MdM und CdM

La Devana
Verfügbare Informationen zu "MdM und CdM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roverandom - Singollo - Orion - Flora - Charon - Jamaika - Jaden - Bonny
  • Forum: La Devana
  • Forenbeschreibung: VPH
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 27.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MdM und CdM
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MdM und CdM"

    Re: MdM und CdM

    Roverandom - 08.12.2007, 20:52

    MdM und CdM
    Das Spiel heißt Mitglied des Monats und Charakter des Monats jeder stimmt für einen Charaker, den er am Besten findet, zum Beispiel Tyrus und ein Mitglied, das er am besten findet, und wer am ende des monats die meisten stimmen hat, hat gewonnen, keiner braucht hier irgendwie eifersüchtihg zu werden oder so ist ja nur ein spiel und das kann jeden monat anders aussehen. Achso, ehe ich es vergesse, es wäre super wenn ihr euch nicht selbst wählt, weil das bringt hier keinen weiter...

    also ich stimme für Mitglied: Denna
    Charakter: Flora (da ich mit ihr im moment am liebsten playe und es im moment mit Rover und Flora am meiszten spaß macht)



    Re: MdM und CdM

    Singollo - 09.12.2007, 13:07


    Ich für Player Lou, weil sie oft on is und man Spaß haben kann.

    Charakter:Dust, warum weiß ich nich!



    Re: MdM und CdM

    Orion - 10.12.2007, 16:16


    Zwischenwertung:

    Denna: 1
    Lou: 1
    Dust:
    Flora: 1



    Re: MdM und CdM

    Flora - 13.12.2007, 16:33


    Also,Denna stimmt auch für Lou,da sie schöne Charaktere hat und es viel Spaß macht mit ihr zu playn,außerdem ist sie nett und so....(hat sie mir am Telefon gesagt!)

    Als Pferd Rover,weil sie es bisher am besten findet mit ihm und Flora zu playn...



    Re: MdM und CdM

    Charon - 13.12.2007, 17:29


    Lou: 2
    Denna: 1
    Dust: 1
    Flora: 1
    Rover:1



    Re: MdM und CdM

    Jamaika - 13.01.2008, 19:21


    Ich stimm für Lou weil ich sie (ausser nene) am besten kenne und weil sie eben viele ideen hat.

    Pferde kenn ich kaum welche aba ich glaub ich find Charon ganz ok!



    Re: MdM und CdM

    Jaden - 20.02.2008, 16:18


    und was ist jetzt hiermit?
    Sollen wir für Februar noch ma neu abstimmen?



    Re: MdM und CdM

    Bonny - 20.02.2008, 16:54


    also ich mag die playerin von bloody devil i-wie gerne, auch wenn ich sie nicht so gut kenne.
    und als playpferd....ja sunchia find ich klasse



    Re: MdM und CdM

    Jaden - 20.02.2008, 18:30


    also Lou und Sunchia?

    Also ich meld mich:

    Middi: Lou

    Pferdchen: Hm....ich kann mich nicht enstcheiden....Oo...ich sag mal Lady(sonst geht das nicht auf!)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum La Devana



    Ähnliche Beiträge wie "MdM und CdM"

    SCALE ------ Fight (CDM 2005) - toto (Freitag 11.02.2005)
    MdM September - lieschen (Samstag 29.09.2007)
    DF 5#4 Ritzel Hauptrotor lose? - CoolHand(GER) (Montag 16.06.2008)
    PdM MdM TdM - Bibby (Montag 28.01.2008)
    MDM - administrator (Freitag 10.08.2007)
    MdM & PdM - Sina (Donnerstag 20.12.2007)
    WIEDER PDM & MDM - victoria (Mittwoch 19.07.2006)
    MDM,PDM - Jasy (Freitag 12.10.2007)
    cdm@yaleuniversity.de - Cindy (Sonntag 30.07.2006)
    [26.2.2005] 2 Small Dj's - I only wanna be with you CDM - DJ-Geminus (Samstag 26.02.2005)