Der Schlaf der Kinder

Avatar Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Schlaf der Kinder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kaira - toph - Der eine mit dem Hut - Ty Lee - Suki - Semda - Black Fire
  • Forum: Avatar Forum
  • Forenbeschreibung: Aang und Toph
  • aus dem Unterforum: RPG Forum
  • Antworten: 716
  • Forum gestartet am: Samstag 21.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schlaf der Kinder
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schlaf der Kinder"

    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 01.03.2008, 14:59

    Der Schlaf der Kinder
    Name des Erstellers: Kaira
    Name des RPGs:Der Schalf der Kinder
    Ort: Avatarwelt (Zynan , Helingard)
    Zeitpunkt: unbestimmt
    Genre: alles
    Handlung:
    Es ist ein tag wie jeder andere und doch der schrecklichste in der Geschichte der Welt. Alle Kinder unter 15 ,gal ob arm ob reich ,b junge oder mädchen on südpol oder feuernation,lufttempel oder erdkönigreich,fallen in einen todes ähnlichen shclaf. Nichts kann sie wecken sie werdne nicht älter und wirken wie tod und doch leben sie noch. Schnell kommt das Gerücht con shcwargekleideten Leuten auf die seit eingier zeit durch die wälder streifne. Nur sie können diesen Fluch über die Kinder gebracht haben. eine etzjagd beginnt mit unerwarteten Ausmaßen . denn ohne es zu wissen ist die avatarwelt zu dem spielball zweier mächtigen Welten geworden.
    Zynan und Helingard .
    Eine Gruppe(wir) schließen sich in dieser Zeit zusammen und versuchne dem rätsel der shcwarzen Personen auf die Spur zu kommen und mischen sich ohne es zu wissen in einen jahrtausend alten Kampf zwischen zwei Völkern ein. Wird es uns gelingen die Kinder unserer welt und damit ihre Zukuft zu retten...oder werden der Hass und die Blindheit des krieges der uns nichts angeht unsere welt zwischen seinen fronten zermalmen.


    alsoooo......wäre cool wenn sich viele anmelden würden. ICh bin mir sicher das ess klasse werden wird und freu mich shcon riesig drauf.
    hm was wollt ich jetzt noch schreiben.....ach ja ^^
    und zwar ....bitte die person ausführlich beschreiben.
    Euch nur anmelden wenn ihr wirklich auch schreiben wollt
    und es wäre mir lieb wenn kein character am anfang magische fähigkeiten hat. also nur die die es in avatar auch gibt. das kann sich im laufe der storry bnatürlich noch ändern da wir ja mit zwei magische kultur und teschnich weit fortgeschrittenen welten zu tun bekommne werden.



    Kinder sind Engel mit unsichtbaren Flügeln.
    Gewalt und Hass zerreißen diese
    Wie kann man ohne Flügel fliegen.

    ps mein charas kommt noch ^^



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 01.03.2008, 20:06


    Okay, dann bin ich mal die erste die ihren Chara vorstellt^^

    Name: Kenta
    Nachname: unbekannt
    Alter: ungefähr 17
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: In der Feuernation, in einem kleinen Dorf an der Grenze zum Erdkönigreich
    Charakter: Oft launisch und verschlossen zu anfang, doch um die Leute die er gern hat kümmert er sich mit viel fürsorge ; etwas tollpatschig (gerät oft in unangenehme situationen) ; wenn er richtig sauer ist dann muss er seine Ruhe haben, sonst knallt es ; spricht oft ironisch und sarkastisch
    Mag/Liebt: seine "Familie", Mundharmonika spieln, auf Bäumen oder unter dem Sternenhimmel zu schlafen, seinen Raben "Akira"
    Mag nicht/Hasst: die schwarzgekleideten Leute, Orte an dem viele Menschen sind, sehen wie Kinder, die jünger als er sind leiden ; klein genannt zu werden
    Waffen/Bändigung: Feuerbändigung
    Geschichte: Wurde, wie 12 andere Weisenkinder von einer alten, netten Frau aufgenommen.Nachdem diese starb ging es in seine Hände über sich um die anderen Weisenkinder zu kümmern, da er der älteste war.Unter den 12 anderen Weisenkindern gab es keins das älter als 14 war, also vielen sie alle in den tiefen Schlaf, der alle Kinder unter 15 heimsuchte.Als Kenta hört das die schwarzgekleideten Leute dafür verantwortlich sind entwickelt er einen unglaublichen Hass gegen diese und bricht auf um sie zu finden.Er will sie unter allen umständen besiegen, damit seine "Familie", also die 12 Weisenkinder, aus ihrem tiefen Schlaf erwachen.Seid er (ca.) 5 war hat er mit einem Raben Freundschaft geschlossen, der ihm nun überall hin folgt.Der Name des raben ist "Akira" was "Intelligent" bedeutet.
    Aussehen: schwarzes kurzes Haar , olivgrüne und stechende Augen, gebräunt, für sein Alter klein, Schultern und Unterarme sind vernarbt da sich Akira immer darauf niederlässt, trägt solche Kleidung wie Jet

    hier ist ein Bild...ihr müsst euch den Typen nur mit schwarzen haaren vorstellen^^:
    http://i17.servimg.com/u/f17/11/63/25/93/zed10.jpg



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 01.03.2008, 21:57


    Ich mach mit, meinen Chara stell ich aber erst morgen rein^^



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 01.03.2008, 22:16


    icvh mache auch mit^^

    Mein Chara:

    Name:Minara
    Spitzname:Mia
    Alter:16
    Charakter: Lustig,aufgeschlossen und ehrlich! (Geheimnissvoll^^)
    Wohnort: Momentan im Erdkönigreich
    Geschichte: wurde mit 10 jahren von ihren eltern verstoßen. sie ist ein waisenkind und wurde von einem erdbändigungs lehrer in schwertkampf und bogenschießen unterrichtet. sie hat keine freunde und ist oft allein.
    Fähigkeit: Ist eine gute schwertkämpferin und kann mit dem bogen umgehen. sie beherrscht Dim Mak und hat magisches potezial was noch nicht entfesselt wurde.
    Aussehen: Lange rote haare. kristallblaue augen und schlank.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 01.03.2008, 22:29


    Ich bin auch dabei

    Name: Ai
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: sie ist ein nachdenklicher typ, leicht misstrauisch, perfekt geeignet für detektivarbeiten und kann gut schauspielern
    Wohnort: Sie lebt alleine in einem kleinen, netten Häuschen am Waldrand
    Mag: Rätsel, kleine Pandas ( sehen so aus -> http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Ailurus_fulgens_RoterPanda_LesserPanda.jpg ) , menschen mit humor, die Ruhe der Nacht, ...
    Mag nicht: zu weit hergeholte Dinge, laute Menschen, ...
    Waffen/Bändigungsart: Pfeil und Bogen, gegebenenfalls Gift ect.
    Aussehen: braun-blondes haar welches etwas länger als schulter lang ist, haselnussbraune augen, und die kleidung ist so ähnlich wie die von rukia ( bleach ) nur eher in den erdkönigreich farben
    Angewohnheiten: sie hört zwar den leuten sehr gut zu, sieht dabei aber immer etwas gelangweilt und abwesend aus, ..



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 01.03.2008, 22:35


    http://www.schattis-website.de/mediac/400_0/media/elfenlied2.jpg


    so sieht mein cahara aus. nur ohne hörner^^



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 02.03.2008, 00:34


    Name: Layra
    Nachname: Turonen
    Alter: 15 Jahre und einen Monat
    Geschlecht: weiblich
    Wohnort: Lebt alleine im Wald, in ihrer Hütte, Wassernation
    Charakter: Ist sehr verschlossen, mutig, ekelt sich nie, stark, durchhaltend
    Mag/Liebt: Den Wald, freuheit, Wasser (kann wasser bändigen) Ihre Katze Ayura
    Mag nicht/Hasst: Menschen (ihr wurde schlimmes angetan, das ist der Grund für ihr Leben im Wald. Sie kann menschen nicht verstehen, sie schaut sich selbst eher als "tier" an.)
    Waffen/Bändigung: Wasserbändigen, Langbogen, 1 Kurzschwert
    Geschichte: Mit 12 Jahren wurde sie wegen dem Diebstal von Fleisch und Brot fest genommen, sie woltle es ihrer Familie bringen.
    Ihr wurde dann hsclimmes angetan, sie trägt die Narben der Peitsche noch immer auf dem Rücken. Als sie entkommen konnte, flüchtete sie in den Wald in die Hütte.
    Aussehen: Ist gross und mager, zerrissene Kelider, immer eine Ledertasche umgehängt. Hat langes schwarzes Haar, trägt es offen, stechend blaue augen, unergründlich.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 02.03.2008, 00:48


    schon wieder ist die holde weiblichkeit in der überzahl ^^ ich wart noch den chara von dem einen mit dem hut ab und stell meinen dann rein. (gegenfalls dann einen menlischen ^^)
    fragen hab ich immoment noch keine muss aber ankündigen dass ic am dienstag nahc england fliege und in einer woche erst wiederkommen. heißt wir müssen entscheiden ob wir ejtzt shcon anfangen udn ihr in der zeit (bitte bitte bitte) nicht so viel schreibt oder ob wir erst anch dem anfangen sucht es euch aus .



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 02.03.2008, 13:23


    Okay hier kommt mein Chara ^_^

    Name: Yuudai (wird aber lieber Yuu genannt)
    Nachname: Shinoyo
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: In einem Dorf im Erdkönigreich nahe des Wasserstamms, derzeit aber unterwegs zum Wasserstamm, um einen Verwandten zu besuchen
    Aussehen: http://s5.directupload.net/images/080302/77p575sr.jpg ^_^
    Charakter: Aufgeschlossen und einfallsreich, aber auch hartnäckig und manchmal etwas zu sehr von seinen Ideen überzeugt. Kommt gut mit allen Arten von Menschen aus, versteht sie (meistens), und hat eine positive Ausstrahlung.Außerdem hat er einen komischen Humor, über den nicht jeder lachen kann (xD)
    Mag/Liebt: Sich mit Leuten zu unterhalten, Gesellschaft, sein friedliches Leben, Dinge mit anderen zu teilen, Lachen, Erdbändigen
    Mag nicht/Hasst: Allein zu sein, graue Tage, nichtstun, Krieg, die schwarzen Männer
    Waffen/Bändigung: Erdbändigung, trägt auch ein Schwert bei sich
    Geschichte: Yuudais Geschichte begann in dem kleinen Dorf, in dem er bis heute lebt. Sein Vater, ein durchschnittlicher Bauer, der einigermaßen gut verdiente, brachte ihm bei, wie man das Land bestellte, aber Yuudai wollte lieber ein großer Erdbändiger werden. Bis heute übt er daran und verdient sich sein Geld wie sein Vater als Bauer. Beide Elternteile sind tot (in der Avatarwelt lebt man ja nicht so lang^^)


    So das wars. Stellenweise ist Yuudai das exakte gegenteil von mir xD



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 02.03.2008, 14:10


    Name: Tjier ( Tjer gesprochen)
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Wohnort: Feuernation in einer Stadt namens Ty ke laron in einem schönen Haus
    Aussehen :so (bild )vom kopf her . athletischer Körper , waldläufer kleider in bruan grün tönen , schwarzes Schwert (so eins wie sokka ) 1, 80 groß

    Character: anfangs misstrauisch , später offen, nett, führsorglich, sanftmütig, kann ab und zu ausrasten, stolz, eigenwillig, sarkastisch, interrligent,

    Geschichte: Tjiers Vater starb früh bei einem agni Kei. Seine Mutter zog ihn udn seine beiden kleinen shcwester alleine und mit viel liebe auf. sie lebten recht ordentlich von dem hinterlassenen geld des Vaters und Die mutter eine Heilerin erzog ihre Kinder zu selbstlosikeit Achtung anderer Lebewesen und Sanftmut. Als seine beiden shcwester in den tiefen Shclaf fielen udn auch ihre Mutter nciht wusste was es war amchte sich tjier auf um eine lösung zu finden. seitdem reist er herum.

    kräfte, Können: hervorragender schwertkämpfer , guter feuerbändiger, dummschwätzer(kann sich aus jeder situation herausreden ^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 02.03.2008, 14:13


    Cool jetzt sind wir komplett^^...also sollen wir jetzt schon anfangen oder warten wir bis kaira aus England zurückkommt??



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 02.03.2008, 15:15


    (Ich würde sagen wir warten solange xD Oder wir könnten schon loslegen und dann ne Pause machen...wann fährt sie denn los?^^

    btw. Wo sollen sich alle treffen? Semda wohnt im Wasserstamm, ich bin zum Wasserstamm unterwegs, also könnten wir uns da irgendwo treffen xD)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 02.03.2008, 16:09


    ( ich fahr am dienstag weg. wo wir usn treffen hmhmh. ich bin für en kleines städdtchen im erdkönigreich dort wo man zumw asserstamm rübnerfahren kann. da hat man denk cih ne recht gute ausgangssituation. )



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 02.03.2008, 16:54


    (Naja, also ich denke mal das würde sich nicht wirklich lohnen...also warten wir einfach bis du wieder da bist xD Der Ausgangspunkt ist auch gut für mich^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 02.03.2008, 17:53


    (ok ja ich weiß ^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 04.03.2008, 14:52


    mir ist es eigentlich egal wann weir anfangen^^]



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 13.03.2008, 14:30


    ACHTUNG ACHTUNG: WIR ERÖFFNEN DAS RPG !!!!^^
    also viel spaß euch allen auch mir ) :grin: ich hoff das wir alle freude an dem rpg haben . auf gehts )


    Es war ein schöner Tag ein sonniger tag über der kleinen Hafenstadt Sigaten dem asugangs punkt zur reose zum nördlichen wasserstamm.
    Tjier lehnte müde auf dem marktplatz an einer verstaubten mauer. Er hatte eine weite reise hintersich und imme rnoch ncihts herausgefunden. 4 wochen war es nun her, seit die welt sich in einen ort der trauer verwandelt hatte. 4 wochen seitdem kein kinderlachen mehr die straßen erfüllten. 4 wochen seitem seine Geschwister wie tod im Bett algen. 4 wochen, seitdem tjier die shcwarzen personen suchte die angeblich shculd daran waren.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 13.03.2008, 15:08


    [Okay! ^o^ Los gehts xD]

    Yuudai mochte die Landschaft. Stellenweise lag über den Hügeln, die sich sanft durch die Landschaft zogen, Schnee, und die Bäume erschienen hier härter und robuster als im Inland. Die Sonne schien, es waren fast keine Wolken zu sehen.
    der junge Erdbändiger erkannte die Tore von Sigaten schon von einiger Entfernung. Von dort aus würde er zum Wasserstamm segeln.
    Nach einer Weile ging er durch das Tor. Die Stadt war nicht sehr groß, aber dafür relativ gut befestigt. Auf dem Marktplatz liefen nur einige Menschen umher. Yuudai fiel ein junge in ungefähr seinem Alter auf, der an der Mauer lehnte.
    "Hallo! Weißt du vielleicht, wann das nächste Schiff zum Wasserstamm losfährt?" fragte er den Fremden freundlich.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 13.03.2008, 15:50


    (Jaay!!Endlich!Viel spaß euch allen^^!)

    Kenta lag auf einem Dach und döste.Er hatte nicht besonders viel geld und das was er hatte brauchte er für die überfahrt zum Wasserstamm, also hatte er einfach auf einem Dach geschlafen.Da störte er keinen und noch viel wichtiger...ihn störte auch keiner.Als er einen Stimme frage hörte wann das nächste Schiff zum Wasserstamm losfahren würde erwachte er aus seinem Halbschlaf.Das interessierte ihn auch.Er stand auf und ging zum Rand des daches.Dort legte er sich sicherheitshalber auf den Bauch, damit er nicht fallen würde.Es war ein junge der gesprochen hatte, ungefähr in seinem alter.Er hatte mit einem anderen jungen, ebenfalls in Kentas alter, gesprochen.Auf einmal knarrte und knackste das Holz des daches unter Kenta.Ehe er sich versah stürzte er mit einem Schrei anch unter...genau zwischen die beiden Jungen.Er setzte sich auf und rieb sich den schmerzenden Rücken.
    Oh mann, warum passieren imer mir solche Sachen?!Wieso muss ich mich immer auf morschen Dächern aufhalten?Meine Güte das letzte mal in ein Badezimmer während eine Frau badete, diesesmal mitten in ein gespräch.....was kommt als nächstes?
    Es sah auf und merkte das die jungen Männer ihn anstarrten.Naja das war verständlich...immerhin war er mitten in ihrem gesprach zwischen ihnen auf dem Boden gelandet.
    Ähm....*räusper*....also....entschuldigung.Ja......wann kommt die Fähre zum Wasserstamm jetzt?Weiß das jemand von euch?
    Er rappelte sich auf und sah die Jungs an als wäre nichts geschehen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 13.03.2008, 17:02


    Layra war heute das erste mal seit einem Jahr wieder in der Stadt. Sie trug einen weiten Mantel um ihren dünnen Körper und einen Hut, tief ins Gesicht gezogen. Entsprechend sah sie auc hwenig. Und prompt latschte sie in einen Jungen rein. (Vll Kenta...) Ihr Hut fiel ihr vom Kopf und sie stolperte. Ihre schwarzen Haare quollen aus ihrem Kragen hervor. Oh... tut mir Leid... meinte mit rauer stimme und rappelte sich auf, wobei sie auf den Saum des Mantels trat und abermals stolperte.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 13.03.2008, 18:45


    Innerhalb von wenigen minuten befand sich der verblüffte Tjier inmitten von 4 Leuten (was für en zufall^^)
    Ähm....die nächste Fähre geht erst morgen früh bei Sonnen aufgang. Es geht immer eine pro tag. antwortete er erstmal auf die frage der beiden jungen und musterte dann das Mädchen, dass den einen angerempelt hatte.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 13.03.2008, 20:38


    Kenta wurde angerempelt und sah sich um.Ein mädchen.Sie erinnerte Kenta an ein Mädchen aus seiner Familie.Na ein Glück für sie.Wäre es nicht so hätte er bestimmt etwas unfreundliches geantwortet.
    Naja...nicht schlimm.Aber an deiner stelle würde ich den Hut nicht so tief ins gesicht gezogen tragen.Da sieht man so wenig, das du einiges in der Welt verpasst.Wäre schade drum.
    Dann wante er sich an den Jungen der gesagt hatte wann die nächste fähr kommt.
    Na dann.Ich denke mal ich seh euch alle auf dem Schiff wieder.
    Kenta war immernoch müde.Er hatte vor noch etwas auf den Dach zu schlafen, immerhin war es noch lang bis zum nächsten Sonnenaufgang.Er ging zu einer Regenrinne, die an der Hauswand befestigt war und hangelte sich hoch.Doch er rutschte ab und landete wieder auf seinem Hinterteil.Er wurde rot, räusperte sich und stand auf.Gut.An der regenrinne hochzuklettern klappte nicht.Das Haus war nicht so groß, also....konnte er vielleicht die Dachkante erreichen wenn er hochsprang?Er versuchte es, doch er war....zu klein.Sein Kopf lief hochrot an.Er hasste es klein zu sein.Er drehte sich um als wäre nichts gewesen und ging zu den 2 Jungs und dem Mädchen zurück, doch die rote Farbe wich immernoch nicht aus seinem Gesicht.
    Oder....ich bleib noch etwas hier um euch kennenzulernen.Mein Name ist Kenta.Wie heißt ihr?, sagte er schnell bevor jemand auf die Idee kam ihn auf gerade Passiertes anzusprechen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 13.03.2008, 21:41


    Yuudai hatte ein bisschen das Gesicht verzogen, als er erfahren hatte, dass die nächste Fähre erst morgen ging. Aber was sollte man tun...Inzwischen waren auch zwei andere zu der Gruppe gestoßen, ein Mädchen und ein anderer Junge.
    "Ich bin Yuudai. Aber nenn mich lieber Yuu." stellte er sich vor, als der eine Junge nach den Namen fragte. "Und du?"



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 13.03.2008, 21:44


    Ai lehnte an einer Säule und sah leicht schadenfroh grinsend zu den jungen Leuten die eben ein kleines Spektakel veranstaltet hatten. (gaaaaanz groooooßer zufall^^) Dann stöhnte sie kurz genervt auf. Manche Menschen konnten wirklich einen unvorstellbaren Radau veranstalten. Ai erwartete dennoch, das es morgen auf dem Schiff noch um einiges lauter werden würde, aber wenn sie Glück hatte, konnte sie sie vollkommen unbemerkt irgendwo an Deck verkrümeln wo es ruhiger zuging...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 14.03.2008, 00:10


    Tjier musste sehr an sich haltne um nicht über Kenta zu lachen shcaffte es aber dank seiner guten erziehung. Ich bin Tjier stellte er sich vor., ja shcätze ich auch. Was sonst sollte einen in dieses ähh....ruhige städtchen führen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 14.03.2008, 20:42


    Layra schob stumm die Haare wieder unter den Hut und murmelte: Ich bin Layra. Wann geht denn das Schiff? sie knüpfte den Mantel wieder zu und stand mit gesenktem Kopf da.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 14.03.2008, 21:08


    tjier seufzte leicht ungeduldig. er hasste es sachen zweimal sagen zu müssen. morgen früh bei sonnenaufgang. die sonne geht auf wenn du im osten eine großen sdtrahlendescheibe siehst. siehst.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 15.03.2008, 11:40


    Layra ignorierte Tjier und steckte die dünenn Hände in die grossen Taschen des Mantels.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 15.03.2008, 15:37


    Tjier musterte sie arrogantes Mädchen Wie wärs wenn wir uns zusammen ne unterkunft suchen. vielelciht sagt dass mädchen ja nein ich kann nicht.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 15.03.2008, 16:11


    Unterkunft? Wo denn? Layra dachte, ein Dach über dem Kopf könnte nicht schaden.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 15.03.2008, 16:28


    oh me lady lässt sich herab mit uns zu reden spottete er. dahinten sit ein gasthaus. dort habe ich eine unterkunft. wenn ihr wollt könnt ihr euch dort auch ein zimme rholen. die leute sind sehr net. ich hab auch noch einen platz in meinem frei.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 15.03.2008, 17:01


    "Oh ja, ein Gasthaus!" rief Yuudai. Er hatte schon seit Tagen keine richtig feste Nahrung mehr zu sich genommen. "Und bei der Gelegenheit könnte ich dort auch gleich übernachten. Aber...die Zimmer sind doch nicht teuer, oder?" fragte er.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 15.03.2008, 17:11


    Tjier zuckte mit dne shcultern.
    es geht normal halt für so ne ahfenstadt. Wenn du möchtest kannst du ja noch mit in mein zimme rkommen. es sind ja zwei bette drin. Dnan können wir uns den preis ja teilen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 16.03.2008, 12:57


    Layra hielt den Kopf immernoch gesenkt. Kein Gasthaus, zu viele Menschen. Ihre Stimme zitterte leicht. Dann huschte sie, leise wie ein Schatten wieder davon in Richtung Hafen.
    Sie verkroch sich unter einem umgekehrtem Boot.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 16.03.2008, 13:01


    Tjier shcaute ihr verwundert nach. komisches Ding..
    aufeinmal erhob sich Geschrei vom Marktplatz her.. Eine Frauenstimme kreischte laut . DA!!! DAS IST ER MEIN MANN HAT DIESES MONSTER GEFANGEN ALS ER SICH AN MEINE KLEINE NADJA RANSCHLEICHEN WOLLTE DIE SHCON SEIT WOCHEN VON IHM VERHEXT IST !!!! TÖTET DEN TEUFEL TÖTET IHN !!
    Nun wurde das Geschrei noch lauter TÖTet ihn reißt ihm erst die zunge raus nein erst dieN augen ausstechen nein wir schneiden ihn auf und er soll ausbluten udn weitere grausamme sprüche erhoben sich aus dem lärm .

    Tjier shcaute verwirrt zu den anderen und rannte dann los. dem Geschrei nahc.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 16.03.2008, 13:13


    Kenta war in dem moment in dem das geschrei begonnen hatte zu der stelle gerannt aus der es kam.Vielleicht meinte die frau ja einen der Schwarzgekleideten männer.Wenn ja dann wollte Kenta der erste sein der ihm schaden zufügte!Er kam am marktplatz an, doch er konnte sich nicht durch die menschenmenge quetschen, denn er war zu klein.Er ballte verärgert die fäuste und stieß einen Lauten und hallenden Pfiff aus.Ein Rabe, der schon den ganzen Tag am himmel Flog, stieß herab und setzte sich auf Kentas ausgestreckten arm.
    Mach mir den Weg frei Akira!Es geht um unsere Familie!
    Der Rabe krähte und Erhob ich in die Lüfte.Er flog hoch und stürzte in einem Sturzflug aud einen mann herab, der in kentas weg stand.Als dieser merkte dass ein Rabe auf ihn zugeflogen kam, wich er erschrochen zurück und kenta konnte an dem mann vorbei.Akira bremste seinen Sturzflug und tat nochmal dasselbe bei einer frau die nun in Kentas weg stand.So bahnte sich Kenta stück für stück den Weg durch die menschenmenge.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 16.03.2008, 13:18


    Tjier hatte sich an Kentas fersen geklebt weil er merkte dass dieser eine gute weise hatte vorwärtszukommen.
    Jetzt hörten sie unter dem geschrei auch eine tiefe männliche stimme die irgendwie beruhigen wollte.
    Jetzt hört mir doch erstmal zu. Ich wollte dem mädchen helfen nicht es verletzten. Es ist nicht unsere shucld was mit den kindern passiert. wir wollen nur ehrausfinden was es ist . Ich weiß doch slesbt nociht was mit ihnen los kist.
    LÜGNER ! MÖRDER! Teufel !BEstie ! Magier !schrei die Menge. Kenta und Tjier hatten es ejtzt beianhe bis nach vorne geshcafft. vor ihnen stand an eine wand gedrängt ein mann total in schwarz gekleidet. die Kapuze war ihm heruntergfallen und man konnte sein Gesicht sehen. Braun gebrannt kurze graue augen und eine hohe stirn. der schweiß rann ihm übers Gesicht. seine uagen waren ebenfalls grau und standen im gegensatz zu seiner gesammten ershceinung. alles an ihm sah nahc angst aus aber seine uagen warne fest furchtlos und stechend.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 16.03.2008, 13:27


    Kenta scherte sich erst garnicht darum wie der Mann aussah.Sobald er die schwarze robe erblickt hatte, stürzte er auf den mann zu und noch im sprung entflammte er eine Fußball große Feuerkugel in seinen Händen.Diese hielt er dem Mann nun so nah vors gesicht das man hörte wie dessen aufenbrauen bruzelten.
    Du!Du niedriger, wiederlicher, kleiner Lügner!Lügner!Lügner!Du wolltest das kleine Mädchen doch sicher einsacken und es mitnehmen!Von wegen schauen was sie hat!Ihr seid alles verlogene Mistkerle!!Die ganze schwarzgekleidete Sippe!Wegen euch sind unsere Kinder und kleinen Geschwister in einen tiefen Schlaf gefallen!Fast wie tod!Meine gesamte familie besteht nur aus kindern unter 15!Alle schlafen sie jetzt!Alle!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 16.03.2008, 13:29


    Der Mann seufzte nur. armer Junge armes volk arme welt. Dann schaute er noch einmal mit seinen stechenden augen herum und vershcwand. Er löste sich einfahc in Luft auf. Tjier schrie auf NEIN ! Das gab es nicht! Da fand er einen und dann vershcwand der. Komm zurück.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 16.03.2008, 13:31


    Layra hatte den Aufruhr bemerkt und war hergerannt. Jedoch statt sich einen Weg durch die Menge zu bahnen, entledigte sie sich ihres Mantels. Darunter trug sie ganz schwarze Kleider. Den Hut behielt sie an. Sieschwang sich von Dach zu Dach, bis sie überdem schwarz gekleidetem angekommen war. Sie legte sich flach auf das Dach und schaute zu.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 16.03.2008, 13:34


    Tjier bemerkte Layra. im ersten Moment sha er in ihr nur eine weitere schwarzgekleidet er shcaute zu ihr hoch. Es sit gefährlcih in diesen Zeiten diese Farbe zutragen !



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 16.03.2008, 13:35


    Kenta war zu geschockt um Layra zu bemerken.Als er den schock überwunden hatte, überkam ihn blinde wut.Er knallte den Feuerball gegen die mauer, an der der Mann gestanden hatte und schrie einen verzwiefelten Wutschrei.
    WIE - SO - ZUR - HÖLLE - VERSCHWINDET - DIESER - BASTARD - EINFACH - WIEDER????
    Mit jedem Wort schleuderte Kenta einen weiteren Feuerball gegen die Wand.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 16.03.2008, 13:39


    Tjier hielt seinen arm fest. Hey ...jetzt beruhig dich erstmla. du machts ja noch das Haus hier kaputt ! Dann drehte er ihn zu mir um. ich schätze mal wir haben die gleichen ziele



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 16.03.2008, 13:44


    Kenta atmete immernoch schwer, doch er hatte sich beruhigt.
    Sieht so aus.Ich bin ein Waise der mit 12 anderen Kindern von einer alten dame aufgenommen wurde.Als sie starb ist es in meine Hände gefallen die Kinder zu versorgen, da ich der älteste bin.Keins der Kinder war über 15 also sind jetzt alle in diesen mysteriösen Schlaf gefallen.Was ist dir passiert?
    Nun da Kenta sich beruhigt hatte flog Akira zu ihm herab und setzte sich auf Kentas schulter.Er hackte nach Tjers Fingern, die ihm im weg waren, da Tjer Kenta dort festhielt, wo Akira sich normal niederließ.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 16.03.2008, 13:48


    Tjier nham sofort die Hände weg und funkelte den vogel an. Bei mir sind es meine zwei kleine Geschwister. meine Mutter ist in totale depression dadurhc gefallen. Ich versuche diese schwarzen Type zufinden und ehrauszufinden wie man den Kindern helfne kann. Vielelciht könntest du das nächste mal mitnein wenig mehr feingesühl evrsuchen. er schaffte es ruhig zu redne auch wenn er innen völlig aufgeläöst war. diese lügner mörder !



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 16.03.2008, 13:49


    Layra liess sich leichtfüssig auf den Boden fallen und erhob sich. Schwarze Männer... Bringen den SChlaf über kinder. Ich habe lange in der Wildnis gelebt und ich habe so einiges mitbekommen. ZUm ersetn mal hob sie den Koppf, sodass man ihr mageres Gesicht sehen konnte. ich kan neuch helfen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 16.03.2008, 13:58


    Kenta drehte sich beleidigt weg.
    Pah!Feingefühl!Hast du das gehört Akira?!Feingefühl!
    Akira krähte laut und flatterte streitsüchtig mit den Flügeln in Tjers richtung.
    Dann drehte sich Kenta zu Layra um.
    Und was genau hast du mitbekommen wenn ich fragen darf?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 16.03.2008, 14:03


    Wieder setzte Layra den kopf. Vieles. Aber ich werde es niemandem erzählen ,der die Informationen nicht verdient. Und du verdienst sie nicht. Sie hatte shcon lange nicht mehr so viel an einem Stück geredet. Eine getiegerte Waldkatze kam angehuscht und Layra bückte sich um Ayura aufzuheben.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 16.03.2008, 14:05


    Tjier schaffte es gerade noch sein lachen in ein husten umzuwandeln. und du verdienst sie nicht ^^ nein die war ja mal gut drauf.
    Wäre gut wenn du mitkommst. Mal sehen dann hätten wir zwei menschen ein vöglelein und zwei wildkatzen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 16.03.2008, 14:08


    Blitzschnell holte Lyra aus und schlug Tjer voller Wucht mit der Faust ins Gesicht, dann meinte sie: Von mir aus komme ich mit.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 16.03.2008, 14:10


    Tjier hatte glück er wurde nur halb getroffen es tat trotzdem weh. Er überlegte ob er wütend sein sollte oder lachen sollte. scließlich tat er beides. Erst. Was fällt dir eigentlich ein. Mal eifnahc so heir herum shcalgen so nicht ! dann konnte er sich aber nicht emrh haltne . Oh ihr Geister wen ham wir un s da angeangelt. grinste er



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 16.03.2008, 14:13


    Layra schwig und strich Auyura über das Fell, liess sie dann wegglaufen. Also. Was wollt ihr über die Männer wissen? Layra starrte Tjier unter der Hutkante böse an.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 16.03.2008, 14:15


    Thjier erwiederte den bösen blikc mit einem offenen lächeln. Naja erstmla sollten wir hier weggehen. Hier wird man ja noch von den gantzen leuten zerquetscht. er deutete auf eine sackgasse und machte eine übertriebene verbeugung. wildkatzen first.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 16.03.2008, 14:19


    Kenta war wütend geworden als Layra gesagt hatte das er die Informationen nicht verdiente, doch als sie Tjier eins auf die nase gab fing er an zu lachen.Dann ließ er die Knöchel knaksen und fragte tjier.
    Hey darf ich auch mal?Das sah nach spaß aus.
    Doch dann ließ er die hände sinken und grinste.
    Ja ich und mein "Vögelein" kommen auch mit.
    Akira krähte erbost und zug Kenta am Ohr.
    A-a-aaua!!!Ja du bist besser dran wen du ihn bei seinem namen nennst.Er heißt Akira, was "Intelligent" bedeutet.Er ist sehr eitel also wird er dir nicht nochmal verzeihen, wenn du ihn Vögelein nennst.A-akira!Ist gut jetzt!Lass los!
    Akura ließ kentas Ohr los und schwellte imponierend die burst.Kenta trottene hinter Tjier und Layre hinderher, stellte sich auf die andere seite der Gasse und machte die selbe übertriebene bewegeung Wie Tjier.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 16.03.2008, 14:23


    Tjier grinste Kenta an. Im schien hier shcien er einen gefährten im humor gefunden zu haben. Verzeiht Lady akira ich werde diesen fehler niemals wiederbegehen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 16.03.2008, 15:42


    ALs sie zuhinterst bei der Sackgasse angekomme nwaren, setzte sich Layra auf den Boden und nahm den Hut ab, worauf ihr galttes Haar ihr über die Schultern hing. Also. Nochmal. Was wollt ihr wissen?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 16.03.2008, 15:46


    Kenta prustete los.Lady akira.Akira war ein Er.Akira ließ das natürlich nicht auf sich sitzen.Er flog zu tjier, setzte sich mit scharfen krallen auf dessen kopf und riss an seinen Haaren.Kenta lachte und drehte sich zu Layra um.
    Naja alles was du weißt am besten.Wer sie sind, woher sie kommen, was sie wollen.Das übliche eben.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 16.03.2008, 16:20


    Layra räusperte sich. Sie wusste nicht, ob sie noch lange reden konnte, bis ihr die Stimme versagte. Sie kommen von den fernen bergen. Was sie wollen habt ihr bemerkt, die kinder. Sie sind Magier. Ändlich wie Avatare, können elemente beherrschen erlernen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 16.03.2008, 16:47


    (Ihr schreibt verdammt nochmal zu schnell. xD)

    Yuudai hatte alles mitverfolgt und war mit den anderen mitgekommen.
    Als Kenta ausrastete, hob er nur eine Augenbraue. Was dachte er eigentlich? Dass die schwarzen Männer durch seinen Wutausbruch urplötzlich aufhören würden?
    "Sie wollen die Kinder sicherlich, weil ihr eigenes Volk, Stamm oder was auch immer am Aussterben ist...sie haben von ihrer Sicht aus gesehen keine bösen Absichten, aber ich denke, sie werden von jemandem gelenkt, dem sie bis zum Tod gehorchen sollten...in einer Stadt, in der ich mal war, hatten sie einen Schwarzmantel gefangen genommen. Sie ließen ihm die Wahl, ob er sterben oder nie wieder Hand an irgendwelche Kinder legen wollte...er entschied sich für den Tod, obwohl er sein Versprechen jederzeit hätte brechen können..."



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 16.03.2008, 19:29


    ( :lol: tut mir leid stimmt wir ham echt ein wenig flott geschreiben . also vielelicht als kleine orientierungshilfe....niemand weiß ob die shcwarzen wirklich shculd sind. sie würden bis ehr nur gesehn.w as sie verräterisch macht ist halt dass sie gerade zu der zeit aufgetaucht sind. ob sie wirklich mit dem hinter den kindern steckt ist etwas was sich die menschen in ihrer verzweiflung zusammengereimt ahben bewiesen ist es nicht. ich hoff es macht euch nichts aus das ich ein wneig evrsuche wenigstens eine grobe bahn zu legen. achja und sie kommen doch von ner ganz anderen welt. nicht vond en bergen kann aber ja sien dass sie das gaubt )

    Tjier überlegte.......es war eine gute erklährung...aebr wiso hatte man vond en typen davor nie etwas gesehen. Noch nie in der Geshcichte dabei warne die Berge dch nun wirklich nicht unerforscht........
    Er wandte sich an Kenta. Bist du auch mit an Bord bie dem herausfinden was es mit diesen typen aufsich hat und wie man die kinder retten kann ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 16.03.2008, 20:02


    Layra streifte sich wieder den Mantel über und zog sich dazu noch handschuhe an, trotz des heissen Wetters. Sie wollte nicht, dass jemand ihre Narben sah.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 16.03.2008, 20:32


    tjier mussterte sie unglaübig. Nein das gibt es ja nicht. wir haben mindtestnen 25 grad und du ziehst handschuhe und Mantel an ??



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 16.03.2008, 20:55


    Kenta nickte.
    Ja, ich habe gehört bei den Wasserstämmen sollen diese schwarzgekleideten Leute besonders aktiv sein.Deshalb will ich dahin.
    Dann wante er sich an Layra.
    Also das finde ich auch etwas seltsam.Aber naja.Wenn du was zu verbergen hast, dann werde ich nicht danach suchen.
    Er zuckte die schultern und pfiff akira zurück, der mittlerweile nurnoch auf Tjiers Kopf saß und nicht mehr an dessen Harren zog.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 16.03.2008, 21:01


    Tjier msuterte den Vogel und grisnte plötzlich. Oh Sie ist ja ein er. jetzt versteh ich ^^er begann zu lachen. entschuldige vielmals



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 16.03.2008, 22:11


    Yuudai kümmerte sich nicht darum, dass Layra etwas zu verbergen hatte. Wenn sie es so wollte, wollte er sie nicht daran hindern...solange sie dadurch nicht gefährlich wurde...
    "Ja, ich hab auch schon davon gehört dass die schwarzen Männer am Wasserstamm am aktivsten sind. Ich bin gerade auf dem Weg dorthin, einen Verwandten besuchen. Es würde mir also nichts ausmachen, mit euch mitzukommen...alleine reisen ist ja auch dumm."



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 16.03.2008, 22:22


    Kenta nickte zustimmend.
    Alles klar.Jetzt sind wir 3 Jungen, 1 Rabe und 2 Wildkatzen!naja ich würde mir wünschen noch ein mädchen mitzunehmen aber was solls...dann machen wir eben eine Männer-Tier gruppe!
    Kenta grinste.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 17.03.2008, 13:57


    Minara sah einige leute die miteinander redeten. sie schaute sie genauer an und lächelte. dann gign sie zu ihnen und fragte sie: Wollt ihr zufällig auch zu wasserstamm?? sie lächelte und sagte dann verlegen Ich heiße Minara. Hallo! Habt ihr auch davon gehört, dass diese schwarzen männer am wasserstamm am meisten rumlungern?!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 17.03.2008, 14:40


    Kenta drehte sich um und sah die Fremde an.
    Hmmm....Minara?Ja wir wollen auch alle zum Wasserstamm.Du hast auch als ziel einen der schwarzgekleideten zu fangen?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 17.03.2008, 16:32


    Tjier grionste. Tja Kenta anscheinebd wurde dein Wunsch erhört. nUn jetzt haben wir wirklich alles vertreten. Er streckte Minara die Hand hin. hey ich bin tjier begrüßte er sie mit einem fröhlichen lächeln



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 17.03.2008, 16:45


    ( kann mir einer mal ne zusammenfassung schreiben,bitte?)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 17.03.2008, 17:29


    KEnta Tjier Layra und yudai treffen sich zufällig. wollen zusammen ein quartier bgeziehen 8vielelicht) hören schreie rennen zum marktplatz. dort wurde ein schwarzgekledieter mann gefangen der als Kenta ihnangreift evrshcwindet (sich in luft auflöst)
    KEnta Tjier Layra und yudai beschließen zusammen zum nordpol zureißen um dort die shcwarzen zu jagen ^^
    (so net das perfekte deutsch ^^ aber das shcnelleste)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 17.03.2008, 17:42


    (huhu?? ich komm nicht mehr mit...) :cry:



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 17.03.2008, 18:28


    (auch nicht mit der zusammenfassung die ich dir geschreiben hab ? soll ich sie ausführlicher schreiben ?
    das wird shcon:-))



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 17.03.2008, 18:38


    (also, mal ganz leicht^^ sie sitzen gerade alle in einer Sackgasse und reden^^ xD)

    Layra ignorierte die anderen und strich Ayura über den Kopf. Ihr war es egal, als was sie bezeichnet wurde- sie wusste es selbst nicht genau.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 18.03.2008, 13:19


    Oh..finde ich gut. klönnen wir ja zusammen reisen! sie lachte und schüttelte die hand die ihr endgegen gestreckt wurde



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 18.03.2008, 14:25


    tjier lächelte. dann wandte er sich na die anderne. es wird bald dunkel werden. Wir solltne uns jetzt echt einen platz zum Übernachten suchen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 18.03.2008, 16:55


    ( und wo häng ich grad ab???)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 18.03.2008, 17:36


    (...keine ahnung.Vielleichtbist du uns ja nachgegangen oder du bist noch auf dem marktplatz......)
    Kenta schaute Minara an und hob nur die hand zum gruß.
    Ja wie du schon gehört hast ich bin Kenta.Hast schon recht Tjier.Wir sollten uns alle ein Dach, ein Zimmer, ein Boot oder ähnliches suchen.Ich glaube es wird heute nacht regnen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 18.03.2008, 17:50


    Und einen wetterfroshc haben wir auch nohc murmelte tjier mit einem grinsen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 18.03.2008, 17:55


    Kenta grinste zurück.
    Tja es hat seine vorteile wenn man sich mit Raben versteht.Die wissen wann es regnet.Ich spreche zwar nicht seine Sprache, aber ich weiß wie er sich benimmt wenn es regnen wird.
    Er kraulte Akiras schnabel.
    Außerdem ziehen dunkle Wolken auf also kann eigentlich jeder sehen das es regnen wird.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 18.03.2008, 17:57


    ai war der gruppe unauffällig gefolgt. sie hatte beschlossen sie im auge zu behalten, denn soweit ai wusste, wollten sie auch zum wasserstamm...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 18.03.2008, 18:02


    Akira drehte sich auf Kentas schulter um und Krähte.Kenta drehte sich ebenfalls um.
    Du da hinter der Hausecke!Mein Wachrebe hat dich bemerkt also komm raus und zeig dich!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 18.03.2008, 18:04


    Tjier shcaute interresiert die straße entlang. Mein gott hier laufen überall leute rum. Der muss sich ja nicht unbedingt vor uns evrstecken kann doch auch einfahc dastehen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 18.03.2008, 18:09


    ai trat hinter der hausecke hervor. sie hatte genau mitbekommen wie einer der jungen sie mit "der" bezeichnet hatte. sie zog sich ihre kapuze vom kopf erstens: ich bin kein junge... sagte sie verdammt, wie konnte ich entdeckt werden? murmelte sie



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 18.03.2008, 18:09


    Kenta grinste zufrieden.
    Raben haben ein grspür für sowas.Wieso folgst du uns?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 18.03.2008, 18:16


    wieso nicht? entgegnete ai rasch



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 18.03.2008, 18:19


    Nun irgenteinen grund musst du doch haben oder?"Wieso nicht?" hilft dir aus deiner Lage jetzt nicht raus.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 18.03.2008, 18:20


    Tjier seufzte. er trat wohl heut dauernd in fettnäpchen. Jetzt hatte er es geshcafft, dass schon zwei "Damen " von ihm als Männer bezeichnet wurden.

    Ja das sieht man shcon aber das Talent duhc wände zu blicken haben ich noch nicht erhalten. Kenta jetzt lass doch mal das arme Mädchen in ruhe. vioelleciht war sie von der schönheit so verzaubert dass sie einfahc nicht anderst konnte.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 18.03.2008, 18:21


    okay begann sie ein wenig skeptisch ich habe zufällig mit bekommen, das ihr auf dem weg zum wasserstamm seit und mich würde interessieren warum. ich bin nämlich auch auf dem weg dorthin



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 18.03.2008, 18:24


    Schade doch keine romanze murmelte Tjier leise.
    na wir wollen diese schwarzen typen finden und sie fragen wie man die kinder heilen kann. wärend der reise arbeiten wir dann noch ein wenig an Kentas befragungs methoden vielelicht ahst du sie ja mitbekommen.erklährte er dann in normaler lautstärke



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 18.03.2008, 18:26


    Kenta stemmte die hände in die hüften und sah sich zu Tjier um.
    Pah!Wessen Schönheit?!Deiner etwa?
    Er grinste und drehte sich zu dem Mädchen um.
    Achso.Na wenn das so ist dann hättest du uns auch gleich ansprechen können.Du hättest nicht gleich wie ein Dieb hinter uns herschleichen müssen.Kenta hallo.
    Auch für dieses mädchen hob er nur hie hand zum gruß.Dann drehte er sich wieder um.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 18.03.2008, 18:27


    Tjier lächelte das mädchen an. wie heißt du denn ?und wiso willst du dort hin?

    dann an Kenta selbstironisch. na was denkst du denn. schau dir nur mal meine hände an zart wie elfenbei . er streckte seine hände hoch als würde ihm gerade jemand die fingernägle lackieren. besodnerst fein warne sie nicht. man sah ihnen die harte arbeit in der shcmeide an.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 18.03.2008, 18:28


    ai verschränkte die arme vor der brust. die schwarzen typen also. interessant murmelte sie. ai hatte also das gleiche ziel wie diese leute.

    ( ai is wie son kleiner detektiv^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 18.03.2008, 18:31


    Kenta mochte es nicht ignoriert zu werden.Er drhete den Kopf und sah das fremde mädchen über die Schulter an.
    Hallo?Vielleicht verrätst du uns erstmal deinen Namen, bevor du anfängst zu kombinieren?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 18.03.2008, 18:37


    ai zog die augenbrauen hoch ich bin ai



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 18.03.2008, 18:40


    Ich bin Tjier. sagte er und lächelte das neue Mädchen an.auch wenn diese finster die augenbrauen zusammengezogen ahtte ein sauertopf mädchen ein bisher normales Mädchen udn eine wildkatzen. das weibliche Geschlecht ashcafft es doch immer wieder überraschungen bereitzuhalten .



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 18.03.2008, 18:44


    ( ha! dann wollen wir mal ais gemüt umkrempeln^^)


    ai lächelte sanft. warum sich feinde machen? bescheuert das die fähre erst morgen abfährt oder?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 18.03.2008, 18:48


    :lol:
    tjeir elciht überumpelt über das umkrempeln seines Bildes überlegt bevor er antwortete. ahc wiso denn . So haben wir noch ein paar nette leute kennen gelernt



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 18.03.2008, 18:50


    ai zuckte mit den schultern und lehnte sich an die hauswand
    ( klappe zu affe tot)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 18.03.2008, 18:53


    (und die haswand kracht ehinter ihr zusammen ^^wir sollte jetzt mal schluss amchen sonst ist es für dieanderen zu viel)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 18.03.2008, 18:55


    (Ja hast recht^^ ich log mich jetzt mal aus also byebye^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 19.03.2008, 11:29


    (fast zwei Seiten...xD Was mir aufgefallen ist: Ai ist wie die Ai in Detektiv Conan, und Kenta mit seinem Raben erinnert mich irgendwie an Vincent Raven xDD Da ist ja wohl klar, wieso der das alles kann, er ist ja the next Uri Geller! :eek: )

    Yuudai hatte das Gespräch mit angehört.
    "Ich glaube, diese Herberge hier ("Der hüpfende Affe", lol) ist recht preiswert. Aber es sind auch viele Leute da...es ist bestimmt nicht so einfach, was zu finden. Lasst uns gleich mal nachgucken, jetzt ist es erst später Nachmittag, wenn wir noch ein bisschen warten bekommen wir garantiert nichtsmehr."



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 19.03.2008, 13:31


    ( ja genau....an der ai hab ich mir ein vorbild genommen^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 19.03.2008, 15:22


    (ich hab mir an vincent raven aber kein vorbild genommen.....egal!I´m the next Uri Geller muhahahaha!!!!!!^^)

    Kenta zog den Kopf zwischen die schultern.
    Naja auch wenn du sagst die Unterkunft da ist preiswert....mein geld reicht gerade so für die Überfahrt zum Wasserstamm.Ein zimmer kann ich mir nicht leisten auch wenn es noch so billig ist.Aber keine Sorge ich werde euch schon nicht zur last fallen ich schlafe einfach unter einer Plane eines Bootes.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 15:37


    Tjier zögerte kurz. er kannte Kenta ja noch nicht alnge. Doch dann lächelte er . Kommt gar nciht in Frage. Wir hatten doch vor abjetzt als gruppe anch deisen typen zusuchen. du kannst bei mir im Zimmer shclafen !

    Also los shcauen wir mal nahc. er betrat den düsteren shcankraum des hüpfenden affens



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 19.03.2008, 16:13


    (xD Kann Kenta auch Löffel verbiegen?)

    Auch Yuudai betrat die Herberge. Sie erschien ein wenig schäbig, an ein paar angeknacksten Tischen saßen Ältere Männer, die sich Sake (Reiswein xD) reinkippten.
    Ohne sie zu beachten, ging Yuudai auf den Wirt zu, der an einem Tresen stand.
    "Können sie uns sagen, wie viel hier ein Zimmer kostet?"
    "Steht auf dem Schild." sagte der Wirt brummig und zeigte auf ein dreckiges Holzschild neben sich.
    "Was?! So teuer?!" fuhr Yuudai den stämmigen Mann an.
    "Wenn dir der Preis nicht passt, zieh Leine. Aber diese Herberge hier ist die billigste in der Stadt. Da hier viele Leute vorbeikommen, erhöhen sie ständig die Preise."



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 16:20


    Tjier setzte ein fruendliches Lächeln auf. Bekommen wir denn gruppen rabbat.?

    wirt: Hey Bürschen machst du dich über mihc lsutig ?

    Tjier hatte schon eine schlagfertige erwiederung auf der Zunge shcluckte sie aber wieder herunter in gedanken daran dass sie ja irgendwo shclafen müssten.
    Tjier: Nein...wie viele Zimem rhaben sie noch ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 18:03


    Layra war Tjier gefolgt. Da er nun probleme mitdem Preis hatte, zog sie einen prall gefüllten Geldbeutel hervor und schob ihn Tjier unauffällig zu.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 18:09


    Tjier schaute verwundert auf dne Beutel, dann zu Layra.
    er konnte das Geld nicht annehmen!
    er würde ja wohl noch slesbt für die unterkunft auskommen können.

    Wirt: noch 4 also wollt ihr jetzt eins oder nicht.
    Tjier nickte nur. eins für mich und Kenta .........eins für 2 der mädchen....undw as amchen wir mit der wildkatze und yudai???
    Äh was meint irh?
    dann gab er Layra den Beutel wieder unauffällig zurück und evrsuchte ihr mit den uagen zuvermitteln was er sagne wollte, nähmlcih das er das Geld nciht annehmen konnte. soetwas ging gegen seinen sdtolz und seine erziehung.

    (@alle ab jetzt kommt ein gespräch ein alnges zwischen Tjeir und layra tut mir leid das es so lange geworden ist. damit ihr nicht alles lesne müsst seht ihr auf seite 10 bei einem Post eine zusammenfassung dieser seiten von mir.hoffe ihr seid nicht sauer)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 18:12


    Layra rempelte Tjier unsanft zur Seite. Ich nehme 4 Zimemr für eine Nacht. Dann knallte sie einige Münzen auf den Tresen und zog Tjier nach draussen. So macht man das. Verstanden?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 18:15


    Tjier shcaute sie mit blitzenden uagen an. ach ja ? Vielelcith solltest du uns die chance geben es selbst zu bezahlen !
    woher kommst du eigentlcih ? Hat dich neimand erzogne ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 18:17


    Layra spuckte Tjier ins Gesicht. Andere wären dakbar an deiner Stelle.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 18:24


    Tjier wischte sich übers Gesicht. siene augen loderten gefährlich. Er atmete einmal tief durch, schloss die augen. er durfte nicht die Beherrschung verlieren. wärst du kein mädchen würdest du das jetzt bereuen sagte er kalt. Dann drehte er sich um und ging ins gasthaus.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 18:26


    Laras Gesicht blieb unter der Hutkrempe unbewegt. Tjier interessierte sich nicht weiter. ALso ging auc hsie ins Gasthaus und bestellte ein Stück Fleisch.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 18:27


    tjier shcaute zu den anderne. Ich bring meine sachen aufs zimmer. geht jemand mit hoch ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 18:31


    Layra nickte und huschte die Treppe hoch, in das Zimmer neben dem von Tjier.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 18:34


    Tjier warf sein Gepäck wüten dauf sein bett. es waren zwe im zimmer. Was solls ! Lass dir doch von so enr kleinen Zecke nicht den Tag verderben. Die anderen sind ja nett ...bisher....
    er atmete noochmal ein par mal. erst jetzt spürte er wie sich seine Muskeln wieder entspannten. Mal sehn wer neben ihm eingezigen war...vieleciht yuriko...oder Kenta oder eines der mädchen. er shcaute kurz durch die offene tür und fuhr ein wenig zurück als er Layra sah. er drehte sich um und ging wieder rutner ind en shcankraum.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 18:38


    Doch bevor Tjier verschwinden konnte, rief Layra: Komm doch rein! ich beiise nicht!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 18:42


    Tjier zögerte. Feigling Dann drethe er sich um und kamherin. was er sagen sollte wusst e er nicht. Was sagte man zu einem mädchen dass einen gerade angespuckt hatte?
    Das war ihm bisher noch nciht begegnet. er kam eigentlcih imemr mit allen gut aus. auch mit mädchen evrstand er sich gut. ob ejtzt als normale freundin oder in einer etwas engeren bezihung. aber so ein mädchen wie layra war war ihm ja shcließlich uahc noch nie begegnet. da bin ich mir nicht so sicher iob du nciht beißt. sagte er weil ihm nichts besseres einfiel. na toll jetzt hatte er wahrscheinlich wieder einen streit vom zaun gebrochen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 18:44


    Layra lächelte nur. Es war ein freudloses Lächeln. Sie zog ihre Handschuhe aus. Narben auf den Händen kamen zum Vorschein. An den Handgeleknen schienen einmal ganze Hautfetzen abgerissen worden zu sein. Auf den Handflecken hatte sie allerlei narebn: schnitte, verbrennngen, Brüche... Ich beisse shcon nicht, keine Angst.wenn sie leise sprach, tönte ihre Stimme so sanft wie das Fell einer Katze.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 18:47


    Tjier war blass geworden als er die Hände sah.
    Langsam trat er einen schritt auf sie zu. Vorsichtig als würde er mit jemanden umgehen wo er nicht wusste wie die reaktion waren, nahm er ihre Hände in die seinen. was ist da passiert fragte er leise



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 18:51


    Layras Augen wurden blass bei der Erinnerung und tränen stiegen ihr in die Augen. Sie zog die Nase hoch. Das... ist noch nichts. Es waren die MEnschen. sie schaute weg. Sie war froh, dass Tjier nur die Narben an den Händen gesehen hatte, nicht die am Rücken.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 18:54


    Tjier spürte wieder diese wut die in ihm aufstieg aber diesmal nicht auf layra sondenr auf Menschen die einam anderen soetwas antuen. welche Menschen haben dir das angetan Layra? Udnw as heißt das ist noch ncihts. Hats du noch shclimmere wunden ?soetwas musste unbedingt veratrzted werden. sie brauchtne eine wasserheilerin.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 18:56


    Layra, die berührungen eigentlich nicht mochte entzog ihm ihre Hände nicht. Es sind schon alte Wunden. Und mit es war noch nichts meinte ich dies hier.
    Sie zog den Mantel und ihre Tunika âus und drehte den Rücken zu Tjier. der Rücken war nicht mehr glatt, sondern von peitschennarben ganz vernarbt.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 19:00


    Tjier traten Tränen in die augen. Tränen der Wut und er schämte sich ihrer nicht.

    wer genau war dass Layra`? fr<gte er sie mit bebender tsimme. Er würde...er würde verdammt wie konnte jemand einem mädchne soetwas antun !Deine eltern ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 20:49


    Layra schüttelt eden Kopf und zog die Tunika über. Tränen liefen ihr über die Wange. Das ist nicht so schlimm, im vergleich zu den 5 Jahren, in denen ich keinen Menschen gesehenen hatte und kein Wort gesprochen habe... Dann sah sie ihm in die Augen. Ich habe die Gesichter deren, die es getan haben, nie gesehen...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 22:13


    Tjier verstand es nicht.SIe hatte 5 Jahre ang alleine gelebt ? Und wie hatte sie die Gesichter nei gesehen!. er wollte nicht weiter in sei eindringne. später...später war zeit mehr ehrauszufinden.

    Soetwas wird dir nie wieder passieren layra..... das schwöre ich niemanden sollte soetwas überhaupt passieren

    Er hatte gemerkt dass sie berürhungen nicht mochte also vermeid er es dem drang zu folgen sie ind en arm zu nehmen udn zu trösten wie er es bei seiner kleinen Schwester gemacht hätte.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 22:26


    Doch Layra wollte getröstet werden. ALso dresste sie sich gegen Tjier und schluchzte in sein Hemd. Sie kannte EHmmungen nicht.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 22:28


    Nun völlig verunsichert schaute Tjier auf das Mädchen dass sich gerade da an seiner Brust ausheulte.
    Vorsichtig legte er ihr ert einen arm um die shculter und strich ihr dnan mit der anderen Han dleicht über dne Kopf. Schh... ist doch gut.... Ich werde auf dich aufpassen und die anderen auch. Neimand wird dir was tun...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 22:30


    Layra nickte, merkte dann das sie weinte und strich sich die Tränen aus den AUgen. Sie wurde nicht gern schwach und verletzlich gesehen, also löste sie sich- auch wenn wiederwillig von Tjier und fragte: Woher kommst du?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 22:31


    Tjier lächelte. aus einer kleinen stadt in der Feuernation und du?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 22:33


    Layra schaute zu Boden. Aus der Wassernation. Ich wurde hier hin verschleppt... Dann... bin ich... sie kämpfte gegen die Tränen an. Du weisst schon und in den Wald gezogen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 22:34


    War sie etwa eine Sklavin gewesen ?
    Und wie hats du im Wald gelebt ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 22:38


    Erst in einer Höhle... ICh habe mir aber dann, als es mir zu gefählcih wurde, ein Haus in den Kronen der Bäume gebaut. Das war eine harte Arbeit. jeden tag ging ich EWssen suchen oder jagen... Ich bin es so satt. Layra setzte sich aufs Bett und seuzte.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 22:41


    Tjier lies sich neben ihr nieder. hats du Familie im wasserstamm ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 22:43


    Layra schaute betreten auf die Füsse.Ich weiss gar nicht... Ich habe sie glaub kaum gekannt. Schon im Wasserstamm war ich ein Strassenkind. Ihr Magen knurrte. Froh über den Themawechsel stand sie auf und meinte: Komm, wir gehen etwas essen, ich verhungere gleich!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 22:45


    Tjier schaute kutz auf den Boden. Dann wieder auf. ok.
    Sie gingen die Treppe runter. tut mir leid dass cih dich widlkatze genannt hab



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 22:47


    Layra lächelte. Ich weiss ja selbst nicht ob ich eher Mensch oder Tier bin. Meinte sie dann abwinkend.Und ausserdem gefällt mir der name. Sie bestellte einen Laib brot.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 22:48


    tjier winkten den anderen zu damit sie sich zu ihnen setzten.
    Dann bestellte er eine Linsensuppe mit Brot. Was wilslt du ? fragte er Layra



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 22:55


    (sie hat schonb was bestellt)

    hungrig kaute Layra an dem Brot. Sie hatte nichts mehr zu sagewn und schwieg nun.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.03.2008, 22:58


    (achso^^ich dnek wir sollten ejtzt echt halt amchen udn auf die anderne warten.
    die zusammenfassung: (Tjierist wütend darüber das Kayra für alle bezahlt hat. sie wird ebenfalls wütend und spuckt ihn an. mit großer mühe kann sich tjier beherschen udn geht ins Gasthaus zurück und von dort hoch in die zimmer. er geht in eins indem zwei betten drin sind und legt seine sachen aufs bett. dann geht er ins nachbar zimem rum zushcauen wer da vond etr gruppe eingeziogen sit. als er layra sieht will er sich wiederzurück ziehen als sie ihn aufhält. als sie ihm die vielen wunden auf ihren Händen zeigt sit er shcockiert udn als er erfährt dass menshcne das waren wütend. layra erzählt einen teil ihrer traurigen geschichte und es entsteht eine seltsame situation zwishcne den beidne da tjier nciht weiß wie er mit den weinenden layra umgehen soll. schleißlich als sie sich wieder beruhigt hat gehen die bedien anch untne. jetzt sitzen sie gerade an einem tishc und essen. Tjeir hat den anderne gewunken damit sie sich auch her setzen.)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 19.03.2008, 23:01


    (jo, ok ist gut^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 20.03.2008, 18:49


    ( wo bin ich gerade^^?)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 20.03.2008, 18:53


    (du sitzt am Tisch und mampfst sehr wahrscheindlich was^^)

    Layra schlang das Brot hinunter. Sie hatte grossen Hunge.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 20.03.2008, 18:55


    Tarons linsen suppe war endlci hgekommen und er begann zu essen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 20.03.2008, 18:56


    ( echt? ihr habt mich mitgenommen?)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 20.03.2008, 18:59


    (ne eigentlich stehst du noch mit dne anderne 4 an der theke aber ich hab euch gewinkt um euch zuzeigen wo wir sitzen so dass ihr euch zu uns setzten könnt. du kannst ja einfahc zum tishc kommen und dich hersetzen.)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 20.03.2008, 19:04


    ( okay )

    ai schlenderte gemütlich zu tjier und layra und setzte sich neber sie.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 20.03.2008, 19:05


    Tjier lächelte ai an. hallo. Wie sollte er jetzt ein gespräch beginnen......Woher kommst du denn eigentlich? Ich komm aus der Feuernation aus einer kleinen Stadt



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 20.03.2008, 19:19


    ich wohne in der nähe vom wald... die menschen hier sind mir viel zu laut sagte ai beiläufig



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 20.03.2008, 19:24


    NOch jemand der ein problem mit Menschen aht
    Udn aus welcher Nation kommst du ? Erdkönigreich siewohnt ja am Wald.....



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 20.03.2008, 19:30


    ja erwiderte ai knapp



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 20.03.2008, 19:31


    NEIn wie gesprächigWie alt bist du denn fragte er weiter



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 20.03.2008, 19:35


    ( okay führen wir das "gespräch" weiter^^)

    sechzehn sagte ai nur mein gott, sind wir hier beim verhör?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 20.03.2008, 19:37


    hm ich bin 17...er hätte gern noch weitergeredet aber ai war wohl kein sodnerlich guter gesprächspatner also gab er es af und shcwieg



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 20.03.2008, 19:40


    ( hehe gewonnen^^ )

    hmm... machte ai nur ein beobachtete die menschen im lokal



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 20.03.2008, 22:14


    (nur weil es echt wie en verhör war ^^)

    Tjier shcaute schon ebinahe bittend zu kenta udn den anderen ebiden. Konmt schon setzt euch her das sit ja eine schrecklich angespannte stimmung



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 20.03.2008, 22:27


    (Thx für zusammenfassung^^.Könntest du noch schreiben was Layra so passiert ist, damit wir das auch wissen?)

    Kenta war kurz nach draußen gagangen und hatte Akira weggeschickt.Immerhin konnte er ihn nicht mit in eine Gaststätte nehmen.Jetzt kam er wieder herein und setzte sich zu den anderen.Er schaute layra an.
    Danke das du für alle bezahlt hast.
    Dann schaute er Tjier an.
    Danke das du mich in dein zimmer lässt.
    Er kaute ein wenig auf einem löffel herum, das hatte er schon früher immer gemacht.Die alte Dame die ihn aufgenommen hatte hat dafür immer mit ihm geschimpft.Dann wurde ihm die Stimmung doch etwas zu drückend.
    Also...ich komme aus er Feuernation und bin 17.Was ist mit euch?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 20.03.2008, 22:56


    Tjier lächelte ihnd abn dankbar für die durchbrechung der STille. Ich komm auch aus der Feuernation. woher kommst dudenn genau?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 20.03.2008, 22:58


    jetzt fragen die sich schon wieder aus.... dachte ai ohne die miene zu verziehen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 20.03.2008, 23:01


    (hey du bsit doch die detiktivin !!!!!!!!!!!!!^^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 20.03.2008, 23:03


    ( ich weiß ich weiß^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 21.03.2008, 01:24


    Kenta ging dankbar auf das Gespräch ein.
    Naja wo ich herkomme kan ich nicht genau sagen aber ich weiß wo ich aufgewachsen bin.In Rohkane.Da schlafen auch jetzt meine 12 Geschwister.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 21.03.2008, 11:55


    Tjir runzelte entäuscht die Stirn...schade kenn ich nicht. Du hats 12 Geschwister...das ist ziemlich extrem. Ich habe nur zwei aber es ist wahrscheinlich genauso schemrzhaft.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 21.03.2008, 13:17


    Layra hatte ihr Brot fertig, nickte Tjier zu und ging dann alleine nach oben.
    Sie setzte sich auf ihr Bett. Was sollte sie nun tun? Sie zog ihre Handschuhe aus und betrachtete ihre Narben.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 21.03.2008, 14:19


    Kenta lachte.
    Naja Geschwister kann ich eigentlich nicht sagen.Es sind eben die anderen 12 Waisenkinder, die mit mir von einer Alten Dame aufgenommen wurden.Nachdem sie starb sollte ich mich um alle kümmern weil ich der älteste bin, aber jetzt sind alle in diesen mysteriösen Schlaf gefallen.Der einzige aus meiner Familie der mir geblieben ist, ist Akira.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 21.03.2008, 14:40


    Tjier seufzte. in wneigen Monaten hattesich die agnze welt verändert. eine verzweiflung udn trauer war ausgebrochen.........
    Wie hast du akira kennen gelernt ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 21.03.2008, 16:13


    Ayura sprang auf Layras Schoss. sie strich ihr übers Fell und murmelte: Wildkatze... es ist eigentlich ein schönder Name.
    (wollen wir mal zur Abfahrt des Schhiffes vorspulen?)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 21.03.2008, 18:44


    Erst müssen wir ins Bett gehen^^)
    Tjeir gähnte. Es war schon spät. Ich schätze Mal wir soltlen schalfen gehen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 21.03.2008, 19:23


    [zusammenfassung?? bitte =(]



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 21.03.2008, 19:27


    ( aber sofort :-) tut mir wirklich leid.
    also
    wir haben uns durch zufall in einer seitengasse getroffen. Als Lärm ertönte rannten Kenta und tjier auf den marktplatz und sahen wie ein schwarze Magier gefangen wurde. Kenta griff diesen an und dann verschwand der Magier . Kenta, Tjier ,Layra ,Ai Minara Yuudai gehen in ein rasthaus. Dort bestell Layra für alle Zimmer.Tjeir hatte einen kleinen strei mit Layra evrstand sie dann nach einer asuredung besser ., Jetzt sitzen wir gerade beim abendessen und wollen dann hoch shcalfen gehen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 21.03.2008, 19:35


    [ich weis aba das ich euch schon getroffen habe^^trotzdem danke]



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 21.03.2008, 19:39


    Lary zog ihre Kleider aus und schlüpfte unter dei Decke des Bettes. Hm... Bin gespannt, wen noch in mein Zimmer kommt. Ich glaub niemand, die ekeln sich ja alle vor mir.-.-



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 21.03.2008, 19:39


    Tjier stand auf und ging hinüber zu marana und Yuudai. Geht ihr mithoch. es ist schon spät und wir sollten mrogen fit für die fahrt sien



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 21.03.2008, 19:48


    und wo soll ich schlafen? fragte minara



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 21.03.2008, 20:34


    Layra hat doch 4 zimmer bestellt. Such dir eins aus. ich glaube bei Layra ist noch ien paltz frei udn zwei zimmer sind noch ganz frei.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 21.03.2008, 22:37


    Ayura sprang auf Layras Kissen.
    Diese kontne nicht schlafen. Seit 14 Jahren ihres Lebens war sie nicht mehr in einem Bett gelegen- so weich, flauschig und entspannend.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 21.03.2008, 23:00


    Dann nehme ich ein einzelnes. wer will kann noch dazu kommen lächelnd verschwand sie im zimmer und legte sich ins bett. es war eine erholung. immer auf dem boden schlafen und selbst dann nicht zur ruhe kommen, tja das kommt davon wenn man ein flüchtling ist...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 22.03.2008, 08:25


    ai folgte mirana ins zimmer. es war ja schon fast wie eine aufforderung gewesen, das jemand in ihr zimmer mitkommen sollte, und da ai nicht irgendwie übrigbleiben wollte ......
    sie setzte sich behutsam auf ihr bett und sah minara fast ein wenig gelangweilt an.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 22.03.2008, 10:17


    Minara lächelte murmelte ein gute nacht und döste dann vor sich hin



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 22.03.2008, 11:48


    "Na gut...dann werde ich zu Layra gehen." sagte Yuudai. Soweit er wusste, waren alle anderen Zimmer besetzt, aber es machte ihm eigentlich nichts aus. Eine Weile verbrachte er damit, das Zimmer zu suchen, und als er es fand, ließ sich einfach aufs Bett fallen. Er war sehr müde, da er den ganzen Tag gewandert war. NAch eine Weile drehte er den Kopf zu Layra.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 22.03.2008, 12:04


    trjier ging in das eine Zimmer und rollte sich auf seinem Bett zusammen. schnell shcleif er ein.

    (können wir bald mit dem nächsten morgen beginnen ?)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 22.03.2008, 12:07


    Layra schlief noch nicht und sah Yuudai. War wohl kein anderes Zimmer mehr frei. Dachte sie bei sich und nickte ihm zu. Hastig versteckte ie ihre Hände unter der Decke.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 22.03.2008, 12:18


    (jetztz shclaft doch mal ein ^^)

    tjier shclief*schlaf schlaf*



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 22.03.2008, 12:21


    ai verkroch sich unter der decke und schlief fast sofort ein.

    ( gut so ? ^^ :lol: )



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 22.03.2008, 12:25


    (braves mädchen jetzt müssne wir nur noch warten bis der sandman auch bei de anderen war ^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 22.03.2008, 12:31


    *sandmann kommt, streu streu*

    Auch Layra war eingeschlafen.

    Der nächste MOrgen brach an und sie war noch vor Yuudai auf den Beinen und zog sich an. DAnn ging sie nach unten.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 22.03.2008, 12:41


    (Gut dnan haben wir eben morgen.)

    Tjier wacdhte auf. er hatte nicht gut geshcalfen.dass Bett war viel zu durchhängend. er schaute kurz zu dem noch schalfenden Kenta hinüber. dann gähnte er und streckte sich. Irgendwann als die erste Morgenmuffeligkeit abgeglungen war, schaffte er es sich aufzusetzen , und sich anzuziehen. soltle er eknta wecken ?
    Mh er schaute aus dem Fenster udn erstarrte. die ersten sonnenstrahlen ...das Shciff fuhr wenn die sonne sich ahklb übermhorizont erhoben hatte Shceiße !

    Er begann Kenta zu rütteln. hey aufwachen aufwahcne shcnell!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 22.03.2008, 12:44


    Layra war schon durch die Zimmer gestürmt und hatte alle wachgerüttelt, ohne ein Wort jedoch, aber genug grob um alle zu wecken.
    Vor Tjiers Zimmer machte sie kurz halt, trat dann aber dort auch ein. Als sie sah, dass allewach waren, wandte sie sich wieder zum Gehen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 22.03.2008, 12:48


    Tjeir hatte sie bemerkt. ah layra du bsit auch shconw ach gut shcnell wir müssen die anderen wecken ! Wir sind viel zu spät dran. wärend er dass sagte hüpfte er auf einen Bein durchs zimme rum und versuchte den shcuh anzuziehen. dann wechselte er das bein und der andere war dran.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 22.03.2008, 12:50


    Ich hab schon alle geweckt. Sie zog gerade ihre Handschuhe an.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 22.03.2008, 12:51


    Gut... Tjeir stopfte all seine sachne ins eine tasche und begann dnan nochmal Kentazu shcütteln der imme rnoch shclief. Jetzt wach ahlt mal auf.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 22.03.2008, 12:57


    Lass mich mal. LAyra zerrte Kenta aus dem Bett und stellte ihn auf die Beine.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 22.03.2008, 13:00


    Äh ist das nicht ein wenig sehr...grob fragte tjeir zögerlich



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 22.03.2008, 13:02


    das tut dem doch gut. Layra schaute Tjier herausfordernd an. ER ist... so anders als alle anderen Menschen die ich kenne... Er ist... nett. dachte sie



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 22.03.2008, 13:04


    Tjier shcien zu überlregen . Meinst du ich glaube wenn er ganz bei sich ist reißt er uns den kopf ab.er klang halb besorgt halb amüsiert.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 22.03.2008, 13:11


    Bei mir bringt er das nicht fertig. WEnn der mich anfasst, kriegt er eins in sein hässliches gesicht. Eine andeutung von einem Lächeln lag auf ihrem gesicht.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 22.03.2008, 13:18


    Tjier schaffte es gerade so ein alchen zurückzuhalte. ahc ja ? Ich würd auf passen er hat einen sehr kämpferichen Vogel.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 22.03.2008, 13:22


    Ayura wird den Vogel schon noch fressen, wenn ich sie nicht zurückhalte. probierte Layra kalt zu sagen, aber sie musste grinsen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 22.03.2008, 13:35


    ai die sich schnell umgezogen hatte, war zu layra und tjier gegangen. wir kommen noch rechzeitig



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 22.03.2008, 14:06


    Als alle auf den Beinen wren, rannten sie zum Hafen.
    Das SChiff war schon daran, die Taue einzuholen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 22.03.2008, 15:57


    (ok dann schleppen wir alle mal mit @semda bitte net so schnell)
    Stopp halt!!!!!!!11schrie Tjeir und wintke wie wild



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 22.03.2008, 16:21


    (ok^^)

    Layra hielt an und schaute zu den anderen zurück. Das Schiff würde noch etwa 15 minuten brauchen, bis es ablegte, also hatten sie noch etwas Zeit.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 22.03.2008, 21:14


    Kenta rannte hinter allen her, allerdings war er immernoch fast am schlafen.Mit hängenden schultern, kopf und allem was sonst noch so hängen konnte pfiff er Akira herbei.Er war als zweites am schiff, denn er war auch noch im halbschlaf ein flotter renner.Dann stellte er sich neben die wartende Layra.Er sah sie mit schlaftrunkenen augen an.
    Es ist nicht so das ich jedem gleich Akira auf den Hals hetze nur weil diese Person die freundlichkeit besitzt mich zu wecken bevor die Fähre abfährt.So undankbar bin ich wirklich nicht.Und es ist schon ein gutes stück wenn man es schafft mich aufzuwecken.Danke.
    Dann schaute er dessinteressiert und immernoch müde wieder weg.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 22.03.2008, 21:30


    Bis froh, dass du Akira nicht auf mich hetzt. Sonst hätte Auyura schon bald einen kleinen imbiss. Layra strich mit ihrer behandschuhten Hand über Auyras Kopf.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 22.03.2008, 23:05


    Kenta sah Auyura misstrauisch an und rückte etwas weg.Akira plusterte sich auf und schlug imopnierend mit den Flügeln.Kenta lächelte.
    Wenn das passiert dann würde ich höchstwahrscheinlich deiner Katze den Kopf abreißen.Ich habe als ich 5 war mit Akira freundschaft geschlossen und seitdem hat er meine Seite nicht verlassen.Wenn irgenteine dahergelaufene Wildkatze ihn fressen würde dann wäre die Katze schlecht dran.
    Akira sprang auf Kentas ausgestreckten arm und Kenta streichelte ihm über die glänzenden schwarzen Federn.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 22.03.2008, 23:38


    Tjier war gleich zum shcalter gegangen und ahtte erfaren dass nicht mehr viele karten da warne.. Ich würde sgane dass iwr bevor sich die Tiere gegenseitig fresse unsere fahrkarten kaufen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 22.03.2008, 23:54


    kenta war jetzt hellwach.
    Gute Idee Tjier!Wie zu erwarten von einem jungen Mann der Keine Katze besitzt!Ich hasse Katzen!
    Kenta trabte zum Kartenverkaufsschalter und legte seinen Geldbeutel hin.
    Einmal bitte!
    Die verkäuferin war eine ältere Dame mit einem ziemlich sauren Gesichtsausdruck.
    Pass!
    Kente kramte seinen reisepass heraus und gab ihn der frau.
    Eine überfahrt zum Wasserstamm, kommt sofort.
    Sagte die Frau und gab Kenta seinen Pass zurück.Dann gab sie ihm eine Fahrkarte.Kenta nahm sie dankend an und ging zurück zu Layra.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 22.03.2008, 23:54


    Nein nein, Ayura wird deinen Akira schon nicht fresen, keine Angst. Layra lächelte und wartete Auf Tjier und die anderen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 23.03.2008, 00:07


    Kenta lächelte.
    Na da bin ich aber beruhigt.Naja ich werde mich trotzdem von deiner katze vernhalten.Ich hasse Katzen.Nicht nur fressen sie vögel, ich bin auch noch allergisch gegen diese Fellknäule.
    Er grinste und drehte sich in die richtung der anderen um ebenfalls zu warten.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 23.03.2008, 00:14


    Tjeir holte sich auch eine Karte . Dann wandte er sich na Layra willst du dir nciht auch iene holen ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 23.03.2008, 00:23


    Ich finde mich auch gut ohne Karte zurecht. Und wenn ich sie brauche... kann ich einen Blick auf die Deine werfen. Ayura schaute begehrend zu Akira. Schschscht! nicht den Vogel Alle anderen darfst du fressen, jedoch nicht den !



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 23.03.2008, 00:30


    tjier war total verwudnert Ähm eine Fahrkarte Layra



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 23.03.2008, 00:39


    Kenta sprang ruckartig einen Meter von Layra und Ayura weg und stubtse mit dem Fuß vorsichtig, beinahe sanft, die katze an, damit sie nicht näher kam.
    Schsch!Weg von mir Katzenviech!Komm mir nicht zu nahe oder es passier was!Los Layra geh dir ne fahrkarte holen und nimm das verdammte fellknäul mit!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 23.03.2008, 01:00


    Jaja schon gut.... Ups! ich meinte du meinst ich solle mir eine Landkarte besorgen...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 23.03.2008, 01:04


    Nein eine fahrkarte!F-a-h-r-karte!Willst du etwas als blinder passagier mitfahren?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 23.03.2008, 01:19


    (Mann, das ist ja nen Tempo xD)

    Yuudai war wie immer mit den anderen mitgegangen und hatte sich ein bisschen unterhalten. Schließlich ging er zum Stand und kaufte sich auch eine Karte. Dann wandte er sich an Kenta.
    "Du hasst Katzen? Ich liebe sie." er grinste ein wenig. "Meine alte ist leider verstorben, als Sölder kamen...die Straußenpferde haben sie glatt überrannt..."



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 23.03.2008, 13:36


    Layra hob Ayura hob und reihcte sie Yuudai.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 23.03.2008, 20:07


    Alle hatten sich eine Fahrkarte geholt.

    Ok gehen wir dann mal drauf sonst müssne wir usn am ende noch draufquetschen. schlug Tier vor.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 23.03.2008, 21:08


    Layra nickte und rannte die gangway (oder so^^) hoch.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 23.03.2008, 21:11


    tjeir folgte ihr etwas langsamer ,zeigte seine Karte und betrat dannd as schiff. leute aus allen antionen warne hier versammelt.- Alle recht strikt getrennt. durhc den shcalf de rkinder war dass misstrauen bei manchen noch größer geworden



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 23.03.2008, 21:14


    Layra wurde von den anderen getrennt und zum Wasserstamm gezerrt. Sie setzte sich zu hinterst auf den Boden und zog die Hutkrempe tief ins Gesicht. Sie hatte jedoch alle im Blick, jedoch nicht durch die AUegn. Sie hatte gelernt zu sehen, ohne AUgen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 24.03.2008, 00:52


    ( hä?? sind wir jetzt schon am wasserstamm oder wie???)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 24.03.2008, 11:30


    (ne, auf dem Schiff werden die Völker getrennt)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 24.03.2008, 13:28


    Kentza fand sich durch all das gedränge bald bei dem Erdkönigreich wieder.
    Was sol ich denn hier?Seit wann bin ich ein Erdbändiger?Akira.Flieg mal hoch und such die anderen.
    Akira flog empor und kam bald wieder zurück.Er deutete mit seinem schnabel in richtung Wasserstamm und plusterte sich auf.Kenta seuftzte.So wie Akira sich aufplusterte musste es die Katzenlady sein die er entdeckt hatte und zu der er Kenta jetzt führte.Kenta folgte ihm gehorsam und stand schon bald nebem Layra.Er kniete sich neben sie und stubste sie an.
    Hey schläfst du, Wildkatze?Wenn ja dann solltest du das nicht mitten auf dem Deck machen.Nachher werden du und dein Katzenviech noch zertrampelt.Nicht das es mich stören würde.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 24.03.2008, 13:55


    tjier stand mittne auf dem Deck. Um ihn ehrum wurden die Leute evrteilt ...suchend sah er scih nach den anderen um. Erleichtert entdeckte er Yuudai und drängte sich zu ihm durhc. Weißt du wo die anderen sind ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 24.03.2008, 20:02


    Minara kam aqn Deck gerannt und schaute sich um. Sie entdeckte die anderen beiden und ging zu ihnen ich bin hier. sagte sie hustend



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 24.03.2008, 20:18


    Tjier nickte ihr lächelnd zu. ok dann fehlen noch Layra, Kentaund ai
    Minara udn Yuudai waren die beidne von denen er am weigsten wusste. da konnte er sich ja grad mal mit ihnen unterhaltne. woher kommt ihr beidne eigentlich?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 24.03.2008, 20:21


    ich habe kein zuhause erwiderte Minara trocken



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 24.03.2008, 20:24


    oh ähh.... und wie alt bist du ? versuchte er die situation zuretten.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 24.03.2008, 20:25


    [schau doch in mein profil^^nee nur nen scherz^^]

    16. Und du sagte sie um nicht so "egoistisch" zu klingen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 24.03.2008, 20:26


    (ich weiß es mein charas nicht ^^)

    Ähm 17...... und äh wiso möchtest du deise schwarzen Männer da finden ? hats du kleien Geshcwister ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 24.03.2008, 20:28


    Was geht dich das an?! fuhr sie ihn an. dann sagte sie aber oh....tut.......tut mir leid! ich wollte nicht so grob sein. weißt du für mich hat sich noch nie jeamdn interessiert.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 24.03.2008, 20:32


    oh äa... er war zurückgefahren als sie ihn wüten d angeblitz hatte ,. Jetzt kratze er sich etwas verlegen am Kopf.[b] Ähh... ok.... ähm....naja äh schöne aussicht fuhr er fortz und zeigte auf das Meer. Ja toll wasser oh man



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 24.03.2008, 20:33


    sie nahm seine hand hey net schlimm! dann schaute sie ihn lächelnd an



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 24.03.2008, 20:33


    Layra schüttelte den Kopf. Nein, ich schlafe nicht. Ich schaue mich nur um.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 24.03.2008, 20:49


    Tjeir lächelte erleichtert. er hatte shcon mti Layra am anfang ei en schelchten start gehabt. er ahsste es wenn er Leute irgendwie verletzte. ok grisnte er suchen wir dann mal die anderen ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 24.03.2008, 23:05


    Layra stand auf. Komm, wir suchen die anderen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 25.03.2008, 10:42


    Kenta hielt Layra an der schulter fest.
    Warte.Bevor wir ziellos auf dem deck rumeiern und uns am ende noch weiter von den Anderen entvernen, lass mich und Akira das machen.
    Er gab Akira ein zeichen und er flog hoch empor.Einige minuten später, nachdem Akira das gesamte schiff umrundet hatte, kam er zurück, krähte und deutete mit dem schnabel in eine Richtung.Kenta nickte.
    Akira sagt das die anderen da drüben sind.
    Er deutete in die richtung in die Akira mit seinem Schnabel gezeigt hatte.
    LAss uns gehen.
    Kenta ging zielsicher genau in die richtung in die Akira gezeigt hatte.Er vertraute seinem Vogel voll und Ganz.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 11:04


    Tjier entdeckt eise als erster. Ah da sind KEnta und Layra. Er schaute ihn lächelnd entgegen, jetzt fehlte nur noch ai......



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 25.03.2008, 12:20


    Ai hat in meinem Zimmer geschlafen. Aber ich weiß nicht wo sie ist.....tut mir leid sagte Mia*




    [Spitzname Minara=Mia]



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 25.03.2008, 12:41


    Yuudai trat zu den anderen, die jetzt ein wenig dichter gedrängt standen. Schlßlich wollte er sie ja nicht verlieren.
    "Ich komme aus dem Erdkönigreich, aus einem kleinen Dorf...dort lebe ich schon seit meiner Kindheit...es ist zwar ne schöne Gegend, aber fast nichts los." antwortete er auf Tjiers Frage.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 25.03.2008, 12:46


    Mia nickte. Er hat wenigstens ein zuhause



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 12:56


    naja dafr reist man ja damti man etwas erlebt. jedenfalls früher.....


    das Shciff elgte ab. ICh hoffe Ai ist shcon auf dem shciff !



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 25.03.2008, 12:57


    ja denke ich schon. sie ist niocht dumm



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 25.03.2008, 16:08


    Layra senkte kopf und sagte nichts mehr. Ayura strich ihr um die Beide und sie sstrich sich über die Narben ums Handgelenk.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 16:29


    Tjier lehnte sich na die reeling und shcaute zurück zum Hafen. Heimweh wallte in ihm auf...nahc allem was er zurückgelassen hatte. Seiner Mutter sienen EGshcwistern ihrem Haus....der kleinen statd ind er sich alle kannten, seinen Freunden .......seiner freundin.....er vermisste sie alle schrecklich



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 25.03.2008, 16:58


    Layra vermisste nichts. Wie konnte sie etwas vermissen, was sie nie bessessen hatte, wie Freunde oder so? sie war schon ihr ganzes Leben nur geflüchtet.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 16:59


    Tjier senkte dne Kopf und schaute hinab in das vorbei gleitende wasser. Er mochte es nicht wenn sein Gesicht so traurig aussah, aber er konnte nichts dagegen tun, seit "diesem Tag" lag immer öfter traurigkeit auf seinen Zügen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 25.03.2008, 17:01


    Layra legte die Hände auf die Reling. Da flatetrte ihr plötzlich ein Handschuh davon. Er schocken steckte sie die Hand in ihre Tache.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 17:02


    Tjier schaute dme Handschuh nach ..er flog udn flog udn aldnete dann auf de Wellen. geistes abwesend zogte er ein paar von sich aus der Tasche und reichte es ihr ohne sie überhaupt anzusehen. zu weit war er weg...beinahe am anderen ende der welt....



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 25.03.2008, 17:03


    Danke brauch ich nicht. Meinte Layra und liess sich den Handschuh vom Wassedr zurückbringen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 17:07


    Genauso gedankenvelroren nahmer sie wieder zurück und steckte sie in dei tasche....dann wachte er aber plötzlich auf. DU bsti eine wasserbädniegrin fragte er erstaunt



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 25.03.2008, 17:17


    So siehts aus. Und du? Was bändigst du? Feuer? Sie liess das Wasser asu dem Handschuh fliessen und zog ihn trocken an.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 17:36


    Ja tjier lächelte selig. Es ist wunderabr weißt du ! Es ist als würdest du mit dem lebenselsbt spielen.... so kratvoll und gleichzeitig so sanft so gefährlich und doch rettend.... Viele denken es wäre etwas was mit agressivität zu tun aht...aber das feuerbändigen...das wahre feuerbändigen kommt aus dem ehrzen aus der seele. dort wo bei uns allen ein ewiges feuer brennt. Ich hatte das glück einen der altne meister als vater zu haben und so habe ich bei dne Meistern gelernt

    er ahtte nicht vorgehabt so viel zureden aber so war es imemr wenn ihm jemand erlaubt übers feuerbändigenm zu shcwärmen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 25.03.2008, 18:52


    Yuudai hörte, wie sich Layra und Tjier über das Bändigen unterhielten. "Feuerbändigen? Mag ich nicht so. Hab ich vielleicht in den Genen, mein Großvater war einer der Erdbändigersoldaten, als die Feuernation angriff. Ich habe nichts gegen Feuerbändiger...aber Erde, Wasser und Luft sind mir lieber." er lächelte leicht. "Ich bin übrigens ein Erdbändiger."



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 25.03.2008, 21:07


    Das Wasser ist stark, heilend und klar. Wenn du es beherrscht tut es was du ihm befielst und nichts anderes. Es ist wie ein Tanz, ein anmutiges Spiel. Layra hatte monoton geredet und es klang nicht halb so feurig wie die Rede von Tjier. Diesen schaute sie nun grinsend an.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 21:19


    Tjeir erwiederte das lächeln. Auch er hatte dne unterschied bemerkt. seltsam oder wie die elemnte den Mesnchen formen.....
    Dnan wandte er sich an yuudai Bei usn im Dorf lebte ein altern erdbändiger , der hat uns Die Geshcichten und Sagen des erdkönigreihcs . Kennst du die Geschichte von Oma und Shu ? Sie war immer meine liebste. auch wenn sie traurig ausgeht. ich finde es dumm das shu sterben musste in einen dummen kampf schön wiederum ist aber dass er durch seinen tod noch über sein leben hianus etwas bewirkt hat .



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 25.03.2008, 21:26


    Ich kenne die Geschichte. Erwiederte Layra an Yuudais Stelle. Aber ich war noc hnie in Omashu.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 21:30


    Tjeir lächelte...Ich auch nicht aber irgendwann geh ich da hin... Am liebsten würde ich da einmal heiraten ....



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 25.03.2008, 21:49


    Hast du schon eine Glückliche in AUsicht? Fragte Layra lächelnd. Wie gut es tat zu lachen. Sie hatte es als onicht verlernt, nach fünf Jahren alleinesein in der Wildnis.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 21:51


    tjier wurde ein wenig rotgrinste aber. Naja ja ...nein...ich weiß nicht... ich habe eine freundin dort wo ich herkomme aber irgendwie lief es in letzter zeit nicht so gut..und ich mein ich bin ja noch jung und sie auch[/b]....wiso erähl ich hier gerade einem kleinen mädchen von meinen beziehungsproblemen was ist denn mti mir los. ?? [b]naja ist ja egal



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 25.03.2008, 21:59


    "Na klar kenne ich die Geschichte! Ich kenn aber auch unpopulärere wie zum Beispiel die Legende vom weißen Drachen..."
    Er lehnte sich gegen die Reling und hielt die Nase in die frische Seeluft.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 22:10


    Drache ? Ist das eine Legedne der feuernation ? erzähl!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 25.03.2008, 22:21


    Layra sah mit leeren AUgen übers Meer. Mit Augen, wissender als die eines weisen alten Greises, tiefer als die See.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 22:32


    )gruselig^^)

    tjier summte ine leise Melodie vor sich her. es war ein lsutiger volkstanz der Feuernation den er zuhause oft mit angelina getanzt hatte



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 25.03.2008, 22:51


    "Och, eigentlich ist die gar nicht sonderlich spannend." antwortete Yuudai auf Tjiers Frage. "Es geht in dieser Sage um einen Drachen, der für sein Leben gerne zeichnet. Da aber seine Krallen nicht dafür geeignet sind, wird er nie so gut werden wie der Künstler, der in dem Dorf wohnt, über das er wacht. Eines Tages wird er so eifersüchtig, dass er den Künstler ermordet...allerdings wird er dabei in Papier verwandelt. Der Legende nach soll der Drache in jedem Stück Papier leben..."

    (Ich geh off, nicht zu viel posten!^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 25.03.2008, 22:53


    Versonnen speilte Layra mit dem Wasser indem sie mit den Fingern Zeichen formte. Lustig tanzten kleine Drachen, nur etwa eine Hand gross über ihr und spielten mit einander.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 23:00


    tjeir grinste mit der hand hinterdem rücken formte er dort zwei kleine feuerdrachen die er dann hervorschießen lies . Sie fuhren mitten durch Lyras Drachen und brachten alles total durcheinander. mitten drin in layras wassersahcen begann sie übermütuig purzelbäume zuschalgen und mit ihren flammenflügeln herumzuwedeln. es braucht eeiniges an anstrengung sie das wasser aushaltenzulassen aber Layras erstaunte Miene war es wert.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 25.03.2008, 23:03


    Doch Layra zuckte nur kurz mit den AUtgenbrauen, liess dann einen Wasserdrachen nach dem anderen zerplatzen. So genug gespielt. Meinte sie. Tjier stand grinstend an der Reling. SChnell liess sie vom Wasser aus einen riesenvogel heranschiessen, der in Tjier reinflog und ihn vornüberstolpern liess. Haha!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 23:08


    Tjeir kam prustend wieder hoch. Gespielt entrüstet hob er die arme und shcaute an sich herunter. er war pitsch nass. Na toll soll ich mir ne erkältung holen ???

    zu schade dass mann sopwas mit feuernicht machen konnte wenn man jemadnen ncith evrletzen wollte.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 25.03.2008, 23:10


    Layra zog das Wasser aus seinen Kleidern. Aber lustig wars, das musst du zugeben.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 23:14


    Ohja ich mein wer kö nnte sich ein besseres freizeit vergnügen vorstllen als von eienr kleinen wildkatze mit wasserüberschüttet zu werden gab er schmunzelt zurück
    er verbeugte sich elegatn . Sollte ich jemals eine wasserüberschütterin brauchen gehört der job ohne zweifel dir



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 25.03.2008, 23:15


    Layra streckte ihm die Zunge raus. Seltsam... ich wusste gar nicht, dass man menschen mögen kann... bei ihm îsts so, wie damals, als ich Ayura fand...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 23:18


    tjier lachte nur. Wie sehr hatte er sowas vermisst. es war beianhe so wie mit seiner kleinen schwester. nur dass die ihm, völlig auf der nase herumgetanzt war.
    Ist Ayura eigentlcih einfahc zu dir gekomemn?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 25.03.2008, 23:24


    Layra lachte. Nein, ihre Mutetr und ihre 3 Geschwister sind gestorben. Ich fand sie halbtot im Wald seitdem ist sie imemr bei mir und war mir lange der einzige trost.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.03.2008, 23:25


    Armes Tier. er wollte sich runterbeugen um sie zu streicheln stoppte dann aber. Äh lässt sie sich streicheln ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 26.03.2008, 11:48


    Kenta grinste.
    Wenn sie genauso kratzbürstig ist wie ihre besitzerih, dann sicher nicht!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 13:24


    ihr könnt ja wirklich alle bändigen. sagte sie leise und schaute alle mit ihren klaren augen an



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 26.03.2008, 14:05


    Eigentlich lässt sie sich nicht anfassen aussser von mir, aber ich glaube, dich beisst sie nicht. Und das tat sie wiklich nicht. Layra lächelte



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 21:01


    kann man das bändigen eigentlich lernen?? also wasser- oder feuerbändigen?!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 21:27


    Mh ....... ne glaub ci hnciht.... das ist angebiren denk ich. ein freund aht aml versucht es zu lernen aht aber net geklappt...er hat sich nur das halbe bein verbrannt.....

    zärtlich streichelte er aureya. er hatte eine schwäche für alles teirische. vorallem wenn dei ankamen und den kopf an einem rieben oder um die beine strichen. Du bist aber eine shcönemurmelte er



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 21:32


    Minara lief rot an und flüstrte ihm zu Was bin ich??



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 21:38


    Tjier shcaute erschrocken hoch .. Nein er hatte doch die katzen gemeint oh nein sie würde sauer auf ihn sein wiso verstanden ihn die leute immer völlig falsch.... eh was meisnt du? Keine ahnung was du bsit äh ein Mädchen ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 21:39


    Meinst du mich?! hey stop mal Tjier! hast du nicht gerade gesagt das ich eine schöne bin?? also ich finde das irgendwie...unlogisch!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 21:44


    Äh ich.......... red dich irgendwie raus aber wie oh mann
    Ich hab gesgat dass die Katze eine shcöne sit aber dass schleißt natürlich jetzt nicht aus, dass du auch gut aussiehst. War das ejtzt taktvoll genug für ein mädchen.??? seltsamme Geschöpfe



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 21:47


    Weißt du ich mag keine schleimer. aber egal. ich weis das ich ein wenig durchgeknallt und dumm plus hässlich bin. ansonsten hätten mich meine el.... Minaras herz tat einen schlag aus! ich kann nicht über meine vergangenheit reden! ich kenn ihn ja kaum!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 26.03.2008, 21:54


    ( zusammenfassung pls )



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 21:55


    tjeir schmunzelte ein positives selbstbild hast du da. seltsam doer ? egal was cih sage ich mahc imemr das falshce. mit menshcne kann ich einfahc nicht gut umgehen. wenn du dich für dumm durchgeknallt und hässlich hälst bitte ich will deiner meinung nicht im wege stehen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 21:57


    tut mir leid ich wollte dich nciht verletzen. es ist nur. das ich nie etwas "positives" zuhören bekommen habe...........ich war immer allein



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 21:59


    noch eine
    du hast mich nicht verletzt. Bei zwei jüngeren geschwistern braucht man ne dicke schale
    wiso warst du imemr alleine [i]oh ne falshce frage



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 26.03.2008, 22:00


    (@Suki: Alle sind gerade auf dem Schiff, dass zum Wasserstamm fährt, und unterhalten sich an der Reling irgendwo auf dem Schiff...du hast in Minaras (glaube ich) Zimmer geschlafen und müsstest erst zu uns kommen.)

    Yuudai verdrehte die Augen. Mein Gott, wie sie sich da reinsteigert...es ist eine simple Tatsache dass er die Katze und nicht sie gemeint hat...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 22:01


    ich kann es dir nicht sagen.........es .....es ist noch zu früh. tut mir leid. sie wandte sich ab und verbarg ihr gesich tin ihren händen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 22:05


    ähm tjeir tippelte ein wenig mit den finger auf der reeling. das zweite verzeweifelte mädchen innerhalb von zwei tagen HILFE !! ok

    schnell beugte er sich runter und streichelte aureya um sich irgendwei zu beshcäftigen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 22:07


    Minara lächelte und sah Tjeir an. Du biust ziemlcih taktvoll



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 22:14


    Tjeir richtete sich verwundert auf, vergaß, dass die reling sich über seinem kopf befand und kanllte mit einem dumpfen kliong an die stange. ahrg er stolperte anch vorne und tränen schossen ihm in die agen. Scheiße verdammt murmelte er wärend er seinen Hinterkopf hielt. dann richtete er sich auf. dei tränen hatten sic shcon wieder zurückgezogen ^^ äh wenn du meinst.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 22:16


    Minara lachte . und du weist wie man jemanden aufmuntert!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 22:22


    indem man mit dem kopf an die reeling knallt ? Ganz ehrlich wenn es dir recht ist amch ich das nicht nocheinmalmurmelte tjier
    musste aber grinsen.
    Weiß eigentlich jeamdn wielange die fahrt dauert ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 22:24


    ´tschuldigung. aber das war wirklich witzig! so etwa eine woche!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 26.03.2008, 22:25


    Layra hatte ihnen zugeschaut. Nun verengten sich ihre Augen zu engen schlitzen, vor eifersucht, sie hatte keine Ahnung wieso und wie aus einem Reflex, liess sie MInara von Wasser übergossen werden.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 26.03.2008, 22:25


    ai schlenderte in richtung ihrer neuen "freunde" endlich hab ich euch gefunden...ich suche schon fast eine halbe stunde nach euch. was hab ich verpasst? fragte sie neugierig



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 26.03.2008, 22:28


    Yuudai schaute abwesend auf das Wasser, als plötzlich neben ihm Minara von einem Wasserschwall übergossen wurde.
    "Mann, Layra! Was machst du denn?" fragte er scherzhaft und überrascht.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 22:28


    Tjeir hatte nicht bemerkt das Layra Mirana mit wasser übergossen ahtte da er auf ai zugelaufne war. ehy da bist du aj endlich ! Ich dachte shcon wir hätten dich ivlleicht ausversehen zurückgelassen. Nein du ahst nicht verpasst außer einiger peinlichen mometn die dich nicht zu itnerresieren brauchen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 22:30


    Minara schrie zuerst auf lachte dann aber kannst du mich trocknen?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 22:33


    tjier hatte sich bei dem schrie rumgedreht. Huch Mriana wie siehst du denn aus ? Hat dich eine welle erwischt ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 22:35


    blödi. sagte sie und lachte



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 22:36


    tjeir shcaute sie verwirrt an und hob die arme in die Höhe. Ich habe ncihts gemacht ehrlich !



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 26.03.2008, 22:39


    Ne hat er nicht, das war ich. Schmollend drehte sich Layra um. Man, wieso benehm ich mich hier so doof? jaja, ich trockne dich ja... sie zog das Wasser aus Minaras Kleidung und seufzte.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 22:41


    nicht schlim! ist ja nichts passiert.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 22:41


    Tjeir lachte. amcht es dir spaß ander leute nass zuamchen grisnte er



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 26.03.2008, 22:42


    Kenta lachte.Sie hatten sich gerade erst kennengelernt und schon wird Tjier von 2 Mädels umworben.Und zwar so stark das eine eifersüchtig wird, wenn Tjier einer zu viel aufmerksamkeit schenkt.Als er zuende gelacht hatte tätschelte er Akira, der auf seiner schulter saß, den schnabel.
    Gut das es uns nicht so geht, was Akira?Wir mögen es nicht hin und her gerissen zu sein und am ende wird mindestens eine enttäuscht sein.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 22:43


    Minara schaute zu Kenta Oh ist das aber süß! sie ging zu Kenta und hockte sich hin. Was ist das?? das ist vol süüüüüß!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 26.03.2008, 22:44


    Layra htee keine Ahnung was mit ihr los war. Also schwieg sie besser. Tjier war der erste, der ihre Geschichte kennt- und der einzige, und er hatte Verständnis- oder sowas, gezeigt.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 22:45


    (wer redet heir von umworben ^^ das ist normales kennenlernen ^^)

    Tjier :dauert die farht echt ne woche ? Ne woche auf diesen minischiff *seufz*ich hab gedacht das dauert 3 tage



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 26.03.2008, 22:46


    Ne, sie dauert nur einen Tag. Layra stand ans Heck und bändigte das Wasser. Sie trieb das Schiff unglaublic hschnel lan.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 22:47


    Hey na du..darf ich sie streicheln?? fragte sie kenta



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 22:49


    (ha noch jemand der dnekt akina wäre weiblich ha ^^)

    tjier schaute auf da sverschwindene erdkönigreich. das geht flott grisnte er. die soltle hier wasserbändiger anstellen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 22:50


    [nee dachte ich nicht. ich weiß nicht ob es w oder m ist^^]



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 26.03.2008, 22:52


    Yuudai seuftzte.
    "Leb wohl, Erdkönigreich...ich werde den festen Boden hier wohl vermissen..." Aus seiner Tasche holte er zwei kleine Steine, die er hoch warf und rechtzeitig mit Erdbändigen wieder auffing. Mal ließ er sie Saltos, mal rollen schlagen, aber immer umkreisten sie sich.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 22:54


    8das wusste ich auch ent habe dann eifnahc auf w getippt ^^naja war falsch ^^)

    Tjier schaute yuudai lächelnd zu. (kann man erde bändigen ohne sie zuberühren? eigentlich doch nciht oder ?)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 26.03.2008, 22:58


    (Doch, eigentlich schon. Haru macht es ja auch so in der Folge "In Gefangenschaft!"^^)

    "Pass auf, und jetzt kommt der Dreifache Wirbler! Ein uralter Trick meines Großvaters! Uuuund..." er ließ die Steine hoch fliegen, aber in der Luft verlor er die Kontrolle, als eine stärkere Welle das Boot traf. Ein Stein änderte seine Flugbahn und zischte durch die Luft, um dann ziemlich hart auf Minaras Rücken zu treffen.
    Yuudai zog zischend Luft ein und wedelte mit der linken Hand, an der ihn der andere Stein getroffen hatte, ein wenig umher.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 26.03.2008, 22:59


    Layra schob das Wasser unter dem SChiff dahin, währendem die anderen irgendwelche nUNsinn machten. Wieso bin ich mit auf diese Reise? Warum bin ich nicht im Wald geblieben, OHNE Probleme? sagte sie imemr wieder vor sich hin.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 23:04


    Tjier kaltschte übermäßig begeistert hey der war genial !!!!!11 außer dass du mirana abgeshcossen ahst und dich slesbt war der einwandfrei grisnte er

    Layra hörte er ncith die wellen warne zu alut.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 26.03.2008, 23:07


    Als es ihr reichte, liess sie sich auf den Boden plumpsen und schaute miesepetrig zu Boden. Das Shciff wurde augenblicklich langsamer.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 23:10


    als das shciff so plötzlcih lansgammer wurden kippten alle die ncihts saßen ummerklixch nachvorne
    tjeir dreht sich um. als er Layra am bodne sha eilte er shcnell zu ihr. ist dir was passiert ?fragte er besorgt



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 23:12


    Minara viel ebenfalls um und sties sich hart am kopf kopfschmerzen....aua murmelte sie uns stand auf



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 26.03.2008, 23:13


    Schieb doch du mal Stundenlang wasser unter nem Boot durch! Mir reichts! Und ihr alle ihr geht mir auf den Geist, worauf hab ich mich eingelassen? Es ist viel zu laut, zu hektisch, zu viuel zu, zu, zu... Layra hielt sich den brummenden Kopf.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 26.03.2008, 23:14


    Kenta hatte angefangen zu lachen als minara sagte Akira wäre süß, aber nun verging ihm das lachen.
    Hey warte!Du kannst ihn nicht "sie" nennen, da ist er ziemlich empfindlich!Gah!Nein Akira!Bei den Typen war das egal aber sie ist ein Mädchen!
    Akira war schon hochgeflogen aber Kenta hatte ihn grade noch gepackt gekriegt bevor er sich auf Minara stürzen konnte.
    Das war kapp Minara.Du kannst nicht sagen das er eine sie ist, das macht ihn wütend.Es ist ein Rabe.Und ich denke schon das du ihnstreicheln kannst.Jetzt hat er sich wieder beruhigt.
    Akira saß nun wieder auf Kentas schulter.Wenn Kenta sagte er solle nicht angreifen, dann tat er es auch nicht.Kenta wante sich Layra zu.
    Nun wer ht dir gesagt das du stundenlang wasser unter dem Boot herschieben sollst?Und wenn wir dich nerven dann sag es uns.Wir können auch leiser sein.Ich zumindest.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 23:15


    Auch kopfschmerzen?? fragte sie scherzhaft und fügte dann hinzu du machst das echt gut! ein kleiner fehler wird uns schon nicht umbringen! keine sorge



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 23:15


    8alle kopfschmerzen ^^)

    tjeir ging neben ihr in dei Hocke. Hey du musst kein wassershcieben. wir kommen acuh so na. es sit der weg der zählt nciht das ziel. vielleicht findne wir irgendwo eine kabine wo du dich mal hinlegne kannst.
    dann drehte er sic um udn sah Minara am Bodne liegen. alles ok? rief er hinüber
    Dann weider zu layra. soll cih mal fragen gehen ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 26.03.2008, 23:17


    Layra sprang auf und stampfte mit dem Fuss auf. Ich habe keinen Fehler gemacht! ich mache nie Fehler, weil Fehler tödlcih sind. Aber du musst vrestehen, anch fünf Jahren ohne eine menschliche Stimme kann ein ganzes Schiff vol l schon ein wenig zu vile werden!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 23:17


    Ja layra leg dich hin! Tut mir leid kenta. kannst du es IHM sagen?!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 26.03.2008, 23:18


    Ich lege mich nicht hin! Layra schaute weg. Ihr war alels einfach zu viel und sie wollte nicht, dass jemand ihre Tränen sah.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 23:20


    Hey ist schon ok. wir werden schon ankommen. außerdem musst du eh irgendwann schlafen!und was essen!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 23:20


    Äh ich hab doch agr nciht gesagt das du fehler geamcht hast.e r strich sich verwirrt durch die haar. aber wnen dich die menschen stören das kann ich ja auch evrstehen dann wäre es echt das beste wenn du dich hinelgst. ich frag mal den kapitän.
    Miranan passt du kruz auf sie auf bitte? dann vershcwand er in der menge



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 26.03.2008, 23:21


    Yuudai ging hinüber zu Layra.
    "Du musst ja gar nicht schlafen, nur alleine in eine Kabine. Da ist es leiser, und du kannst dich erst mal erholen..."



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 23:22


    Ja klar mache ich!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 26.03.2008, 23:23


    jajaja ich mach ja was ihr mir vorschreibt. Das war das gute an früher, niemand der einem was vorschreibt. UNd ihr müsst nicht auf mich aufpassen! Man.. .Was ist mit mir los? sorry... ich woltle das nicht sagen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 26.03.2008, 23:25


    du sollst dihc doch nur ausruhen.kostet nix und ist erholsam Minara lächelte



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 26.03.2008, 23:31


    Kenta ging neben Layra in die Hocke.
    Weißt du, niemand schreibt dir was vor.Wir sind....freunde?Naja egal, wenn nicht, dann sind wir eben gute bekannte.Und gute bekannte sorgen füreinander, wenn es ihnen schlecht geht.Das ist genau das was wir grade tun.Du hast kopfschmerzen und es ist zu laut, also sorgen wir dfür das du dich allein in ein zimer zurückziehen kannst, bis es dir wieder besser geht.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 26.03.2008, 23:38


    "Kenta hat Recht. Nach fünf Jahren im Wald würde ich es auch nicht unbedingt auf einem mit Menschen vollgestopften Schiff aushalten..."naja, warten wir einfach mal auf Tjier."
    Er stellte sich auf die Zehenspitzen um so über die Köpfe der Menschen zu sehen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 26.03.2008, 23:47


    Tjeir kam strhalend zurück er war zu rkabine des kapitäns gegangen druhc eine plötzlich welle vorwärst gestolpert mitten in dei akbien e udn hatte diesen bei seiner morgenwäsche überrscht. dem war das so peinlcih dass er tjeir sofort eine kabien zur verfügung stellte.
    Ich hab eine rief er begeistert. sogar mit zwei betten wenn du auch zuveil bekomsmt kannst du dich auch da hinlegen lächelte er mirana an.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 26.03.2008, 23:56


    Kenta lächelte kaum merklich und stand wieder auf.
    Na dann ist ja alles erledigt.Hey, Wildkatze.Soll ich dich zu deiner kabine bringen oder hast du schon genug von mir?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 27.03.2008, 12:47


    Meinst du mich? Wenn du mich meinst dann kann ich dir sagen das ich ehr "nachtaktiv" bin. ich brauche nicht viel schlaf und außerdem habe ich ja nichts anstrengendes getan!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 27.03.2008, 12:49


    Tjier : Ich mein nur weil du ja auch shcon alnge nicht emrh unter so vielen menshcne warst falls dir das auch ein wneig zu viel wird antwortete er achselzuckend.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 27.03.2008, 12:51


    Dieser satz verletzte Minara tief. Lange bnicht meh runter menschen gewesen war!

    Nen mich bitte Mia. das gilt für euch alle. und keine sorge ich bin nicht müde. wriklich.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 27.03.2008, 12:54


    (hey das ahst du selsbt gesagt ^^)

    tjeir nickte ok mia



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 27.03.2008, 13:02


    ]ich weis aber wenn mia es hört . ja sie ist komisch drauf. keine eltern und so...]

    leg du dich am besten auch mal hin sagte sie freundlcih den dein armer kopf.....ich muss immer noch daran denken wie du ihn dir gestosen hast!^^



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 27.03.2008, 13:07


    Tier alchte nur. Ich habe einen dickschädelder sit an sowas gewöhnt ich weiß nicht aber irgendwie schaffene s hindernisse immer genau sich übermichzuschieben wenn ich hochwill



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 27.03.2008, 13:11


    tja du hast wenigstens eine begabung. sagte sie ironisch



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 27.03.2008, 13:12


    Layra war aufgesprungen. Ihr war es inzwischen egal ob man sie Layra oder Wildkatze oder sonst irgendwie nannte. Wo ist denn die Kabine? Führst du mich hin, Tjier?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 27.03.2008, 13:16


    tjeir grinste Mira ironsich an. tolle begabung
    Dann wandte er sich an Layra. klar komm mit. er lief vor



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 27.03.2008, 13:24


    Aber verlauf dich nicht Tjeir



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 27.03.2008, 13:25


    Tjier antwortete mit einem fröhlichen Lachen. SOOO groß sit das shciff nun auch nicht hoffe ich das wäre peinlich



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 27.03.2008, 13:28


    Minara lächelte



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 27.03.2008, 13:48


    Yuudai gesellte sich zu Kenta.
    "Ich kann Minara allzu gut verstehen...man wird ja nicht jeden Tag von Wasservögeln umgeflogen (sry wenns falsch ist xD), von Wellen übergossen und mit Steinen beworfen..."



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 27.03.2008, 13:51


    Wie meinst du das? fragte Minara



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 27.03.2008, 13:53


    (war die Frage an mich gerichtet, wen nicht, ignorier meinen Post einfach^^)

    "Gar nicht...es war einfach nur eine Feststellung." meinte yuudai auf Minaras Frage.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 27.03.2008, 13:54


    Und ob, das SChff ist riesig. Ich habe es schliesslich einige Zeit vorwärtsgeschoben. ALso muss ich es wissen. Es hat so an die 200 Kabinen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 27.03.2008, 15:16


    kenta lachte.
    Ja ich denke schon das das hier anstrengend ist für jemanden, der den täglichen Stress des lebens nicht gewöhnt ist.Ich meine ich bin mit 12 jüngeren Geschwistern aufgewachsen, ich bins gewohnt von vielen menschen umgeben zu sein.Ich bin nicht gern allein.Deshalb habe ich auch so einen hass auf die Männer in schwarz.Wegen ihnen schlafen meine geschwister als wären sie tod und ich und Akira sind allein.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 27.03.2008, 16:47


    ( ich komm net mehr mit :x )



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 27.03.2008, 16:58


    (wir sind alle aufm schiff am reden^^)

    Layra nickte. Zwölf Geschwister. Ich hatte nur 3. Aber ich kenne nicht einmal mehr ihre Namen, habe sie vergessen. Layra winkte unwichtig ab.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 27.03.2008, 19:34


    ( suki: wir stehn grad alle zusammen und redne üner unnütze sachen ^^ sspirtzen usn mit wasser nass usw ^^)

    Tjeir shcaute zu Layra. kommst du ?Er bahnte sich dne weg. wiso kennst du den namen deiner geschwister nciht emrh ? sit das so lange ehr?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 27.03.2008, 19:58


    Layra schaute auf das Meer hinaus und hauchte: Ja, etwa 8 Jahre... Aber es war nicht das, was mich die Namen hat vergessen lassen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 27.03.2008, 20:00


    Tjier musterte sie nachdenklcih drang aber nicht weite rin sie ein. Kommst du jetzt ? ICh wollte dich doch zur Kabine führen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 27.03.2008, 20:01


    Wa...Was? Ach so, jaja stimmt, ich komme. Sie folgte Tjier. Sie woltle aber irgendwie nicht weg von den anderen, sie könnte ja etwas verpassen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 27.03.2008, 20:05


    Tjier udn Layra hatten es geschafft sich durch das Gedränge zu drängen . Tjier stolperte die treppen ins innere hinunter und schaute den langen gang entlang. ähhh. das sit die eins....wir haben die 99 also mal schauen 1....2....3....4....5....6......er schritt den gang entlang.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 27.03.2008, 20:07


    Die beiden fanden das Zimemr und traten ein. Du Tjier? fragte Layra.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 27.03.2008, 20:08


    Ja ? Tjeir musterte die Kabiene. sie war ziemlich klein. Was ist ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 27.03.2008, 20:10


    Ich woltl edich nur fragen, ob du mich verstehst... Also du weisst sicher wegen... sie kniff die Augen zusammen und schaute weg. Wegen meinen Narben und so. Ich meine, dass ic hweggelaufen bin.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 27.03.2008, 20:24


    JTier drehte sich zu ihr um und lächelte traurig. ich verstehe dich wiso du weggelaufen bsit wer würde das nicht. aber ich verstehe nicht wie jemand dir soetwas antun konnte.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 27.03.2008, 20:26


    Layra fühlte, wie sie viel erleichterter war, seit sie mit Tjier gesprochen hatte. Ich habe nur ein wenig Brot und Fleisch gestoholen, für meine Geschwister... Sie haben mich 3 Jahre lang... Ihre Stimem versagte.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 27.03.2008, 20:31


    Tjier shcaute betreten zu boden. Hatten man sie geshclagen ? gefoltert ....neind coh sicher nicht wegen dem diebstahl vion essen
    udn deine geschwister?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 27.03.2008, 20:33


    Weiss ich doch nicht. Sie spürte bei dem Gedanken an die Folter imemrnoch die Petschenschläge auf dem Rücken.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 27.03.2008, 20:35


    8ui da sist hart)´

    udn duw eißt wirklcih nicht wer sie waren?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 27.03.2008, 20:36


    Es waren Typen der Erdnation... Das hab ich an ihrer Kleidung gesehen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 27.03.2008, 20:38


    Tjier schaute bdrückt auf seine stiefel. Niemand wird dir jetz mehrwas tun. ich pass auf dich auf.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 27.03.2008, 20:46


    Danke. Layra wischte sich die Tränen aus den Augen. siet 5 Jahren hatet sie nicht mehr geweint und vergessen, wie gut es tat.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 27.03.2008, 21:10


    yuudai lehnte sich ein wenig nach vorne. wenn man seine Augen zusammenkniff, konnte man schon ein paar Anzeiche des Wasserstamms erkennen...herumschwimmende Eisschollen auf dem Meer.
    "Ich bin mal in meiner Kabine, aber bleibt hier, dass ich euch wiederfinde!" sagte er zu dem Rest, der noch auf dem Deck war und verschwand in der Menschenmenge.
    Seine Kabine war nicht weit entfernt, und so fand er sie schnell. Dann ließ er sich plumpsend auf sein Bett fallen. Es war hart, aber besser als in der Herberge. Eine Weile lang starrte er nur auf die Decke. Bald würden sie am Wasserstamm ankommen...was es wohl mit den Männern auf sich hatte?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 27.03.2008, 21:19


    Layra ging zum Bullauge und schaute nach draussen und seufzte.+++++



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 27.03.2008, 21:42


    Minara fragte laut ich ahbe hunger. weißt jemand wo es etwas zu essen gibt??



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 27.03.2008, 21:45


    Wasser... Das und Ayura waren lange das eizige gewesen, wozu sie Liebe verspürt hatte. ABer nun war da noch etwas anderes, ein feines Kribbeln im Bauch. Layra vermochte das Gefühl nicht zu deuten.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 27.03.2008, 23:58


    Tjeir trat hinter sie. ICh lass dich jetz mal in ruhe dich hinlegen. Wenn du irgendwas brauchst doer sok omm einfahc hoch.
    er drehte sich um udn verlies die kabiene.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 28.03.2008, 13:42


    Na, Ayura, du bist froh wenn du eine Maus fängst und bist dann für den Rest des Tages glücklich. Aber ich... Weisst du was mit mir los ist? Sie hob die katzte auf den Schoss und strich ihr übers Fell.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 28.03.2008, 13:48


    Tjeir war wieder auf deck angekommen und stellte sich zu den anderen. wo sit denn Yuudai ???



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 28.03.2008, 13:52


    keine ahnung aber ich ahbe hunger. weißt du wo wir was essen können??



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 28.03.2008, 13:54


    Layra legte sich hin, brache jedoch kein Uage zu und wurde immer unruhiger. Da war etwas riesiges im Wasser und umschwamm das Schiff. Schnell rannte sie nach draussen und zu ihren Freunden: Es ist was im Wasser kurzerhand sprang sie ins Wasser.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 28.03.2008, 13:56


    jetzt warte mal! rief sie ihr hinterher. aber es war zu spät sie war schon im wasser.ein wenig verrückt ist sie schon,oder??



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 28.03.2008, 13:57


    tjeir hatte sie nur vorbei huschen sehen. ich weiß ja auch nicht. rief er wärend er zur reling stürtzte und das wasser nach layra absuchte.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 28.03.2008, 13:59


    Layra tauchte und sah einen riesigen Wasserdrachen. Prustend kam sie wieder an die Wasseroberfläche und liess sich vom Wasser wieder auf Deck tragen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 28.03.2008, 14:00


    ein bisschen spät zum schwimmen,was? sagte minara scherzhaft



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 28.03.2008, 14:02


    Tjeir half ihr aus den wasser und shcaute dann kopfschpüttelnd das tropfende Mädchen an. Wiso bsit du denn einfahc ins wasser gesprungen ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 28.03.2008, 14:05


    Da unten ist ein riesiger Wasserdrache. Darum. sie liess das Wasser aus ihren Kleidern verschwinden



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 28.03.2008, 14:07


    und was machen wir jetzt?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 28.03.2008, 14:07


    ´tjeir lächelte beruhigendlass doch die Fishce daunten sein.wahrscheinlci hwar es eine seeschlange die durch die Wasserspiegelung größer aussah als sie ist.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 28.03.2008, 14:11


    Layra packte Tjier am Kragen: Dann wirst du auch bald eine Wasserspiegelung am Grund des Wassers sein, verstanden? Es war eine da! Oder willste anchsehen? Sie lehnte Tjier über die Reling. Ich glaub nicht. ALso helft mir die schlange tzu vertreiben.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 28.03.2008, 14:12


    hey lass ihn los. wir glaben dir! sagte Minara und löste die beiden voneinander. bevor sie sich ind ie haare kriegn



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 28.03.2008, 14:15


    Ja tun wir das? Tjier rieb sich den Nacken ...der griff hatte weh getan ok wir tuns und wie sollen wir die vertreiben husch husch weg hier shclange ???



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 28.03.2008, 14:15


    jaja ich hätte ihm schon nichts getan und das weiss er glaub auch. Aber da ist was! Die schatten eines riesigen Tieres schlängelte sich neben dem Schiff durch.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 28.03.2008, 14:21


    tjeir shcaute shcnell hin sah aber ncihts außer wasser. er runzelte die stirn. wo dnen ? ich seh ncihts nur wasser wasser wasser



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 28.03.2008, 15:17


    Kenta lehnte sich auch über die reeling und sah nach.Er sah zwar nichts im wasser, aber er sah das Akira ziemlich unruhig und nervös war.Das allein war schon beweis genug das ETWAS im wasser war.Und es war nicht gerade ungefährlich.
    Ich glaube dir Layra.Akira ist auch nervös.Und was sollen wir deiner meinung nach jetzt tun?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 28.03.2008, 15:26


    Yuudai stürmte aufs Deck, als das Schiff von einem stärkeren Ruck erschüttert wurde, und ging zu den anderen.
    "Was ist hier los? Ein Wasserdrache? Und ich dachte immer, ich könnte einmal eine Reise machen ohne in irgendeine Gefahr zu kommen..."



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 28.03.2008, 15:51


    auch tjeir hatte dne Ruck gespürt Jetzt doch ein wenig besorgt lugte er ins wasser und blinzelte. irgendwas dunkles kam da gerade nach oben. Äh vielelciht sollten wir ein wneig zurück gehen vond er reling. ....schieße das kam ja ech was ziemlcih großest. ZURÜCK!!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 28.03.2008, 20:52


    Layra hielt die Wasserschlange mit einem Wasserstoss zurück. Helft mir das Schiff voran z schieben, mit allem was ihr könnt. Layra schob das Wasser unter dem Schiff dahin und bildete eine riesenwelle darunter.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 28.03.2008, 21:02


    auch andere wasserbändiger ahttne bemerkt was los war un dhalfen Layra.
    Aber die shclange leis sich nicht abhalten.......Sie hatte ein fpfer gefunden und nun würde sie es mit sich in die Tiefen ziehen.

    Tjier stand einfahc da. er war kein wasserbändiegr und wie sollte er das shciff sonst antreiben. Er beobachtetedie wasserfläsche...aebr von der shclange sah man ncihts....war sie verschwunden.-

    aufeinmal hörte man vonm Heck des schiffes egschrei. ein reisiger grüner Körper wand sich dort blitzshcnell über die reeling.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 28.03.2008, 21:08


    Layra liess den Brecher niederkrachen und das Schiff, welches wie ien Nussschale darauf trieb, mitziehen. Bekämpft die Wasserschlange!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 28.03.2008, 21:14


    tjier shceluderte ein paar feuerbälle udn von überall her prassellten nagriffe auf das toer neider .. es müsste tod sein !dachte tjeir entsetzt aebr das ungeheuer machte sich nciht gerade viel aus tjiers gedanken und war noch nicht tod, sondern griff munter und nur noch wütenden udn agressiever an.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 28.03.2008, 21:19


    Die welle schwemmte das Schiff bis fast ans Festland.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 28.03.2008, 21:24


    (meinst du ans eis???)
    als das wasser flacher wurde löste sich die schlange und gltt zurück in tiefer egewässer. tjeir atmete auf puhh das war knapp



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 28.03.2008, 21:26


    (joa kan nsien^^ auf jeden Fall Boden oder sowas wo man drauf stehen kann)

    Lyra atmete auf und brach zusammen. Doch sie stemmte sich gleich wieder hoch, sie wollte keine Shcwäche zeigen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 28.03.2008, 21:37


    Tjeir hatte gesehn wie Layra zusammengeklappt war und eilte jetzt zu ihr. alles ok? DU musst schrecklich erschöpft sein. am besten du shcläfst ne weile



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 28.03.2008, 22:46


    NEIN! ic hlege mich nicht hin, ich bin ned müde.,



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 28.03.2008, 22:51


    Bie den geistern layra du gibst ja gleich um verdammt sei doch nicht so störisch ! Du kannst aj acuh dich hier oben in ne stille ecke setzen udn einw enig dösen .



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 28.03.2008, 22:53


    Wir haben das Festland bald erreicht, und ich bin echt nicht müde! Doch ein nur mühsam unterdrücktes Gähnen bewis das Gegenteil.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 28.03.2008, 22:54


    tjeir hob nur eine augenbraue hoch. dann hob er sie hoch und setzte sie ein wenig außerhalb des gedrängen ab. so udn ejtzt ruhst du dich aus und bleibst sitzen
    (sonst musst du auf die stille treppe ^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 28.03.2008, 23:32


    Layra seufzte. Nur wenige MInuten aber.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 29.03.2008, 14:07


    erlecihtert lächelte Tjier. dann drehte er sich um und schaute über die Reling auf das vor ihnen liegende eis. Man spürte langsam ,dass es imemr kälter wurde. Er holte seinen grauen Mantel aus der Tasche. und zog ihn über .. es war ein uraltes erbstück sah aber imme rnoch wie neu aus.. Und er amchte beinahe unsichtbar...nciht wirklich..aber wenn amn ganz still saß hielten die elute einen oft für einen stein.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 29.03.2008, 14:08


    Layra zog den Kragen ihres schwarzen Mantels enger zu und streifte sich wieder den But über und zog ihn tief ins Gesciht.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 29.03.2008, 14:32


    Kenta hatte beschlossen nicht zu kämpfen.Das Feuer hätte das Wasser nur verdampfen lassen, dann hätte es nebel gegeben und der Fein wäre nicht mehr zu sehen gewesen.Nun, da die Schlange weg war ging er zu Layra und Tjier.Vorher hatte aber auch er sich einen roten Mantel übergezogen, wie sie es in der feuernation üblich waren.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 29.03.2008, 14:34


    tjier lächelte Kenta entgegen. das ist das erste mal das ich Eis sehe murmelte er verträumt. Sieht es nicht schön aus ß?? Es glitzert so ..man könnte dneken es wäre ein Feld voller Dieamanten vom Feuer und Mensch zur höchsten Grazie geschliefen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 29.03.2008, 14:35


    Leute, es ist nur gefrorenes Wasser.... murmelte Layra.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 29.03.2008, 14:41


    Kenta lächelte zurück und sah dann layra an.
    Ja für dich ist es normal, du bist wasserbändigerin.WIr sind aber feuerbändiger und haben somit nicht dir möglichkeit "Gefrorenes Wasser" entstehen zu lassen.
    Es war auch kentas erste begegnung mit eis.Er ging ein paar schritte darauf.Doch dann flog akira von seiner schulter weg, er verlor das gleichgewicht und landete auf seinem hinterteil.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 29.03.2008, 14:44


    8 ohäh ok dann ham wir shcon angelegt.^^)
    Thjeir lachte hats du das laufen verlernt kenta ? er wollte zu ihm laufen tat einen Schritt aufs eis, geriet ins rutschen und schlitterte mit rudernden rmen auf den auf dem Boden sitzenden Kenta zu. achtung wegda !!!
    rief er wild mit den armen herumschlnker. es sah aus als wäre er eine puppe und der puppenspieler würde grad damit ein seltsames tänzlein aufführen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 29.03.2008, 14:47


    (oops sorry ich dachte wir wären schon auf festem boden^^...aber jetzt sind wir es aufjeden fall^^)
    Kenta versuchte sich aufzurichten und wegzulaufen, doch er rutschte immer wieder aus und so krachte Tjier voll in Kenta rein und sie schlidderten mit den armen rudernd weiter.
    Wer hat hier das laufen verlernt, Tjier?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 29.03.2008, 14:48


    Layra ging lachend zu Tjier und griff ihm unter die Arme und zog ihn hoch. Sie selbst ging sicheren Schrittees übers Eis. Dann half sie auch noch Kenta auf



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 29.03.2008, 14:49


    Kenta sah wie Layra sicher übers eis ging.
    Tje!Angeberin!Naja danke.
    Doch dann grinste er.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 29.03.2008, 14:51


    Tjeir wackelte auf Kenta zu. mein gott und hier sollen Menschen draufleben...Naja wennd ie genauso sicher rumlaufen wie Layra ....



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 29.03.2008, 14:52


    Layra grinste. Ich gebe nicht an, ich kanns einfach. Dan nliess sie das Eis rau werden, sodass auch die Jungs darauf stehen konnten.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 29.03.2008, 15:02


    Tjeir hatte nicht gemerkt dass layra etwas egmacht ahtte udn war völlig überrascht. hey ich hab mich dran gewöhnt !!! ICh kanns !



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 29.03.2008, 15:05


    Sofort liess Layra das Eis wieder speigelglatt werden. Immernochh?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 29.03.2008, 15:19


    Kenta hatte sich gerade gefreut stehen zu können, als er auch schon wieder ausrutschte.Er grummelte etwas und robbte auf den schnee zu, auf dem man nicht ausrutschen konnte.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 29.03.2008, 15:26


    tjier plumste auf den Poh udn verzog schmerzhaft das Gesicht dann beoabchtete er kKenta und tat es ihm anch puh erschöoft und schwitzend legte er sich auf den shcnee. er war zweimal wieder zurückgerutscht als es mal lecuiht bergauf ging. das war ja ....schrecklich !...aebr schön



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 29.03.2008, 15:30


    Layra liess das Eis wieder rau werden.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 29.03.2008, 23:32


    ( in crrezan hat toph es so gemacht , dass man höchstens zwei seitne pro tag schreiben darf. da das da bei den meisten zustimmung fand wollte ich fragen ob wir das hier auch einführen wollen da ein paar nicht so gut mitkommen. )



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 30.03.2008, 00:15


    (Ich habe es aufgestellt also bi ich auch bei diesem RPG dafür.)

    Kenta War nicht abgerutscht, auch wenn es bergauf gegangen war.Als er drohte abzurutschen hatte akira ihn an den Haaren festgehalten.Das tat zwar weh, aber Kenta war daran gewöhnt.Auch er lag erschöpft im schnee.
    Meine güte wer ist denn so wahnsinnig und lebt hier?Ich kann die Wasserbändiger beim besten Willen nicht verstehen.Nix für ungut Wildkatze.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 30.03.2008, 00:25


    Tjier konnte sich jetzt nicht merh halten vor lachen ... es war einfahc zu lsutig wie er und Kenta hier im schnee lagen
    Ja ich auch nicht udn dann noch diese kälte..also da ist mirs warm leiber

    (ok was sagen die anderen )



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 30.03.2008, 12:07


    (Ich finds gut. Ihr seid schon von Bord gegangen, oder?)

    Yuudai ging zu den anderen. Er kam ein wenig später vom Boot, da noch einer seiner Essensvorratsbehälter unter das Bett auf seiner Kabine gefallen war. Okay...also, Yuu, das ist Eis, kein Boden, reiß dich zusa..."Woooooaaaah!" gleich beim ersten Schritt war der junge Erdbändiger ausgerutscht und flog direkt neben Kenta und Tjier i den Schnee. Nach einer kurzen Pause, in der er sich geärgert hatte, lachte er mit ihnen mit.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 30.03.2008, 12:09


    tjeir grisnte yuudai an willkommen im shcnee dann richtete er sich auf und trat auf das yon Layra rau gemachte eis. ok wo geht es denn ejtzt zum Wasserstamm ?die agnzen leute zogen einen Straße von platt getretenen shcnee entlang auf eine große weiße Mauer zu. Ich shcätze mal wir müssen da lang.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 30.03.2008, 12:34


    Auch Kenta richtete sich auf.
    Ja scheint so.Wo sind Ai und Minara?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 30.03.2008, 12:53


    tjeir drehte sich suchend um. entweder noch auf dem shciff odeer die menschen masse hat sie mitgezogen......
    Oh nein hoffentlich haben wir sie nicht verloren !



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 30.03.2008, 17:27


    Layra zuckte mit den Schultern. Sie werden uns schon finden... ODer Ayura sie. Bring sie zu uns, meine kleine. schon war die Katze weggerannt



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 30.03.2008, 17:29


    Tjier tat ein paar shcritte auf Layra zu udn schaute der Katze nach. wie soll sie die ebiden finden ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 30.03.2008, 17:32


    Ayura kennt ihren Geruch. Layra liess das Eis imemrwieder rau werden, wegen den Jungs.
    Endlich erreichten sie eine Stadt, gan aus Eis gebaut. Sie war wuinderschön, voller Kunstwerke.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 31.03.2008, 19:41


    Kenta stieß einen bewundernden Pfiff aus.
    Wow.Nicht schlecht Herr Specht.Ich nehm alles was ich vorher gesagt habe wie "Wie können die Wasserbändiger hier nur leben" zurück.
    Kenta machte einen Schritt nach vorne, rutschte schon wieder aus und fiel hin.
    Okay ich nehme es doch nicht zurück.
    Er seufzte und stand wieder auf.
    Gehen wir?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 31.03.2008, 20:40


    Layra nickte. Sie drehte sich kurz um und sah Ayura mit den anderen (ich schlepp euch ma mit^^) kommen. Sie holte anlauf und liess sich dann plumpsen und schlitterte den Hügel runter.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 31.03.2008, 21:40


    Tjier shcaute ihr nahc ...dann grisnter...mal sehen ob das auch auf Füßen ging. er holte anlauf udn segelte über die kante. wild mit den armen rudernd raste er anch unten viel zuweit und flog in die shcneemauer rein mit den kopf zuerst. prustend arbeitete er sich wierder heraus



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 31.03.2008, 22:49


    Layra stand geschmeidig auf und rannte zu Tjier. Na? Fühlst du dich vor den Kopf gestossen?^^



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 01.04.2008, 14:37


    tjier wichte sich den shcnee aus haaren und nakcne. ein wneig. dann shcaute er die riesige mauer hoch. hoch stellte er fest
    aber es sah doch recht elengant aus hmm ????grinste er



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 01.04.2008, 15:21


    Layra nickte und grionste zurück.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 02.04.2008, 18:52


    Tjier sha sich zud en anderne um die mittelrweile gefolgt warne.

    (schreibt doch mal )

    ok gehn wr rein
    *kleider baklopf*



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 02.04.2008, 19:23


    Layra folgte Tjier durch das Tor. Eine Wache hielt sie an und wollte sie nach ihrem AUsweis fragen, doch sie liess eine Eiskugel aus dem Boden springen und zu wasser werden. Da nickte die Wache und liess sie passieren.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 02.04.2008, 19:45


    (leute eine frage kommt ihr ent mehr mit oder wiso schriebt ihr ent ? )

    Die stadtwar gigantishc udn wundershcön. tjeir war überwältigt.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 02.04.2008, 22:09


    (Sorry net viel zeit immoment...kann immer nur für 5 min oder so on und in der zeit überprüf ich grad meine PMs und schreibe das wichtigste....wie zum beispiel die Ankündigung das Kaira nun stellvertretende Moderatorin ist!Einen herzlichen Applaus bitte!)

    Kenta kam ebenfalls zu Layra und Tjier gerutscht...leider auf seinem Gesicht.Er war schon wieder hingefallen.Er rappelte sich auf nur um wieder hinzufallen und ungewollterweise duch das Tor zu schlittern, worauf die Wachen ihn mit eis an den Boden fesselten.
    Glaub ja nicht das du mit der nummer ohne Pass in die Stadt kommst kleiner!Das hatten wir schon viel zu oft, das zieht nicht mehr!
    Kenta versuchte ihnen klar zu machen das ein missverständnis vorlag, doch sie ließen nicht mit sich reden.Kenta platzte Beinahe der Kragen.
    Hey Wildkatze!Kannst du den zwei Gehirnlosen mal klarmachen das ich sehrwohl einen Pass habe, aber ihnen nicht geben kann, weil ich unglücklicherweise an den Boden gefesselt bin?!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 03.04.2008, 11:03


    Layra machte eine Handbewegung und Kenta war frei. So, zeig ihnen deinen Pass und komm dann.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 03.04.2008, 14:16


    tjir shcliterte lachend zu kenta zurück udn half ihm auf die ebine wobei er erstnochmal ein paar mal sich um sich selsbt drehte.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 03.04.2008, 15:43


    (Ich bin zwar relativ oft on aber ich hab jetzt mal etwas direkt ausgedrückt keine Luft ins RPG zu schreiben xD Das soll jetzt nicht heißen dass ich es nicht mag, aber ich schreib jetzt z.B. noch nen neues Kapitel für meine FF und das macht sich dann immer nicht so gut xD)

    Yuudai war den anderen gefolgt und sah sich jetzt in der Stadt um. "Wow, wie sie das wohl alles erschaffen haben?" fragte er sich. Er fühlte sich noch immer ein wenig unwohl auf dem Eis, aber langsam gewöhnte er sich an den Untergrund.

    Edit: Gratz Kaira zur stellvertetenden Mod^^



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 03.04.2008, 17:33


    (*strahl* dankeich werd auch keinen scheiterhaufen erichten *schonmal heimlich holz lager*^^
    wegen dem rpg... ok vielelciht bekommst du ja mal wiederein wenig emhr lust.)


    Tjeir nickte zustimmend. aber echt. Ich hab noch nie sowas außergewöhnliches gesehn. ich meine die städte im erdkönigreich utnerscheiden sich nicht sonderlich von unseren naja ba sing se würde sich vielleicht schon ein wneig utnershceiden oder omashu aber da war ich noch nicht.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 03.04.2008, 18:21


    Trödelt nicht so und kommt. Im inneren ist die Stadt sicher noch viel schöner. Schnellen Schrittes ging Layra voran.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 03.04.2008, 19:54


    Tjier nickte. Sie gingen weiter hinein in die Stadt. Sie gerieten auf einen großen markt platz mit lautern händlern



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 04.04.2008, 07:09


    ( also ich komm ehrlich gesagt net mit^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 04.04.2008, 11:01


    [zusammenfassung..bite!!! wir war das nochma mit wir schreiben nciht so viel??]



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 04.04.2008, 15:49


    (ok zusammenfassung für beide und wir führen die regel zwei seiten pro tag ein. wenn jemand weißmdas er länger nciht on ist sagt er es bitte und für diese zeit können wir dann vielelciht nur eine seite pro tag machen .)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 04.04.2008, 19:15


    (nene, das ist zu wenig^^ x) Also, ZUsammenfassung: Wir sind gerade in die Stadt gekommen, wir haben euch mal mitgeschleift.)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 04.04.2008, 20:45


    [thx^^]

    Minara rutschte auf dem eis nicht aus. si ekonnte gut schlittschuh laufen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 04.04.2008, 21:41


    (@suki shcau in deinen posteingang da hab cih dir eine recht ausführliche (naja) zusammenfassung geshcickt )

    Tjierschaute verwundert zu mirana. kommst du heir vom nord oder vom südpol ooderwiso klappt das bei dir so gut?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 05.04.2008, 18:47


    Und wohin wollen wir jetzt? fragte Layra demotiviert.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 05.04.2008, 18:50


    wenn ich erlich bin habe ich keine ahnung



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 05.04.2008, 19:05


    mh... Tjier war selsbt viel zu aufgeregt um dei demotivierung der anderen zu bemerken. was könntne wir alles machen mh... wie wärs...oh shcaut mal da !!!! er hatte ein par wasserbänidger beim training entdeckt.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 05.04.2008, 19:41


    toll jetzt spielen wir mit wasser. nichts für ungut sagte sie zu Lyra



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.04.2008, 12:06


    Wie wärs wenn wir mal in der Wachabteilung nachfragen. wenn jemand waws über die shcwarzen weiß,dann die



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 06.04.2008, 12:43


    oder......ach egal! fragen wir die wachmänner!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.04.2008, 13:03


    Hats du eine andere idde fragte Tjeir wärend er sich nahc irgendwelchen typen umsha die aussahen wei soldatne doer wachen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 06.04.2008, 13:30


    Da vorne hats Wachen. Layra zeigte auf eine Patroullie.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.04.2008, 13:34


    Tjeir eilte auf sie zu, vergas dass er auf eis lief unds chwupps alndete schon wieder auf dem hitnern. fluchend stand er wieder auf und wurde rot als sich di eleute um ihn herum kaputt alchtne un dsicher übers eis spazierten.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 06.04.2008, 13:39


    Layra seufzte und liess das Eis rau werden, sodass Tjier nicht wieder zur Lachnummer wurde und ging nebeni hm auf die Wachen zu. Was gibts, Kinder? fragte ein grosser stämmiger mann in der Kleidung des Wasserkönigreichs.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 06.04.2008, 13:39


    Layra seufzte und liess das Eis rau werden, sodass Tjier nicht wieder zur Lachnummer wurde und ging nebeni hm auf die Wachen zu. Was gibts, Kinder? habt ihr euch etwa verlaufen oder wollt ihr eine Gutenachtgeschichte? fragte ein grosser stämmiger mann in der Kleidung des Wasserkönigreichs.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 06.04.2008, 14:09


    nein eigentlich was fragen. aber solche wachen die keine ahnung von nichts haben, müssen wir ja auch nicht fragen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.04.2008, 14:16


    Tjier reib sich dne Kopf und wandte sich dann an die wachen. Naja .... also wir wollen wissen wo die wachabteilung sit !



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 06.04.2008, 14:23


    Die Strasse nach hinten und dann rechts, das grosse Gebäude.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.04.2008, 14:26


    Tjeir lächelte sie frölcih an. Vielen dank . einen shcönen atg noch.


    Sie gingne auf das große Gebäude zu und ebtraten einen kleinen empfangs raum in dem eine säuerlich blickende mollige sekretärin saß. schuhe abputzen ihr Dreckspätze oder macht es euch spaß das eis anderer leute zu verdrecken ? keifte sie



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 06.04.2008, 14:27


    Eis ist shcon wasser und reinigt die SChuhe gut genug. Wir haben nur einer Frage. Wisst ihr wer uns etwas über die schwarzen Männer erzählen kann?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.04.2008, 14:31


    Bin ich hier die Dienerin Mädchen ? da rein der direktor weiß da sicher was. udn wehe da ist nacher drekc dnan könnt ihrs auf den knien rutschend auf wischen.

    Tjeir flüschte te sich shcnell in das zimmer des direktro. hoffentlich gab es heir auch noch freundliche leute



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 06.04.2008, 14:33


    der Direktor war ein Mann von etwa 40 Jahren, hatte einen Bauch und eine grosse Brille. Kann ich helfen?
    ja, wir suchen INformationen über dei schwarzen Mänenr.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.04.2008, 15:41


    Der direktor musterte die sechs jugendliche lange. Dann beganne r zu lachen.
    Das ist ja köstlich kinder . wollt ihr wirklich etrwas versuchen was die klügsten köpfe unserer gessellschaft nicht schaffen? geht nach hause.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 06.04.2008, 16:03


    Layra trat nach vorne und packte den Direktor am Kragen. Vielleicht sind wir ja noch klein genug eine Lücke zu finden und hindurch zu schlüpfen... zischte sie.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.04.2008, 16:26


    Tjeir zog Layra zurück. Halt dich zurück!sagte er elsie . Dnan shcaute er den direktor an. Versuchen können wir es ja mal oder? schadne aknne s nciht. aslo ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 06.04.2008, 21:22


    (Äh....Zusammenfassung bitte?)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.04.2008, 14:23


    ( kommt sofort häuptling :
    also nachdme wir durch das tor rein sidn sind wir auf einen marktplatz. dort haben wir eher über belangloses zeug geredet bis wir usn entschlossne haben bei den Wachkasernen nahc den schwarzen typen zu fragen. dortsind wir jetzt rein an einer äußerst mies gelaunten sekretärin vorbei zu dem direktor, der sich über uns lsutitg macht tjeir hält layra zzurück den direktor anzugreifen)


    Der Direktor grisnte imem rnoch gut gut wenn ihr unbedignt wollt.... er holte eine ziemlich dünne shcwarze mappe ehruas. es ist nciht viel das kann ich euch jetzt schon sagen. wirkliche fakten haben wir von den typen gar nicht.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 07.04.2008, 15:28


    Layra nahm ihm nickend die Mappe aus der Hand und las vor, was auf dem vordersten Blatt stand. sie hatte als kleines Mädchen mal lesen gelernt und es lange ned mehr angewandt und stockte nun ein wenig: Die sfchwarzen Mänenr... wurden das letzte mal Ges... gesichtet, als sie gegen die grossen EIs... eisberge zogen. Sie waren zu 7.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.04.2008, 15:31


    Tjeir grinste. wiso greift jemand eisberge an ???

    Der direktor riss layra die mappe aus der Hand. die 7 großen eisberge sind eine art gebierge weit im nrodne udns ie haben sie nciht angegriffen...sie sind nur da hingezogen. es waren 5 Leute wir haben nach eienr weile ihre spur verlroen. die fußspuren sind einfahc vershcwunden,. desshalb vermuttne wir, dass sie Wasserbändiegr waren.ich hba ja gesagt dass wir nciths stichfestes geegns ei haben. wir wissne nur, dass sie aufgetaucht sidn als die kinder in den schlaf fielen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 07.04.2008, 15:35


    (ich meinte eig, 7 mann ned eisberge xDDD aber egal)

    Dann gehen wir zu den Eisbergen. Ich bin auch wasserbändigerin und könnte ihre Spur vielleicht aufnehmen... Layra zuckte mit de nSchultern. Aber das war nicht das Einzige, was in der Mappe war, zeigen sie her. Layra zog dem Direktor mit einem misslungenem Lächeln die Mapep weg. Lies du Tjier, mir fällts schwer.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.04.2008, 15:44


    ( oh mist ^^ sr)

    tjeir nahm die Mappe udn begann las was au feinem zweiten blatt stand. es waren nur wirre aussagen die keinen sinn ergaben... es sah aus wie zeugenaussagen. er las vor
    "amalia aus dorf weiter nördlich"
    Ich kam vom einkaufen heim. als ich rienkam sha ich shcon das etwas ncihts in ordnung war ich rannt ein dei stube udn da beugte sich so ein ******(worte nicht für offiziele papiere) über meine kleine tina die shcons eit eienr woche wie tod da lag. sofort fing ich an zu schrieen udn shclug mit eienr pfanne auf den bastard ein. da rannte er weg.

    "pedro wanderer"
    ich saß mit meinem Freudn hitner einem felsen im shcnne. aufeinmal seh ich vor mir wie aus dem ncihts zwei shcwarze auftauchen. ihre gesichter konnte ich nciht erkennen aber ich hörte was sie sprachen . " Wie konnte da snur passieren haben diese wilden kein magalinarisches terratorium?"
    "Nein haben sie nciht dass hab ich dir doch shconmal gesagt. wir müssen sie einer suntrakste unterziehen "
    dann entdeckte uns der eine und sofort verschwadnen sie wieder in der luft.
    In diesen moment riss ihm der direktor wieder die Mappe aus der Hand. die restlichen sind nur noch solche wie die der obersten frau. der mann war der einzige der sie reden hörte und aus dem Gequatschte wird man auch nicht shclau



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 07.04.2008, 15:47


    Ja wirklich nicht... Komm wir gehen. Und schon war Layra zur Tür raus.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 07.04.2008, 16:23


    (Layra ist ganz schön dreist xD)

    "Vielleicht finden wir ja auch selber was raus...jedenfalls hat das hier uns ja nicht besonders weitergeholfen..." sagte Yuudai zu den anderen.
    "Aber wir sollten wirklich mal zu diesen Eisbergen gehen. Vielleicht finden wir da ja was."



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.04.2008, 16:32


    Tjeir nickte... jadas wäre sicher gut... naja wir wissne dass diese shcwarzen seltsame wörter gebrauchen die neimand shcnallt. wir soltlen usn nahc einem transprot mittel umshcauen. es sol lhja ihr schlitten geben die von sp polarbärhunden gezogen werden



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 07.04.2008, 16:34


    Für was Polarhunde? Ihr habt einen Wasserbändiger! Layra grinste.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.04.2008, 16:38


    ach weißt du layra sagte er udn legte ihr die hand auf die shculter. polarbärenhunde ahben den vorteild ass sie niedlich und knuffig ind grinste er



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 07.04.2008, 16:40


    Layra zog eine AUgenbraue hoch. Sie kosten Geld und Wasserbändiger sind schneller.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.04.2008, 16:42


    mh...geld und knuffig oder shcnell und kostenlos aber dafür gefährlich hmmmmm.. tjeir tat so als wäre es eine shcwere wahl.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 07.04.2008, 16:44


    Layra verdrehte die Augen.
    Sie ging ein wenig ausserhalb der Stadt hin und machte einen Schlitten asu Eis.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Der eine mit dem Hut - 07.04.2008, 16:57


    "Wir brauchen dann aber auch noch ein paar Decken." meinte Yuudai als er skeptisch den Eisschlitten musterte.
    "Es wäre zwar nicht das erste mal, dass ich mir den Hintern abfriere, aber das würde ich gerne vermeiden."



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.04.2008, 17:03


    Ja..udn vörräte.da drüben ist ein geschäft. da können wir grad noch die sahcne holen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 07.04.2008, 19:10


    (Thx für zusammenfassung co. Häuptling^^!)

    Kenta nickte.
    Das mache ich!Aber ich habe kein geld...gibt mir einer was?
    Er hatte die ganze zeit nichts getan oder gesagt, Kenta hatte nun das dringende bedürfnis sich nützlich zu machen.Also,nachdem er das geld bekommen hatte, lief er in das gesachäft auf das Tjier gerade eben noch gedeutet hatte.Kurz darauf kam er wieder hinaus mit einem Rucksack gefüllt mit Vorräten und mit 6 felldecken in den armen.Er reichte jedem eine und setzte sich selber mit seiner auf den schlitten.
    Na dann...worauf warten wir noch?Je schneller wir da sind desto deutlicher bleiben die spuren der schwarzen männer.Wenn sie welche hinterlassen haben versteht sich.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 07.04.2008, 20:03


    Layra stellte sich hinter den Schlitten und gab an (wie die in Omashu, einfach mit eis^^) . es ging schnell vorwärts



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.04.2008, 21:33


    (ccol@top *salutier^^*)

    Tjeir beobachtete fasziniert die vorbeigleitenden Landschaft....innerhalb von ein paar minuten wurde es ihm zu langweilig. ic hsehe was was du nicht siehst und das ist...weiß!!!!1
    Wie alnge dauert es eigentlich bis zud en 7 eisbergen??



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 07.04.2008, 21:50


    Man sieht die Schemen schon am Horizont, ich würde sagen nur noch 2 Stunden.

    (ich mach dann ma weiter)

    Layra sprang vom Schlitten und dieser hielt aprupt. Wir sind da.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 13.04.2008, 11:14


    Tjier stieg herunter . Er hatte gelernt und hielt sich noch ma HSclitten fest als er auf den rutshcigne Bodne trat. Er als er sich sicher war das Gleichgewicht zu habne lies er los Gut dann shcauen wir uns hier mal ein wneig um

    (Der eine möchte aus dem rpg aussteigen udn meine frage ist: ist es für euch ok wenn blackfire seinen charas Yuudai übernimmt ? ich dneke shcon also ich fände es gut)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 13.04.2008, 18:24


    (ja das wär doch gut, er war nicht mehr so aktiv hier, dann kommt der gute Yuudai wieder en bissl mit xD)

    Layra starrte die 9 Eisberge an. Keine Regung war in ihrem Gesicht zu sehen. Sie starrte einfach nur und ihre Augen waren unergründlich und blitzten kurz schwarz auf. (ned wörtlich nehmen xP)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 13.04.2008, 18:31


    (Okay...ist zwar schade das der eine net mehr mitmacht, aber da wir blackfire dafür bekommen ist das okay^^!)

    Kenta stieg auch vom schlitten und hielt sich, wir Tjier am schlitten fest bis er sicher auf beiden füßen stand.Dann sah auch er zu den eisbergen hinüber.
    Ja.Da sind wir.Und jetzt?Wie finden wir die spuren?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 13.04.2008, 19:47


    (ok da die merhzahl dafür ist....black fire auf gehts willkommen :))

    Tjeir zuckten mit dne shculter. Frag mich nicht...ich bin kein großer Spurenleser ich glaub ich könnte nciht mal ein Rhinos von einem Straußenpferd untershcieden...wobei vielelciht würde ich dass shcon noch shcaffen....

    vieellciht soltlen wir einfahc mal losgehen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Black Fire - 14.04.2008, 16:26


    (wenn ich alles verstanden hab, dann seit ihr jetzt alle mal auf nem Schlitten, der Layra geschaffen hat und fahrt richtung Eisberge, weil dort das letzte mal die schwarzen Typen gesehen wurden?)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 14.04.2008, 17:55


    (naja wir sind eben gerade bei dne eisbergen angekommen. also wir sind ejtzt da. =)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Black Fire - 14.04.2008, 17:58


    (ach soo...)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 14.04.2008, 20:18


    Layra schloss die AUgen. Gehen wir? fragte sie schroff und tonlos. Ohne auf eine Antwort zu waren, ging sie los, die AUgen immernoch geschlossen. Sie wollte nichts sehen... Warum war sie nicht in ihrem Wald geblieben? Warum musste sie sich auf das einlassen? Würde sie heil herauskommen? UNbewusst rollten ihr die Tränen über die Wangen, traten unter ihren geschlossenen lidern hervor.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 14.04.2008, 21:14


    Tjier hatte erschrocken ihre Tränen esehen. atte sie der witz mit den spuren verletzt ? Layra ? Was ist denn fragte er lesie.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Black Fire - 14.04.2008, 21:21


    (oh man, wann kann ich einsteigen? und ach ja...darf ich yuudais stecki gaaanz leicht verändern?)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 14.04.2008, 21:34


    (klar mach ruhig cih dneke der eine aht damit kein prob. steig sofort ein wenn du willst dein charas ist ja shcon dabei ^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Black Fire - 14.04.2008, 21:45


    (okay...bei der nächsten gelegenheit ^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 15.04.2008, 14:35


    Layra öfnete die AUgen. Jeder Funke war aus ihrem Gesicht gewichen. Nun starrte sie nur noch aus leblosen Augen an, die hart waren wie Stein. Sie blickte mit einer Wut drein, die niemandem von ihren neuen Freunden galt, eher sich selbst. Doch etwas war da, was ihr fast die Luft abschnürte. Nichts... flüsterte sie. Lasst uns gehen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 15.04.2008, 17:27


    ´Tjier wusste nciht was er tun soltle und zuckte desshabl nur mit dne shcltenr. dann ging er zurück zum Shclitten udns chnappte sich seine Sachen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 15.04.2008, 17:54


    Layra ging voraus zu den Eisbergen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 16.04.2008, 20:42


    Tjeir sah zu dne anderne. kommt ihr?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Black Fire - 16.04.2008, 21:13


    (ich schreib einfach mal so, als kenne ich yuudai^^)

    Yuu nickte und ging Tjeir hinterher.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 16.04.2008, 21:19


    layra schüttelte den kopf. Sofort wurde ihre Miene wieder normal. Ihr wurde schwindelig und sie knickte fast ein. Oh! stiess ssie hervor und hielt sic han einem Eisblock fest.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 18.04.2008, 20:32


    [leutzz ich komm net mehr mit...]



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 18.04.2008, 23:01


    ja ich merks leider.()

    (also wir sind am Nordpol angekommen. Tjeir udn Kenta sind ein wneig auf dne eis rumgerutscht Yuudai dann auch. Dann hat Layra das Eis rau gemacht und die 6 sind zur Stadt gegangen. dort haben erstmal dsie meisten schön gestaunt. Drinnen haben sie dann an einer Wache gefragt was man hier über die Schwarzen weiß . die wachen ahtten zwei zeugenaussagen. die einer frau die gesehen aht wie sich einer der shcwarzen über ihr "im shclaf" leigendes Kind gebeugt hat. und eine von einem reisenden der gehört hat wie die beiden über unverständliche sachen geredet haben und dann inr ichtugn der sieben eisberge sind. dahin sind wir dann auch mit dem Shclitten aufgebrochen. jetzt sind wir dort angekommen udn schnappen usn gerade usnere sachen um los zugehen .)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 18.04.2008, 23:02


    [thx kaira^^]

    Minara schaute die anderen an und was machen wir jetzt??



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 13.05.2008, 14:59


    Layra ging auf die Eisberge zu. Sie hatte schwarze Schatten huschen sehen. "Kommt leute! ich hab was!", rief sie und rantne voraus.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 13.05.2008, 15:06


    Tjier folgte ihr shcnell. WAS DENN ? rief er ihr hitnerher

    ------------------
    Bistan : Tzania kommst du endlich ?
    Tzania: aber Bistan ! schau doch mal da kiommen einheimische auf uns zugerannt.
    Der alten Mann drehte sich um und blickte in die richtung in die seine junge Novizin zeigte. Dann schnell weg !
    Tzania. Darf ich sie nicht mitnehmen um sie zu erforschen ?
    Bistan: NEIN ! Wie oft soll ich es dir noch sagen . Obwohl sie unzivilisiert sind, sind es immer noch Menschen und jetzt halt dch an mir fest ich bring uns zum Portal. Tan hat verb oten, dass wir uns ihnen nochmal zeigen seit Gregor es letzt gestorben ist bei dem Versuch ihnen zuhelfen.
    Tzania: Gregor war ein dummkopf !Doch dann hielt sie sich doch seufzend fest und sah nocheinmal mit schmollmund mit ihren hübschen Gesicht zu den herankommenden . Dann lösten sich dei beiden auf und vershcwanden.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 13.05.2008, 15:14


    Layra blieb wie angewurzelt stehen. "Sie... sind.. verschwunden!", rief sie entsetzt und empört.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 13.05.2008, 15:21


    Tjeir bleib shcnaufend neben ihr stehen . ICh hasse eis. Dann sah er vor,. oh du hast recht. gneau wie der mann auf dem Platz



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 13.05.2008, 15:29


    Layla nickte verwirrt. Oh ja, äusserst seltsam... Hier geht etwas nicht mit rechten dingen zu.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.07.2008, 19:35


    (mh.....HALLLO JEMAND DAHEIM ??? KOMMT SCHON LEUTE: ich mach mal nen kleinen sprung damit es wieder spannender wird. )



    Name: Tzania
    Alter:17
    Character: neugierig, wissbegierig, freundlich, fröhlich,leichtlebig
    Aussehen :
    Kleidung: dunkelbblau glänzende Leggins und Oberteil schwarze Steifel ,schwarzen Gürtel,schwarzen Umhang mit dunkelblauen Rand.

    GEschichte: Novizin des Professors Bistan. Durfte als Preis für einen gewonnen Wettbewerb mal mit in die " Gefahrwelt" Ist erfolgreich in ihren Studien und will mal etwas ganz Neues entdecken.
    ----------------------------------------------

    Sie kamen alle an dem Platz an wo Tzania und Bistan eben noch gestanden hatten . Aufeinmal tauchte Tzania wieder vor ihnen auf und streckte die Hände zu ihnen und strahlte.
    HALLOOO. Keine Angst. ICH komme in Frieden . sagte sie ganz langsam .
    Versteht ihr was ich saaaage?

    Tjier sah sie perplex an. Dann lies er eine Flamme in seiner Hand auflodern. Schwarze kennen keinen Freiden. Aber noch zögerte er....Das Mädchen sah wirklich nicht sonderlich gefährlich aus. Jetzt starrte sie voller Entzücken auf seine Hand. Trägst du einen hautfarbenen Handschau mit eingebauten Zünder?


    Tjier: WAs???



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 06.07.2008, 19:38


    Layra sahdie Frau ebenso perplex an, schwieg aber. Sie schüttelte den Kopf und das seltsame Gefühl loszuwerden- das kalte, eiserne Gefühl, welches sich Zeit zu Zeit in ihren Kopf schlich. Sie stelllte sich neben Tjier und beschloss, doch etwas zu sagen: "Was bist du denn für ne seltsame gö... eh Frau?", fragte sie mit belegter Stimme.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.07.2008, 19:47


    Tzania strahlte.
    Ihr versteht mich ! Das ist ja toll. Ich bin Tzania erste Novizin des geehrten Professors Bistan! Also wie hats du jetzt das mit dem Feuer gemacht. Habt ihr eine Sc trift also so Zeichen mit denen ihr anderen etwas mitteilt ? Wieso habt ihr kein Schild um eure Welt und lebt ihr in Hölen und beschmiert die Wände ?aufgeregt sprudelte dies aus der jungen Frau hervor wärend sie ihren Notizblock zückte. Die anderen werden mich beneiden wenn ich ihnen erzähle dass ich mit den primitiven Ureinwohnern gesprochen habe !


    Tjeir starrte sie an. Er hatte nichts wirklich verstanden aber sie waren sicher nicht primitv was er laubte sich diese diese...eigentlich



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 06.07.2008, 19:53


    Layra ging nicht auf irhe Fragen ein. "Was ist mit den Kindern? Den bis 15 jahr alten Kindern? Du scheinst davon mehr zu wissen als wir. Wenn du uns das beantwortest, beantworten wir auch dir die Fragen." Sie wirkte doch irgendwie gefährlich... vorsichtshalber liess sie Wasser auf irhe Hand schweben.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.07.2008, 19:57


    Tzania schrie verzückt auf und starrte Layras Hand an . wie bringst du das QWasser zus chweben und wo hats du es her ? ist das ein unsichtbares Gefäß, das durch magnetische Kräfte darin gehindert wird auf die Hand zu gehen ???
    Und das mit den Kindern ja ja das ist schon eine shclimme sache..aber Zynan hat nichts damit zu tun. Wir versuchen nur herauszufinden wie Helingard das geschafft hat. ich meine die haben jetzt 10000ende von neuen Sklaven. Wir waren den Sieg so nahe und dann das... Aber ihr musstet ja auch kein Schutzschild haben .

    Tjier,. Zynan ? Helingard? Sklaven ? Schutzschild? Sieg?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 06.07.2008, 20:03


    Layra sah sie erstaunt an. "erzähle mehr was du darüber weisst! Sklaven? Die Kinder? Warum nicht die erwachsenen?"



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.07.2008, 20:11


    Tzania seufzte. das sit doch jetzt völlig uninterressant ...aber gut . Meine Welt Zynan und die Welt von diese dreckigen Viecher Helingard liegen seit ziemlich vielen Jahren im Krieg. Keiner weiß warum aber es ist nun mal so.
    Vor weniogen Monaten gelang uns der ultimative Schlag. Wir bombten ihre Mienen in die Luft und damit ihre gesammten Sklaven keine Sklaven keine arbeiter und das bedeutete. Kein Nachschub. sie hatten noch ein wneig muniton und dann wären sie uns hilflos ausgeliefert. Aber dann entdeckten sie eben euren Planeten und stellten fest dass ihr keinen Schutz habt. Irgendwie haben ihre Wissenschaftler es dann geschafft. Die Geister aller Kinder zu stehelen . Kinder weil erwachsene zu groß für die neuen Mienen sind. Wir wissen selbst nicht genau wie die Kidner dort drüben jetzt sind aber Spione berichtes siesähe normal aus. nur bei sonnenlicht würde man sehen, dass sie durchsichtig sind.

    Tjier lauchte gebannt ihren Worten.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 07.07.2008, 00:05


    Kenta war schwer damit beschäfting sich zurück zu halten, damit er der frau nicht an die gurgel ging.Er starrte sie nur finster an und konnte "leider" nicht verhindern das sein Körper vor wut heiß wurde das er dampfte...außerdem hatte seine haut ein fast schon ungesundes Rot angenommen und er sank langsam aber sicher in den schnee ein.
    Als die frau dann erzählte das die kinder arbeiten würden konnte er sich nicht mehr länger halten, er ging langsam und bedrohlich aus sie zu und seine hände flammten auf.
    Du hast gefragt warum wir feuer in unseren händen erzeugen können uund warum wir wasser schweben lassen können?Nun wir können die Elemente kontrollieren.Jeweils eins.Welchen, das hängt davon ab wo wir geboren sind.Wie du siehst, bin ich ein Feuerbändiger.
    Er sprach ganz ruhig, doch es lag etwas bedrohliches in seiner stimme.Nun hielt er seine endflamte linke hand vor ihr gesicht, damit sie die flammen sehen konnte.
    Und ich kann feuer nicht nur Bändigen, ich kann es auch benutzen.Zum kampf zum beispiel.Kennst du die Charackterzüge von Feuer?Hitzig, aufbrausend und nicht mehr zu halten, wenn es erst lodert.Wir Bendiger nehmen meist die Charackterzüge unseres Elementes an.Daraus kannst du schließen das ich gerade ziemlich wütend bin.Weißt du auch warum?Du hast mir gerade eben mitgeteilt, das meine 12 kleinen geschwister als Sklaven gehalten werden.Das ihre Seelen aus ihren körpern gesogen wurden und sie jetzt in mienen schuften müssen, nur weil ihr euren dämlichen Krieg habt.Ich sage dir...wenn ihr es nicht schafft, das meine Geschwister und alle anderen Kinder wieder aufwachen, dann habt ihr unseren Gesamten Planeten am hals und wir sind keine angenehmen Gegner.
    Kentas Körper wurde noch röter und der Rauch der nun von ihm aufstieg zischte unangenehm.Der schnee um ihn herun Schmolz und bald stand er in einer Pfütze.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.07.2008, 09:31


    Tzanias GEsicht nahm einen erschrockenen Zug an. Wie konnten diese primitiven eingeborenen so weit sein, dass sie sogar etwas konnten was ihre Vortschrittliche Kultur nicht schaffte ?? Als sie in das GEsicht des Feuerbändigers blickte, wurde ihr bewusst, sie KONNTE hier sterben und das schlimmste....ihr Transportisator war noch nicht wieder ganz aufgeladen.
    Ich ähj...ganz ruhig ich hab sie ja nicht entführt das waren doch die Helingarder. Die tragen immer so ganz weiße oder helle Kleider.


    Und wieso sieht man immer nur euch schwarze hier herumlaufen ?fragte Tjier

    Tzanie: weil wir rausfinden wolllen wie die Helingarder das Ge,macht haben um ihnen die Sklaven wieder wegzunehmen .

    Tjier : Denkt ihr nur da dran ??? nicht mal deran wie es den Kindern geht? Wie es uns geht ?
    Tzanie: Ihr seid eben untere LEbensformen ...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 07.07.2008, 11:56


    Layra stand nun eher ungerührt im hintergrund. Sie selbst vermisste niemand- sie hatte ja niemanden gekannt.
    Ihre Katze kam zu ihr und strich ihr um die Beine und sie hob sie sachte hoch.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.07.2008, 12:06


    Tjeir schnappte nach Luft . Untere Lebensgformen ?

    Tzanie: Na ...ihr wisst schon ! primitiv, dumm, ohne technik...so halt .



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 07.07.2008, 14:45


    Kentas Haare fingen flammen.(Aber sie verbrennen nicht, weil er ein feuerbändiger is xD)Seine hände erloschen dafür.seine rechte hand packte die frau am schlawittchen und hob sie damit hoch, die andere hand endflammte er wieder und hielt sie so, das wenn er zuschlug , seine faust direkt in ihrem gesicht landen würde.
    Es ist mir völlig egal für was ihr uns haltet.Wirklich.GANZ egal.aber egal für wie unterentwickelt ihr uns auch halten mögt, wir sprechen eure sprache, wir gehen genau wie ihr auf zwei beinen und wir haben, genau wie ihr auch gefühle.Wenn ihr denkt nur weil wir eure sogenannte "technik" nicht beherrschen, sind wir sowas wie affen, dann täuscht ihr euch gewalltig.Wenn ihr noch nihctmal soweit denken könnt, das ihr wisst, das wir auch gefühle haben und unsere Kinder und geschwister vermissen, dann frage ich mich ernsthaft wer hier die untere lebensform ist.
    Damit ließ er sie los und die frau viel zu boden.Kente kniete sich nun hin und brachte sein gesicht ganz nah an ihres.Wieder sprach er mit sieser ruhigen, dennoch bedrohlichen stimme.
    Und nur damit du es weißt, mir ist es egal ob die weißen und die schwarzen krieg haben oder ob es die weißen sind die unsere kinder haben, die tatsache, das ihr dran schuld seid, weil ihr so blöd wart und ihre mienen bombardiert habt obne über die folgen nachzudenken, lässt mich schließen, das ihr zwar eure "technik" habt, aber sonst in euren köpfen nur luft ist.Daher sehe ich mich als höhere Spezies als dich an.Und wenn dein volk nur einen funken verstand hat, würde ich aufhören herausfinden zu wollen, wie euer feind uns unsere kinder genommen hat, sondern wie ihr sie wieder zu uns zurück bringen könnt.Ich habe nämlich kein problem damit eine niedrigere Spezies als mich zu töten, und das gilt nicht nur für dich u, sondern für dein ganzes Volk.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.07.2008, 15:27


    Tzania sah ihn aus ihre hübschen Gesicht mit ängstlichen Augen an. Sie wagte nicht aufzustehen sondern blieb einfach mal sitzen.
    ICh versteh euch ja aber
    Nichts verstehst du fuhr Tjier dazwischen gar nichts !

    Tzania versuchte nachzudenken..... und es kam ihr das erste mal der Gedanke wie es wäre alle Kindere von Zynan zu verlieren..ihre kleine Schwester und ihren kleinen Bruder und vor Schreck stockte ihr der Atem....aufeinmal verstand sie die Wut dieser primitiven und eigentlich...Sie kamen ihr nicht sonderlich primitiv vor...jedenfalls nicht, wie sie sie sich vorgestellt hatte...Und dann kam ihr der geniale Gedanke überhaupt. Sie würde ihnen helfen und damit ja auch gleichzeitig ihren Land helfen und dann zur berühmtesten Wissenschaftlerin der Welt werden ! Das war es.
    Wisst ihr was? Sie rappelte sich hoch und strahlte. Ich habes mir überlegt. ch helfe euch !



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 07.07.2008, 15:34


    Kenta sprang zurück als sich die frau plötzlich aufrappelte.Er hatte schon kampfstellung eingenommen, doch da hörte er die worte der fremden.Seine gesichtszüge fielen von ihm ab.
    B-Bittte was?
    Er schüttelte den kopf um wieder einen klaren gedanken zu fassen, dann verschränkte er die arme vor der brust.
    Ich weiß nicht ob das eine so gute idee ist.Wer weiß ob du uns nicht auch unsere seelen stielst, wenn wir schlafen?Was springt für dich dabei raus, wenn du uns hilfst?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.07.2008, 22:12


    Tzanie lachte und strubbelte ihn durch die Haare. bist du so süß misstrauisch !
    Na ich kann meiner Welt helfen und ich kann gleichzeitg etwas gutes tun von was jeder noch in hunderten Jahren redet !ISt das nicht toll???

    Auf Tjiers GEsicht stahl sich ein lächeln...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 08.07.2008, 14:09


    Als Tzanie Kenta durch die haare strubbelte schreckte sie Akira auf, der in kentas Haaren ein nickerchen gemacht hatte.Da kenta schwarze haare hatte hatte man Akira nicht gesehen, nun flatterte er bedrohlich mit den flügeln, krächtzte Tzanie laut an und hackte nach ihr.
    Kentra dagegen wich zurück und hielt Akira auf seinem Kopf fest.
    Wehe du fasst ihn noch einmal an du....schwarze hexe!Glaub nicht das ich dich aus den Augen lassen werde, nur weil du hier einen auf freundschaftlich machst!
    Damit ging er schnellen schrittes weg, doch etwas zu schnell, denn er rutschte wieder auf dem eis aus.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 08.07.2008, 17:25


    Tzania sah zu wie er unwürdig zu Boden ging und kicherte. Er ist lustig ! Und was ist das denn für ein seltsammer Vogel der sich in den Haaren versteckt.

    Tjier musste grinsen. diese Tzania war ...nicht zu beschreiben. sie hatten hier eine Katastrophe und ebnen wäre es ihr beinahe an die Gurgel gegangen und dennoch lachte sie hirr herum.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 08.07.2008, 18:18


    Layra sah die Frau aus abgrundtiefen Augen an. "Verschwindest du nun endlich wiedeR?", sagte sei wenig freundlich und spuckte auf den Boden.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 08.07.2008, 18:54


    Kenta rappelte sich auf und sah Tzania böse an.Dann ließ er Akira los, den er eben noch auf seinem Kopf festgehalten hatte.Akira flatterte los und auf Tzania zu.Er war ziemlich sauer auf sie.Erst haut sie auf ihn drauf und zerstrubbelt ihm das Federkleid, und dann wird er auchnoch als seltsam bezeichnet!Sowas war noch nie vorgekommen!Er sauste auf Tzania zu und hakte auf ihren kopf ein.Kenta rümpfte nur die nase.
    Tut weh, oder?Wenn du versprichst zu verschwinden, pfeif ich ihn zurück.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 08.07.2008, 19:19


    Tzania duckte sich unter dne shclägen und brachte ein : Pah heraus. dann zog sie etwas unter ihrem Gewand hervor und richtete es auf den Vogel. es gab ein leises Klick und Akira blieb mitten in der Luft stehen und fiel dann wie ei Stein zu Boden in den weißen Schnee. dort bleib er liegen. unfähig sich zu bewegen.
    Tzania richtete derweil in Seelenruhe ihre Haare.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 08.07.2008, 19:54


    Layra nahm ihre Katze und drehte sich um. Sie ging ohne ein Wort davon. Sollten die sie doch alle mal! sie wollte nichts mit anderen Leuten zu tun haben.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 08.07.2008, 21:11


    In dem moment als Tzaria das ding aus ihrem mantel zog und es auf akira richtete, hatte Kenta schon 3 Feuerbälle auf sie abgeschossen.dann rannte er zu Akira und hob ihn auf.Er betrachtete ihn kurz mit liebevollen und traurigen augen, dann blickte er hasserfüllt zu Tzania auf.
    Was hast du mir ihm gemacht?!Sein herz schlägt noch, aber er bewegt sich nicht!Mach das rückgängig!!!Du!Du kommst hier an, bezeichnest uns als unterentwickelte lebewesen, spielst den GROßEN Techniker ud jetzt frierst du auch noch Akira ein!!Denkst du du kannst dir alles erlauben, nur weil du mir ein paar maschinen rumspielen kannst?!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 08.07.2008, 22:26


    Tzania sah ihn empört an. Hey dein dummer Vogel hat MICH angegriffen ! ICh hab mich nur verteidigt und euer Katzenmädchen rennt grad weg holt besser mal die Tierfänger.plapperte sie empörte und lachte dann aber über ihren eigenen Witz. sie richtete den Stab nochmal auf akira stellte einen Schalter um und Akira erwachte wieder zum " Leben".
    Tjier schnappte sich den Stab und warf ihn in den Schnee nach dem er ihn zerbrochen hatte.
    HEy rief Tzania das ist ein wertvolles Gerät ! NAja...

    Tjier achtete nicht auf sie sondern lief Layra hinterher. JEtzt warte doch mal!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 01:26


    Kenta warf Tzania einen verachtungsvollen blick zu.
    Wag es jah nicht uns zu folgen!
    Dann drehte er sich um und lief Layra und Tjier hinterher.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 09:46


    Layra blieb stehen. "Was ist?", fauchte sie. "Wolltet ihr nicht gleich den "Tierfänger" schicken?"



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 10:05


    Tzania sah die anderen drie an. Seid ihr stumm ? fragte sie ehrlich interressiert.

    Tjier riss die Hände hoch HEy das hat sie gesagt und nicht ich also fauch mich nicht so an ..bitte. Sie kommt eben aus einer ganz anderen kultur.... versuchte er das verhalten der jungen Frau zu entschuldigen. Aber sie kann uns eine riesige Hilfe sein. Wir haben ier DEN Hinweis ! Wenn das kein Shcicksal ist was dann. Egal wie wenig wir sie mögen wir müssen jetzt zugreifen ! alles hatte er so leise gesagt, dass nur layra und Kenta ihn hören konnten.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 14:35


    Kenta schnaubte.dann lehnte er sich ebenfalls zu Layra und Tjier heran und sprach etwas leiser.
    na gut sie kann ja mit uns kommen, aber ich bin dafür das wir regelmäßig wache schieben, am tag sowie auch in der nacht.Wir wissen nicht wozu sie fähig ist, es ist sonst zu gefährlich.Meinetwegen übernehme ich die erste schicht.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 16:45


    "mhpf...", grummelte Layra wenig begeistert, was aber eine ZUstimmung war. "Aber ich leg sie um wenn sei Probleme macht, klar?", knurrte sie und blitzte tjier und Kenta wütend an, nestelte dann unentschlossen an ihrem Handschuhen. "Was nun?"



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 16:51


    Kenta lachte leise.
    Wenn sie probleme macht, werden wir ihr demke ich mal alle an die gurgel gehen.Ich werde mich dann mal zu ihr begeben.Wernn sie etwas verdächtiges macht, schreie ich.
    Er ging zu tzania zurück und stellte sich neben sie.
    Du darft mit uns mitkommen, aber sei gewarnt.Ein falsches wort, eine verdächtige bewegung oder eine schlechte aktion, und du bist schneller tot als du "Technik" sagen kannst.Benimm dich einfach ganz...normal.Nicht normal für deine welt, normal für UNSERE welt.Wenn du fragen hast, frag mich, aber übertreib es nicht.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 17:05


    Layra hob die Wildkatze hoch und kraulte ihr das Bäuchlein. Sie ging langsam auf Kenta und Tzania zu. Als sie vor der Frau standen, fauchte dei Katze und streckte eine Pfote aus, die Krallen waren ausgefahren und wedelte vor Tzanias Gesicht herum. Schnell zog sie sie weg, sodass ihr nicht dasselbe wiederfahren würde wie Akira. "Was nun?"



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 19:14


    Tzanie fiel Kenta um den Hals und küsste ihn afu beide Wangen,. dann strahlte sie Layra an. Süße Putzelkatze
    Jetzt ! Jetzt erzählt ihr mir erst mal genau was mit den Kindern passiert ist. sie zückte ihren Block und strahlte in die Runde.


    Tjier kicherte. Dein GEsichtsausdruck Kenta !



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 19:17


    Der gesichtsausdruck war ehrlich gesagt eine mischung aus überraschung, verlegenheit, verachtung und ekel.Heraus kam eine ziemlich eigenartige zuckbewegung der augen, ein hochroter Kopf und ein weit offen stehender mund.Dann wich er zurück und deutete mit ausgestrecktem arm auf tzania, während er sich mit der anderen die wange zuhielt, als wollte er verhindern das jemand die stelle sieht auf der er gerade geküsst worden war.
    DU!!!Ich hab docgh gesagt nicht übertreiben!!!Wag es dich jah nicht sowas nochmal zu machen!!!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 19:25


    Tzania lachte nur . Oh gott bsit du so niedlich schüchtern ! sie kicherte. Das war doch nur....was ganz normales. ISt er nciht knuffig wandte sie sich an die anderen.

    So knuffig wie ein Drache wenn man ihm beim Fressen stört lachte Tjier los und amüsierte sich königlich



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 19:34


    (xD)

    Kenta wurde wortwörtlich zu einem drachen, denn sein körper fing wieder feuer...diesesmal vor scham.Doch dann atmete er tief durch, das feuer erlosch und auch die rote farbe wich aus seinem gesicht.
    Jaaa....okaaay.Wir haben uns jetzt alle prächtig über den kleinen Idioten amüsiert, aber jetzt ist auch gut, okay?Gut.Also zu deiner frage.Alle kinder unter 15 sind vor ein paar wochen einfach "in ohnmacht" gefallen und schlafen seitdem.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 19:36


    Mh... Tzanie schrieb alles schnell mit. Tjier lugte ihr über die Schulter.
    Sie atmen noch?? Altert ihr Körper?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 19:38


    kenta schüttelte traurig den kopf.
    Sie altern nicht, sie atmen nicht....nur wenn man genau hinhört, hört man ab und zu ihr herz schlagen...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 19:41


    Tzania nickte und schrieb mit. Sie bewegen sich auch nie?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 19:43


    Kenta schüttelte den kopf.
    Nie.Sie sind wie tod, aber sie leben noch...ein besonders schlimmes Koma.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 19:44


    Layra hatte die Katze zu Boden gelassen die wütend mit gesträubtem Fell zu Tzania hochsah. Das was die anderen so amüsant gefunden hatten, war für sie... nichts gewesen. Sie verstand nicht einmal, warum Kenta errötet war.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 19:49


    hm.... ganz klar ! Ihr GEist hat den Körper verlassen und alleine die Metro Sexatinische grundregel der Seele erhält sie noch am leben das bedeutet, wenn nicht innerhalb von sechs monaten die Keister in ihren Körper zurückkehren, werden die Körper zu altern beginnen bis sie irgendwann sterben . erklährte Tzania und sah fröhlich in die Runde.

    Tjier starrte sie an.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 19:51


    Kenta ebenfalls.Dann drehte er sich zu Tjier herum.
    Was stehen wir hier noch?!
    Er drehte sich wider zu Tzanie.
    Bring uns sofort zu den Geistern der Kinder damit wir sie zurückholen können!Aber dalli!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 19:53


    Tzania lachte. Ihr wollt einfach in Hellingard einmarschieren . Außerdem hab ich keine ahnung wie man ihre Geister zurückbringen kann. Dafür müsste man vermutlich einen GEnerator von tausendfacher kraft brauchen wie ich einen besitze. Ihr müssten in den Maschienen raum eindringen und dort durch tausende passwörter hindurch das richtige Programm finden. Nein so geht das nciht aber...ICH haben eine IDEE



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 19:56


    Kenta packte sie am kragen und schüttelte sie.
    DANN RAUS DAMIT!!Während wir hier stehen läuft uns die zeit davon!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 19:58


    Tzania musterte ihn verblüfft. Nicht so unhöflich wies sie ihn zurecht und strich sich ihre Kleider glatt. Tjier packte Kenta bei den Armen auch wenn er am liebsten selbst diese Frau geschüttelt hätte

    Also!ICh nehm euch mit in meine Welt. Dort bereite ich euch vor und dann schleusen wir uns als Spione bei Hellingard ein.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 20:01


    "udn dann?", fragte Layra unbeeindruckt. "dann werden wir wohl in den Maschienenraum einbrechen, tausend passwörter undweiss nicht was knacken, einen generator von tausendfacher Energie basteln und zurückgehen. Die hälfte von dem was ich gerade gesagt hab versteh ich nicht mal.", sagte sie monoton.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 20:03


    NEin nein... wenn wir erstmal da sind wird alles eifnacher. Wir finden die Passwörter heruasfinden. den Generator haben die dort ja so haben sie die armen Kleinen ja erst geholt.erklährte Tzania fröhlich

    Tjeir versuchte fröhlich auszusehen. Ähm..dashört sich doch wudnerbar an !



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 20:05


    "Sei ehrlich du glaubst ja selbst nicht dass wir überleben geschweige denn die Kinder udnwenn wir nicht sterben schaffen wir es nie nur bis z den Kindern vorzustossen ne ich bin draussen." abwehrend hob sie die behandschuhten Hände.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 20:33


    Kenta gab sich ebenfalls keine mühe eine gute miene zu dem plan von Tzania zu machen.
    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, das wir uns si einfach da reinschleusen können, oder Tzania?Wenn wir das könten, dann hättet ihr den krieg ja schon vor jahren beenden können!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 20:35


    Layra liess sich auf den Boden Plumpsen. "Na das wird ein Spass...", knurrte sie.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 20:37


    Kenta seufzte.
    Kannst du laut sagen wildkatze...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 20:52


    Sie lachte trocken auf. "Oh man, ich rede hier mehr als in den letzten 5 jahren...", grummelte sie und lege sich auf's Eis. Ihre Katze sprang ihr auf den Bauch. "Sagt mir, wenns was neues gibt.", murmelte sie, zog einen Handschuh aus und strich ihrer Katze über's Fell, darauf bedacht, ihre Narben zu verbergen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 20:57


    kenta beäugte sie.
    Bist du ganz sicher, das du dich hier in das kalte eis legen willst?Ich denke das ist nicht gut für deine körperliche gesundheit.AH!Ich hab eine Idee!
    kenta legte seine hand auf Layras und plötzlich wurde es warm in Layras Körper.Kenta hatte ihr blut erwärmt.Natürlich nicht zu heiß, nur eine gesunde wärme, als wenn die solle auf layras haut strahlen würde.Dann nahm er seine hand runter und lächelte.
    Das solle erstmal reichen.Jetz wird dir in den nächsten stunden nicht mehr so kalt sein.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 21:05


    Tjeir seufzte.

    Tzania schüttelte den Kopf. Ihr seid so richtige Pessimisten.


    ( HALLOOOOOOO SPIELT NOCH JEMADN AU?ER UNS DREI MIT???)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 21:08


    kenta drehte sich um.
    Nein.Wir sind keine Pessimisten, nur Realisten!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 21:09


    ISt dch das selbe oder? lachte Tzania und grub mit dne Füßen ein loch in den Boden. Und was haltet ihr davon eifnahc mal mit mir zugehen.

    Bringst du uns dann auch wieder zurück wenn wir das wollen? fragte Tjier misstrauisch



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 21:17


    Kenta nickte.
    Ja das wäre das wichtigste...bringst du uns wieder zurück?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 21:45


    Layra schüttelte sich bei der Wärme. "Ich mag es leiber kalt, Kente..:", brummelte sie und schaufelte etwas Schnee üebr sich, der jedoc hschmolz. "Das macht ja alles nass!" doch sie musste lachen und sprang auf.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 21:51


    Kenta drehte sich kurz um und lächelte.
    Du sagst du magst es nicht, aber du lachst.lern mal etwas ehrlicher zu sein, du kratzbürste.
    Sagte er und schnippte ihr mit zeigefinger und daumen leicht vor die stirn.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 21:53


    "Hm... Mit kratzbürste hast du recht..." Sie fauchte kurz, ziemlich echt, und warf ihn dann zu Boden. Dann kniete sie über ihm, die Hand erhobden wie eine Klaue. "Na? Ehrlich genug?"



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 21:55


    Kenta hob beschwichtigend die hände.Er freute sich das die wildkatze endlich auftaute.
    Ganz ruhig tiger^^.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 21:58


    Tjier sah den beiden grinsend zu.


    Tzania natürlich brign ich euch zurück. Also??


    ( Alle mal hergehört. ich shcreib an die nciht aktiven mitglieder eine pm. Wenn viele nciht mehr mitmachen wollen kann ja jeder einen zweiten charas übernehmen der will.)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 22:01


    (Okay^^)

    Kenta stand wieder auf und nickte tzania zu, wenn auch sein gesicht nicht gerade zufrieden aussah.
    Dann bring uns mal in deine welt.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 22:26


    Layra richtete sich grinsend wieder auf und ging zu Tzania, welche sei herausfordernd anblickte. "Na? Und wie willst du das nun anstellen?", fragte sie und streckte ihr die ZUnge raus.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 22:29


    ( ich brign uns in die anderen welt wenn ich weiß wer nicht mehr mitspielt. die müssne wir ja dann ent mitschleppen)
    noch ene halbe stunde warten dann ist es wieder aufgeladen.erklährte sie



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 22:30


    Leyra seufzte und liess sich wieder auf das blanke Eis fallen. Kurz über dem Boden liess sie sich von einem Wasserstrang auffangen und sanft zu Boden legen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 22:41


    AHH du ahst es shcon wieder getan. Tzania kniete sich neben sie. WIe hast du das gemacht ???



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 22:45


    Kenta seufzte.
    Ich hab dir doch schon erklärt das wir, je nachden wo wir geboren sind, eines der 4 elemente kontrollieren können.Feuer, wasser, erde, luft.Das sind die 4 elemente.Ich bin in der feuernation gebooren, also kann ihc das feuer kontrollieren.Layra ist in der wassernation geboren, also kann sie das wasser beherrschen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 22:47


    Layra verdrehte die Ugen. "Und hör bitte auf mit uns "primitiven" zu reden oder uns gar Fragen zu stellen!", knurrte sie Tzania an. Sie war ihr nicht geheuer. "komm ein wenig weg von ihr, kenta...", murmelte sie und wartete weiter.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 22:50


    Tzania zischt Psst! dann untersuchte sie weiter den Schnee nahm layras Hände und betrachtete die Handschuhe. Machst du es mit den Handschuhen ? sind da magneten drin die ihr in irgendeiner weise auf wasser eingestellt habt ?? es geht nicht ein element zu bändigen !



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 22:51


    Als Tzania sie anfasste, schlug Layra ihr voller Wucht mitten ins Gesicht. "lass das!", fauchte sie. "Nein, ich beherrsche es ohne Zünder, ohne Magnet und so! Ich bin das Wasser und das wasser ist ich, ich trage einen Teil in mir, den das Wasser mag und dem darum gehorcht, verstanden!"



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 22:55


    Tzania hielt sich die Nase. Die Tränen stiegen ihr in die augen. Wieso seit ihr eigentlich so gemein zu mir shcluchzte sie. Ich versuche euch zu helfne wisst ihr eigentlich wie viel Ärger ich desshalb bekommen werde? Ich riskiere meine gesammte Existenz wegen euch und Ihr,...ihr sie konnte vor shcluchzen nciht mehr sprechen.

    Tjeir seufzte. Er hatte ein zu weiches HErz und konnte andere nicht weinen sehen. er ging seufzend neben der Weinenden in die Hocke.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 23:03


    Layra fauchte sie an: "das gibt dir aber nicht das Recht, uns als primitiv zu sehen, uns seltsame Fragen zu stellen und schon gar nicht, uns anzufassen!" Schnaubend sah sie die Frau aus kalten Augen an. "mach- das- nie- wieder!" Dann sah sie hilfesuchend zu Tjier. Nur er wusste, warum sie Berührungen hatte und warum sie Angst hatte, ihre Hände zu zeigen, oder gar ihren Rücken.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 23:06


    Tjier war eindeutig überfordert. Eine weinende Fremde oder Layra... dafür brauchte er um ehrlich zu sein nur sekunden. eigentlich wusste er es bevor er sich die frage stellte aber.... Er tätschelte Tzania den Rücken dann setze er sich neben layra. Sie wird dich nicht mehr berührer sagte er sanft mit einem Lächeln.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 23:11


    Sie runzelte nur die Stirn. "Tut mir Leid... Ich habe überreagiert... aber... du weisst es doch..:" sie schluchzte leise auf und drückte sich sofort entsetzt die Finger vor den Mund.Sie hasste es, gefühle zu zeigen! Also atmete sie tief ein und sagte mit möglkichst feter Stimme: "Aber ich habe es nun mal getan..." doch ihre Stimme zitterte trotzdem.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 23:12


    Kenta strubbelte Layra durch die haare.
    Was passiert ist ist passiert^^.Aber ich denke es ist schlecht sie ZU schlecht zu behandeln....immerhin ist sie die einzige die uns zu den kindern bringen kann.Also...willst du nicht wenigsens ihre gebrochene Nase heilen, layra?Du musst sie ja nicht lieben, nur....ihre existenz akzeptieren.

    (Ich sag jetzt mal die ist gebrochen, weil ich nicht denke das layra sich bei dem schlag zurückgehalten hat^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 23:13


    Am liebste hätte Tjier sie in den Arm genommen aber er traute sich nicht. Er musste seine Hände beinahe festhalten.
    Es ist ok. Ist ja nicht so shclimm. Ja ich deke heilen wäre ganz gut aber nur wenn du es möchtest.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 23:15


    "Heilen?" Layra schluckte. "Das hab ich noch nie gemacht..." doch sie stand auf und wischte sich die Tränenresten aus den Augenwinkeln, ging dann auf die Frau zu und drückte sie zu Boden. Dann nahm sie ihre Nase und richtete sie mit einem Ruck, liess dann etwas Eis schmelzen und an ihre Hände schweben, die sie dann auf ihre Nase legte.
    erst nach einigen Versuchen begann das Wasser silbern zu glühen. Ihre Heilmagie war schwach, reichte jedoch aus.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 23:16


    Erst hatte Tzania schmerzerfüllt aufgeschriene aber jetzt betastete sie fassungslos ihre Nase und sah dann Layra an. Du bist ja..du bsit ja ...du bsit besser als alle unsere Ärzte zusammen !!!

    Tja eure Ärzte sind eben auch nicht unsere Layra grinste Tjier



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 23:17


    Sie schlug sich vor den Kopf, liess sich dann auf den Boden sinken. "Wie lange hat dein Dingsdada noch?" sie zeigte auf das etwas was sie zurückbringen sollte.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 23:20


    Noch eine virtelstunde sagte Tzania und starrte Layra immer noch fassungslos an. Ja beinahe erbietig.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 23:22


    Layra seufzte und liess Wassertröpfchen durch Eis fliegen und eis durch Wasser, nur so aus Langeweile. Doch dann kam ihr eine Idee. Sie machte zwei extra spitzige Eisdornen, etwa halb so lang wie ihr Fingernagel und stack Tjier und Kenta je in dne Hintern. Das Eis schmolz sofort.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 09.07.2008, 23:24


    Tjier machte einen Satz nach vorne und drehte sich dann um sich selbst. Gibt es hier Stechmücken layra ? fragte er



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 23:25


    Kenta spürte das eis nochnichtmal, da es noch bevor es seine haut erreicht, durch seine extreme körperwärme geschmolzen wurde.Kenta hatte es jedoch gesehen und zeigte Layra das Peacezeichen.
    Feuerbändiger Rulez!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 09.07.2008, 23:34


    "Hm... bei dir muss shcon was grösseres her, hm?", meinte sie grinsend und liess einen Eiszapfen aufsteigen, so lang und dick wie ihr Arm und liess ihn volelr Wucht auf Kenta zusausen. In dieser kurzer Zeit konnte er ihn zwar schmelzen, aber nicht ganz.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 09.07.2008, 23:37


    Kenta wägte seine chancen ab, beschloss jedoch, dass er keine hatte und warf sich auf den boden.Der eiszapfen sauste an ihm vorbei und er schickte einen großen feuerball hinterher, der den Zapfen schmelzen ließ.Er richtete sich wieder auf und sh Layra triumphierend an.
    2:0 für die feuerbändiger!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 10.07.2008, 09:50


    "Ach ja?" Layra liess das Eis unter seinen Füssen sich kurz aufbäumen und warf ihn zu Boden. "Ha! 1:2!" Lachte sie "Ach ja, 2:2, ich hab dich schhonma zu Boden geworfen! Als "Wildkatze" erinenrst du dich?" (äääätsch!)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 10.07.2008, 10:26


    Tjier lächelte- Layra taute immer mehr auf. Von mir aus kan ich den Zähler übernehmen schlug er grinsend vor



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 10.07.2008, 11:05


    "okay, wir sind bei 2:2, verstanden?" sie grinste ebenfalls breit. Es tat gut zu lachen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 11.07.2008, 02:10


    Kenta winke ab.
    Nah, ich geb dir den sieg.Ich hab in DIESER landschaft eh keine chance.Du bist hier in deinem element.
    Er wante sich an Tzania.
    Wie lang noch mit deinem weltenwechsel-dingsda?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 11.07.2008, 10:56


    Wir sind....JETZT fertig!!
    aber...ich kann vermutlich nicht alle mitnehmen. ich muss noch shcnell errechnen wie viele ich schaffe.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 11.07.2008, 12:25


    "Ist deine "allmächtige Technik" nicht stark genug...?", fragte sie genervt.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 11.07.2008, 12:30


    Oh das sit keine Magie. Magie gibt es nicht ! Das sit technik gab Tzania leicht beleidigt zurück. tjeir msuterte misstrauisch das kleine Teil dass sie wegbringen sollte. Sie würden in eine andere welt gehen...das war vollkom men verrückt...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 11.07.2008, 12:35


    "Magie gibt es also nicht'?" schnell liess Layra ihr einen kalten Schwall wasser ins gesicht platschen. "Wenn du meinst... Bring uns nun hier weg, Technikfreak"



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 11.07.2008, 12:36


    ah Tzania schrie auf. Gott ist das kalt !! soll ich mir eine erkältung holen ?
    Gleich wenn du mich mal nicht stören würdest könnte ich herausfidnen wie viele ich mitnehmen kann !

    Tjier schmunzelte und blickte zu Layra



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 11.07.2008, 12:37


    "Das weiss ich schon lange. Du wirst uns alle mitnehmen... Oder niemanden, klar?*, schnauzte sie Tzania an.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 11.07.2008, 13:38


    Kenta betrachtete seine Hand, wo er eine kleine flamme spielerisch auf seinen fingerspitzen tanzen ließ.
    Kann man bändigen als Magie bezeichnen...?
    er ließ die kleine flamme erlöschen.
    Vermutlich schon, oder?
    Es war mehr eine frage die er sich selbst stellte.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 11.07.2008, 15:14


    Layra antwortete jedoch: "Wie kannst du dir es sonst erklären? Dann das Feuer dich so mag, dass es dir gehorcht? Wär' doch 'ne schöne Geschichte."



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 11.07.2008, 17:13


    Kenta schreckte aus seinen überlegungen auf.
    Ha?Äh...ich habe es mir immer dadurch erklärt, das wir eine besondere bindung zu den elementen haben.Irgendwie...das wir zu einem element gehören.Es ist ein teil von uns.Und wir sind ein teil von ihm.Du weißt doch, das wir das bändigen von den tieren gelernt haben.Ich dachte immer, das wir ganz besonders stark mit diesen tieren und unserer Welt und Natur verbunden sind und daher es uns gestattet ist eines der elemente zu beherrschen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 11.07.2008, 19:10


    Also ich kann vier außer mir mitnehmen also insgesamt 5 ...zwei von euch müssen hier bleiben....murmelte Tzania
    Minara zögerte...dann trat sie langsam zurück wisst ihr....ICh bin gar nciht so scharf drauf in ne anderen Welt zu kommen ..und außerdem muss ja jemand den Shclitten zurückbringen..
    Yuudai fiel dankbar ein . Ja und Minara muss ja auch auf dem Weg durchs eis beschützt werden ich denke es wäre gut, wenn cih sie begleite!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Ty Lee - 11.07.2008, 19:49


    [sorry leute aber ich glaube, ich steige aus..^!]



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 12.07.2008, 02:51


    [oh....schade...aber naja da kann man nix machen^^]



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Semda - 12.07.2008, 08:49


    "Hm. Etwa so hab ich's auch gemeint... Mir hat das Wasser persönlich das Bändigen beigebracht." Sie lächelte schelmisch. "Gehen wir nun?"



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 12.07.2008, 11:19


    (schade Ty Lee...aber danke das du es uns gesagt hast :))

    ok Tzania stellte sich hin und hielt die Tafel vorsich. Stellt euch im Kreifs um mich und berührt mich irgendwo. und eins ist ganz wichtig . löst eure Hand NIE von mir denn sonst seit ihr verloren verstanden ?

    Tjier zögerte...was wenn sie eifnahc mit dem ersten vershcwand oder so...doch dann blcikte er auf Layra. Nein er durfte nicht von ihr verlangen, dass sie die erste war.. Schnell als könnte er sich bei zulangem zögern verbrennen legte er seine an sacht auf Tzanias Arm.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 12.07.2008, 17:30


    Kenta machte erst eine bewegung als Tjier Tzania berührte.Er streckte seinen arm aus, zog ihn aber dann wieder leicht zurück, als wäre er im begriff etwas unglaublich ekeliges zu berühren.Er seufzte und legte seine hand dann doch auf Tzanias schulter.Dann sah er layra erwartungsvoll an.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 24.07.2008, 22:41


    Tjier lächelte Layra an. Komm schon.


    Tzania warf kenta einen bösen Blick zu. dann nahm sie ihren Shcalter. werden wir noch fertig bevor mir ein Bart wächst ?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 24.07.2008, 23:34


    Kenta rümpft di nase als er Tzanias blick sah, was soviel bedeuten sollte wie: "Als würde ich mich darum kümmern was DU denkst!".
    Dann sah auch er Layra an.
    Komm schon.Man verbrennt sich nicht, sie klebt nicht und ich denke auch nicht das sie beißt.....wahrscheinlich.
    Beri dem "wahrscheinlich" hatte er Tzania einen schelmischen und schadenfrohen blick zugeworfen....als counter für den bösen blick^^.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 25.07.2008, 10:58


    Tzanie strichs cih energishc das Haar hinters Ohr. und blitzte den anderen böse an.

    (semda ist nicht da und ich hoffe sie verzeiht mir wenn ich das jetzt mache)
    Layra und Aki berührten Tzania zögerlich udn diese drückte eine Taste.
    die 5 lösten sich wirbelnd auf udn im nächsten moment standen sie in einem kleinen Holzverkleideten Zimmer mit einem Bett einem Tisch, einem Stuhl, einem Schrank und einem Spiegel darin.
    Willkommen in meinem Zimmer sagte Tzania fröhlich, wandte sich aus dem Griff der 4 und lies sich in ihren Stuhl fallen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 25.07.2008, 16:53


    (AKI?!Seid wann spielt aki mit im schlaf der kinder xD?Nur noch Layra hat gefehlt, sonst gibt es noch AI^^.Naja egal xD)

    kenta stand in dem zimmer und sah sich um.Sah ja alles noch janz normal aus, bis jetzt.Trotzdem blieb er stehen wo er angekommen war und rührte sich nicht, da er aus seiner sicht in "Feindlichem terretorium" war.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 25.07.2008, 17:03


    ( aah guter zufall das ich ai's namen lese. ich weiß net wie wirs machen können...vielleicht sollten wir sie streichen...)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 25.07.2008, 17:30


    [Ach ne komm schon suki T^T.Ich mach dir ne zusammenfassung, also bleib da, okay?Aber sorry der platz für die geliebte meins Charas ist diesesmal schon vergeben^^]



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 25.07.2008, 18:27


    (xD huiii und wer hat ihn diesmal bekommen ?? :lol: ... ne ich weiß aber echt net wie ich jetzt wieder aufeinmal auftauchen soll. es ist bestimmt ne menge passiert wo ich nichts zu gesagt hab und dann tauch ich jetzt auf einmal wieder auf. ich meine wenn du ne idee hast wie ich wieder reinkommen soll, dann, klar, mach ich auf jedenfall wieder mit)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 25.07.2008, 22:15


    (Also wir sind gerade in eine andere welt teleportiert worden, also auch wenn dein chara noch so schweigsam ist, wäre das eine gute gelegenheit etwas zu sagen^^

    ZUsammenfassung:Wir sind jetzt am nordpol bei diesen eisbergen angekommen, dort waren 2 von den schwarzgekleideten leuten, beiden haben sich wegteleoprtiert, aber kurz darauf kam eine von denen zurück.Es entpuppte sich das diese gestalt ein mädchen und nicht unser fein war.Sie hißt tzania und ihr schwarzgekleidetes volk hat krieg mit einem anderen weißgekleideten volk.Dieses weißgekleidete volk - dessen name ich vergessen habe - hat die seelen der kinder gestolen, um sie in den mienen arbeiten zu lassen, die vorher von tzanias volk zerstört wurden.Also sind sozusagen beide völker schuld.Tzania hat sich bereiterklärt unserer gruppe zu helfen, da sie daraus selbst profitiert.Sie ist wissenschaftlerin und hält die leute aus der avatarwelt für primitive Lebensformen, ist aber erstaunt das diese "Primitiven lebensformen" etwas können, das ihr volk nicht kann: Bändigen.Ihr volk hat hochentwickelte technik, keine magie, daher kann sie sich bändigen nicht erklären.Jetzt hat sie 4 unserer gruppe - tjier, layra, ai und kenta - mit in ihre welt genommen, damit sie dort die maschiene zerstören können, die die seelen der kinder in der anderen welt hält...oder so ich versteh das selbst nicht so richtig^^.Übrigends können Tjier, layra und kenta Tzania absolut nicht leiden^^....zu deiner frage: der platz der geliebten meines charas ist an tzania vergeben.^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 26.07.2008, 04:33


    ( okay okay ich versuch so gut wie möglich wieder reinzukommen. ih klärt mich dann aber auf wenn ich ratlos bin ^^ )


    Ai studierte unauffälllig, wie sie es immer tat, das zimmer. Es sah eigentlich ganz gewöhnlich aus. genau so wie die zimmer die sie bisher gesehen hatte, aber vielleicht war es ganau das was sie ein wenig skeptisch machte.....
    (hehe...*immer noch nix sag* )



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 26.07.2008, 17:45


    (Still und schweigsam biste wa?xD)

    Um die drückende stille zu brechen räusperte sich kenta.
    Ja...also...und...was machen wir jetzt, nun da wir in deiner welt sind?Ich meine...WENN wir in deiner welt sind...ich muss gestehen, es sieht doch sehr, wie du es sagen würdest, "primitiv" aus.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 29.07.2008, 14:48


    Tzania musterte Ai. Wer bist duuu eigentlich? du hast noch nichts gesagt wärend die da sie zeigte auf die anderen mich schon ordentlich beleidigt haben, kurz machte sie einen shcmollmund, lachte aber dann.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 29.07.2008, 21:01


    Kenta brummte etwas unverständliches und drehte sich um.
    Das ist Ai.Sie sagt eigentlich nicht so viel, oder Ai?warum eigentlich?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 29.07.2008, 21:15


    Ai... seltsammer Name. Bist du stumm ai? Dann hörte sie ein Geräusch . Alle Klappe halten zischte sie auch wenn sie immoment die einzige war die redete. schnell versteckt euch da, äh nein, da eh ne....da sie riss den Vorhang auf und trieb die vier dahinter keinen Muchs !



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 29.07.2008, 21:23


    Hey was...?!
    Doch er brach mitten im satz ab, als Tzania "keinen mucks" sagte.Er wusste selbst nicht wieso er auf SIE hörte.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 05.08.2008, 18:52


    ai zog die augenbrauen nach oben dann sagte sie so unauffällig wer ist das? das man nicht genau wusste ob sie es wirklich gesagt hatte



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 05.08.2008, 19:07


    Die Tür zu Tzanias Zimmer öffnete sich und ein Mann trt herein. TZANIA! Was amchst du ich hab Lärm geghört ! Du verdammtest Mädchen ! Weißt du eigentlich für was eine Aufruhr du gesorgt hast!.

    Tzania lächelte und stellte sihc vor dne vorhang. IIch weiß meister . Es tut mir so leid Es war so langweilig und kalt . Ich habe niemanden getroffen.

    Der Meister seufzte. Das st gut ! In 4 Stunden bsit du vorm Rat ! Du wirst dich für deine missetaten verantworten müssen !

    Tzania verneigte sich. natürlich Meister.

    Kurz schaute er sie misstrauisch an. Seit wann so gehorsam... doch dann zuckte er mit den HScultern. bis nacher. nimm ein heißes BAd.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 05.08.2008, 20:53


    (Ist der jetzt rausgegangen?Können wir jetzt einen aufstand machen?^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.08.2008, 18:04


    (ja ^^)
    Tjier kam hitnerm Vorhang hervor. WER war DAS denn?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 06.08.2008, 18:39


    Auch kent kämpfte sich aus der bedrängniss, die hinter dem vorhang herrschte.
    War das nicht der alte mann, den neben dir stand als wir dich zum ersten mal gesehen haben?Wer ist das?Ach und es hat sich irgendwie so angehört als hätetst du schwierigkeiten, was ist los?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.08.2008, 18:49


    Tzania winkte nur lächeldn hab. ich durfte eigentlich gar nciht alleine in eure Welt. Desshalb werden sie mir anchher erzählen wie dumm ich gehandelt habe un d das ist es dann auch shcon. Wüssten sie dass ich euch mit hergebracht hätte, sie kicherte sie würde mic wegsperren xD



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 06.08.2008, 19:00


    Kenta ließ die schultern hängen und machte einen Wie-doof-kann-man-eigentlich-sein gesichtsausdruck.
    Ah....ja....und wieso nochmal hattest du den unwiederstehlichen drang uns zu helfen, wenn dich das in derartige schwierigkeiten bringt?Verdächtig...
    Alarmiert sah kenta sich um.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.08.2008, 19:03


    Tzania lachte nur. Weil ich eben Abenteuern nicht wiederstehen aknn udn Neugierig auf alles neue bin !Sei nciht sio misstrauisch Mistgesicht .

    Tjier blickte sich um. Dann schaute er kurz auf Tzanias Kleider. Was sollenw ir anziehen ?ich mein wir können a nicht die ganze Zeit in deinen Raum bleiben...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 06.08.2008, 19:12


    Kenta nickte.
    Sollten wir zumindest nicht, wenn wir etwas erreichen wollen, oder?
    "Mistgesicht", hatte er ignoriert.Kenta hatte keine lust sioch mit dieser kurzbeinigen, primitiven und unterbelichteten Schlange im schimfwörter ausdenken zu messen....außerdem würde er eh gewinnen xD.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 07.08.2008, 02:32


    ai verschränkte die arme und machte ein nachdenkliches gesicht. besser wenn sie so schnell wie möglich etwas unternehmen würden oder? so etwas ddergleichen hätte sie kenta fast an den kopf geworfen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 07.08.2008, 02:34


    (o.O...was hat kenta falsch gemacht?)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 07.08.2008, 02:43


    ( das war nicht böse geimeint...hmm hätte ich lieber schreiben sollen "hätte sie fast zu kenta gesagt" aber ai sagt ja kaum was...wahrscheinlich hab ichs nur blöd ausgedrückt also vergessen wirs^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.08.2008, 16:25


    Tznaia nickte. natürlich ... Wartet. Sie stürzte zu eienr kiste und riss sie auf. Dann wühlte sie darin herum und hielt ein paar kleider hoch. Was wollt ihr?
    ( so jetzt sucht euch mal alle irgendwelche modernen weltraum klamotten aus dem internet aus. farbe ist egal . schwarz wird nur bei offiziellen Anlässen und Reisen getragen .)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 17.09.2008, 21:50


    (Also ich habe partout keine weltraum klamotten gefunden, daher beschreib ich sie einfach mal)

    kenta suchte sich einen Schwarz-roten overall aus, der entlang der gliedmaßen und auf dem rücken mit einem eigenartigen muster verziehrt war.Das muster bestand nur aus gerade strichen und rechten winkeln, sah aber trotzdem sehr anspruchsvoll aus.er hatte eine kaputze, doe allerdings eigenartih genäht war, wenn man sie aufsetzte waren links und rechts oben am kopf 2 ausbnäulungen, was aussah als hätte man katzenohren.Daher ließ kenta die kaputze unten...er wollte sich ja nicht lächerlich machen...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 17.09.2008, 21:53


    Tjier zog sich ebenfalls etwas an. Eine schwarze Hose, ein silbernes enganliegendes Hemd, darüber einen schwarzen Mantel mit silbernen Musterdaruaf. dazu schwarze hohe Steifel.

    Tzania nickte. Gut seht ihr aus. Ich muss jetzt zu meiner Anhörung. ihr könnt mit wenn ihr wollt. . auch die anderen hatten sich Sachen ausgesucht



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 17.09.2008, 21:57


    Kenta zögerte, dann nickt er langsam.
    Vielleicht wäre es gut zu hören, was du dir als ausrede enfallen lässt.Aber sei gewarnt.Ich verbrenne dic in dem augenblick indem du uns erwähnst.
    Wie zum beweis ließ er eine flamme von seiner hand aus seinen arm entlangzüngeln.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 17.09.2008, 22:02


    Tzania kicherte und stieß seinen Arm ungerührt weg. Machst du eh nicht udn jetzt ahltet die klappe und folgt mir unauffällig. Damit stolzierte sie aus dem raum, durch die Gänge, bis zu einer großen Flügel tür. zwei Männer öffneten sie und wärend Tzania nach vorne geleitet wurden, wurden die anderen zu eine Tribüne gebracht.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 17.09.2008, 22:05


    Kenta setzte sich auf einen freien platz auf die tribüne und schaute sich misstrauisch um.Keiner der anderen leute schien ihn und sein freunde wirklich wahrzunehmen, alls blicke waren auf tzania gerichtet.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 17.09.2008, 22:14


    Tzania setze sich auf den Stuhl. Das gesammte Kardinal war versammelt.

    "Tzania Velinda Kartenia Fuhr, Tochter des Eron und der Lera. Du hast bei einer unter Aufssicht stehenden Mission in einer gefährlichen und unzivilieserten Welt, gegen die Anweisungen deines Aufsichtlers gehandelt. Gestehst du, dass es bewusst und in vollem Besitz deiner geistigen kräfte war?"

    "Ja ich gestehe"

    " Wieso hast du gegen die Anweisungen gehandelt?"

    " Ich sah ein paar Ureinwohner und meine unverzeihliche Neugier verriet meinen folgsamen Geist."

    "Was hast du in der Aufsichtfreien Zeit gemacht?"

    "Die Ureinwohner waren nicht mehr da und ich saß im Schnee und wartete bis mein Generator wieder aufgeladen war. Dann kehrte ich sofort zurück"

    "Erkennst du deine Schuld ?"

    "Ich erkenne meine Schuld!"

    "Was hast du gelernt?"

    "Ich habe gelernt, dass es falsch ist gegen die Anweisungen von menschen zu handeln, die es besser wissen als ich und mich in ihrem besten Gewissen leiten. Ich entschuldige mich bei meinem Meister und allen denen Ich Unannehmlichkeiten bereitet habe. Meine Taten waren inakzeptabel und vollkommen falsch. Ich bereue und werde soetwas nie wieder tuen."
    Kurz bereiten sich die Männer. Sie waren beeindruckt von der Art wie das Mädchen es schaffte sie zu ihrem Gunsten einzunehmen. Ihr mEister lächelte nur. Tzania war nciht dumm. Im Gegenteil.... sie war das intelligenteste, heimtückichste und glitschigste Biest, dass er je unterrichtet hatte. Selbst als sie noch klein war, hatte sie es geschafft sich aus jeder noch so schlimmen situation herauszuhiefen...sozusagen am eigenen Zopf.
    " Du wirst zu zwei Monaten Küchenhilfe verurteilt . Außerdem ist es dir verboten ein Jahr lang unsere Welt zu verlassen. Nach ablauf dieser Frist wirst du auf Bewährung gesetzt. "Tzania nickte ergeben´, stand auf und verneigte sich.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 17.09.2008, 22:49


    Kenta hob eine augenbraue.
    Also lügen ist wohl eine ihrewr stärken.Ein grund mehr ihr nicht zu vertrauen.Aber wenigstens hat sie nichts von uns verraten.
    Nachdem die anhörung zuende war, folgten kenta und die anderen Tzania nach draußen auf den flur.

    (Hey bring uns mal in eine gefährliche situation und brech das eis zwischen kenta und tzania kaira^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 18.09.2008, 14:17


    (nur geduld)

    Tzania fürhte die anderenschnell in einen kleinen Geheimgang und drehte sich strahlend m. Na? Wie hab ich dasgemacht? Bin ich genial oder bin ich genial? Jetzt müssen wir einfach nur noch nahc Helingrad.

    Tjeir musste grinsen.

    ( wart hab bis wir ins helingrad sind, dann wird es gefährlich genug.)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 18.09.2008, 22:03


    kenta verschränkt die arme und drehte sich weg.
    Das einzige was du geschafft hast, war das du mein misstrauen nur noch bestärkt hast.Wer sich gut aus unangenehmen situationen herauswinden kann, der kann auch gut lügen.Und wer gut lügen kann, bei dem weiß man nie wann er die wahrheit sagt oder nicht, und das ist die gefährlichste sorte von leuten.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.09.2008, 15:07


    Tzania kicherte. DU wirst in ganz Zertanz keine bessere Lügnerin udn Herauswinderin finden als mich, Fürchte dich zu Tode Kenta !! Die gefährliche Intelligenz in Person kommt! sie gab in ein schaltbvrett eine kombination von zahlen ein und sie traten in ein seltsames labor. tata! mein perönliches geheimes forschungslabor, direkt verbunden mit dne großserver und dem hauptgenerator der schule und seit zwei jahren hat noch keiner was gemerkt.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 19.09.2008, 15:25


    Kenta zog eine augenbraue hoch.
    Zwei Jahre?Die leute deiner welt müssen ungeheuer dumm sein.Kein wunder, wenn DU die beste lügnerin hier bist.Das was du bei deiner anhörung gesagt hast, wäre jedem von uns eingefallen, halt dich bloß nicht für so schlau.Sagen wir du bist eine der schlaueren deines volkes, da dieses doch ziemlich unterbelichtet scheint, wärst du vielleicht gerade mal nur etwas dümmer als wir.Also spiel hier nicht die intelligenzbestie.

    (Kenta will auf partout nicht einsehen, dass tzania etwas besser kann als er xD)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.09.2008, 15:29


    Tzania warf ihm nur einen amüsierten Blick zu. das kann man SO sehen oder natürlich so,dass mein Volk äußerst intelligent ist nur ich eben noch ein wenig schlauer bin. Wie erklährst du sonst, dass wir eine hoch entwickelte Kultur sind wärend welche auf eurer Welt vermutlich noch Halbnackt herum rennen
    (Sumpfbewohner xxD)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 19.09.2008, 15:41


    kenta war wieder in rege geraten.
    Wir haben sumpfbewohner, die halbnackt rumrennen, aber das tun sie nr um mit der natur im einklang zu stehen!Dafür, dass wie das tun, haben wir das privileg etwas zu tun, was ihr nichtmal in euren träumen könntet!Ihr seid ja gerade so dumm, weil ihr die größten mächte zurückweist und euch dafür mit billigen imitationen abgebt, was ihr dann "Technik" nennt!Ihr primitiven
    Er entfachte einen feuerball in seiner hand und hielt ihn Tzania vor die nase.
    Unsere energierquelle versiegt nie, da es unsere eigene kraft ist!Wir müssen keine neuen besseren waffen erfingen, und damit in anderen welten katastrophen verursachedn, weil unsere waffe schon perfekt ist!Nichts ist so stark wie die naturgewalten!
    Er ließ seine offene hand zuschnappen und der feuerball verschwand im nichts.
    Ich habe noch nie ein volk gesehen, das so dumm ist, dass es sogar vergisst was wichtig ist!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.09.2008, 15:50


    Tznaia hob ihr Kinn an. Es war schon immer eine ihrer schlechten Eigenschaften gewesen, das wusste sie, aber sie lies nicht zu,dass jemand besser war als sie NIE !
    Stimmt, außer unserem hast du ja noch gar kein anderes Volk gesehen. Wenn du so denkst werde ich dich mit einem dieser Sektenheinis in eine Schublade stecken. "Rettet Mutter Natur ! Tut ihr nicht noch mehr weh pah. ´Die Natür spürt nichts. "

    Sie setze sich auf einen rollbaren Schreibtischstuhl und raste energishc durchs zimmer nur um kurz vor dem hauptrechner halt zu machen und ihn anzuschalten. mit leisen piepsen und surren fuhr er hoch,. energisch trommelte sie mit den fingern auf den Tisch. Weiso konnte dieser Kenta es einfahc nciht einsehen !



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 19.09.2008, 15:57


    kenta drehte sch weg.
    Oh, es gibt tatsächlich ein paar vernümpftige menschen in dieser welt!?Hätte ich nicht gedacht!Von wegen die natur spürt nichts!Du bist ebenso natür wie die luft oder jeder einzelner baum!Wenn du die natur zerstörst, dann zerstörst du dich selbst!Ich sehe es kommen, dieses volk wird nicht mehr lange leben!Krieg, zerstörung der natur...eure welt ist auf dem abrgund angelangt!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 19.09.2008, 16:05


    HEy! Tzania drehte sich zu ihm um. die Wut glitzerte in ihren Augen. wenigstens können WIR unsere Kinder beschütze !! im gleichen Momment tat es ihr schrecklich leid...das war wirklich ein shclag unter die gürtelliene...Aber wenn er sie so reizte....zu einer ENtschuldigung konnte sie sich nciht aufraffen. beschämt wandte sie sich ihren Comphuter zu. Maschienen waren besser als Menschen. Sie tatenw as man sagte und ihnen war es egal wie sich der andere Mensch verhielt. Sie funktinierten. Wild hackte sie in die TAsten bis sie das neue Passwort des Generators geknackt hatte. LAngsam bildete sich eine sirrende verbindung zwischen 7 Steinen die in der Mitte standen und an Kabeln angeschlossen waren. geht in den Steinkreis da meinte sie



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Suki - 19.09.2008, 17:59


    Ai betrachtete misstrauisch den Steinkreis. Sieht nicht besonders Vertrauenerregend aus. murmelte sie skeptisch und machte keine Anstalten sich zu bewegen.


    (Ich versuche auch mal wieder mitzumachen^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 19.09.2008, 19:17


    (Willkommen zurück^^)

    Kenta war still geworden.Er betrachtete die steine und hatte das bedürfnis etwas wie "Ohhhhh.Ihr benutzt mutter natur nur wenn es euch passt, huh?" zu sagen, aber er tat es nicht.Stumm trat er in den steinkreis und sah mit ausdrücksloser miene zu boden.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 20.09.2008, 19:05


    Tzania hieb immer noch in die Tasten und hatte den Blick starr auf den Bildschrim gerichtet. aufeinmal ertönte ein brummen das vermuten leis, dass alles gleich in die Luft fliegen werde und Tzania stand auf. In diesen Momment erschien ein piepsender Countdown auf dem bildschirm der von 10 runterzählte. Tzania udn alle anderen traten in den steinkreis. Die junge Frau schluckte. ICh habe dass noch nie versucht...Also es kann passieren dass wir nur im Nebenraum alnden....oder im Weltall und zerplatzen... aber..wer nciht wagt der nciht gewinnt ...oder?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 20.09.2008, 23:38


    Kenta seufzte und legte sich die hand quer übers gesicht.
    Es ist die einzige möglichkeit so, oder?Mach einfach.Icch kann sowieso nicht nach hause zurück ohne nicht vorher die seelen meiner geschwister gerettet zu haben.Akira hierher.
    Akira war seit sie Tzanias labor betreten hatten irgendwo herumgeflogen und hatte sih einige reagenzgläser angeschaut.Jetzt kam er zurück auf kentas ausgestreckten arm zurückgeflogen, gerade noch rechtzeitig bis der countdown auf null zählte und die gruppe samt vogel verschwand.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 21.09.2008, 16:12


    Tjier wurde total schwindelig. Farben rasten wie wild um sie herum udn aufeinmal spürte er wieder festes unter dem Füßen, taumelte nach vorne und rannte gegen irgendwas dran und fiel nahc hinten um.


    Tzania landete völlig elegant und mühelos neben ihn, als wäre sie gerademal einen meter nach vorne gesprungen und sah sich neugierig um...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 21.09.2008, 21:52


    kenta landete eigentlich sicher, ber da akira sofort als se landeten aufgeregt losflatterte, verlor er das gleichgewicht und fiel nach forne um.Etwas rannte gegen ihn, sodass sein fall nun in die entgegengesetzte richtung ging- und zwar nach hinten.Er landete unsanft auf seinem allerwertesten.Benommen schütelte er den kopf und hob den kopf um zu sehen wer gehen ihn gelaufen war.Es ar Tjier, der jetzt gegenüber von ihm ebenfalls auf den hintern saß.Kenta grinste ihn an.
    Hey Tjier!Es gilt als schlechte manieren einfach so gehen andere leute zu laufen!
    Jetzt stand er auf, half tjier auf die beine und sah sich um.
    Na Tzania?Sind wir hier richtig?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 22.09.2008, 14:28


    Tzania sah sich immer noch um. Dann nahm sie etwas aus ihrer Tasche, ein winziges...ding, setze es auf den boden und sagte:" Wiwiwutzebraten" sofort führen millimeter große beinchen aus dem ding ehruas und das viech begann los zu laufen, unter einem Tür spalt hindurch nach draußen. Tzania nahm ein gerät aus ihrer tasche und blickte auf den Bidlschrim... Aufeinmal strahlte sie. JA!! ICh hab es geschafft ! Bin ich ein Genie oder bin ich ein GEnie !! Wir sind in Helingard !!Genauer gesagt in ...einem Finanz zentrum in helingard und das hier ist die Ruhekammer. Sie ging zu einen Shcrank hinüber. Tja so unähnlcih sind sich usnere völker dann auch nicht. sie warf den anderen weiße kleidung zu. zieht euch wieder um. Wir wollen ja nicht auffallen. Sie selst ging hitner die Shcranktür und schlüpfte shcnell in ihren neuen Kleider.



    Tjier trägt eine graue Hose, einj weißes legeres Hemd udn einen metallisch schimmernden Gürtel.

    Tzanias Kleider nur der Rock ist nich so lang , darunter trägt sie weiße hosen



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 20.10.2008, 13:59


    kentas wahl fiel auf ein weißes hemd mit grauen knopfen und eine enge hose in dem selben grau.Durchschnittlich eben.Er sah sich um und sah dann Tzania an.
    Sagtest du "Finanzamt"?Heißt das hier haben die geld?Mir egal ob ich mich eines verbrechens schuldig mache, wenn ich schonmal in dem land dieser Kindesentführer bin könnte ich doch direkt eine bank ausrauben um sie wenigstens ein bisschen von dem chaos schmecken zu lassen, was in unserer welt ausgebrochen ist.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 20.10.2008, 15:30


    Tzania war immer noch von ihrer eigenen Genialität berauscht und konnte nur strahlen. Ach was du Dummerchen. Noch nicht mal die Helingarder sind so rückständig ,dass sie noch Geld haben. Das läuft natürlich alles über Wertpapiere die gar ncihts wert sind wenn sie nicht die Unterschrift des Besitzers tragen der oben verzeichnet ist. Aber das versteht ihr eh nicht. Und jetzt kommt !!

    Tjier verdrehte die Augen Und blickte sich dann im Spiegel an. Er sah...komisch aus !



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 20.10.2008, 16:25


    Kenta ballte die fäuste, atmete einmal tief ein und aus und lockerte seine hände wieder.
    Ganz ruhig kenta, es dient alles dem wohl deiner geschwister, nur zu dem wohl deiner geschwister....



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 21.10.2008, 16:07


    Tjier folgte ihr und wedelte mit der Hand vor seinem Kopf herum in kentas richtung. Er fand Tzania auch mehr als seltsam....


    Diese war völlig fasziniert. Wartet ich scan schnell mal das Haus . Sie drückte auf ein Armband und im nächsten moment, kribbelte es für eine millisekunde auf der haut aller. Dann senkte sich ein kleines blaues licht in das armband und ein plastisches Abbild des Gebäudes erschien. Magnetisches Feld mit elektrohochlaser. erklährte sie und blickte dann auf das Abbild hm.. Der Ausgang ist.. Da entlang Das bild verschwand wieder in dem Armband und sie speicherte es unter "Finanzamt" ein



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 21.10.2008, 20:01


    kenta begann nickte tjier mit einer hochgezogenen augenbraue zu, doch dann setzte das kribbeln ein.Er blieb stocksteif stehen und wurde etwas rot, weil er die luft anhielt.Er war schrecklich kitzelig.Erleichtert atmete er aus, als das kribbeln aufhörte.
    Magne....was?Klar Tzanie das sagt uns jetzt unheimlich viel.Naja ist egal, solange du dafür sorgst, dass wir unsere geschwister, kinder, etc. wieder zurückbekommen und wir heil wieder nach hause kommen ist mir egal was du tust.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 21.10.2008, 20:08


    Tzania sah ihn mit einen seltsamen Blick an. Das solltest du nicht sagen Kenta und ich nehme es dir auch nicht ab. Damit drehte sie sich um und amrscheirte los. Ein par leute begegneten ihnen . Wenn sie bei ihnen auf der höhe waren verneigten sie sich leicht und sagten "Kawinsanta" Tzania hatte es beim ersten schnell gesagt und merkte es sich jetzt. Schnell lernte sie auch , dass hier immer der jüngere zuerst grüßte, das waren also in den meisten Fällen sie.

    Tjier machte einfach immer diese Kawinsanta Geste wenn Tzania sie machte. Die Leute hier waren doch alle ein wneig seltsam... Endlich erreichten sie eine große Flügel tür.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 21.10.2008, 22:54


    Kenta imitierte Tzanie einfach sie sollten ja nicht auffallen.
    Was zum henker hat sie gemeint?!
    Er warf Tjier einen fragenden blick zu und nickte dabei in richtung Tzania, die vor ihnen lief.Leise sagte er zu tjier:
    Weißt du was zum henker sie gerade eben gemeint hat?!Ich meine ich sollte meine gedanken doch besser kennen als sie!

    (Kaira wann sorgst du denn mal für eine situation, die das eis bricht?Ich bin es langsam leid deinen chara immer zu beschimpfen, weil ich dich so gern hab^^)



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 22.10.2008, 18:05


    (xxD tut mir leid mir macht es aber unheimlich spaß alle anderen herunter zu putzen . Sie hält die Avatarianer immer noch ein wenig für Höhlen menschen xxD aber keine ANgst. Gleich passiert was ^^)


    Tjier zuckte mit den schultern. Vielleicht wären dir ein paar Sachen doch nicht egal.

    Tzania drückte die Tür auf und sie traten auf eine belebte Straße hinaus. Ausweise bitte schnarrte eine Stimme rechts von ihnen.

    Sie drehte sich um und sah den mann entgeistert an. VErdammt was sollte sie tun ? Angriff war jetzt wohl am bestne. "Ausweise ??? Ausweise ?? Wissen sie denn nciht WER ICH BIN ?? Sie ungehobelter Klotz !! ICH trage doch nicht meinen AUSWEIS mit mir rum !Und die da sind meine Sklaven, die brauchen keine Asuweise"
    Der Mann wirkte etwas verunsichert, bleib jedoch hartnäckig.
    "Tut mir leid Madam aber ich muss ihren AUsweis sehen ."
    Mittlerweile waren auch andere Soldaten aufmerksam geworden und näerten sich nun. Noch wirkten sie ruhig und freundlich.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 22.10.2008, 22:01


    Äußerlich sah man "dem Sklaven kenta" nichts an, aber innerlich würgte er Tzania gerade zu tode.
    Ja richtig!Wenn man in eine brenzlige situation gerät ist es am besten erst einmal einen aufstand zu fabrizieren und die aufmerksamkeit aller leute im umkreis von 20 metern auf sich zu ziehen.Tolle Idee "überlegene Lebensform Tzania"!Wir sind dir alle ja so unheimlich unterlegen!Es wäre ja auch garnicht denkbar, dass die wache einen nicht mit einem so billigen trick davonziehen läst!Nein daran würden wir primitiven höhlenmenschen garnicht denken!!Aber sowieso haben alle höhlenmenshcen unrecht während du immer recht hast, aber ich habe noch nichtmal ahnung ob das was ich jetzt sage der wahrheit entspricht, weil ich so ungraublich dumm, aber du solltest es ja wissen!Sowieso wir schwimmen alle einfach nur in dem meer des Unrechthabens während du auf deinem boot des Rechthabens vorbeisegelst oh erhabene rechthaberin, nein oh erhabene GÖTTIN Tzania!!
    Kenta wünschte sich von ganzem herzen diese worte laut aussprechen zu können, aber ein "Sklave", wie Tzania ihn in einem ihrer superintelligenten blitzeinfälle ganannt hatte, würde geköpft werden, wenn er sowas zu seiner herrin sagen würde, mal ganz davon abgesehen, dass unsere tarnung auffliegen würde.Daher beschränkte er sich darauf ihr wütend blitzende blicke und schlechte gedanken zu schicken.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 23.10.2008, 14:16


    ( xxD oh gott du bist genial :lol: :lol: )

    Tzania dachte angestrengt nahc. In ihren Büchern holte nun die Helden meistens ihre Waffen heraufs und schossen alles nieder. Eine Waffe hatte sie, aber sie hatte noch nie in ihrem leben eine benutzt ! Der Mann würde sie nicht ohne Ausweis weglsassen. er war einer von diesen mister pingelig. Fragend sah sie zu den anderen, sie war mit ihren latein am Ende.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 23.10.2008, 15:14


    (Das ist auf Kentas mist gewachsen^^)

    Als kenta Tzanias blick sah stöhnte er laut auf.Es konnte doch nicht sein, dass sie wirklich geglaubt hatte das das funktionieren würde und daher keinen 2. plan hatte, oder?!
    Sag mal Tzania, hast du deine Ideen aus einem märchenbuch?Ich mus schon zugeben, du bist uns absolut überlegen.Es wäre a auch nicht zu denken, das wir SO hier nicht durchkommen.Tolle Idee, wirklich,ich beneide dich zutiefst.Und ich hoffe du verstehst Ironie.Naja leuts, dann liegt es wohl jetzt an uns primitiven höhlenmenschen, die situation zu retten in die unsere höhere lebensform hier und gebracht hat.Los gehts.
    Kenta machte eine handbewegung und feuer bildete eine schutzbarriere um die freunde.kenta fing an nach vorne zu laufen und der feuerring bewegte sich mit ihnen.Wenn einer der leute von außen sich auf den ring zubewegte, schnellte eine peitsche aus feuer heraus und wies denjenigen zurück.
    Ich denke doch, das ihr noch wasser hier habt, oder?Auch wenn ihr eure natur völlig vernachlässigt, wasser ist lebensnotwendig.Helf ein bisschen mit deiner technik, damit sie uns nicht mit wasser kriegen.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 23.10.2008, 17:26


    Das jedoch war gar nicht nötig. Die Leute hier hatten schon alles gesehen, doch das noch nie, das sich einfahc so feuer entzündete und kontrolliert ausschlug. Panik brach auch und selbst die Soldaten machten ,dass sie weg kamen, innerhal von minuten war die Straßen menschenleeer, stattdessen schalte eine schrille Alarmsirene durch die Luft.
    Wow... das war eindrucksvoll. Tzania starrte verzückt auf die flammen. Wie machst du das nur ? Ist es heiß ? ODer ist es vielleicht nur eine forschritliche Illusion die du durch ein Schaubild eines projector erstellst? Dann fiel ihr ein, dass er sie eben aufs tiefste Beleidigt hatte, doch ihre antwort darauf beschloss sie nach hinten zu verschieben. Last uns abhauen bevor die mit der armee anrücken ! Sie sah auf den Flammenkreis. MAch das Feuer aus.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 23.10.2008, 19:15


    Kenta war beleidigt.
    Huuh?!!?Illusion?!Das ist ja wohl das letzte, ich zeig dir was das für ne illusion ist!!
    Erließ den feuerring zusammenschrumpfen, wobei er sich jedoch für die anderen und sich selbst öffnete um danach tzanie zu umschließen und wie ein hula raifen um ihrer tallie zu hängen.er ließ ihn immer kleiner werden, bis er so klein war, das wenn er ncoh näher gekommen wäre, er Tzanias kleider in brand gesteckt hätte.Dann ließ er ihn verschwinden.
    Heiß genus miss überlegene lebensform?!Aber ich kann mir nicht erklären, warum die leute weggerannt sind...ich dachte sie würden angreifen.Ist eure "Technik" vielleicht doch nicht so toll, wie du sie uns darstellst?Wenn so viele passanten noch icht mal eienn einzigen feuerbändiger bezwingen können, dann ist eure technik wirklich bemittleidenswert.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 24.10.2008, 16:55


    Tzania hatte erschrocken und gleichzeitig fasziniert die Flammen beobachtet, jetzt untersuchte sie gard begeitsert ein paar rußflecken auf ihren weißen Kleidern, erst als Kenta endete sah sie auf und grinste. Lieber Kenta, was glaubst du würde passieren, wenn sich mitten auf einen eurer plätze aufeinmal zwei Menschen auftauchen und mit einer pistole heurm schießen. glaub mir: Massenpanik. Genau das hast du eben auch gesehen. So zurückgeblieben ihr auch seid, Ihr besitzt etwas, was keiner hier kennt. Und jetzt kommt, sie eilte die straßen entlang.


    Tjiermusste grinsen "Kann es sein, dass sie nie um Worte verlegen ist ?"



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 06.11.2008, 18:02


    Kenta ballte die fäuste und seine halsschlagader wurde gefährlich dick.Man hörte wie seine zähne knirschten.Doch dann, nachdem er einige male tief ein und ausgeatmet hatte beruhigte er sich wieder.Dann sagte er zu tjier.
    Ja das kann sein.Und mich treibt es noch in den wahnsinn!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.11.2008, 18:15


    Sie folgten der jungen Frau die genau zu wissen schien wo hin sie ging. in einer Straße blieb sie danns tehen und blickte auf seltsame große Geräte.
    Mh... ich hab noch nie gestohlen..Aber stehlen von Feinden sit doch kein Stehlen sondern Beute oder? mh... Naja es gibt immer ein erstes mal. Sie Sie steig auf das kleinste der Fahrzeuge. irgendwo muss doch hier der Sensor sein. Sie tauchter unter die Shcaltbplatte ab, wenige seudnen später rohrte es. Ich in genial ! Alle hinsetzen!
    Sie versuchte anzufahren udn das Gerät stploerte ein paar Meter vorwärts um dann rückwärts zu fliegen.


    Ähm Tzania kannst du dieses..ding steuern ?" Tjier sterrte unbehaglich auf dieses seltsameDing.

    "Natürlich... jedenfals in der Theorie ja ich hab den vorwärtsgang gefunden ! Sie beshcleunigten .
    (ein fahrzeug so wie das nur im klein format)
    http://swg.gamona.de/images/FF/transport_skiff.jpg



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 06.11.2008, 18:20


    kenta krallet sich an seinem sitz fest.Er saß in einem ihm unbekannten fahrzeug, was noch nichtmal von straußenpferden gezogen wurde und zu allem überfluss wurde das fahrzeig noch von einer nicht vertrauenswürdigen person gesteuert, die anscheinend so ein fahrzeug zum ersten mal fuhr.Akira kam auf kentas schulter geflogen und kenta drückte seine wange in die schwarzen, glänzenden federn des vogels.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.11.2008, 18:25


    8xxd du ahst die situaton wudnerbar erfasst)

    Sie rasten durch die Straßen und irgendwann hatten sei dei Stadt verlassen. Tzania lies das Steuer los und begann an Knöpfen herum zu drehen, dann dran auf einmal eine Stimme zu ihnen .
    Unbekannte haben die Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Ist dies eine neue teufelei der Zetraser? Man glaubt es beinahe. Sie haben es andscheinend seschafft die luft in brand zu stecken man vermutet die versprühung eines leicht brennbaren Gases , vermeintliche Augenzeuge die mittlerweile in psychicher Behandlung sindbehaupten, das das Feuer gemacht hätte, was die Unbekannten ihm gesagt hätten.
    Sie kicherte gute Arbeit
    Aufeinmal schlingerte der Wagn und sie packte das lenkrad schnell wieder wärend musik aus dem lautsprecher dudelte.

    Tjier war zurückgesprungen , ahtte die Waffe gezogen udns uchte imme rnoch anch dem MAnn der da gesprochen hatte, selbst unter den Sitzen sah er nach.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 06.11.2008, 18:28


    Kenta hatte einen satz in seinem sitz gemacht, als das radio angegangen war.Dann hatte er gequeitscht, als das fahrzeug geschlenkert hatte.Jetz war er aufgesprungen und klopfte gegen die lautsprecher.
    Ihr seid wirklich barbaren!Wie könnt ihr nur jemanden auf so engen raum insperren, nur damit ihr die neusten nachrichten erfahrt?!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.11.2008, 18:30


    Tzania sah sie an udn brach dann in lachen aus. Oh gott ihr seid göttlich absulut wunderbar wie kleine kinder. DerMann der da geysprochen aht sitzt irgendwo weit weit weg von hier in einen großen Ruam und jeder der will hört was er sagt. Durch sogenante Wellen. Ein shcild ershcien vor ihnen. "NICHT WEITER HOCHSICHERHEITSZONE:" Tzania furh einfahc weiter



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 06.11.2008, 18:33


    kenta öegte fragend den kopf schief.Er hatte nicht verstanden, was tzania gesagt hatte, aber im endeffekt war es auch egal.dennoch schaure er noch einmal in den lautsprecher hinein.Als er sich dann aufrichtete sah er das schild.
    H-hey Tzania.Ich kann eure schrift icht lesen, aber das sah mir sehr verdächtig nach einem warnschild aus...
    kenta wurde ganz mulmig und er warf Tjier einen verzweifenlden blick zu.



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 06.11.2008, 21:37


    Tzania blickte zurück. Oh das ? Natürlich stehen warnschilder dort wo die zivilen nicht hinsollen, aber ich bitte dich Kenta. du hast doch nicht vor ihr einkaufen zu gehen und einen abstecher in eine wellnessoase zu machen. Glaubst du wirklich die Zivilbevölkerung wird mit einem Arbeitslager von gestohlen Kinderseelen konfrontiert?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 07.11.2008, 14:15


    (kenta nicht zetras xD)

    Kenta krallte sich wieder in das geländer.
    Das nicht, aber meistens stehen warnschilder eben da wo sie stehen sollten...zum beispiel, wenn eine brücke eingestürzt ist oder an einem abgrund...



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.11.2008, 17:08


    Tzania lachte. Achw as wird shcon alles gut gehen. Sie fuhr in eine Mudle hinein. "Wir sind weit genug weg. am besten halten wir hier und ich schicke ein paar späher aus. Röhrend kam ddas Schwebefahrzeug zur ruhe und setzte auf dem Boden auf. Tzania sprang herunter udn warf zwei kleine Metall kugeln auf den Boden die sofort losflitzten. Dann wadnte sie sich an die anderen `". Was sollen wir eigentlich essen "



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 06.12.2008, 22:53


    (*Toph schreibt mit permanent-marker "Ich war hier gez. Toph vom Rettet-die-RPGs-GMBH" auf dieses RPG*)

    Kenta entfielen alle gesichtszüge.Warum war Tzania nur so...so....überhaupt nicht aus der fassung?!Essen!?Hier?!das sprach er auch aus.
    Du willst essen?!Hier?In einem gebiet wo möglicherweise unser leben in gefahr sein könnte?!Hast du'n knall?!



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.12.2008, 12:06


    Hey wenn den willst kannst du auch gerne Suzid durch nahrungsverweigerung begehen, auch wenn ich nicht glaube, dass das deinen geschwistern viel helfen würde. Sie parkte den Schwebe wagen in einer Felsenssnkung, stieg aus und drückte dann auf de knof einer fernbedienung. Kurz schimmerte der Wagen, dann verschwammen seine Knturen um im nächsten Momnet w ar er unsichtbar. Gut das Sichtschutzfeld funktioniert noch.

    SIe kletterte den Hang hinauf, blickte über den Kamm und wäre vor Schreck und Grauen beinahe wieder zurück gefallen. Mit aufgerissenen Augen starrte sie auf die sichihr bietenen Szene. Kleine und größere Kinderseelen, hlb durschsichtig in der hellen Sonne schufteten stumm vor sich hin, die Augen blickklos. Sie shclug sich die Hand vor dne Mund um einen Schrei zu unterdrücken. Sie hätte nie gedacht....



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 07.12.2008, 16:40


    Kenta war neben sie getreten.Sein gesicht spiegelte blankes entsetzen wieder und seine hände glühten wie heißes eisen.Auf einmal riss er de augen auf.
    Tzania....da...ist Nobu....mein bruder....



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.12.2008, 17:09


    Tjier konnte ebenfalls nur mit aufegerissen Augen herunter starrten. Es war..schrecklich.

    Tzania hatte gehört was Kenta gesagt hatte, reagierte jedohc nicht. Nie hätte sie gedacht....

    Auf einmal sah sie einen der Aufseher. zwei Seelen, einer davon Nobu schienen Ärger zu machen. Er zog den Gedanken laser und richtete ihn auf die beiden, Es würde sie nciht umbringen, aber es würde ihnen einen teil ihrer Seele rauben.
    Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern sprang die junge Frua auf, stürmte den hand hinunter auf den riesigen Mann zu und nevor er sie bemerkte schlug sie ihm die Waffe aus der Hand

    "WAS DENKST DU EIGENTLICH WAS DU DA TUST !!! Das sind die SEELEN von KINDER ! Wie viel Säure hat man DIR den in den KOPF gespritzt dass deine Gehirn derart verschwunden IST!

    Tjier war ebenfalls aufgesprungen..



    Re: Der Schlaf der Kinder

    toph - 07.12.2008, 19:00


    auch kenta war im selben moment aufgesprungen wie tzania, jedoch war er nicht auf edn wächetr zugelaufen, sondern war zwischen nobu und den wächter gesprungen.Nun da tzania sich mit dem wächetr beschäftigte drehte er sich zu nobu um.Er war durchsichtig, doch kenta konnte ihn berühren, als er es versuchte.Nobu hatte einen ausdrucklosen gescihtsausdruck, doch ein wenig von seinen strahlenden augen flackerte auf, als er kenta sah.
    "K-Kenta...nii-chan?"(Nii-chan heißt bruder)
    Kenta lächelte traurig.
    Du brauchst keine angst mehr zu haben Nobu.Ich bin gekommen um euch alle zu befreien.Geht es den anderen gut?
    Nobu nickte nur.
    "Den umständen entsprechend."
    Kenta nichkte und schloss nobu in die arme.
    Ich werde euch zurück nach hause schicken.Dafür muss ich aber nochetwas erledigen, also benehmt euch gut hier, bis ich erledigt habe, was ich muss, damit ihr nicht veretzt werdet.
    einen moment sagte kenta nichts.
    ich hab euch lieb.Sag das auch den anderen.
    Nobu nickte, dann eilte er davon um mit seiner arbeit fortzufahren, wie kenta ihn gehießen hatte.Kenta drehte sich jetz zu dem wachmann um.
    Na super tzania was machen wir jetz mit ihm?Er weiß dass wir hier sind und wird alarm schlagen sobald wir ihn freilassen.Was machen wir?



    Re: Der Schlaf der Kinder

    Kaira - 07.12.2008, 19:07


    TZania ignorierte Kenta zuerst vollkommen. Kalt sah sie den Wachmann an und hob die Waffe auf, die sie ihm aus der Hand geschlagen hatte. Kurz wog sie ihn in der Hand. dann seufzte sie und sah wieder den Wachmann an. Ich weiß nicht..ich hab nicht nachgedacht, bevor ich gehandelt habe.
    Sie würde nicht schießen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Avatar Forum

    " THE DONOTS " - gepostet von Uwakimono am Freitag 22.02.2008
    Regeln - gepostet von avatar am Samstag 21.07.2007
    Die Gilde der schwarzen Magier - gepostet von Kaira am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schlaf der Kinder"

    Burgfest, Festival, Urlaub - Bocki (Donnerstag 03.07.2008)
    3. Spieltag RSG- SV Bottrop 3,5:4,5 - Präsi (Sonntag 18.11.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    2.Spieltag - Saison1/04 - patti08 (Sonntag 22.08.2004)
    13. Spieltag - angelnight (Samstag 22.07.2006)
    29. Spieltag - D2K (Montag 02.04.2007)
    7. Spieltag 11.05.2007 - Usi (Samstag 12.05.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Spieltag 21 - angelnight (Dienstag 11.07.2006)
    Premier League / 19. Spieltag - Valencia-Valencia (Montag 24.12.2007)