Wieso denke ich die ganze zeit an dich ?

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Wieso denke ich die ganze zeit an dich ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - 000iria000 - DaMImme - [.Pieces.of.me.]
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wieso denke ich die ganze zeit an dich ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wieso denke ich die ganze zeit an dich ?"

    Re: Wieso denke ich die ganze zeit an dich ?

    Anonymous - 25.01.2006, 13:36

    Wieso denke ich die ganze zeit an dich ?
    So ich habs auch mal versucht, ich hoffe
    sie gefällt euch, das ende ist offen,
    also müst ihr euch darüber gedanken machen,
    sie soll auch nachdenklich machen !
    VIEL SPAß BUSSI ALEX




    Wieso denke ich die ganze zeit an dich ?

    Ich habe nur einen Gedanken, er handelt von dir, aber wieso ?
    Du fühlst nicht so das hast du mir gestern bewiesen.
    Schon des öfteren warst du so hin und her gerissen.
    Doch gestern es war furchtbar, meine komplette Welt geriet aus dem Lot.
    Nur weil du mal wieder nicht aufhören konntest.
    Wieso musstest du das machen ? wieso konntest du nicht einfach einmal die Finger davon lassen ? immer wieder schießen mir diese Fragen durch den Kopf aber es bringt ja eh nichts mehr, du bist fort, einfach weg, hast dich nicht mal verabschiedet.
    Wieso musste alles so kommen ? gib mir nur eine Antwort. War dieser Kuss damals
    Eine lüge war alles eine lüge unsre gemeinsame nacht, die vielen Komplimente alles ?
    Die ganze Sache mit unserem Erfolg war wohl doch nichts für dich gewesen,
    denn genau in dieser zeit hast du dich verändert, wurdest immer abweisender zu mir,
    aber warum hast du mit nie gesagt. Nun sitze ich wieder hier und stelle mir wie
    fast andauernd diese fragen, würde sie dir so gerne stellen, eine Antwort bekommen.
    Aber all das geht nicht weil du fort bist. Georg und Gustav fragen oft nach deinem befinden aber ich weiß ja selbst nicht wie es dir geht.
    Genau dieser Gedanke macht mich fertig. Nicht mal ich weiß was du gerade machst.
    Ich hätte mich ja schon längst bei dir gemeldet aber du würdest mich sofort wieder wegdrücken oder ignorieren. Dein Handy liegt hier, du hast es nicht mitgenommen, wie so
    viele andere dinge auch, deine CD’s deine Klamotten alles ist noch hier, dein Zimmer sieht immer noch genauso aus wie du es verlassen hast. Ich bin oft hier, weil ich weiß
    das ich hier bei dir bin wenn auch nur gedanklich.
    Mein Blick schweift auf das Telefon, sollte ich es einfach versuchen ?
    Ich musste es versuchen es konnte ja nicht schaden mehr als ein nein oder ein ja
    würde ich ja nicht hören, ich nahm es in die Handy und wählte....



    Re: Wieso denke ich die ganze zeit an dich ?

    000iria000 - 25.01.2006, 14:29


    oh spannend<!
    mach bitte schnell weiter! ^^
    gefällt mir!°!



    Re: Wieso denke ich die ganze zeit an dich ?

    DaMImme - 25.01.2006, 19:05


    Oh, jaaaaa. machbidddded bidde biddee weitaa..kling schon voll geill^!!!



    Re: Wieso denke ich die ganze zeit an dich ?

    Anonymous - 26.01.2006, 15:30


    ich finds voll schön!
    mach bitte weiter!!!



    Re: Wieso denke ich die ganze zeit an dich ?

    Anonymous - 09.03.2006, 19:56


    ohhh.....wie geil schnell weiter!!!! bidde bidde!!!



    Re: Wieso denke ich die ganze zeit an dich ?

    [.Pieces.of.me.] - 10.03.2006, 10:57


    Hey Maus ^^

    woah das klingt mal hammer. Schreibst du weiter? Bitte..*bettel*

    HDGGGGGDL

    Sweet-Girl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Umfrage für mein neues FF-Titelbild - gepostet von Pingu am Mittwoch 11.04.2007
    keiner hat mich aufgehalten - gepostet von Tokio Hotel Giga Fan am Montag 13.02.2006
    Kommt das Glück auch mal zu mir?! (Teil 1) Time for Love.... - gepostet von Coco1990 am Mittwoch 04.01.2006
    Impfstoff Hass - gepostet von unpredictable am Dienstag 05.12.2006
    Nobody Knows.....(Slash) - gepostet von BillsEngelchen am Freitag 02.02.2007
    Denn ich sollte mich nie in einen Star verlieben.... - gepostet von ThaE am Montag 13.11.2006
    Das bin ich - gepostet von Ashley am Donnerstag 11.10.2007
    leeres Versprechen/ verletztes Vertrauen - gepostet von J-a-n-i-n-e am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wieso denke ich die ganze zeit an dich ?"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)