Keine Lust auf Musik

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Keine Lust auf Musik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thunderstruck - Marco290991 - Dr_Sido - Chantise - Kaito - Snake Eye - Funky - Rocky - siegelh - Angus Young - 1Angus1 - heatseeker - Kain - HardrockBRERA - AC/DC Thunderhead
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Keine Lust auf Musik
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Keine Lust auf Musik"

    Re: Keine Lust auf Musik

    Thunderstruck - 10.12.2007, 19:19

    Keine Lust auf Musik
    Hallo Leute,

    habe gerade eine Phase, wo mir Musik am Arsch geht. Eigentlich höre ich in den letzten Tagen gar nichts, egal welche Band es ist.

    Hattet ihr gelengentlich auch schon mal so eine Phase?



    Re: Keine Lust auf Musik

    Marco290991 - 10.12.2007, 19:22


    nein



    Re: Keine Lust auf Musik

    Dr_Sido - 10.12.2007, 19:24


    Ja, kann passieren. Vor September 2007 habe ich auch fast nichts mehr gehört, AC/DC schon länger nicht mehr so ca 2-3 Jahre.
    Kann dich gut verstehen, manchmal hat man einfach keinen Bock auf Mucke :D



    Re: Keine Lust auf Musik

    Marco290991 - 30.12.2007, 17:51

    Re: Keine Lust auf Musik
    Mario hat folgendes geschrieben: Hallo Leute,

    habe gerade eine Phase, wo mir Musik am Arsch geht. Eigentlich höre ich in den letzten Tagen gar nichts, egal welche Band es ist.

    Hattet ihr gelengentlich auch schon mal so eine Phase?

    Und hast jetzt wieder Lust Musik zu hörn? ;)



    Re: Keine Lust auf Musik

    Thunderstruck - 14.01.2008, 22:36


    @Marco: Sorry, hab deinen Post wochenlang nicht gesehen. Naja kommt drauf an, manchmal ja, manchmal nein. Aber irgendwie hab ich anscheinend 07 zu viel gehört, viel zu viel, ich geh zur Zeit bei kaum irgendwas ab. Naja, ich hoffe, das kommt wieder. :cry:



    Re: Keine Lust auf Musik

    Dr_Sido - 15.01.2008, 17:05


    irgendwann kommt's wieder, war bei mir genauso :D



    Re: Keine Lust auf Musik

    Thunderstruck - 15.01.2008, 19:08


    Einfach mal die Süße der Stille genießen udn nach einer Zeit genießt man schon wieder herrlichen Gesänge, kreischenden Gitarren und wummernden Bässe. :wink:



    Re: Keine Lust auf Musik

    Marco290991 - 17.03.2008, 21:20


    Zur Zeit hab ich irgendwie keine Lust was anderes außer Chuck Berry zu hörn.... nicht mal AC/DC :shock:

    seltsam :oops:



    Re: Keine Lust auf Musik

    Chantise - 21.03.2008, 16:49


    Bei mir is es im moment so, dass ich nich mehr nur noch AC/DC höre ich hab ne zweite Lieblingsband gefunden. The Bosshoss. Voll witzich die Kerle. :D



    Re: Keine Lust auf Musik

    Dr_Sido - 23.03.2008, 12:46


    höre z.Z auch alles ausser AC/DC



    Re: Keine Lust auf Musik

    Kaito - 09.04.2008, 14:26


    Bei mir war das auch mal so. Ich hab mich mit einer bestimmten Band "überhört" und höre diese Band jetzt nur noch selten. Langsam bessert es sich wieder, dh. ich höre anstatt nur noch 1 Lied am Tag, 5 Lieder von der Band. :wink: Man muss der Band nur mal so was wie ne Auszeit geben, dann regelt sich das schon von alleine wieder. ^^



    Re: Keine Lust auf Musik

    Thunderstruck - 09.04.2008, 15:00


    Um ehrlich zu sein, habe ich seit 3 Wochen kein einziges Album mehr gehört. Nicht, weil ich keine Lust habe und es mir am Zeiger geht, einfach nur, weil ich eben nicht ganz so großen Bock hab wie sonst. Stört mich aber nicht, so ne Auszeit ist nicht schlecht. :wink:



    Re: Keine Lust auf Musik

    Snake Eye - 22.04.2008, 19:48


    Also lust auf Musik hab ich immer, könnte garnicht leben ohne Musik zu hören und zu machen!
    Teilweise habe ich mir Band überhört, AC/DC konnte ich einige Jahre garnicht mehr hören, mitlerweile höre ich sie wieder, aber auch eher selten.



    Re: Keine Lust auf Musik

    Funky - 19.08.2008, 16:45


    Nicht direkt, bei mir ist das nur für kurze Zeit, vllt. 1 Tag, oder so.



    Re: Keine Lust auf Musik

    Rocky - 13.09.2008, 20:27


    In den anfängen meines Lebens hab ich `ne ganze Zeit lange nichts gehört.
    Ungefähr von 6-9 Jahren, davor wusste ich noch gar nich was Musik is! :x



    Re: Keine Lust auf Musik

    siegelh - 23.11.2008, 14:23


    mhm das hatte ich auch bis neun Jahre oda so
    aber wenn man so richtig eine Lieblingsband hat - ist das anders
    aber ich habe wie ich so 10 Jahre alt war meine bands total oft gewechselt......
    Da hab ich auch noch nicht AC/DC gehört.

    Aber ich hab oft Phases wo ich die Musik nicht mehr hören kann- das ist normal ......



    Re: Keine Lust auf Musik

    Angus Young - 23.11.2008, 14:29


    Bei mir is es so,dass wenn ich manche Songs rauf und runter höre,dass ich dann nach einiger Zeit keinen Bock mehr drauf an.Dann kott es mich richtig an,wenn ich mir den Song anhöre.Natürlich schalt ich dann gleich weiter.Aber eine richtige Phase,in der ich keine Musik hören konnte/wollte,hatte ich eigentlich nie^^



    Re: Keine Lust auf Musik

    1Angus1 - 23.11.2008, 14:42


    Ein Tag ohne Musik ist ein verschenkter Tag!!



    Re: Keine Lust auf Musik

    siegelh - 23.11.2008, 19:52


    nee ein tag ohne AC/DC ist ein verschenkter Tag !!!!!!



    Re: Keine Lust auf Musik

    heatseeker - 23.11.2008, 21:37


    1Angus1 hat folgendes geschrieben: Ein Tag ohne Musik ist ein verschenkter Tag!!

    siegelh hat folgendes geschrieben: nee ein tag ohne AC/DC ist ein verschenkter Tag !!!!!!



    ihr habt beide recht,ohne AC/DC und musik is das leben sinnlos.. :roll:



    Re: Keine Lust auf Musik

    Thunderstruck - 23.11.2008, 21:48


    1Angus1 hat folgendes geschrieben: Ein Tag ohne Musik ist ein verschenkter Tag!!

    Absolut richtisch! :wink:



    Re: Keine Lust auf Musik

    Angus Young - 23.11.2008, 21:54


    Thunderstruck hat folgendes geschrieben: 1Angus1 hat folgendes geschrieben: Ein Tag ohne Musik ist ein verschenkter Tag!!

    Absolut richtisch! :wink:

    Dem kann ich mich nur anschließen!!!



    Re: Keine Lust auf Musik

    Kain - 24.11.2008, 17:21


    Wenn ihr noch jemanden braucht um eure Meinung zu festigen bin ich auch dabei. Meist starte ich meinen Tag erstmal mit AC/DC statt mit Kaffee.



    Re: Keine Lust auf Musik

    siegelh - 09.12.2008, 18:12


    ja Ich schlafe sogar mit AC/DC ein....... dabei bekommen meine Eltern einen Zuckaus



    Re: Keine Lust auf Musik

    heatseeker - 09.12.2008, 18:32


    hääääääääääää?????????????????????

    bei AC/DC einpennen?ich bin dann hellwach! aber ne freundin von mir is mit AC/DC aufn ohrn auchma eingepennt...ich raffs nich... :roll:



    Re: Keine Lust auf Musik

    Kain - 09.12.2008, 23:06


    heatseeker hat folgendes geschrieben: hääääääääääää?????????????????????

    bei AC/DC einpennen?ich bin dann hellwach! aber ne freundin von mir is mit AC/DC aufn ohrn auchma eingepennt...ich raffs nich... :roll:
    O.k ich auch nicht. Es sei denn die Musik ist leise aber dann kann ich sie mir gleich schenken. :wink:



    Re: Keine Lust auf Musik

    heatseeker - 10.12.2008, 22:11


    Kain hat folgendes geschrieben: heatseeker hat folgendes geschrieben: hääääääääääää?????????????????????

    bei AC/DC einpennen?ich bin dann hellwach! aber ne freundin von mir is mit AC/DC aufn ohrn auchma eingepennt...ich raffs nich... :roll:
    O.k ich auch nicht. Es sei denn die Musik ist leise aber dann kann ich sie mir gleich schenken. :wink:

    da hast du recht!



    Re: Keine Lust auf Musik

    HardrockBRERA - 19.08.2009, 08:11


    Kain hat folgendes geschrieben: Meist starte ich meinen Tag erstmal mit AC/DC statt mit Kaffee.

    Jepp, so is richtig!



    Re: Keine Lust auf Musik

    AC/DC Thunderhead - 16.09.2009, 19:07


    Also beim mir is das nie so! schon gar nicht bei AC/DC! Natütlich höre ich auch viel AC/DC in Ruhe, also Gemütlich! Es ist klar das man keine Lust sich ewig abzuhecheln! Obwohls mir gewaltigen Spaß macht!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    hoffnung auf tour??? - gepostet von LetThereBeRock am Mittwoch 30.05.2007
    Ultra Rarer AC/DC Clip.... - gepostet von ACDCFreak am Dienstag 10.04.2007
    Angus - gepostet von Angus am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Keine Lust auf Musik"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)