Vermittlung von Laborbeageln, find ich eine tolle Sache

Wau Wau Forum
Verfügbare Informationen zu "Vermittlung von Laborbeageln, find ich eine tolle Sache"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dina09 - Nadine & Duke - Lara - Hekki - Anonymous
  • Forum: Wau Wau Forum
  • Forenbeschreibung: das etwas andere Forum
  • aus dem Unterforum: Tierschutz / Tierheime
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vermittlung von Laborbeageln, find ich eine tolle Sache
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vermittlung von Laborbeageln, find ich eine tolle Sache"

    Re: Vermittlung von Laborbeageln, find ich eine tolle Sache

    dina09 - 12.12.2007, 22:27

    Vermittlung von Laborbeageln, find ich eine tolle Sache
    In einem anderen Forum wurde folgende Seite vorgestellt.

    http://www.laborbeagle.de/

    Schaut sie euch mal an.



    Re: Vermittlung von Laborbeageln, find ich eine tolle Sache

    Nadine & Duke - 13.12.2007, 02:07


    Darüber kam vor 2 Tagen ne Reportage.
    War zwar ne andere Orga, aber die holen auch Beagle aus den Laboren (legal!) und vermitteln sie dann weiter in Familien.

    ist ne tolle Sache :D



    Re: Vermittlung von Laborbeageln, find ich eine tolle Sache

    Lara - 13.12.2007, 10:52


    Klar sowas ist immer ne super Sache ,natürlich bin ich auch dafür aber bekannte von einer Freundin haben vor ein paar Jahren auch so einen Beagel aufgenommen der arme Kerl hat sich nie wirklich erholt :(

    Gesundheitlich war alles OK aber das Verhalten ist schlimm ,er hat bis heute panische Angst auf der Strasse ,lässt sich von Fremden garnicht anfassen nur mit anderen Hunden da taut er richtig auf und spielt auch.

    Es ist traurig zu sehen wir ein Tier so leiden muss auch in einem Leben das ihm geschenkt wurde wo eigentlich alles in Ordnung ist .

    Was beim Nico( so heißt der Hund) auch so eine Sache ist dadurch das er total gestört ist , ist das er einfach so in die Wohnung macht und schimpfen möchten die Leute auch nicht mit ihm da er dadurch noch ängstlicher wird :cry:

    Sie sind natürlich nicht alle so aber aber für manche die dort rausgeholt werden ist es eine qual weiter Leben zu dürfen glaubt mir .
    Oft kommen die Tiere garnicht mehr richtig bei kommt natürlich auch drauf an was mit ihnen gemacht wurde!!!!!!!!!!!

    Bei Tierversuche könnte ich k......... vieles ist so unsinnig das es schon krank ist!



    Re: Vermittlung von Laborbeageln, find ich eine tolle Sache

    dina09 - 14.12.2007, 00:03


    Nee, stelle mir das sicherlich nicht einfach vor aber manche bekommen noch eine Chance ein normales Hundeleben zu führen. Gebe Dir aber recht, dass es für den ein oder anderen Hund vielleicht anders besser wäre.

    Andersrum hat man ja die Sache mit der Angst, Stubenreinheit auch oft bei den importierten Hunden. Da sind oft ganz ähnliche Probleme, natürlich aus anderen Gründen.



    Re: Vermittlung von Laborbeageln, find ich eine tolle Sache

    Lara - 14.12.2007, 00:21


    Ja das simmt , die Hunde die aus dem Süden kommen sind oft genauso ängstlich!

    Aber es ist schon ne schwierige Aufgabe und Verantwortung die man da auf sich nimmt.

    Ich finde es toll wenn Menschen sich dazu bereit erklären solch einem Hund bei sich auf zu nehmen :wink:
    Was ist denn oben mit den Bildern Verena kann man sich die anschauen oder lieber nicht????



    Re: Vermittlung von Laborbeageln, find ich eine tolle Sache

    dina09 - 14.12.2007, 00:53


    Kann man sich absolut angucken. Keine Laborbilder oder so. Dort wird ausführlich erklärt wie es vor sich geht bei einer Vermittlung etc.



    Re: Vermittlung von Laborbeageln, find ich eine tolle Sache

    Hekki - 14.12.2007, 21:48


    @Britz
    kannste dir ruhig ansehen! Ist nichts schlimmes!!!

    Ist halt doch echt schlimm was Menschen so armen Geschöpfen alles antun können, man da bin ich aber froh das unsere Wautzis es soooo jut haben :wink:



    Re: Vermittlung von Laborbeageln, find ich eine tolle Sache

    Anonymous - 16.01.2008, 13:31


    Eine ehemalige Kollegin von mir hat zwei Laborbeagle. Weiß zwar nicht, wie sie daran gekommen ist, finde ich aber klasse. Denen gehts eigentlich ganz prima, sind nur bissl verängstigt und haben auch bissl nen Knal weg, der aber nur ganz selten zu spüren ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wau Wau Forum

    Cesar hat druchfall - gepostet von Cesar am Dienstag 10.04.2007
    das A - Team - gepostet von Emma Negra - Fuego am Samstag 05.05.2007
    Pako - Stafford Mix - 03/2006 - gepostet von Nadine_1986 am Donnerstag 19.07.2007
    Wieder online... - gepostet von Nadine & Duke am Mittwoch 29.08.2007
    Rezepte - gepostet von Brina am Sonntag 03.12.2006
    Der alte Hund - gepostet von Nadine_1986 am Dienstag 17.10.2006
    Diese Seite sollte jeder kennen........ - gepostet von Lara am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vermittlung von Laborbeageln, find ich eine tolle Sache"

    Umgehungstunnel Mustersiedlung beschlossene Sache - stuttgart (Montag 07.05.2007)
    traurige sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - blackbunny (Sonntag 08.10.2006)
    Die Sache mit den Schiffen von Columbus... - Christian (Donnerstag 13.07.2006)
    Ick starte die janze Sache hier mal.... - Anonymous (Donnerstag 22.12.2005)
    Furio entlaufen am Düsseldorfer Flughafen heute Abend - Bea (Samstag 22.11.2008)
    Eine Sache - Ashanti (Samstag 29.01.2005)
    In eigener Sache.... - Thomas (Dienstag 24.10.2006)
    WAHLEN !!!!!!!! ERNSTE SACHE ODER WITZ ????? - MURPHY (Dienstag 10.10.2006)
    Das is so ne sache mit den Entsorgungsnachweisen - administrator (Mittwoch 06.09.2006)
    In eigener Sache... - Jaxx (Samstag 04.02.2006)