Der tag der Semi-Prüfung

Green Reapers Shot-Online Gilde
Verfügbare Informationen zu "Der tag der Semi-Prüfung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackpowder - pH71
  • Forum: Green Reapers Shot-Online Gilde
  • Forenbeschreibung: Total kaputt und stolz darauf
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der tag der Semi-Prüfung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 15 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der tag der Semi-Prüfung"

    Re: Der tag der Semi-Prüfung

    blackpowder - 08.12.2007, 14:17

    Der tag der Semi-Prüfung
    Hier mal ein Ablauf meines Semi-Prüfungstages Nr. 1 (können ja mehr werden ....):

    - 09:15: Martin taucht auf, wir spielen .... wieder mal Rufus, um das Level-Up zu kriegen ... irgendwie noch zu wenig Koffeein in der Blutbahn, wir kriegen nix so recht auf die Reihe ....

    - 10:30: Muss mal Pause machen, ein Ladewagen Holz mit dem Trecker zu einem Bekannten karren ... lenkt ja ab :D

    - 12:25 Uhr: Green Reapers-Mütze auf, bleibt den ganzen Tag auf'm Kopf, man hat ja Stolz :D, Erreichen des Level 41, Spiel auf Rufus 18 Loch mit -2 abgeschlossen

    - 13:11 Uhr: Eben mal 18 Loch Gladdi mit neuem Level und damit neuem Abschlag und neuen Werten gespielt. Ist schwerer als vom Amateur-Abschlag .... sah bis auf die 3 letzten Loch mies aus ... da stands -1 ... 3 letzte Loch gespielt, Ergebnis -4 ... naja, das kann ja was werden :roll: ich mach das jetzt einfach nochmal, aber ersma ein Kaffee :-)

    - 14:15 Uhr: Ich scheine meine Form gefunden zu haben, 18 Loch Gladdi -6 .... aber was heisst das schon ? Is zwar ein Spiel, aber Prüfungsstress is dennoch da ... gleich wie, demnex geht's los !

    - 15:04 Uhr: Gerade die Semi hinter mich gebracht .... pfuuu ... DAS war das stressigste und aufregendste, was ich in meiner SO-Karriere mitgemacht habe ! Schönes Wetter und guter Wind ?? Nich die Bohne ! Nur Wolken, Regen und entweder gar kein Wind oder volles Rohr.
    Was ich dazu sagen kann ... will's ja spannend halten ...

    1.) Man bekommt keine EXP für das Einlochen, nur NG
    2.) Es ist dermassen wichtig, genug Getränkedingers dabei zu haben, dachte das nicht, aber es hilft
    3.) Alles, was einen nerven könnte, wird verbannt, Kinder, Frau, Katze, Mutter, Schwiegermutter, Telefon ... alles weg. Ist einmal die Konzentration wech, kann man das vergessen .... ich hab bloss meine Tochter vergessen, die zwischendrin mal reinkam und uuuunbedingt eine Schlaufe für ihre Armkette geknüpft haben musste ... naja, Papa macht's ja gerne :-)
    4.) An die Raucher: Lasst für die Zeit der Semi die Kippen weg ! Die Fluppe in der Hand nervt beim Zielen ... ich weiss, von was ich rede .... :roll:

    Nun, jetzt fragen sich einige ... sabbel nich, wie is das Ding den ausgegangen ?? Kann ich nicht sagen, das Ergebnis wird ja erst ca. Mittwoch verkündet und die Titel verliehen, mein Score war -6, aber wenn ich mir die Punktetafel derjenigen, die mit mir die Semi machten, anschaue, wird mir übel .... -11,-10,-9 (mehrere Male), -8 ..... ob da der Cut reicht ?? Ich selbst, bin da ehrlich, bezweifle, dass ich mit meinen -6 da noch drin bin ! Aber: Ich bin zum einen nur froh, dass ich den Sch.... hinter mir habe und zum Anderen weiss ich, dass ich, sollte der Cut niedriger als -6 liegen, die Prüfung in 2 Wochen (vielleicht mit welchen von uns ? ) nochmal machen kann.

    Jetzt kann ich erstmal wieder entspannt und ohne jeglichen Druck spielen und mich darauf freuen, dass ich innerhalb der nächsten zweieinhalb Wochen Cadeiger, Gleiger und Abel unsicher machen darf, denn ... die nächste Semi bestehe ich dann bestimmt.



    Re: Der tag der Semi-Prüfung

    pH71 - 08.12.2007, 18:31


    :D freu mich für dich und drück die daumen :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Green Reapers Shot-Online Gilde

    Suche: Türkise CAIM AW und PW für Belze - gepostet von blackpowder am Montag 03.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der tag der Semi-Prüfung"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)