Kooperation zum Weiterkommen

BlackOut
Verfügbare Informationen zu "Kooperation zum Weiterkommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thalisala - Keltanas - Sosipaasnar
  • Forum: BlackOut
  • aus dem Unterforum: Interna
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kooperation zum Weiterkommen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kooperation zum Weiterkommen"

    Re: Kooperation zum Weiterkommen

    Thalisala - 11.12.2007, 21:55

    Kooperation zum Weiterkommen
    Hallo liebe Blackouts :wink:

    um das Spiel auch für uns wieder interessanter zu machen (nach dem Austritt der "Elite") hat sich eigentlich durch Zufall eine neue Chance für uns aufgetan.
    Ich habe einem guten Freund von mir, mit dem ich meine Mage hochgelevelt habe, vor kurzem unsere Geschichte erzählt und er und seine Gilde (The Asylum) haben sich kurzerhand dazu entschlossen mit uns eine Koop zu wagen.
    Die Jungs (und vllt auch Mädels) sind was Raids angeht seeeehr erfahren und würden uns mitnehmen :D

    Ich hoffe auf hohe Beteiligung und werde euch hier die ersten Raids posten.

    Zur Erfahrung -> Festung der Stürme clear und Berg Hyal :wink:

    Wenn jemand Fragen hat, könnt ihr euch auch an Entombed im Spiel wenden oder natürlich an mich,

    Bis dahin

    Eure Thali :roll:



    Re: Kooperation zum Weiterkommen

    Keltanas - 13.12.2007, 15:58


    Klingt super! Endlich wieder mal was los :-)



    Re: Kooperation zum Weiterkommen

    Sosipaasnar - 14.12.2007, 23:43


    Ich schließe mich Keltanas an, klingt echt gut.

    Du sagst, das die Gilde FDS clear hat und Hyjal (clear??) geht, nur gibt es dann nicht ein ziemliches Ausrüstungsdefizit oder war das jetzt nur auf die Erfahrung bezogen?? Ich weiß nicht genau wie das bei anderen aus der Gilde aussieht, aber bei mir wäre dieses schon sehr groß.

    Sosi



    Re: Kooperation zum Weiterkommen

    Thalisala - 15.12.2007, 13:26


    Ne, war nur auf die Erfahrung bezogen, keine Angst :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BlackOut

    Umskillung auf Restro - gepostet von Keltanas am Montag 10.09.2007
    Kochkunst - gepostet von Salasâr am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kooperation zum Weiterkommen"

    Beim spielen nicht weiterkommen^^ - ShiningPeruh (Donnerstag 27.07.2006)
    enemy-dw kooperation - prelmoid (Dienstag 28.03.2006)
    Do, 18:30 Uhr - Felix (Sonntag 28.08.2011)
    Kooperation im ersten Abschnitt der ersten Galaxie - Peripherie Gala1 (Sonntag 03.09.2006)
    Ground Zero in Kooperation mit...... - buddy_love (Freitag 28.04.2006)
    Weiterkommen - [KP]Ernst60 (Donnerstag 08.03.2007)
    +++ KOOPERATION FPCD & FP4x4CD +++ 07.01.07 +++ - hhbacker (Samstag 10.02.2007)
    Kooperation - philmagic (Dienstag 08.08.2006)
    Kooperation mit anderen Bands - Maggot (Sonntag 11.06.2006)
    weiterkommen - Choey (Dienstag 01.05.2007)