STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend

Untitled
Verfügbare Informationen zu "STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: silvstar - Lutz - DaDude - Tete
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 23 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend"

    Re: STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend

    silvstar - 19.01.2006, 21:46

    STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend
    Ja Leute, heute ist uns die offizielle Zusage ins Haus geflattert!

    Stigmata wird beim Music-Star(t)-Contest mitmachen! Der Vorentscheid wird wieder im Haus der Jugend in Freiburg stattfinden (s. JKF)!

    Die Jury wird auch das Publikum bewerten, d.h. wir brauchen EURE Unterstützung. Wir hoffen, wir können auf euch zählen!!!


    Am 4. März wird also Stigmata Freiburg rocken und wir hoffen, ihr seid dabei und macht Stimmung...






    Re: STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend

    Lutz - 01.02.2006, 14:00


    Stefan hat folgendes geschrieben: http://www.badenova.de/web/de/www-badenova-de_internet/adventskalender_internet/testerchen/music_star_t__contest/freiburg.php#

    abstimmern!!!!!!^^(für uns natürlich mit einer eins!):-D

    und weiterschicken!!!



    Re: STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend

    DaDude - 01.02.2006, 17:27


    Lutz hat folgendes geschrieben: Stefan hat folgendes geschrieben: http://www.badenova.de/web/de/www-badenova-de_internet/adventskalender_internet/testerchen/music_star_t__contest/freiburg.php#

    abstimmern!!!!!!^^(für uns natürlich mit einer eins!):-D

    und weiterschicken!!!

    hab ich schon :P
    alles schlecht ausser stigmata :P



    Re: STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend

    silvstar - 01.02.2006, 21:14


    sodele, vielleicht habt ihrs ja auch schon mitbekommen, ich sags trotzdem nochmal: die band "wir" hat beim internetvoting beschissen und 200 1er stimmen in einer nacht erhalten! da diese band sowieso nur ein kommerzbesetzter-sportfreundeimmitatorischer-inkompetenter haufen ist, hab die bands untereinander kontakt aufgenommen um dem ganzen einhalt zu gebieten! die festivalleitung ist ebenfalls informiert!

    das publikum sollte nun beim auftritt zeigen, wie es zu dem ganzen steht!!!



    Re: STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend

    DaDude - 01.02.2006, 23:30


    Hm.. ihr steht auf dem vorletzten Platz... sieht ja nich gut aus.. obwohl die anderen beschissen haben...



    Re: STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend

    silvstar - 03.03.2006, 12:47


    so, morgen gehts also ab! wunderkerzen sind erwünscht :wink:



    und eine bitte habe ich noch an alle die kommen:

    das motto unseres ersten tracks heißt "jump and bounce" !!! und das will ich ab dem ersten ton, den wir spielen sehn...



    Re: STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend

    Lutz - 04.03.2006, 15:31

    Konzertbeginn
    Für alle, die wie ich verzweifelt nach der Uhrzeit gesucht haben: Das Konzert heute beginnt um 19:30 Uhr!


    P.S.: Wie kommt die Badische Zeitung (heutige Ausgabe, S. 28 ) eigentlich darauf, dass STIGMATA seit 2003 schon über 20 Konzerte in der Regio gespielt hat? Ich zähle da "gerade mal" 13 Stück... :lol:



    Re: STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend

    silvstar - 05.03.2006, 11:42


    ich frags mich auch, und vor allem frag ich mich, warum die dieses bescheuerte bild genommen haben... wir hatten denen ein weitaus besseres vom schulhock geschickt! aber egal...

    weiteres zu gestern auf www.stigmata-band.de



    Re: STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend

    Lutz - 05.03.2006, 11:55

    Ergebnis des Music-Star(t)-Contests
    Wie war denn jetzt eigentlich der Endstand gestern?

    Ich tippe mal auf folgende Reihenfolge:
    1. SeptimbearS (die waren für mich schon von Beginn an die Favoriten)
    2. Assenteria
    3. STIGMATA
    4. O.M.S.
    5. Flaming Wheelchair
    6. Wir (habe ich nicht mehr gesehen)



    Re: STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend

    silvstar - 05.03.2006, 11:58


    eine genaue reihenfolge gab es nicht! es wurden nur die beiden bands, die weiterkommen genannt!

    und es wurde so, wie ichs gesagt hab:

    o.m.s und septimbears!!!!



    Re: STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend

    Lutz - 05.03.2006, 12:02

    Also bitte!
    silvstar hat folgendes geschrieben: und es wurde so, wie ichs gesagt hab:
    o.m.s und septimbears!!!!
    O.M.S.? Naja, sooo berauschend waren die nun auch wieder nicht (mal vom Schottenrock-Typen abgesehen...)! :shock:



    Re: STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend

    silvstar - 05.03.2006, 12:20

    Re: Also bitte!
    Lutz hat folgendes geschrieben: silvstar hat folgendes geschrieben: und es wurde so, wie ichs gesagt hab:
    o.m.s und septimbears!!!!
    O.M.S.? Naja, sooo berauschend waren die nun auch wieder nicht (mal vom Schottenrock-Typen abgesehen...)! :shock:

    ???????????

    also mal ganz ehrlich: ich fand, die waren musikalisch die besten und haben daher auch verdient gewonnen! bei denen beherrscht einfach jeder sein instrument richtig gut und wenn dann auch nochn super sänger da steht, dann isses perfekt! vielleicht liegt dir der stil nich, aber musikalisch fand ich sie am besten!!!



    Re: STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend

    Lutz - 05.03.2006, 12:28

    O.M.S.
    Das mag schon sein, dass sie musikalisch am meisten drauf haben - aber das, was sie spielen, ist 0815-Metal und hängt einem langsam, aber sicher, zu den Ohren raus! :?



    Re: STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend

    Tete - 06.03.2006, 15:51


    hehe, aber das mit septimbears war ja eigendlich schon im voraus klar...

    naja, aber lutz, mit "wir" hast du nichts verpasst...erinnert einen an tokio hotel ;)

    wobei ich assenturia auch nich schlecht fand. warn vllt musikalisch nich so ganz die besten, aber mir hat der stil schonmal gefallen und die schwar/roten oberteile und die gelockten haare ^^
    war doch mal ganz süß ^^ :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sa 16.09.06 15:30 Uhr FCD - FC Teningen - gepostet von silvstar am Dienstag 05.09.2006
    Fanatics-Tribüne ade? - gepostet von Lutz am Dienstag 20.02.2007
    2.Runde Peterstaler Pokal vs. Waldkrich - gepostet von DaDude am Freitag 03.08.2007
    Mi, 04.04.07 18.00 Uhr FC Teningen - FCD (geändert) - gepostet von DaDude am Dienstag 20.03.2007
    Das Wetter dieses Jahr - gepostet von Valle am Dienstag 30.05.2006
    Neues aus der Oberliga - gepostet von Txiki am Sonntag 01.10.2006
    Groundhopping Bahlingen - gepostet von DaDude am Mittwoch 02.08.2006
    Thomas Leyser nicht mehr Trainer der Damen - gepostet von silvstar am Sonntag 05.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "STIGMATA is back - LIVE im Haus der Jugend"

    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)