Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edith - martina - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch!
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?"

    Re: Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?

    Edith - 07.02.2006, 15:03


    Hallo , Karla bist Du Einspätinsbettgeher :?:
    Ich stehe morgens gerne um 7 Uhr auf ,aber abends so um 10- 10:30 bin ich
    auf meiner Insel und mache bubu .
    Manchmal kommt es vor das ich schlecht träume ,dann schreie im Schlaf so laut das mein Gg .fast einen Herzkaspar bekommt . Ich muß dann meistens so lachen ,das ich fast einen Lachkrampf bekomme .
    Was machst Du schönes :?:



    Re: Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?

    martina - 07.02.2006, 15:29


    Ich heiße gar nicht Karla ... *gg*

    machmal schreie ich aber auch, ob das wohl in der Familie liegt?

    Bubu mach ich manchmal schonum 20.30 h vor dem TV - aaaaber wehe, wenn ich am PC sitze und mich irgenwo festgebissen habe ... dann kanns auch schon mal 02.30 h werden.

    Meine Nasen sind dann immer völlig verstört ... wie Dosie noch solange auf sein kann.



    Re: Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?

    Anonymous - 07.02.2006, 21:53


    puschelchen hat folgendes geschrieben: Was machst Du schönes :?:
    Was ich Schönes im Bett mache?
    Aber Edith, das kann ich Dir nun wirklich nicht alles erzählen. :shock: :lol:

    Also seit ich Internet habe, bin ich tatsächlich zur Nachteule mutiert. Meist wird es kurz nach Mitternacht. Wenn ich aber am nächsten Tag arbeiten muss, dann versuche ich, um 23 Uhr Schluss zu machen, was mir aber nicht immer so ganz gelingt. :?

    Allerdings bin ich absolut kein Frühaufsteher, am liebsten schlaf ich bis 8 Uhr. Wenn arbeite, muss ich aber wohl oder übel früher aufstehen. :x

    Hihi, was erschreckt ihr eure Männer so :roll: :lol:



    Re: Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?

    Edith - 07.02.2006, 22:15


    Beim schreiben wußte ich schon ,das es ein Mißverständnis wird .Aber macht ja nichts .ich finde es trotzdem knuffig was dabei rumgekommen ist Meine Insel lockt ;ich geh in die Heija



    Nächtle allerseits



    Re: Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?

    martina - 07.02.2006, 22:17


    *Reif, reif, reif ... reif für die Insel .... * wer hat das denn nun noch gesungen ... egal ...*träller*



    Re: Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?

    Anonymous - 07.02.2006, 22:17


    *heul* ich hab keine Insel :(

    Schlaf gut, Edith und träum nicht wieder so doll :wink: :lol:



    Re: Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?

    Anonymous - 07.02.2006, 22:19


    martina hat folgendes geschrieben: *Reif, reif, reif ... reif für die Insel .... * wer hat das denn nun noch gesungen ... egal ...*träller*
    War das nicht Falko?



    Re: Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?

    martina - 07.02.2006, 22:25


    irgendwie schwebt mir was mit Fendrich vor ... aber der Vorname und ob er es nu war :?



    Re: Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?

    Anonymous - 07.02.2006, 22:26


    Jaaaa, Reinhard Fendrich wars, Du hast Recht. :D



    Re: Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?

    martina - 07.02.2006, 22:32


    Bingo, der Kanditat *hüstel* die Kandidatin hat xy Punkte. Genau der Reinhard wars :wink:

    So, jetzt mach ich mal hier ne Abschlußrunde durch die kaklos und wecke meinen Göga auf der Couch, der schläft nämlich einen spannenden Film :lol: und dann versuch ich mal nen Tiefstart ins Bettelein.

    Guts Nächtle zusammen - bis morgen!

    Es würde mir echt was fehlen, wenns diesen beschaulichen Ort mit euch nicht gäbe ...



    Re: Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?

    Anonymous - 07.02.2006, 22:33


    Jaaa, ich finds auch richtig nett mit Euch :wink: :D

    Gute Nacht, schlaf gut *winke*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Karlas Garten! - gepostet von martina am Sonntag 08.01.2006
    Geschenkt - gepostet von martina am Donnerstag 06.04.2006
    (¯`*•.¸(¯`*•.¸ ENGEL ¸.•*´¯)¸.•*´¯) - gepostet von martina am Montag 13.02.2006
    Unsere Gluglu-Familie - gepostet von siska_76 am Mittwoch 11.10.2006
    Neue Filoubilder - gepostet von martina am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie und wann macht ihr denn *Bubu* ?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)