Scheisst das Forum ab?

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "Scheisst das Forum ab?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - domi - Julia - Henning - Aline - T@m - Kathy - Fred - padde - Tommy - Leidinga
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Scheisst das Forum ab?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Scheisst das Forum ab?"

    Re: Scheisst das Forum ab?

    Anonymous - 08.02.2006, 23:20

    Scheisst das Forum ab?
    He..in den ersten Tagen gings hier richtig rund..nur seid ner gewissen Zeit is hier kaum einer online..gut liegt vielleicht auch an den vielen Arbeiten die wir momentan schreiben ...
    Aber was is mit meinem Lieblingsforum: Dem Anti-Werder-Forum..warum postet da keiner mehr?
    Oder die Lustiges Seite? Ich dachte wir sind :anhänger:
    Tja..dann hoffen/vertrauen wir auf Gott unn schreiben jetzt mal öfter hier rein..



    Re: Scheisst das Forum ab?

    domi - 09.02.2006, 00:07


    wahre Worte, Christoph!
    Is ja gar nicht mehr so viel los hier! :( :?

    Nächste Woche Donnerstag sind ja alle wichtigen GK-Arbeiten geschrieben, dann kann's ja für alle wieder losgehen!!!
    Und für alle anderen, die schon vorher fertig sind, natürlich auch früher!!

    Gibt doch bestimmt einiges, was ihr so zu sagen habt, oder?! :wink:



    Re: Scheisst das Forum ab?

    Julia - 09.02.2006, 14:27


    naja...das meiste wird wohl nur noch in sachen sport geschrieben...ist halt net für alle soooo interessant...
    neue tolle themen müssten her... :(



    Re: Scheisst das Forum ab?

    Henning - 09.02.2006, 16:45


    jo, durch die arbeiten denk ich mal is hier die schreibflaute zu erklären, nämlich bis vor einer woche gins hier ja ordentlich zur sache, glaub ja das ma innerhalb von 2 wochen wieder 1000 posts hatten. aber der stress is ja nächste woche vorbei un dann sin jo keine arbeiten mehr(ok bis auf die LK's, aber das hat ja noch zeit)....niemehr GK...



    Re: Scheisst das Forum ab?

    Aline - 09.02.2006, 17:51


    neue themen baruch das forum... außerdem schreiben immer dieselbsen leute hierrein. es gibt zu viele inaktive mitglieder.



    Re: Scheisst das Forum ab?

    T@m - 09.02.2006, 19:06


    das stimmt wohl es schreiben zu viele leute nur was zu sport hier rein aber was soll man denn noch für themen hier reintun wo alle mitreden können und sollen? das is echt schwierig!



    Re: Scheisst das Forum ab?

    Kathy - 09.02.2006, 20:13


    Ja, wie Aline schon gesagt hat, gibts viel zu viele inaktive Mitglieder... und es gibt bestimmt noch fast 50 Leute die gar net angemeldet sind... :x



    Re: Scheisst das Forum ab?

    Anonymous - 09.02.2006, 20:15


    Und wiederum 50 die noch nix geschrieb hann..leicht ärgerlich..naja ..auf der anderen seite: wer is z.b kampfstern galactica oder ähnliches?



    Re: Scheisst das Forum ab?

    Fred - 09.02.2006, 22:56


    Jaja es ist schon sehr traurig das fast der halbe jahrgang noch keine kenntnis von dieser seite genommen hat.
    Eigentlich müssten doch alle internet haben aber naja das is en thema was net weiter ausgeführt werden sollte is ja jedem seine freie entscheidung.
    Zu den Mädels ihr könntet doch auch mal foren aufmachen die euch interressieren ihr seit doch sonst so kreativ.
    Und lasst uns Jungs doch den Fußball für manchen von uns das letzte Lebenselexier.



    Re: Scheisst das Forum ab?

    padde - 09.02.2006, 23:00


    dazu sag ich nur:

    Zitat: Ha! Ho! Heja heja he! Ha! Ho! Heja heja he!
    Ha! Ho! Heja heja he! Ha! Ho! Heja heja he!

    Fußball ist unser Leben

    denn König Fußball regiert die Welt.
    Wir kämpfen und geben alles

    bis dann ein Tor nach dem andern fällt.
    Ja
    einer für alle
    alle für einen

    wir halten fest zusammenm.
    Und ist der Sieg dann unser

    sind Freud' und Ehr' für uns alle bestellt.

    Ein jeder Gegner will uns natürlich schlagen

    er kann's versuchen
    er darf es ruhig wagen;
    doch sieht er denn nicht

    daß hunderttausend Freunde zusammen steh'n. Ja!

    La la la ...

    Wir spielen immer
    sogar bei Wind und Regen

    auch wenn die Sonne lacht und andre sich vergnügen;
    doch schön ist der Lohn

    wenn hunderttausend Freunde zusammen steh'n.

    Ja! Fußball ist unser Leben

    denn König Fußball regiert die Welt.
    Wir kämpfen und geben alles

    bis dann ein Tor nach dem andern fällt.
    Ja
    einer für alle
    alle für einen

    wir halten fest zusammenm.
    Und ist der Sieg dann unser

    sind Freud' und Ehr' für uns alle bestellt.

    Ha! Ho! Heja heja he! Ha! Ho! He!



    Re: Scheisst das Forum ab?

    Fred - 09.02.2006, 23:11


    Jo das trifft es genau auf den Punkt danke padde



    Re: Scheisst das Forum ab?

    Anonymous - 09.02.2006, 23:14


    Über 53%aller Beiträge sind insgesamt 5-6 Leuten das is doch Hammer!
    Können denn nicht mal die anderen die angemeldet sind und noch nie was geschrieben haben sich hier mal melden?



    Re: Scheisst das Forum ab?

    Fred - 09.02.2006, 23:21


    Jo aber was soll ma denn do machen.

    Ich denk es gibt themen genug die alle betreffen aber scheint jo keinen
    so richtig zu interressieren schade eigentlich.

    Und das nur ein paar leute sich unterhalten da kann ma ja ach nix machen wenns die andern net machen wolln



    Re: Scheisst das Forum ab?

    padde - 09.02.2006, 23:22


    aha, also sind jetzt die "5-6 leute", die das angebot des forums nutzen schuld?

    ALLES KLAR!!!!!!!!!!!!



    Re: Scheisst das Forum ab?

    Anonymous - 09.02.2006, 23:27


    So wars net gemeint!



    Re: Scheisst das Forum ab?

    domi - 09.02.2006, 23:27


    sollten uns hier net streiten.
    So hat's Christoph bestimmt net gemeint, sondern wohl eher, dass viele Beiträge hier nur zum spezifischen Thema 'Fußball' geschrieben werden.

    ich denke, das mit den 53% aller Beiträge von 5-6 Leuten hat nur sekundär was zu tun mit dem Fußball-Forum!
    Denn die ersten etwa 700 Einträge (was schon sehr viel ist!) wurden auch nur von einigen wenigen Leuten verfasst! Und da war das Sport-Forum noch nicht sooo präsent!

    Es stimmt schon, dass das Fußballforum 'floriert', aber es kommt demnächst bestimmt wieder ein Forum, wo ALLE mitmachen können, z.B. wie Fastnacht bei den einzelnen war bzw. was alle gemacht haben?!...



    Re: Scheisst das Forum ab?

    Tommy - 10.02.2006, 17:07


    Danke Fred!
    Da haste mal eine geistigen Höhenflug gehabt!
    Und Padde hat natürlich wieder den Nagel auf den Kopf getroffen....
    Ich hab auch noch einen kleinen Beitrag:


    HURRA! HURRA!
    Jeden Tag ist ein and’res Spiel zu Ende,
    Und bevor man nach Haus geht
    Reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt
    Unsre Kickers die schaffen es, vor!
    Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
    Unsre Kickers sind bald Nummer eins!
    Denn sie sind ja elf Freunde, die sich prima verstehen
    Hip, Hip, Hip, Hurra!
    Ob sie weinen, oder lachen,
    Es ist ehrlich was immer sie machen
    Ob am Boden, oder oben
    Eine bess’re Mannschaft gab es nie, gab es nie
    Denn sie sind ja elf Freunde, die durch dick und dünn gehen
    Hip, Hip, Hip. Hurra!
    Ob sie fallen, oder rennen
    Sie sind Freunde die sich niemals trennen,
    Ob am Boden, oder oben
    Eine bess’re Mannschaft gab es nie, gab es nie



    Re: Scheisst das Forum ab?

    Leidinga - 10.02.2006, 17:48


    Haste das lied om pc?



    Re: Scheisst das Forum ab?

    padde - 10.02.2006, 19:22


    :lol: :lol: :lol: tommy,

    das is genial!

    allein wenn man den text liest, hat man den kickers ohrwurm wieder im ohr!

    ps: die neuen folgen sind sch...lecht! wie geil war das noch, als die jungs im meer trainiert haben *schwärm*



    Re: Scheisst das Forum ab?

    domi - 10.02.2006, 19:30


    DAS war noch kult!! Genauso wie die 'Fraggels' und 'Freunde für's Leben' im ZDF!
    Und da wär' mir direkt wieder ein neuer Thread eingefallen, den 1. vllt. jeden interessieren könnte und den 2. ich gleich eröffnen werde! Was waren eure Lieblingskinderserien/allg. Lieblingsserien in früheren Tagen (also bis vor ca. 4-5 Jahren)!
    Thommy, DU BIST GENIAL!!!



    Re: Scheisst das Forum ab?

    Anonymous - 12.02.2006, 00:35


    So..da mir hier ja jeder in de Arsch tritt weil ich die Frage zu diesem Forum aufgeworfen hab..Bitte ich hiermit Padde diese Forum zu schließen..wer was dagegen hat kann dann sein eigenes zu dem Thema aufmachen..ich bin raus..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    Bundesliga 1. Spieltag - gepostet von padde am Donnerstag 10.08.2006
    Bundesliga Tippspiel 25.Spieltag - gepostet von domi am Donnerstag 09.03.2006
    10. spieltag - gepostet von padde am Freitag 03.11.2006
    Mündliches - gepostet von Aline am Donnerstag 15.06.2006
    Zinedine Zidane-der immer noch beste Spieler der Welt - gepostet von Ulf Kirsten am Freitag 10.02.2006
    ABI-Revival-Party am 18.August 2007 - gepostet von domi am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Scheisst das Forum ab?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)