Bewerbung von Archimor

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Archimor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Micx - Aryvan - Valaraukon
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Archimor
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 11 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Archimor"

    Re: Bewerbung von Archimor

    Anonymous - 23.01.2006, 22:29

    Bewerbung von Archimor
    Guten Abend(23.1.06 21:25 Uhr^^)

    Ich habe von Skjalf einem neuem Mitglied eurer Gilde Infos erhalten und ihr habt mir aus meiner Auswahl aus 10 Gilden am besten gefallen.

    Ich hoffe das ihr Unterstützung von neuen Spielern fördert und aktiv seid.
    Am besten würde ich gemeinsame Events und/oder Lvl Aktionen oder Gilden RvR begrüssen.

    Nun zu mir:

    Ich spiele einen zurzeit lvl 13 fast 14 GB Bombe und weitere Probechars(Nebensache^^)
    Ich bin 14 Jahre alt komme aus Lehrte nem kleinen Kaff in der Nähe von Hannover und spiele seit etwa 2 Jahren hatte aber eine sehr lange Pause und deswegen bezeichne ich mich selbst als "Neuling" ^^weil sie doch einiges in dieser Zeit getan hat.

    Nun ich hoffe ihr werdet mit meiner Bewerbung unt derr RechttsChreIbunk zuRegt komm unt auf gut Mid:Guter Kampf.

    MfG Archimor



    Re: Bewerbung von Archimor

    Micx - 25.01.2006, 16:45


    Hi Gildenbrüder,

    alle imWinterschlaf, oder wieso gibts hier noch keine Resonanz auf die Bewerbung ? ;)

    Ok, wir haben Aufnahmestop und suchen wenn dann eher Supporter, aber eine MÄCHTIGE Gilde wie VS kann ja auch mal Neulinge supporten :)

    Also, jetzt mal hurtig was geschrieben/entschieden...

    MfG Micx



    Re: Bewerbung von Archimor

    Aryvan - 26.01.2006, 00:51


    yup micx

    archi hat mich nochmals angeschrieben IG, und hab ihm entscheidung bis morgen abend zugesagt, und ja ist aufnahmestop, aber bin bei soviel hartnäckigkeit die er mir gegenüber gezeigt hat, dafür ihn aufzunehmen in unseren sturm. er ist zwar noch bisserl arg jung, aber gebt der jugend ne chance :wink:

    was meint ihr ? mag das ned immer alles alleine entscheiden, da ja bizeps und knirbs momentan rl stress haben ...

    bitte um feedback sturmies ...

    cheers
    phil



    Re: Bewerbung von Archimor

    Anonymous - 26.01.2006, 05:48


    jap beim dem alter hatte ich auch ehrlich gesagt bedenken, bei dem jugendgefährdenden schmutz der immer kommt :lol: aber recht haste ary jugend ist die zukunft also wenn er sich an regeln halten kann dafür



    Re: Bewerbung von Archimor

    Anonymous - 26.01.2006, 11:44


    Hab mich jetzt auch gerade über´s Alter gewundert...
    aber Archimor ist mir gestern in Nisse über´n Weg gelaufen, hat mich gleich angesprochen wg. der Bewerbung und mir den Weg zur 1. Nisse-Instanz freigebombt. Sehr hilfsbereit und freundlich also und ich kann mich in diesem Fall auch nur für eine Aufnahme in die Gilde aussprechen.

    Gruß

    Frer



    Re: Bewerbung von Archimor

    Valaraukon - 26.01.2006, 14:51


    Ich denke man sollte ihm ne Chance geben. Anscheinend ist er ja recht aktiv und stark an einer Aufnahme bei uns interessiert.

    Ansonsten hätt ich wohl auch ein paar Bedenken wegen seiner Jugend. Aber erstmal testen, rauswerfen kann man ihn ja immer noch. ;)



    Re: Bewerbung von Archimor

    Anonymous - 26.01.2006, 14:57


    Bizeps sowieso ein Herz für Neulinge hat 8)



    Re: Bewerbung von Archimor

    Aryvan - 26.01.2006, 21:30


    so denn,

    wir haben uns für deine aufnahme entschieden, herzlich willkommen junger padavan, auf dass die gute seite mit dir sei :wink:
    ... also bitte bei mir, tanris oder xiawina melden zwecks invite

    phil



    Re: Bewerbung von Archimor

    Anonymous - 27.01.2006, 23:39


    hi all I'm looking for guild on this server

    I'm Italian, speak english and have experience game.

    I hope to join in this guild


    /victory

    Naylind Hero 50 on Glastonbury
    Yamozawa Schattenklinge on Salisbury



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Happy bday Shain - gepostet von Lomol am Sonntag 08.04.2007
    ainers temp sachen - gepostet von Ainerchach am Dienstag 07.11.2006
    [S] Banni für 2 Teile - gepostet von Aryvan am Sonntag 18.11.2007
    Die Kanzlerin - gepostet von Halley am Montag 02.10.2006
    Wallküren Template Deija - gepostet von Aryvan am Dienstag 10.10.2006
    Problme mit daoc - gepostet von Amroth am Dienstag 05.06.2007
    Verwendung der Gildenkasse - gepostet von Knirbs am Montag 03.07.2006
    bitte um Freischaltung - gepostet von Feelgood am Montag 01.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Archimor"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)