Stirbt das CoP Forum?

Curse of Pain
Verfügbare Informationen zu "Stirbt das CoP Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alvard - Sylvas - Yihuli - Groove - Sugar - Anonymous
  • Forum: Curse of Pain
  • Forenbeschreibung: Mein Leben für die Horde!
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fragen & Infos
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stirbt das CoP Forum?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stirbt das CoP Forum?"

    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Alvard - 29.01.2006, 00:23

    Stirbt das CoP Forum?
    Hey Leute...
    Was iss denn hier los?!
    Sehe ich aus wie ein allein Unterhalter? :D

    Wer benutzt eigentlich noch dieses Forum???



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Sylvas - 29.01.2006, 13:20


    *meld*
    Ich schaue jeden Tag ins Forum und wenn ich zu einem Thema was beitragen kann tuh ich es auch.



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Yihuli - 29.01.2006, 18:56


    Ja, ich habe ja bereits gesagt: man muss den ein oder anderen eben zwingen sich hier anzumelden und wenn die Addy auch nicht angezeigt wird im Play, wie sollens die Leute denn wissen? Also ich bin täglich (nahezu) da, aber ich kann auchnichts weiter dazu sagen :motz: finde es auch nicht schön, aber macht ja keiner was :(



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Groove - 29.01.2006, 20:02


    Die addy wird angezeigt unter gildeninformationen... -.-



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Yihuli - 29.01.2006, 22:10


    Da muss mehr Druck hinter! :putzen:



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Sugar - 30.01.2006, 05:37


    Mohoin!

    ich will eigentlich nicht rum spammen hier deswegen schreib ich nur was von interesse, oder halt wichtig für die gilde ist. Heisst nicht das ich nicht rein schaue bin jeden tag 2-3 mal drauf

    Hab euch ganz dolle lüp

    Sugar :D



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Groove - 01.02.2006, 20:25


    Hi again,

    "DA muß mehr Druck hinter"kann man leicht anschaffen :wink:

    darf ich dich dran erinner ,dass es auch offiziere gibt(auch du bist eine[r]
    davon.schreib doch einfach auch mal was in den chat mit´n anmelden.

    ich zumindest halt mich selbst schon für nen perversen spammer wegen der sache :cry: ,aber mach mich dann halt mal wieder sogleich ans werk :putzen:

    ein büschen unterstützung wär ganz fein,ohne immer zu mecker,olle schrulle :mrgreen:



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Yihuli - 01.02.2006, 23:28


    Wie jetzt Schrulle?:püh: ich glaub du hängst? Wer ist hier schrullig? Wer hat mirnicht zur bestandenen Abschlußprüfung und zu meinem neuen Arbeitsvertrag gartuliert? HÄ? :nudelholz:

    Zudem komm ich jetzt erst immer gegen 20:00 von der Arbeit heim, bin dafür jeden Tag in Schmidmühlen *guggs* arbeite nämlich in regensburg und das ist ganz schön weit *seufz* am Schluß muss ich WoW aufhören zu spielen :( aber es gibbet ja noch andere Offiziere nich? *rumschield* die sollen auchma was sagen! ich hab mich gestern extra eingeloggt und hab fleißig rumgemeult und bin dann wieder raus. So. ;)



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Groove - 02.02.2006, 01:56


    bin traurig,ninz...

    wahrscheinlich war ich der einzige,der dir gratuliert hat,mädel.
    (danke,fürs vergessen an dieser stelle :cry:

    mach dir mal keine sorgen.unsre gilde wächst stetig und ich denke,
    dass mit der zeit sich genug leute anmelden werden.braucht halt
    seine zeit bisses alle gerafft ham.der großteil von unsrem stamm is ja bereits registered;leider gibts halt nur´n büschen zuwenig beteiligung.

    ich zumindest,schau jeden tag hier,ob´s was neues gibt,sowie auch viele andere(hoffe ich)

    PS:das mit "schrulle"solltest eigentlich kennen,wie ich das mein :wink:

    PPs : ich werd weiter spammen,bis alle registriert gewollt worden sind ;D



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Alvard - 02.02.2006, 16:00


    Grtz Ninchen =)

    Groove,ich bin kein Offizier :D



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Yihuli - 02.02.2006, 22:37


    Zitat:
    wahrscheinlich war ich der einzige,der dir gratuliert hat,mädel.

    Diesen Montag? Diesen Montag nach bestandener mündlichen? *dumm schaus* nee, du hast bei schriftlichen gratuliertz! Jawohl! :putzen: ;)

    *Groove mal tätschel* Aber ich verzeihs dir :)



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Anonymous - 03.02.2006, 19:04


    lol

    zu gütig ninz :)

    dann eben an dieser stelle alles liebe und glückwunsch.
    (wußte ich,dass du montag prüfung hattest ?) :hm:



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Yihuli - 04.02.2006, 00:25


    :lol: NÖ sicher wusstest du das nicht! Hihi *lachs wie blöde* *auf Pferd setzts und davon reitetz* :pferd:



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Alvard - 04.02.2006, 11:28


    Leute...ihr redet am Thema des Threads vorbei :D



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Yihuli - 04.02.2006, 19:18


    ADMINS dürfen das :)

    Spaß bei Seite, ja Alvard, mach Druck online! Ich kann leider net so oft online um alle zu hauen!



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Alvard - 04.02.2006, 20:06


    Ich red mir ja scho den Mund fusselig :(



    Re: Stirbt das CoP Forum?

    Yihuli - 05.02.2006, 13:48


    Dann schmeißma alle raus, die sich nicht anmelden. Punkt. *hrhrhr* :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Curse of Pain



    Ähnliche Beiträge wie "Stirbt das CoP Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)