Eure Meinung zu diesen Wesen

FantasyDragons
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinung zu diesen Wesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: merlin - Stanis
  • Forum: FantasyDragons
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Drachen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 10.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinung zu diesen Wesen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinung zu diesen Wesen"

    Re: Eure Meinung zu diesen Wesen

    merlin - 10.12.2007, 23:30

    Eure Meinung zu diesen Wesen
    Haben sie wirklich existiert oder nicht



    Re: Eure Meinung zu diesen Wesen

    Stanis - 11.12.2007, 22:45


    Der erhabene Drache (Draco nobilis) wie ihn sich Hinz und Kunz vorstellt (aufgeblasene Eidechse mit Flügeln und eingebautem Flammenwerfer), dürfte es - selbst wenn es ihn aus einer Laune der Genetik heraus mal kurz als Einzelexemplar gegeben haben sollte - wohl schwer gehabt haben den ersten Schluckauf kurz nach dem Schlüpfen zu überleben ohne sofort zu explodieren........

    Lassen wir den alten Knaben also dort wo er hingehört:
    Ins Reich der Märchen, Mythen und Heldensagen.



    Re: Eure Meinung zu diesen Wesen

    merlin - 12.12.2007, 13:00


    Mag sein aber es ist nie wirklich nachgewiesen worden das sie nicht existiert haben



    Re: Eure Meinung zu diesen Wesen

    Stanis - 12.12.2007, 20:11


    Kann sein....kann aber auch nicht sein.

    Seltsam ist allerdings, dass überall auf der Welt in der ein oder anderen Form Drachen auftauchen. Von der gefiederten Schlange Quetzalcoatl in Mittelamerika über die klassischen Drachen China's (die ja auch eher Schlangenkörper haben, aber löwenartige Köpfe), die Mischwesen (Drachenkopf und Löwen- oder Schlangenkörper) aus dem anderen asiatischen Raum, die Krokodilgötter Afrikas und nicht zuletzt die europäischen Drachen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FantasyDragons

    Regeln - gepostet von merlin am Montag 10.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinung zu diesen Wesen"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)