Wie üblich....

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wie üblich...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wendys pfelegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie üblich....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 21 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie üblich...."

    Re: Wie üblich....

    Anonymous - 09.02.2006, 20:01

    Wie üblich....
    Heute fuhr ich :D wie üblich :D um 10.00 Uhr zum Stall.Ich hatte mich dort mit Fabi und Lissy verabredet.Als ich :D pünktlich wie immer :D mit meinen Hunden den Putzplatz betrat,waren beide schon da.Sie saßen auf der Anbindestange und unterhielten sich.Ich ging zu ihnen und Fabi sagte:>Hi Wendy :D Wir haben uns gerade über das Frühjahrstunier hier unterhalten und wir wollen vielleicht teilnehmen.Willst du nicht auch mit Frekur im springen und dressur starten :?: <ich grinste und sagte:>Klar,aber nur wenn wir jetzt mit dem Training anfangen :!: <Meine Freundinnen nickten und ich bückte mich,um meine Hunde zu streicheln.Da kroch unter einer Bank Fabi´s und Max hervor.>Die drei wären dann auch beschäftigt :D :!: <meinte Lissy und das waren sie auch.Also gingen wir in den Stall um unsere Lieblinge zu begrüßen.Wir gaben jedem(erst nur Leiftur,Frakur und Safir)eine MÖhre und ich fragte Fabi,während wir dei 3 draußen anbanden(mit Halfter und Strick natürlich):>Willst du dieses mal mit Safir starten :?: <Fabi nickte und dann banden wir alle drei an und gingen in die Sattelkammer,um die Putzkoffer zu holen.Wir stellten sie bei unseren Isi´s ab und gingen in die Futterkammer um faxa,Bibi und Blesi zu füttern-da sagte Lisssy zu uns als wir dann noch das Fohlen Susi fütterten:>Also Fabi wenn es dir recht ist kaufe ich dir Susi ab(Hat sie ins Gästebuch geschrieben).Wieviel willst du haben?<und Fabi sagte:>Ich überlege mir noch einen Preis...<Jetzt gingen wir zu den dreien die draußen angebunden waren und putzten sie bis sie glänzten.Dann wuschen wir Mähne und Schweif aus und flechteten sie,denn es war heiß.Wir gingen in die Sattelkammer und holten erstmal Springsattel und Springtrense.Wir zäumten Frekur,Leiftur und Safir auf und führten sie zum Springplatz.Von dort aus kam uns Vali auf Fagur entgegen.>Hi Leute,ich habe gerade Fagur bewegt und die Hindernisse stehen noch dort,denn ich nehe mit Fagur am Frühjahrstunier teil.<Wir sagten >Wir auch<undritten in den Apringplatz.>Wer reitet zuerst :?: <fragte Fabi un dich sagte:>immer der der fragt :!: :D <Lissy und ich ritten Leiftur und Frekur zur Seite damit Fabi viel Platz hatte.Jetzt legte sie los.Es waren 12 Hindernisse und Fabi brachte nur eine zum wackeln.Wir applaudierten und dann war Lissy dran.Sie wackelte mit dreien etwas aber sie hatte es geschaft.Als ich dran war,wackelte keine.(Ich will nicht angeben,falls ihr das denkt.).Das machten wir noch ein mal,dann machten wir Dresuur(wir hatten die Pferdchen vorher umgezäumt)alles klappte und dann versorgten wir die drei,brachten sie und Susi und Bibi auf die Weide und dann ritten wir mit Faxa,Safir und Vinur aus....Anschließend gingen wir mit den Hunden nach hause..... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Pferdchen - gepostet von Anonymous am Freitag 30.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie üblich...."

    [b] 4kk Deut [s] Met/Kris, wie üblich, 2:1:1 - koprolith (Montag 06.11.2006)