TSG Dittershausen
Verfügbare Informationen zu "Das war Spitze!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Framo - Gordon - hinnerk - carschti - Fackel - Ole - Hafer - bene1107
  • Forum: TSG Dittershausen
  • Forenbeschreibung: TSG Forum
  • aus dem Unterforum: Sports
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das war Spitze!
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 1 Tag, 14 Stunden, 11 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Das war Spitze!"

Re: Das war Spitze!

Framo - 10.12.2007, 09:09
Das war Spitze!
Moin ihr alten aber guten Seebären!
Habt ihr noch eine bisschen Getränke vernichten gespielt.
Männer nochmal echt Respekt, gespielt und gekämpft wie ganz junge Klabautermänner :
Weiter soooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


respekt_2 .respekt_2 .respekt_2 .

Re: Das war Spitze!

Gordon - 10.12.2007, 10:27

schliesse mich gerne an ... es war wieder mal ne echte Freude mit Euch ... die Ausfälle von Heinz mal ausgeklammert :D :D :D :D

Re: Das war Spitze!

hinnerk - 10.12.2007, 10:33

@gordon: dafür war ich wohl mal wieder zuständig, aber okay, damit kann ich bei solch einem Ausgang leben.

Ansonsten Mäner: auch von mir absoluten Respekt. ihr habt dafür gesorgt, dass meine Gemütslage wieder in den positiven Bereich, wenn auch nur ganz schwach, gewandert ist.

Aber dnekt daran, Hochmut kommt vor dem fall. Jetzt gilt es auch in den kommenden Spielen mit der gleichen Konsequenz zu Werke zu gehen. Was möglich ist, wenn ihr konzentriert seid, haben alle Beteiligten mal wiedr gesehen.

Lasst euch ein wenig pflegen, ihr habt es euch verdient, und wer dumme Sprüche macht, den verweist bitte an mich.

VG
Hinnerk

Re: Das war Spitze!

carschti - 10.12.2007, 11:59
yepp
yepp - schliesse mich voll und ganz der selbstbeweihräucherung an :D :D :big_give5
nach so nem spiel fällt es einem auch gar nicht schwer ein fässlein für den 30.sieg in folge zu spendieren :bia:
auf gehts, nun noch wesertal in die abgründe der tabellmitte stürzen und dann können wir auch das herbstmeisterschaft fässlein von bene anstechen :bindafür:

Re: Das war Spitze!

Fackel - 10.12.2007, 18:15

Respekt!!! :) :) :)

Details erzählt ihr mir morgen um 21:00 Uhr beim Training? Bin voll raus ;-)

Re: Das war Spitze!

Ole - 10.12.2007, 22:59
Hut ab!
Männer - auch wenn ich bisher nur das Ergebnis kenne: Chapeau bzw. Schoppo... vom letzterem habt ihr vermutlich auf die voraussichtliche Herbstmeisterschaft so einige getrunken. Wohl verdient. Wieviele Wetten gehen (von Bene?) gingen bisher eigentlich verloren?

Beste Gruesse aus der Stadt des deutschen Handballmeisters 2007/8 (Hinnerk, hak's ab ;-))

Ole

Re: Das war Spitze!

Hafer - 11.12.2007, 07:44

War eine gelungene Mannschaftsleistung am Wochenende, nun lasst uns den Sack für dieses Jahr zumachen und gegen Oberweser gewinnen.

Ole: bist du denn schon wieder umgezogen und Shell hat seinen Hauptsitz nun im malerischen Kiel?

____________________________________________________________
FLENSBURG IN DIE BÖRDE!!

Re: Das war Spitze!

bene1107 - 11.12.2007, 08:35

Hafer endlich mal ein Kommentar mit dem gewissen etwas !!!
Lasst Sie nur alle träumen. :lol:

Re: Das war Spitze!

hinnerk - 11.12.2007, 09:25

Leute, Leute. Ich sag nur: Hochmut kommt vor dem Fall. Schön, wenn man sich freut und feiert, aber ab heute sollte die ganze Konzentration Wesertal gelten. Die werden nochmals alles daran setzen euch zu schlagen. Ja, die Herbstmeisterschaft ist euch nicht mehr zu nehmen, aber das ganze verlustpunktfrei wäre, glaube ich, das was sich jeder vorstellt, denn ansonsten gäbe es sicherlich lange Gesichter.

Wesertal hat einen Vorteil Hofgeismar gegenüber: die sind genauso erfahren udn werden jede Schwäche sofort ausnutzen. Zeigt, dass ihr die wahren Champions seid.

@Ole: ich habe da nicht so sehr große Hoffnungen, denn ich glaube nicht, dass meine Flensburger ne Chance haben, Meister zu weren auch wenn sie momentan an der Sonne stehen (ich weiß, ein Spiel mehr).

So schwer es mir fällt, ich denke, dass Kiel das Zwischentief bereits genommen hat. Hamburg wahrscheinlich noch nicht und die Heimbilanz sieht nicht wirklich gut aus.

Grüße an alle und vielleicht noch bis heute Abend.

Hinnerk

Re: Das war Spitze!

Hafer - 12.12.2007, 14:54

Aus der HNA:

Hofgeismar/Grebenstein II - Dittershausen II 24:28 (10:15). Das Spitzenspiel der beiden noch verlustpunktfreien Mannschaften entschied die TSG Dittershausen für sich. Rund 100 Zuschauer sorgten für eine dem Anlass entsprechende Kulisse. Den besseren Start erwischte die SHG und setzte sich auf 4:2 ab. Dann fand die SHG-Abwehr nicht das richtige Mittel gegen die starken Eins-gegen-Eins-Aktionen der Gäste, die dadurch recht leichte Treffer erzielen konnten. Folgerichtig ging die Fünf-Tore-Führung Dittershausens zur Pause in Ordnung. Dittershausen hatte den besseren Start in die zweite Halbzeit und erhöhte seinen Vorsprung auf sieben Tore.

"Die Routine hat sich durchgesetzt."

thomas KuchleR SHG-Trainer

Zwar kam die SHG Mitte der zweiten Spielhälfte auf vier Tore heran, aber mehr war nicht drin für die Gastgeber, die sich nach den Worten ihres Trainers Kuchler "in der Deckung sehr schlecht angestellt" haben. "Die Routine und Robustheit haben sich heute einfach durchgesetzt", so Kuchler. Positiv verliefen bei der SHG die Einstände der A-Jugendlichen Christoph Gerhold und Christoph Bruckner.

Tore für Hofgeismar/Grebenstein II: M. Fehling 4, Vettermann 6, Klapp 2, Mönicke 1, Degethoff 1, B. Fehling 5, Gerhold 4, Bruckner 1.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Mitternachtsturnier und zweite männer - gepostet von AK am Montag 11.06.2007
Feier-TERMINE M2 - bis Jahresende - gepostet von carschti am Sonntag 09.09.2007
II. Männermannschaft - gepostet von Ulli am Donnerstag 16.08.2007
Ähnliche Beiträge
Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)