neue member

Wegelagerer.de
Verfügbare Informationen zu "neue member"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stev - Cathbad - Vakuum - Lord Butterbrot - vollmilch - WhiteJesus - Mattb
  • Forum: Wegelagerer.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Abstimmung Neuaufnahme / Bewerber
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 26.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue member
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue member"

    Re: neue member

    stev - 20.01.2006, 19:56

    neue member
    also ich finde des wäre mal wieder zeit 2oder3 neue mitglieder zu suchen sonst sind die guten alle weg (wer dafür) aber nur gallier oder römer



    Re: neue member

    Cathbad - 20.01.2006, 19:58


    Wäre dann nicht schlecht, wenn sie mal näher an der 0/0-Grenze wären.



    Re: neue member

    stev - 20.01.2006, 19:59


    das wird wiederum schwer weil da alle guten schon vergriffen sind aber wird sich schon wer finden



    Re: neue member

    Vakuum - 20.01.2006, 20:32


    wenn sie um den ally schnitt sind dann ja, ansonnsten finde ich es besser klein zubleiben, denn was sicherlich keiner von uns in der ally haben will...
    sind potenzielle farmen die wir dann weil er zur ally gehöhrt deffen müssen.



    Re: neue member

    Lord Butterbrot - 20.01.2006, 20:35


    ich bin dafür aber nicht unter dem Allianzschnitt und nur Gallier und Römer außer der Germane ist verdammt gut



    Re: neue member

    vollmilch - 20.01.2006, 21:32


    Die, die für uns in Frage kämen, sind doch eh alle schon vergeben :(

    Wenn natürlich noch irgendwo ein guter allianzloser Gallier oder Römer rumhüpft, der den Ally-Schnitt hält, wäre das natürlich gut. Ich wüsste jetzt nur nach einem Blick auf die Statistiken leider nicht, wer das sein sollte.



    Re: neue member

    WhiteJesus - 20.01.2006, 21:44


    Allianzlose gibt es nicht mehr, jedenfalls keine guten und schon gar nicht in unserem Sektor.

    Ich schleiche mich an jeden einzeln ran und wenn er keinen aktiven Posten in der Allianz hat, dann schreibe ich ihn vorsichtig an :wink:



    Re: neue member

    vollmilch - 20.01.2006, 21:52


    Ui, so fies bist du :)

    Dann will ich an dieser Stelle mal Werbung für einen Gallier machen, der mir aufgefallen ist:
    Melloh, aus der Allianz dA, Gallier mit 300 Einwohnern. Habe einmal versucht ihn anzugreifen - er ist äußerst aktiv. :D
    Kein aktiver Posten, aber zweitbester der Ally - die dA wäre sicher nicht erfreut...

    Wäre der nicht was für uns?



    Re: neue member

    WhiteJesus - 20.01.2006, 22:20


    Na ich schau mal 8)

    Er heißt übrigens Mellooh, achtet bitte auf die richtige Schreibweise, es erspart mir jede Menge Zeit.

    Die Allianz ist gerade in der Führungsposition weit verstreut, da ist unser Trumpf versteckt :lol:



    Re: neue member

    Mattb - 21.01.2006, 01:07


    Wie wärs mit dem? (hab Dir den schon mal geschrieben...)
    Ahakista: (58|-49)
    Volk: Gallier
    Allianz: FMZ
    Besitzer: John_OLeary
    Einwohner: 320



    Re: neue member

    vollmilch - 21.01.2006, 01:49


    Sorry für den Schreibfehler, war gerade so in Fahrt ^^



    Re: neue member

    WhiteJesus - 21.01.2006, 09:45


    Mattb hat folgendes geschrieben: Wie wärs mit dem? (hab Dir den schon mal geschrieben...)
    Ahakista: (58|-49)
    Volk: Gallier
    Allianz: FMZ
    Besitzer: John_OLeary
    Einwohner: 320

    Siehe hier



    Re: neue member

    stev - 21.01.2006, 11:10


    hei leuts wir sollten auf die bitte von cathbath eingehen und versuchen mindestens einem in seinem sektor abwerben zu können



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wegelagerer.de



    Ähnliche Beiträge wie "neue member"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)