Frekja und Lara

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Frekja und Lara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Stephis Pflegeberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frekja und Lara
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frekja und Lara"

    Re: Frekja und Lara

    Anonymous - 04.02.2006, 14:41

    Frekja und Lara
    Als ich heute nach der ERledigung des Jobs wieder zu Frekja kam wieherte sie mir freudig entgegen.Ich brachte sie auf den Putzplatz vor dem Stall und band sie an , dann holte ich schnell das Putzzeug und fing an zu putzen ,sie hatte sich in der Box ausnahmsweise mal hingelegt :wink: .Anschleißend flochtete ich ihre Mähnezu kleinen Zöpfchen und ritt mit ihr aus.Am Hoftor kam gerade Wendy und sie fragte mich ob sie mit kommen darf.Ich nickte und sagte <klar ich helfe dir schnell dan bist du schneller fertig.....(ich war froh das ich nicht alleine ausreiten musste und so konnte icih sie endlich mal näher kennenlernen)Eine halbe stunde später waren wir fertig ,Wendy sattelte Faxa und wir rittenzum Strand ... nach kurzem schweigen fragte sie< Kennst du schon alle auf dem Hof hier?> ich antwortete:<nein leider nicht :oops: >Wendy antwortete<na,dann wird es aber bald Zeit,schließlich bist du schon bald 2 Wochen hier, wie wärs wenn du Valerie fragst ob du einen Wanderritt veranstalten darfst? Da könntest du dann gleich alle kennen lernen> ich sagte zu ihr< Super Idee, ich frag sie nacher einmal>Allmählich ritten wir wieder zurück und unterhielten uns über die unmöglichsten Dinge :D . Auf dem Hof angekommen spritzten wir unsere Pferde ab und brachten sie dann wieder auf die Weide zu den anderen Pferden.Dann verabschiedeten wir uns und misteten die Boxen unserer Lieblinge aus :wink: .Ich ging in die Futterkammer und mischte das Futter von Frekja, ich steckte noch eine Karotte für Frekja ein, weil sie die besonders gern mag, die wollte ich ihr nacher noch geben.Dan pfiff ich zweimal Laut nach Lara und sie kam Von Folis Box herüber geschwänzelt(Mit ihm hatte sie sich ganz besonders angefreundet :lol: )Ich sagte< Komm lara wir spielen noch ein wenig verstecken und Stöckchen>Ich versteckte mich hinter einem Busch und Lara musste mich suchen.Und dann versteckte sie sich(das habe ich ihr beigebracht und es macht ihr einen Heiden Spaß)Wie erwartet versteckte sie sich in der Futterkammer.Dann spielten wir noch mit dem Stock und ich erinnerte mich das sie sicher noch einen Hunger hatte.Also ging ich wieder in die Futterkammer und fand dort aber kein Hundefutter nur eine Schüssel die ich mit Wasser füllte.Ich ging hinaus und brachte sie Lara was zu Fressen versicherte ich ihr bekommst du zu hause.Ich brachte Frekja die Karotte und verabschiedete mich von ihr. Nach diesem wundervollen Tag ging ich wieder nach hause...........Wendy war schon gegangen und ich war die letzte aufdem Hof.Es war erst 3 aber ich nahm an das die anderen später nochmal kamen. :!: :D :) :lol: :wink: :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ihr ihr - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frekja und Lara"

    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Ich bin die Lara - Lara (Freitag 05.01.2007)
    Lara fällt Hopkins in die Arme - puddingohr (Dienstag 24.07.2007)
    Lara - Anonymous (Donnerstag 16.09.2004)
    Frekja // Februar 2007 - Lena (Samstag 03.02.2007)
    Alle lieben Lara ..... - hemo (Mittwoch 21.03.2007)
    Erste Begegnungen mit Frekja - Anonymous (Sonntag 22.01.2006)
    @Lara - carina (Samstag 03.02.2007)
    Nicole und Lara! - Jenny (Samstag 01.04.2006)
    Lara Croft is having a breast reduction - Elegantly Evil (Samstag 21.05.2005)