Weihnachtszeit-Schöne Zeit--Ist das wirklich so?

James und Lily Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Weihnachtszeit-Schöne Zeit--Ist das wirklich so?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pronsie-Babe - Kim - Kaye
  • Forum: James und Lily Fanclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Lily und James Fans
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachtszeit-Schöne Zeit--Ist das wirklich so?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachtszeit-Schöne Zeit--Ist das wirklich so?"

    Re: Weihnachtszeit-Schöne Zeit--Ist das wirklich so?

    Pronsie-Babe - 19.01.2006, 02:04

    Weihnachtszeit-Schöne Zeit--Ist das wirklich so?
    O du Fröööhliche, O du Seeligee :whistling
    Hi :lol: Jaa, Weihnachten steht vor der Tür, das 14. Kästechen des Adventskalender durfte man heute öffnen, Überall sieht man sie ganzen Leckerein in den Geschäften und kann garnicht mehr aufhören zu sabbern *grins* Wie siehts bei euch aus? Schon im Weihnachtsstress oder alles schon erledigt? Was bedeutet Weihnachten für euch eigentlich? Ist das fest euch wichtig? Oder mögt ihr es nicht, wegen dem ganzen stress und all dem? Und.. Dekoriert ihr viel für weihnachten, oder macht ihr in dem Sinne nicht viel? Habt ihr Plätzchen gebacken oder macht ihr´s noch? Eine weiße Weihnacht.. Naja, Schnee hatten wir ja schon fast genug dieses jahr was?^^" ;) Wie verbringt ihr eigentlich Heilig Abend? Gibt es da besondere "Traditionen"? Und... Hinkt ihr mit euren Weihnachtsgeschenken kaufen auch noch so hinterher wie ich? :spion: *g* Fragen über fragen *grins* Freu mich auf eure Antworten. ;)
    :wbaum Liebe X-mas Grüße, Pronsie :D



    Re: Weihnachtszeit-Schöne Zeit--Ist das wirklich so?

    Kim - 19.01.2006, 02:05


    Hey Pronba,
    also grundsätzlich würd ich mal sagen ja :D Weihnachtszeit ist schön...wäre da nicht die Kälte, der Stress und meine reale Fam :verrückt: ...meine Mum ist der totaaaale Weihnachtsmuffel und Sommerliebhaber ( ok :D ...ich bin auch mehr für den Sommer aber das ist ein anderes Thema...) udn mein Vater hängt sowieso nur bei der Arbeit... :hmpf:, dann kommt dann noch der Weihnachtskaufstress und und die meisten Leute um mich herum sind alle voll depri... ...und wenns dann auch noch so fröstelig ist .... :zitter: aber grundsätzlich mag ich Weihnachten, ja :D
    Zitat:
    im Weihnachtsstress oder alles schon erledigt?

    :rotwerd: das muss ich alles noch...auf jeden Fall für meine Friendz...Wichtelgeschenk für die Schule fehlt auch noch... :schuechtern:
    Zitat:
    Was bedeutet Weihnachten für euch eigentlich?

    Also, ich dneke mal bei mir ist weihnachten der Versuch an einem Abend mal die Familie unter einen Hut zu kriegen und sich nicht zu zoffen...also schon äußerst wichtig...
    Zitat:
    Dekoriert ihr viel für weihnachten, oder macht ihr in dem Sinne nicht viel?

    Naja, so ein bisschen winterlich, aber nicht allzu viel...Advntskranz gibt es schon... :D
    Zitat:
    Habt ihr Plätzchen gebacken oder macht ihr´s noch?

    Hab ich gestern mit ner Freundin ...:lol: wurde ne Eigencreation...naja, schmeckt aber eingermaßen :D
    Zitat:
    Eine weiße Weihnacht.. Naja, Schnee hatten wir ja schon fast genug dieses jahr was?^^"

    Also, bei uns dürfte es noch mehr sein...schön anzugucken ist es ja...aber mit tun die Autofahrer leid und ich hab mit Schnee auch nur zusätzlich ein Problem: Er ist kalt :D :zitter:
    Zitat:
    Wie verbringt ihr eigentlich Heilig Abend? Gibt es da besondere "Traditionen"?

    "Traditionen"...eigentlich nicht ... :I ...also, meistens verbringen wie Weihnachten oder Heilig Abend immer zuhause...wir wollten schon lange mal über Weihnachten wech...aber da kam immer was da zwischen. :schuechtern:

    ...:lol: ..im Moment dichten wir in der Schuel immer die Weihnachtslieder um... :D ...das ist noch das unterhaltsamste, wenn man nicht gerade auf dem Glockenspiel "Stern über Betlehem" ertönen lassen will... :rotwerd:

    Schöne Adventstage euch noch :weihnachten12



    Re: Weihnachtszeit-Schöne Zeit--Ist das wirklich so?

    Kaye - 19.01.2006, 02:08


    Hey!

    Also ich finde die Weihnachtszeit eigentlich ganz schön... Nur bin ich jedes Jahr verdammt spät dran mit Geschenken... Auch dieses Jahr, ich glaub ich renne morgen nochmal los :D
    Ich mag es auch in der Stadt einfach mal nur Schaufenster zu gucken, aber nicht, wenn alles so überfüllt ist. :( Wahrscheinlich ist es wegen Leuten wie mir so überfüllt! :lol:

    Traditionen:
    Also wir (meine Familie und ich) gehen jedes Jahr am 24. in die Kindermesse. Dann wird bei der Oma Kaffee gestrunken (sie wohnt bei uns im Haus) Danach werden Lieder gesungen etc und die Geschenke ausgepackt. Dann gibt es essen! Fondue. Das gibt es nur einmal im Jahr und nur an Heilig Abend! Lecker

    Frohe Weihnachten und lG
    Luna



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum James und Lily Fanclub

    saint // stranger - gepostet von Learnor am Freitag 21.04.2006
    Frühjahr's Sonne - gepostet von Pronsie-Babe am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachtszeit-Schöne Zeit--Ist das wirklich so?"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)