1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tommy - Fred - Anonymous - domi - Leidinga - Henning - ovid
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei"

    Re: 1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei

    Tommy - 27.01.2006, 18:36

    1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei
    Juchu, yes, super, klasse, überragend, ganz stark,.....
    einfach ganz, ganz großes Kino.
    Endlich sind unsere Lieblingszwillinge im Forum angekommen.Wir haben schon lange auf euch gewartet....
    Warte auf baldige Kommentare
    Bsp.: Piiiiiiieeeennnnnnz dich doch ins Koma....



    Re: 1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei

    Fred - 27.01.2006, 18:37


    also dazu kann ich nur eins sagen.

    no gehlis no fun



    Re: 1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei

    Fred - 27.01.2006, 18:41


    Achso ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber am Ende des Jahres wird der Golden Gehli verliehen ann den stylischten Gehli.

    Also stimmt ab und teilt eure Meinung mit.



    Re: 1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei

    Anonymous - 27.01.2006, 18:43


    Der goldene G(ol)ehli :lol:
    Den kriegen wir auch schon an der WM zu sehn..
    Und ja ich schließe mich meinen Freunden an die leider später gepostet haben als ich (deswegen editier ich hier grade) und Danke euch Zweien für eine wunderbare Zeit mit vielen Lachern und anderen Kalauern.. :lol: :lol:



    Re: 1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei

    domi - 27.01.2006, 18:44


    ich begrüße ja vollkommen die Eröffnung dieses Threads!
    Wir können den beiden nicht genug danken, dass sie immer so lieb zu uns sind, uns immer in jeder Lebenslage helfen und vor allem immer zusammen gut gelaunt durch's Leben hüpfen!!!

    Also, liebe Gehlies!!! Bleibt diesem Forum hier treu und schreibt immer eure Meinung hier in die einzelnen Threads!!! :) :) :) :)



    Re: 1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei

    Fred - 27.01.2006, 18:49


    Ja doch ich glaub ohne die beiden wären die letzten eineinhalb Jahre nur halb so schön gewesen.



    Re: 1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei

    Leidinga - 27.01.2006, 19:06


    Na endlich! Auf diesen Thread hab ich schon lange gewartet! Mich aber net getraut ihn selbst zu eröffnen, da ich sonst wieder Repressalien zu befürchten gehbt hätte!!!!!

    Ich heiße die Reberts auch aufs herzlichste im Forum willkommen!



    Re: 1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei

    Henning - 27.01.2006, 20:57


    einfach klasse, die zwillinge, die einfach in jeder statistik auftauchen. Ich schlag dann schon mal für den Golden Gehli, die Frau Leutheuser vor... :lol: :lol: :lol: (Mathe GK insider)



    Re: 1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei

    ovid - 27.01.2006, 20:58


    Hurra!!! :lol:

    Endlich wieder ein Thread der Spaß und Spannung verspricht!!! Und da ich die Damen ja nicht persönlich treffe, ist es gleich noch mal so gut!!



    Re: 1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei

    Tommy - 28.01.2006, 19:46


    Hey Jungs!
    Ich hoffe, dieser Thread wird nicht flasch von einigen bzw. Elisa und Rebecca interpretiert.Wie Freddy schon sagte, war die Oberstufenzeit um einiges lustiger aufgrund ihrer Anwesenheit und vor allem wegen ihren genialen Sprüchen, die ich wirklich immer wieder unglaublich fand.Ich hoffe somit, dass ich in diesem Forum bzw. in diesem Thread bald eine paar geniale Sprüche von ihnen finden werde....



    Re: 1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei

    domi - 29.01.2006, 11:52


    das stimmt. Ich denke, dieser Thread wurde nicht eröffnet, um Elisa & Rebecca in irgendeiner Weise zu verarschen oder nieder zu machen!
    Den einzigen Hammersatz von Elisa, den ich mitbekam, wurde ja schon von Thommy genannt.
    Aber an alle aus dem Politik-LK vom Krisam: könnt ihr euch noch an die Szene erinnern, als Krisam sich mit Elisa über den "Treibhauseffekt" unterhielt und sie etwas auf den Arm nahm?! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    Scheisst das Forum ab? - gepostet von Christoph am Mittwoch 08.02.2006
    15. Spieltag - gepostet von Tommy am Freitag 01.12.2006
    Abiball 06 - gepostet von Raoul Duke am Samstag 13.05.2006
    Fröhliche Weihnachten! - gepostet von Christoph am Sonntag 24.12.2006
    8. spieltag - gepostet von padde am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "1, 2, 3, ein Zwilling kommt vorbei"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Was wenns Vorbei ist ??? - Thunder (Dienstag 22.05.2007)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)