Alarm für Cobra 11

FORUM
Verfügbare Informationen zu "Alarm für Cobra 11"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VitoL - Scorpionsfan
  • Forum: FORUM
  • Forenbeschreibung: ... von Ninne & Lui
  • aus dem Unterforum: Diskussion
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alarm für Cobra 11
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alarm für Cobra 11"

    Re: Alarm für Cobra 11

    VitoL - 05.02.2006, 14:05

    Alarm für Cobra 11
    Ihr kennt doch mit Sicherheit alle Alarm für Cobra 11?! Wenn ja wie findet ihr das??????????????? Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe Alarm für Cobra 11..... :lol:



    Re: Alarm für Cobra 11

    Scorpionsfan - 05.02.2006, 22:38

    Cobra 11: Die Unrealität in "Person"
    Dazu muss man ja wohl nich viel sagen. Wenn du mal wieder n schrottes Auto hast, dann schick es zu Cobra 11; dann explodiert es auf komischte Weise. Ich meine: Es kann ja schon mal passieren, dass man leicht aufn anderes Auto auffährt und dann gleich explodiert. Und natürlich fahren dann noch weitere 100 Autos in die Unfallstelle und fliegen nur so reihenweise in den Gegenverkehr, wo dann das gleiche passiert. Ich meine so von den Themen und der Handlung ist die Sendung ja ganz ok, aber dieses unrealistische Autoverschrotten muss aufhören. Sonst ist diese Sendung für mich die Unrealität in "Person". Boom! Oh ich glaub draußen is grad n Auto explodiert, weil es gegen den Bordstein gefahren ist. Krach! Oh und jetzt sind noch 30 weitere Autos in das Auto reingefahren. Kann mal passieren, wa? Oh und da kommt grad noch n Auto durch meine Fensterscheibe geflogen. Was fürn Zufall :o .
    Naja ich glaube ihr wisst was ich zu Cobra 11 denke.



    Re: Alarm für Cobra 11

    VitoL - 06.02.2006, 17:37


    Du bist echt voll fies!!! Beleidigst so meine Lieblingsserie die ganze Zeit!!!! Und warum guckst du das dann immer??? :twisted: ich mein ich kenn dich ja sehr gut..... :wink:



    Re: Alarm für Cobra 11

    Scorpionsfan - 09.02.2006, 16:30

    Häh?
    Wann hab ich das bitte das letzte Mal geguckt?



    Re: Alarm für Cobra 11

    VitoL - 11.02.2006, 13:32


    Du fandest das ne zeitlang auch immer voll toll!!! Na ja ich werd jetzt oder gleich erstmal die Wiederholung von Donnerstag gucken!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Alarm für Cobra 11"

    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    4 in 1 Cobra für GPX und GPZ - moppedsammler (Sonntag 04.06.2006)
    ALARM!!! Jim aus Ireland benötigt dringend Hilfe - whitebuffalo (Sonntag 27.05.2007)
    tommys Albtraum, leider ganz real - tommy (Samstag 11.02.2012)
    Witze-Alarm! - //dungeon (Sonntag 16.09.2007)
    TV-Alarm: 19:45 SR / Radio-Alarm: morgen SR1 und SR3 - holger2101 (Freitag 19.01.2007)
    VW-Alarm Grossenhain 2007 - Jo (Dienstag 26.06.2007)
    Das Arschhaar : SPAMM ALARM - Das Arschhaar (Dienstag 05.10.2004)
    Alarm für Cobra11 - Yokomo (Samstag 04.11.2006)