Die Anstalt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Anstalt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arthea - Cassa Dar - Rabe - Vuelta - svenja150284
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Internet-Links
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Anstalt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Anstalt"

    Re: Die Anstalt

    Arthea - 12.12.2007, 18:31

    Die Anstalt
    Mein Bruder hat mir heute diesen Link geschickt.
    In dieser Anstalt muss man misshandelte Kuscheltiere therapieren. Das ganze ist eine recht süsse Geschichte, die auch äußerst herzig animiert wurde.

    Die Anstalt
    LG Arthea



    Re: Die Anstalt

    Cassa Dar - 13.12.2007, 00:23


    Oh, Arthea, den Link kenne ich schon lange - ist doch wirklich entzückend, nicht?!
    Meine Tohter hat schon vor 2 oder 3 Jahren das Krokodil und das Nilpferd geheilt. Zu Weihnachten gab es dann beide Patienten in Plüsch. Die beiden sitzen heute noch in ihrem Bett. Das Schaf war gerade am Enstehen. Lange haben wir diese Seite nicht mehr aufgerufen. Und siehe da, es hat sich in der Zwischenzeit ja allerhand getan.

    Die Vorgeschichte könnte ich stundenlang immer wieder hören - Gänsehaut pur :!:



    Re: Die Anstalt

    Rabe - 13.12.2007, 00:48


    Oh Gott, ich bin verliebt :zwinker:

    Ich habe jetzt seit ich den Link entdeckt habe dran gearbeitet - Kroko, Sly und Dolly sind therapiert, die anderen hab ich fast soweit, komme aber nicht voran und jetzt kann ich nicht mehr. Ich gehe ins Bett - vielleiht mache ich mich ja morgen nochmal dran :zwinker:



    Re: Die Anstalt

    Arthea - 13.12.2007, 17:57


    Ich schaff alle bis auf die Schildkröte Dub. Die bring ich immer nur zum Weinen....irgendwie leicht frustrierend.
    aber ich schaff das :irre:



    Re: Die Anstalt

    Vuelta - 13.12.2007, 20:53


    :engel: ich werde kein psychologe....ich hatte das eine Tier (das am Anfang unter so ner Tüte ist) schon fast geheilt, dann hab ich dummerweise irgendwas gemacht, dass es wieder schlechter machte... :lach: und (wie schon woanders geschildert) das Tier mit den Holzklötzchen bekomm ich gar nicht hin^^ mehr hab ich aber auch noch nicht ausprobiert. Mal schauen. Ich glaub ich probiers noch mal :zwinker:



    Re: Die Anstalt

    Rabe - 13.12.2007, 23:36


    Ich bin an Dub auch gescheitert - ich war fast durch und dann wars vorbei - und Lilo hat sich den Kopf verletzt und dann konnte ich sie nicht mehr anklicken..



    Re: Die Anstalt

    Arthea - 14.12.2007, 12:02


    Hab gestern noch alle geschafft, aber keine Ahnung wie das bei Dub funktioniert hat. Ich hab einfach die möglichen Therapien immer und immer wieder gemacht und irgendwann kam bei der Traumtherapie, dann eine andere Sequenz



    Re: Die Anstalt

    svenja150284 - 14.12.2007, 16:22


    *lol* Ooohhh, Paraplüsch, das kenn ich, das find ich voll niedlich... Am niedlichsten finde ich das Schaf (hab alle Tiere bis auf das ganz neue durch). Und guckt mal:





    Re: Die Anstalt

    Rabe - 14.12.2007, 16:37


    Oh, du hast Dolly, wie cool :zwinker:



    Re: Die Anstalt

    Vuelta - 14.12.2007, 17:45


    Hab soeben ein Erfolgserlebnis gehabt!! :zwinker: Hab mein erstes Kuscheltier geheilt: Dolly :blume:

    Edit: Und Kroko ist auch heil :king:



    Re: Die Anstalt

    Arthea - 15.12.2007, 18:10


    Ohhh die Plüschversionen sind ja total niedlich :) :blume: :blume:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Happy birthday, JuleBule! - gepostet von Rabe am Montag 04.09.2006
    Huhu, bin wieder da *wink* - gepostet von svenja150284 am Mittwoch 11.10.2006
    Wichteln - gepostet von Rabe am Dienstag 31.10.2006
    Happy Birthday, Arthea! - gepostet von Rabe am Sonntag 11.06.2006
    Happy Birthday, Rabe - gepostet von Postinspektor am Sonntag 02.07.2006
    Harry Potter - gepostet von Cassa Dar am Montag 15.10.2007
    Lederhaarspange - gepostet von Herrin der Schrecken am Dienstag 06.02.2007
    Geschlossene Augen - Elke Richter - gepostet von Rabe am Sonntag 16.07.2006
    10. Dezember - gepostet von Rabe am Samstag 24.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Anstalt"

    Die Anstalt der missbrauchten Kuscheltieren - Etienne (Mittwoch 13.10.2004)
    Paraplüsch - die Anstalt - Insane Asylum (Samstag 04.03.2006)
    Die Anstalt - Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere - N.R.Gunne (Mittwoch 14.03.2007)
    Die Anstalt - Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere - schobbe (Mittwoch 25.10.2006)
    Die Anstalt - Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere - FallenAngel (Samstag 04.08.2007)
    Geschlossene Anstalt - gitigang (Freitag 21.04.2006)
    Die Anstalt - Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere - lunacy (Dienstag 01.01.2008)
    Unser erster: Seltsame Vorgänge an der Modus-Anstalt - Sika Sternfänger (Mittwoch 06.12.2006)
    M.A.R.S. - Moderne Anstalt Rigoroser Spakker - Danie (Freitag 25.11.2005)
    JUGEND ANSTALT MÄNNERTRAKT 7.5.11 - William Regal (Dienstag 09.08.2005)