Mein neues Pferd Safir

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein neues Pferd Safir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Fabiennes-Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein neues Pferd Safir
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein neues Pferd Safir"

    Re: Mein neues Pferd Safir

    Anonymous - 13.01.2006, 15:36

    Mein neues Pferd Safir
    Also heute war ein großer Tag.Ich bekam heute ein neues Pferd.Der Isi-Hengst Safir.Meine Eltern und Max fuhren mich auf den Hof.Mama fuhr wieder Heim,denn sie mochte keine Pferde.Papa und Max kamen mit mir.Erst gingen wir zu meinem genau soo süßen Blesi.Nun machte ich sein Futter und brachte es ihm.Die Box wurde zwar schon ausgemistet aber es waren wieder haufen drin.Die ich während Blesi fraß weg machte.Max und Papa waren in der Zeit draußen und spielten.So...Dann rief ich Wendy an,denn Safir ist gerade noch mit Sarah(so hieß die vorbesitzerin von ihm)bei ihr.Er wurde nochmal gründlich durch gecheckt.Sie ging ran und sagte>Hi Fabi.Deinem Safir gehts bestens.Sarah freut sich so das du ihn nimmst<dann ich>Klar ich mache das sehr gerne<Und legte auf.Wendy sagte auch noch dass Safir mit dem Hänger kommt.Danach ging ich raus Blesi fraß die ganze zeit noch und ich sagte zu Paps>Sie sind in etwa 10min da<Mein Vater dann>Das hoffe ich doch,ich hab deiner Mutter nämlich versprochen mit ihr noch einkaufen zu gehn<Also nach ca.5min danach kamen sie in die Hof einfahrt gefahren. :shock: Ich stürmte sofort zum Hänger,machte ihn auf und holte meinen neuen süßen Safir.Dann sagte ich>Hi Safir,Oh du bist genau so hübsch wie Blesi<Sarah sagte dann>Naja noch gehört er ja nicht dir< :twisted: >Boa ist die zickig<dachte ich....Wendy nahm mich am arm und zerrte mich hinters auto und meinte>Kein Wunder das Safir sie genau 5mal runter geworfen hat.Er konnte sie wohl auch nicht ausstehen :D <In der Zeit redete mein Vater mit Sarahs Mutter über den verkaufs Preis.Nach ca.30min war alles geklärt.Papa hat mir gerade für 8000euro den Safir gekauft.Dann habe ich Safir aufgesattel und aufgetrenst.Weil ich durfte ihn schon probe reiten.Ich war sooo froh.Danach führte ich ihn auf den Reitplatz.Nun gurtete ich nochmal nach und stieg auf.Außen am Zaun standen:Sandra(Mutter von Sarah),Sarah,Papa,Wendy,Max,Samurai und Champion.Nach einer Weile trabte ich an...Oh ist das toll.Dann galoppierte ich an.Jupiii..Es waren sprünge aufgebaut und ich sprang drüber.Aber vor dem Erstenmal springen mit Safir flüsterte Wendy vor sich hin>Los Fabi,das schafft ihr<Und klar,wir sind heil drüber gekommen.Nach ca.20min ist Safir verschwitz und ich auch.Den es war heute sehr heiß.>Puh ich bin fertig<sagte ich.Jetzt stieg ich ab und führte Safir zum WASCHplatz,sattelte und trenste ihn ab.Nun brachte ich Sattel und Trense weg und spritzte ihn ab.So eine schöne abkühlung.Dann brachte ich Safir in die Box neben Blesi.Sarah war sooo traurig das sie und ihre mutter gegangen sind.Mein Vater ging auch.Max blieb aber noch bei mir,Wendy,Samurai und champion.Wendy dann>Puh ist mir heiß<ich dann<Ach ja???<und holte den schlauch und spritzte Wendy nass.Da kam es zu einer Wasserschlacht.WoW :P :P :P Jetzt waren wir klitsch nass und wir gingen zusammen meine Pflichten machen. :wink:

    Eure Fabienne



    Re: Mein neues Pferd Safir

    Anonymous - 15.01.2006, 18:44

    antwort
    he,cooler Bericht!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein neues Pferd Safir"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)