Bewerbung bei einer super freundlichen gilde

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung bei einer super freundlichen gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zeldux - Aryvan
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung bei einer super freundlichen gilde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung bei einer super freundlichen gilde"

    Re: Bewerbung bei einer super freundlichen gilde

    Zeldux - 23.01.2006, 20:33

    Bewerbung bei einer super freundlichen gilde
    Einen recht schönen abend wünsch ich euch allen

    Ich weiß das ihr aufnahem stopp habt. Aber da ich ohne gilde war und euern gildennamen so toll finde und Freil mir so positive aufgefallen ist wollte ich es tortzdem mal wagen, mich bei euch zu bewerben.
    Zu mir gibs nicht viel zu sagen. ich mache im rl eine lehre zum elektroniker und bin 20 jahre alt.
    Ich spiele seit beta daoc und hab viel spass. Bin sehr hilfsbereit und stelle meine dienste sehr gerne zur verfügung und bin offen für alles. Gebe nicht auf auch wenn wir 1000 mal hintereinande rwipen weil es gibt immer einmal wo wir es packen.

    so nun zu meinen chars die ich hier habe

    Main soll ganz klar Schamy werden name ist Zeldux

    Twinks hab ich nur ( auf 2 acc) MObi( Valkyre lvl 17) und einen WL (lvl 49)

    würde mich sehr sehr freuen wenn ich mich euch anschließen kann und mit euch gegen die Feinde unseres reiches kmpfen kann oder mal chillig mit euch durch die dungeons zu reisen

    Freu mich von euch zu hören

    MFG ZEldux



    Re: Bewerbung bei einer super freundlichen gilde

    Aryvan - 23.01.2006, 21:17


    hoi zeldux

    vielen dank für deine bewerbung bei uns. wir werden deine bewerbung so schnell als möglich intern besprechen und dir hier und IG bescheid geben.
    supporter können wir nach wie vor gebrauchen ... erfahrene zocker sind eh immer ...

    cheers
    phil



    Re: Bewerbung bei einer super freundlichen gilde

    Zeldux - 23.01.2006, 21:56


    Hey

    das hört sich doch nett an. kann ich nur daumendrücken das es positive für mich ausfällt. weil finde die leute bei euch sehr nett und hilfsbereit so wie ich das bis jetzt mitbekommen hatte^^

    schönen abend noch

    MFG Zeldux



    Re: Bewerbung bei einer super freundlichen gilde

    Aryvan - 25.01.2006, 12:17


    Hoi Zeldux

    haben uns für deine Aufnahme entschieden, melde dich bitte bei mir IG Aryvan, zwecks invite.

    cheers
    phil



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Hart wie Stein ... - gepostet von Tokk am Dienstag 30.01.2007
    Wenn das letzte Bier das eine zuviel war... ;) - gepostet von Lis am Samstag 13.01.2007
    spucke weg - gepostet von Anonymous am Sonntag 29.04.2007
    Gilden RvR - gepostet von Untermberg am Sonntag 15.01.2006
    Nächste Zeit nicht da vllt auch Daoc Pause - gepostet von Novak am Donnerstag 07.06.2007
    [S] Banni für 2 Teile - gepostet von Aryvan am Sonntag 18.11.2007
    Augen auf im Straßenverkehr! - gepostet von Maikaithil am Sonntag 27.08.2006
    Erkenntnisse - gepostet von Eyesonu am Mittwoch 19.09.2007
    Suchen BD oder DD als 8ten Mann - gepostet von Muri am Donnerstag 28.06.2007
    Juwel gesucht! - gepostet von Placebo am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung bei einer super freundlichen gilde"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)