „Kam es aus mir heraus.

    „Überlege es dir bis heute Abend. Du kannst nicht ewig aus dem Internat weg bleiben.“ Mit diesem Satz ging sie. Und schloss die Tür hinter sich. Ich nahm die Heiße Milch goss sie in eine Tasse mit gefülltem, Pulver.



    Ich ging wieder in meine Ruhigeecke, stellte die Tasse ab und machte den Nebelbrunnen an. Den Nebelbrunnen gab eine schöne Atmosphäre ab. Ich wollte Bill nicht verlassen. Langsam stand ich auf und ging zur bar wo ein Messer war.

    Mit zitternden Fingern nahm ich es und führte es näher an meine Pulsader. Ich konnte meinen Puls spüren. Die Klinge berührte schon fast die Haut nur noch Millimeter.

    Sekunden wurden zu Minuten, Minuten zu Stunden. Ich spürte wie eine kleine Stimme in mir reif: „Tu’s nicht, Es hat keinen SINN“. Das Messer fiel mir aus der Hand.

    Langsam ging ich zurück ins Wohnzimmer. Holte meinen Kakao und setzte mich aufs Sofa.

    Erst jetzt bemerkte ich dass ich wider einen Selbstmord versuche gemacht habe. Bill und Anne dürften davon nichts erfahren, niemand durfte.

    Ich stellte die Tasse ab und stand auf hielt mir die Hand an den Kopf. Ich hatte Kopfschmerzen. Und spürte wie mir alles sehr schwer und schwarz vorkam.

    Ich spürte nur noch wie ich langsam zu Boden fiel und sich meine Augen schlossen.


    Als ich meine Augen geöffnet hatte, sah ich auf die Zimmerdecke meines Schlafzimmers. müde blinzelte ich zur Seite und sah meine Oma auf einem Stuhl sitzend.

    Sie schien zu schlafen. Mittlerweile war es besser wenn ich zurück nach Hessen gehe. Ja es ist besser. Ich stand auf und ging runter sagte meiner Mutter bescheid. Holte meinen Koffer und packte dort Sachen rein.

    Meine Oma war währenddessen wieder gegangen. Nun saß ich hier an meinem Schreibtisch und schrieb einen Brief für Bill.

    Lieber Bill,
    Nie habe ich gedacht dir diesen Brief zu Schreiben, Aber es sind Dinge passiert die ich nie gedacht hätte dass es passiert. Ich habe nie gedacht dass wir ein Paar werden. Als ich wieder hierher kam wollte ich nur schnell die Beerdigung hinter mich bringen.
    Doch dann kamst du und brachtest alles durcheinander.
    Ich werde zurück nach Hessen, Ins Internat gehen.
    Wir werden uns nie wieder sehen.
    Aber Bill, vergiss nie das ich dich Liebe und es für Immer tun werde.
    Denn Du bist mein Engel, In dunklen Zeiten.

    In Ewiger Liebe,
    Tessa

    Ich fuhr schon am Gleichen Tag nach Hessen. Den Brief gab ich noch ab. Für mich begann im Internat, meine Gespielte Miene weiter. Doch diesmal war es härter als sonst. Vieles Erinnerte mich an Bill.

    Sabrina und Lisa fragten wie es war, doch ich erzählte es ihnen nie. Ich fiel in einen Tiefes Loch, Wie noch nie zuvor.

    An einem Freitag Abend wo alle weg waren ging ich ins Mädchenbad und schnitt mir die Pulsadern auf. Ich konnte nicht mehr. Alles erdrückte mich, Meine ganze Verzweiflung.
    Ich wusste da sich viele Verletzte, besonders Bill doch ich konnte nicht anders.

    Ende.



    Re: Du bist mein Engel....

    tokio-hotel.ff-fan - 02.03.2006, 21:13


    :shock:
    was?
    schon der letzte TEIL?!?!?!? ahhhh
    nein :cry:
    und... dann auch noch son trauriges ende :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    aber die ff war geil!
    du schreibst total gut

    mach weiter so

    lg



    Re: Du bist mein Engel....

    >Anne< - 04.03.2006, 16:57


    Ich mach es kurz!

    So erst mal zu FF
    War eine gute FF! :wink:

    @tokio-hotel.ff-fan thx

    lg Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    *es ist so wie es ist*.... - gepostet von Tom´s Plektrum^^ am Samstag 01.07.2006
    Jetzt habt ihr 2 Haustiere on board - gepostet von Schokokekskatzi am Donnerstag 21.06.2007
    Blütentränen - gepostet von Hatschepsut am Dienstag 08.05.2007
    Hör auf dein Herz - gepostet von th-twins-fan am Montag 01.05.2006
    Durch die Nacht - gepostet von Edinia am Dienstag 10.01.2006
    ~Nobody's Home~ She searching a Home - gepostet von 000iria000 am Sonntag 02.04.2006
    Innerlich Tot ~Letzter Teil 07.02.2007~ - gepostet von Orube92 am Freitag 12.05.2006
    -One Night with Falter- PG-16 Oô Nix für Schwache Nerven xDD - gepostet von Sonny am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Du bist mein Engel...."

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Gefallene Engel - Minto (Freitag 26.01.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Engel - Britta (Dienstag 12.06.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Wer bist du? - superman (Montag 28.08.2006)