Ich trau mich nicht so recht!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich trau mich nicht so recht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Melli - Anonymous - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Barfen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich trau mich nicht so recht!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 24 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich trau mich nicht so recht!"

    Re: Ich trau mich nicht so recht!

    martina - 22.01.2006, 16:35

    Ich trau mich nicht so recht!
    Also ich weiß ja nicht ...

    meine beiden Jungs werden zu regelrechten Raubtieren, wenn sie rohes Fleisch bekommen. Wie die Löwen im Zoo.

    Amy ist das alles völlig schnuppe. Sie schnüffelt nur dran aber fressen ... nö laß mal! Dahingegen rohes Eigelb gerne mal ... aber das mögen die Jungs auch.

    Nur roh füttern würde ich glaube ich lieber nicht. Mir fehlt einfach die Erfahrung damit.



    Re: Ich trau mich nicht so recht!

    Melli - 18.02.2006, 13:35


    Hallo Martina,

    also Lucky brauche ich mit rohem Fleisch nicht zu kommen. Ich habe ihm mal rohes Putenfleisch gegeben. Er hat es nicht angerührt.

    Luna hingegen ist ein richtiges Raubtier. Sie liebt rohes Fleisch. Aber bis jetzt bin ich davon nicht 100 % überzeugt.

    Melli



    Re: Ich trau mich nicht so recht!

    Anonymous - 18.02.2006, 22:49


    Barfen ist auch eine Wissenschaft für sich.
    Wenn mal voll barft, muss man nämlich gewisse Zusätze dazugeben.
    Solange das rohe Fleisch nur bis zu 20 % des Futters ausmacht, geht es auch ohne.
    Da ich aber selber kaum Fleisch esse und ich mich vor rohem Fleisch ekele, habe ich so meine Probleme damit.



    Re: Ich trau mich nicht so recht!

    martina - 18.02.2006, 22:57


    Meine bekommen immer mal ein Häppchen ab, wenns z. Bsp. Rindergulasch gibt oder Pute.

    Schweinefleisch bekommen sie gar nicht.

    Ja, genaus Karla, dass ist mit ein Grund. Ich wüßte gar nicht welche Zusätze usw. - ich glaube Taurin auf jeden Fall.

    Aber Amy mag eh gar kein Rohfleisch. Sie bekommt dann halt mal ein wenig Eigelb.



    Re: Ich trau mich nicht so recht!

    Anonymous - 19.02.2006, 21:55


    Eigelb und Rinderhackfleisch geb ich auch ab und zu. Rohes Schweinefleisch sollen sie gar keins bekommen.

    Ich hatte meinen Fellnasen mal rohes Putenschnitzelfleisch in Stücken gegeben, aber damit konnten sie sich auch so gar nicht recht anfreunden. :roll:



    Re: Ich trau mich nicht so recht!

    martina - 19.02.2006, 22:21


    jam, jam ... heute gabs Geflügelherzen ... und für Amy --- ein Eigelb :roll:



    Re: Ich trau mich nicht so recht!

    martina - 21.02.2006, 23:11


    Puma hat folgendes geschrieben: Eigelb und Rinderhackfleisch geb ich auch ab und zu. Rohes Schweinefleisch sollen sie gar keins bekommen.

    Ich hatte meinen Fellnasen mal rohes Putenschnitzelfleisch in Stücken gegeben, aber damit konnten sie sich auch so gar nicht recht anfreunden. :roll:

    Doch, dass mögen meine beiden Jungs auch sehr gerne. Nur in amy ist kein Fleisch reinzubekommen - sie guckt richtig angeekelt.



    Re: Ich trau mich nicht so recht!

    Libbi007 - 23.03.2006, 12:40


    Da hab ich ja wieder falsch gepostet. Hier ist ja schon was *grummel*

    ABER:

    Puma hat folgendes geschrieben: Barfen ist auch eine Wissenschaft für sich.
    Wenn mal voll barft, muss man nämlich gewisse Zusätze dazugeben.
    Solange das rohe Fleisch nur bis zu 20 % des Futters ausmacht, geht es auch ohne.


    Was ist barfen????
    Solange das rohe Fleisch nur 20% ausmacht geht es auch ohne????? Ohne was?
    Vielleicht stehe ich auch auf der Leitung aber ich kapier das nicht :-/



    Re: Ich trau mich nicht so recht!

    Libbi007 - 30.03.2006, 14:07


    Hi Martina

    jetzt habe ich endlich mal geforscht wegen der Supplementbestellung.
    Habe bei lucky-lande.de bestellt und habe seit dem 26.03.06 eine Rechnung im Mülleimer :-)
    Ich Dussel!!!!



    Re: Ich trau mich nicht so recht!

    Anonymous - 31.03.2006, 16:32


    Sorry, hatte Deine Frage überlesen, aber Du weißt wohl inzwischen, um was es beim Barfen geht.

    Wie meinst Du das mit der Rechnung im Mülleimer? :shock:



    Re: Ich trau mich nicht so recht!

    Libbi007 - 31.03.2006, 21:58


    Jo, bin halb im Barfanfang :-)
    Hatte die Zutaten im Netz bestellt und wartete auf die Rechnung per mail.
    Da ich immer soviel Schrottmails kriege bin ich mit dem Löschen immer recht schnell. So nach dem Motto...Absender kenne ich nicht...TONNE!
    Die Tage vergingen und keiner meldete sich auf meine Bestellung. Dann kam ich mal auf die Idee meinen Mülleimer zu durchforsten *gg*
    Da lag die Rechnung schon seit tagen :?
    DUSSEL ICH



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bitte beachten! - gepostet von martina am Mittwoch 04.01.2006
    So kjewel - gepostet von Fränze am Mittwoch 14.06.2006
    Lucky und die Blumenpracht - gepostet von martina am Sonntag 25.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich trau mich nicht so recht!"

    RECHT!!! - weeder (Montag 06.11.2006)
    hat Benni Recht??? :) - kirsch (Donnerstag 21.09.2006)
    Recht 24.04.06 - Jenny (Sonntag 30.04.2006)
    Muah, wo se recht ham, ham se recht... - VvJ][Negg (Montag 06.09.2004)
    Recht sprechen oder Recht praktizieren - jagger (Freitag 18.03.2005)
    Ich bin erst recht da - jens560 (Samstag 17.06.2006)
    Internet & Recht - Fightdragon (Samstag 21.01.2006)
    ich trau mich auch! :) - Coco (Montag 06.03.2006)
    Wer hat recht und wer hat nicht recht? - DeafGiRL (Mittwoch 23.08.2006)
    My Joining Application - Xamplefier (Dienstag 26.02.2013)