Wichtel Geschenk Für den Lord of Wayne

.:-A*W*A*N*A-:.
Verfügbare Informationen zu "Wichtel Geschenk Für den Lord of Wayne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kilroy - dethro°TM
  • Forum: .:-A*W*A*N*A-:.
  • Forenbeschreibung: Anti Wayne- and Noobpower Association
  • aus dem Unterforum: .:-A*W*A*N*A-:. Member Area
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtel Geschenk Für den Lord of Wayne
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtel Geschenk Für den Lord of Wayne"

    Re: Wichtel Geschenk Für den Lord of Wayne

    kilroy - 05.12.2007, 16:31

    Wichtel Geschenk Für den Lord of Wayne
    Da wir ja in der Klase dieses Jahr wieder Wichteln haben wir heute ja wieder Namen gezogen. Der SIndou (Jan) hat das Pech den Mr.Gaaales gezogen zu haben. Durch den Spruch des LoW "Komm bloß nich auf die Idee mir ein T-Shirt zu drucken" kam Jan auf die super Idee dem LoW ein T-Shirt machen zu lassen. Vorschläge wie das T-Shirt aussehen sollen werden jezz gesammelt.



    Re: Wichtel Geschenk Für den Lord of Wayne

    dethro°TM - 11.12.2007, 21:28

    dethro°TM
    :) ich hab ne idee für das t-shirt fotografiert einfach mein arsch macht das auf das t-shirt drauf und daneben lucaas bild was ich hab und schreibt darunter brüder fürs leben:::::......



    Re: Wichtel Geschenk Für den Lord of Wayne

    kilroy - 13.12.2007, 18:25


    wenn du ab und zu mal ins schuelervz gucken würdest wüsstest du dass wir uns vom geschenk losgesagt haben
    hier der original beitrag aus dem VZ:

    So.. Vorschläge für fiese aber noch erträgliche Geschenke bitte.
    T-Shirt mit "kennse wayne" find ich echt zu hart.. krieg'sch sicha derb anschiss..
    kb und so



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:-A*W*A*N*A-:.



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtel Geschenk Für den Lord of Wayne"

    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Ein Geschenk von der Lady of Death - yuichan (Donnerstag 17.05.2007)
    geschenk - Reaser (Montag 04.10.2004)
    schnuffs geschenk - Gräfin Juliette (Mittwoch 13.12.2006)
    Ein unvergängliches Geschenk - chalida (Samstag 08.09.2007)
    Geschenk Angebote - dertod (Donnerstag 02.09.2004)
    Geschenk für Kreutz? - OzzKaa (Mittwoch 27.12.2006)
    Annonymes Geschenk - Anonymous (Dienstag 14.11.2006)
    lamor,ein geschenk für dich^^ - SaIIy (Sonntag 19.08.2007)
    geschenk - TUW_Xell (Sonntag 25.12.2005)