FIFA 08 die Deutsche Online Liga
Verfügbare Informationen zu "Werbung für die Liga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cimbom85 - Borusse1900 - rioMC1 - KevKaBerlin
  • Forum: FIFA 08 die Deutsche Online Liga
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum
  • aus dem Unterforum: Community
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Werbung für die Liga
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Werbung für die Liga"

Re: Werbung für die Liga

cimbom85 - 04.01.2008, 16:47
Werbung für die Liga
Hey wollte mal fragen wie es so ausschaut?? Die anderen Mitglieder könnten doch auch ein bischen Werbung für uns machen oder?

Hoffe das wir bald 18 leute zusammen bekommen.

Bis demnächst.

Re: Werbung für die Liga

Borusse1900 - 05.01.2008, 19:22

Glaub mir ich mache fast jeden tag werbung ;-)

Aber die anderen könnten auch ruhig mal etwas helfen 8)

Um so eher kann die Liga starten...

Re: Werbung für die Liga

rioMC1 - 23.01.2008, 22:58

hab mal bisschen werbung gemacht, hoffentlich hilft das^^


Was ist eigentlich, wenn wir mehr Spieler wie Teams haben?^^

Re: Werbung für die Liga

Borusse1900 - 23.01.2008, 23:03

Dann würde es eine Warteschlange geben!

Aber erst mal müssen vereine wie hoffenheim, aue und so vergeben werden und das ist sehr unwahrschinlich

Re: Werbung für die Liga

rioMC1 - 23.01.2008, 23:07

warteschlangen finde ich nicht so gut, das schreckt spieler wieder ab

Man könnte dann ne parallelliga aufmachen und dann mit "Europacup" spielen.

Re: Werbung für die Liga

Borusse1900 - 23.01.2008, 23:22

ja aber dann musste mal eben 40-50 spieler haben die dann england, spanien, italien etc gründen!

Und dann wollen unsere deutschen trainer andere vereine wie barca haben und ich will ja ne deutsche liga haben ;-)

wir könntzen aber mal schauen ob wir andere ligen finden die mit uns international spielen

Re: Werbung für die Liga

rioMC1 - 23.01.2008, 23:42

So meinte ich das nicht^^

Ich meitne, dass wir danach 2 erste Ligen Parallel laufen lassen. Beide Ligen mit deutschen Teams.
Und dann einen "Deutschen Europacub" machen^^

Hat doch früher mit der DDR auch geklappt^^^^^^

Re: Werbung für die Liga

KevKaBerlin - 26.01.2008, 01:17

ich finde wir sollten das erstmal so ne weile laufen lassen wies jetzt is. macht das nicht zu groß ! das wird sonst total unübersichtlich.ich meine admin kommt ja jetzt kaum hinterher mit den updates...

und ich finde auch das es eine rein deutsche liga bleiben sollte.

Re: Werbung für die Liga

Borusse1900 - 14.04.2008, 10:20

Wollte nochmal alle bitten werbung für die liga zu machen! Egal wo!

Sind ja jetzt schon knapp 40 mitglieder.

Ich selber mache viel werbung! aber ich alleine kann nicht sooo viel bewirken wie wenn alle etwas dazu beitragen! ;-)

Wollen uns ja auch bald von EA sponsern lassen! Aber das geht nur wenn wir alle ligen so gut wie voll haben ;-)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)